März 2011 Mamis.... juhuiiii
28.02.2011 10:13
Morgen Mädls
@affinity:
- lichen Glückwunsch und alles gute zur Geburt deines Sohnes !!! Schöne Kennenlernzeit
@adara: Dürft ja jetzt schon das baby haben..
Auf jden fall alles gute!
@4Kg-Baby: Ich gehör auch dazu... Fa meinte wenn ich bis zum ET warten muss knackt sie die 4kg......
@me: heute oder morgen kommt endlich der KiWa
Dann haben wir endlich alles und die kleine kann kommen
@affinity:
- lichen Glückwunsch und alles gute zur Geburt deines Sohnes !!! Schöne Kennenlernzeit
@adara: Dürft ja jetzt schon das baby haben..
Auf jden fall alles gute! @4Kg-Baby: Ich gehör auch dazu... Fa meinte wenn ich bis zum ET warten muss knackt sie die 4kg......
@me: heute oder morgen kommt endlich der KiWa
Dann haben wir endlich alles und die kleine kann kommen
28.02.2011 10:17
jule gott sei dank war ich grad auf toi sonst hätt ich mir jetz in die hosen gepinkelt vor lauter lachen
28.02.2011 10:18
Zitat von Indira:
@froggy: das hab ich die Tage auch mal mit Erstaunen gedacht. Dass ihr so weit gekommen seid und du immer noch ss bist. Ich überlege immer wer wohl wann sein Baby bekommt und bei dir hätte ich getippt dass es früh kommt bzw. kommen muss.
Aber ist natürlich toll wie sich deine SS entwickelt hat![]()
Da hab ich mich gerne geirrt.
ich bin da teilweise auch immer noch ungläubig und eigentlich jeden Tag froh drüber
als es mir so schlecht ging und die Ärzte von Unterentversorgung etc. gesprochen haben, hätte ich ja am liebsten meinen Bauch gepackt und mich irgendwo vor denen versteckt, denn ich wollte nicht dass die mir reinpfuschen, falls meine Maus noch Zeit braucht
aber waren ja zum Glück geduldig genug und ihr geht's gut und mich hat mein Gefühl net getrügt
28.02.2011 10:18
...Morgen Mädels ...
In ca. 3 Stunden werde ich wissen, wann Emily geholt wird ...
Bin irgendwie vor Angst der Ohnmacht nahe ...
Morgen oder Übermorgen wird sie bei uns sein ...Anders als gedacht, aber kommt ja meist anders als man denkt ...
Also Emily wird keine Räumungsklage mehr bekommen ..Morgen wird schon Zangsräumung sein ...
Hatte Nachts noch Hoffnung, weil ich vor schmerzenden Wehen wach wurde ...Von 1 bis 5 ca. ... Aber danach war wieder Ende ..
Aber vll. hat sich ja untenrum noch was getan ...
Hab schon alles vorbereitet, falls ich heute schon muss ...
Mein Mann vergisst vor Nervosität immer alles
Andara hat nun schon ihren Krümel ...
@jule: Mia kommt noch von allein ...
Glaube ich dran
In ca. 3 Stunden werde ich wissen, wann Emily geholt wird ...
Bin irgendwie vor Angst der Ohnmacht nahe ...
Morgen oder Übermorgen wird sie bei uns sein ...Anders als gedacht, aber kommt ja meist anders als man denkt ...
Also Emily wird keine Räumungsklage mehr bekommen ..Morgen wird schon Zangsräumung sein ...
Hatte Nachts noch Hoffnung, weil ich vor schmerzenden Wehen wach wurde ...Von 1 bis 5 ca. ... Aber danach war wieder Ende ..
Aber vll. hat sich ja untenrum noch was getan ...
Hab schon alles vorbereitet, falls ich heute schon muss ...
Mein Mann vergisst vor Nervosität immer alles
Andara hat nun schon ihren Krümel ...
@jule: Mia kommt noch von allein ...
Glaube ich dran
28.02.2011 10:19
Nachdem am Samstag das Beistellbett gekommen ist haben wir nun alles zusammen. Ich möchte noch nicht das der kleine kommt, 14 Tage kann ich noch warten. Bis zum Termin muss nicht sein, wie gesagt mein erster Sohn hatte 4 kg.
Allerdings hab ich jetzt gelesen dass Babys nach dem Erreichen des errechneten Termins kaum noch zunehmen, weil dann ja kein Platz mehr ist. Naja hoffen wir es...
Allerdings hab ich jetzt gelesen dass Babys nach dem Erreichen des errechneten Termins kaum noch zunehmen, weil dann ja kein Platz mehr ist. Naja hoffen wir es...
28.02.2011 10:19
Zitat von kruemel2011:
jule gott sei dank war ich grad auf toi sonst hätt ich mir jetz in die hosen gepinkelt vor lauter lachen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geil oder?
und das beste: ich kann so gut darüber lachen, weil man mit mir früher selbst solche "scherze" gemacht hat
28.02.2011 10:23
Zitat von babyjule:
wer grad mal herzhaft lachen möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=GBQr_HrkYio&fea ture=player_embedded#at=29
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da hab ich mich Samstag schon so totgelacht
28.02.2011 10:23
Zitat von Utinchen:
Melanie, bist wieder zu Hause?? Das ist schön! 12kg auf einen Schlag???
jaaa seid gestern
nun kehrt bei uns endlich ruhe ein. meine maus schläft grad auf papas bauch. ist total ko vom arzt termin.
12 kg in 9 tagen
aber hab immernoch bisschen wasser.
28.02.2011 10:29
JULE, ich habs gestern im tv gesehn und hab mich auch weggeschmissen vor lachen
MELANIE, des is ja toll das ihr etz daheim seit
aufs ABNEHMEN bin ich ja auch mal gespannt... ich darf gar ned sagen wieviel ich etz scho mehr hab
MELANIE, des is ja toll das ihr etz daheim seit
aufs ABNEHMEN bin ich ja auch mal gespannt... ich darf gar ned sagen wieviel ich etz scho mehr hab
28.02.2011 10:32
@melanie: schön das du zuhause bist
@jule: Das vid ist wirklich zu gut
oh man, was soll ich heute bloß kochen.... ?!?!?!
@jule: Das vid ist wirklich zu gut
oh man, was soll ich heute bloß kochen.... ?!?!?!
28.02.2011 10:38
Zitat von Supermamiii2011:
@melanie: schön das du zuhause bist![]()
@jule: Das vid ist wirklich zu gut![]()
oh man, was soll ich heute bloß kochen.... ?!?!?!![]()
![]()
oh ja, gute Frage. Möcht auch Tips
28.02.2011 10:38
Zitat von Supermamiii2011:
@melanie: schön das du zuhause bist![]()
@jule: Das vid ist wirklich zu gut![]()
oh man, was soll ich heute bloß kochen.... ?!?!?!![]()
![]()
ich weiß es auch noch nicht...
muss nachm FA erstmal einkaufen, hab nix mehr hier, worauf ich lust hab ...
ABER: ich glaub ich geh vor oder nachm FA erstmal zu Mäcci
hätte mal lust auf ne lauch-hack-käse suppe...
oder hähnchen mit pommes und salat
28.02.2011 10:40
ich trau mich gar nicht einkaufen zu gehen, weil ja der KiWa geliefert werden soll....aber mein mann will ja trotzdem was essen wenn er heim kommt.... hmm, vllt ne pizza..
Vllt kocht auch die schwiemu was
Die ruf ich später mal an
Vllt kocht auch die schwiemu was
Die ruf ich später mal an
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt