Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
01.03.2011 10:57
@jessi: wenn du vorher entbindest hast du Pech. Bekommst ab dann 8 Wochen muschugeld. Desshalb ist geldtechnisch übertragen am besten, da du mehr Geld bekommst.
.
Ich hatte grad sowas von einer schlechten krippenvorstellung. Die krippe macht erst im august auf, was ich eigentlich als gut empfand. Aber die Leitung ging gar nicht. Erzählt mir als erstes, dass sie dagegen ist Kinder in ne Kruppe zu geben. Dass sie gezwungen sind sie zu eröffnen. Es jetzt aber dich ganz spannen finden. Dass das Team desshalb u wegen der Veränderungen total unzufrieden sind. Dass ch wahrscheinlich mehr Ahnung hab? (wär schlecht viel hab ich trotz meines Berufs nämlih nicht in dem Bereich). Ach so ging es die ganze Zeit weiter. Ich hät lachen können.
Mama--2011
2754 Beiträge
01.03.2011 11:01
Zitat von Svenja81:

Zitat von Lauraa:

@Svenja81: also bei echt wehen ist der Bauch hart und msn sagt so ne Wehe dauert ungefähr ne Minute war bei mir auch so. Aber wie meine Hebamme beim
Entbinden auch sagte jede Frau merkt wehen vllt i wo anders ... Also bei mir fingen sie im unteren rücken an und im unteren Bauch was dann später wo es kräftiger wurde auch in den Oberschenkeln zog. Dann hab ich so was gegen Schmerzen in den Tropf bekommen und danach fühlt man sich als hätte man ne Flasche Sekt getrunken ja und in der Endphase fand ich tat es mir nur unten rum weh und ich dachte ich platze vorne und Vor allem hinten aber wenn der Kopf dann draußen ist zweimal nach drücken und dann hat man alles geschafft

ich glaub du wolltest das märz2011 Scheiben, aber danke. So habbich das im gvk auch gelernt. Wie immer, bei jedem ist's anders der meiste Satz in der ss

Mama--2011!!!
Utinchen
2885 Beiträge
01.03.2011 11:03
Tanni, wenn Du Herpes hast, kann das lebensgefährlich für das Baby sein, wenn es auf der Welt ist.

So Mädels, ich fahre dann jetzt gleich mal los zur FA, hab ja um 11.30 Uhr Termin
Supermamiii2011
709 Beiträge
01.03.2011 11:12
viel spaß beim FA
Tanni84HB
4535 Beiträge
01.03.2011 11:18
Viel Spaß
Supermamiii2011
709 Beiträge
01.03.2011 11:26
Hey Tanni, 39ssw Glückwunsch
Supermamiii2011
709 Beiträge
01.03.2011 11:27
oder versteh ich den ticker falsch...wenns noch 14tage sind dürft das ja dann 39.ssw sein ...
Tanni84HB
4535 Beiträge
01.03.2011 11:34
Ohhh ja, 39 SSW...

Der Ticker steht...
Svenja81
5641 Beiträge
01.03.2011 11:38
Zitat von Mama--2011:

Zitat von Svenja81:

Zitat von Lauraa:

@Svenja81: also bei echt wehen ist der Bauch hart und msn sagt so ne Wehe dauert ungefähr ne Minute war bei mir auch so. Aber wie meine Hebamme beim
Entbinden auch sagte jede Frau merkt wehen vllt i wo anders ... Also bei mir fingen sie im unteren rücken an und im unteren Bauch was dann später wo es kräftiger wurde auch in den Oberschenkeln zog. Dann hab ich so was gegen Schmerzen in den Tropf bekommen und danach fühlt man sich als hätte man ne Flasche Sekt getrunken ja und in der Endphase fand ich tat es mir nur unten rum weh und ich dachte ich platze vorne und Vor allem hinten aber wenn der Kopf dann draußen ist zweimal nach drücken und dann hat man alles geschafft

ich glaub du wolltest das märz2011 Scheiben, aber danke. So habbich das im gvk auch gelernt. Wie immer, bei jedem ist's anders der meiste Satz in der ss

Mama--2011!!!

sorry!!!!
Newborn2011
2733 Beiträge
01.03.2011 11:52
NEWS von JULE: Jule is ja seid heute im KH und wurde untersucht und das Gewicht der kleinen kommt an das was sie gestern gemessen haben hin! Nun bekommt sie morgen leider einen KS da die Ärzte kein Risiko eingehen wollen ! Näheres erfährt Sie im laufe des Tages! Ich halte euch dann auf dem laufenden!!!

@ Me: war heut mit meiner mama beim Frühstücken und hab dann gleich noch nen Windeleimer gekauft und son paar kleinigkeiten wie flaschensauger usw... damit ich das später mal nich mehr so kaufen muss... man soll ja gut vorsorgen gell
Ich hoffe Sophie macht sich bald auf den Weg.. hab schon die ganze Zeit UL ziehen aber das is eher durchgängig... oh man.. ich bin bestimmt so eine, die es nich mal merkt wenn se echte wehen hat haha

Ach jaa ich hab heut voll das schnäppchen gemacht hab Bettwäsche für mich und meinen Mann gekauft und pro Garnitur nur 1€ bezahlt haha... end cool!
Is schon wieder ein Baby daaa?? Bin jetzt gar nich zum nachlesen gekommen weil erst mal von Jule berichten wollte!!
Supermamiii2011
709 Beiträge
01.03.2011 11:55
arme Jule... Richte ihr ganz liebe Grüße aus und wir denken alles an sie.

JulesG
354 Beiträge
01.03.2011 11:59
YIPPIEH - ENDLICH IST DER MÄRZ GEKOMMEN !!!
*
Lauraa und Adara: Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit mit Euren Krümeln!
*
Babyjule: Wir sind heute mit den Gedanken bei Dir und drücken Dir ganz fest die Daumen, dass Mia schon bald in Deinen Armen liegen wird!
*
Ich hatte gestern wieder FA-Termin, musste zwischen CTG und Untersuchung 1 Stunde warten! Ich war kurz vor`m Platzen und wollte schon !
Naja, das Wichtigste ist jedoch, dass alles immer noch super aussieht und es meinem Kleinen wohl gut geht!!
Bei der Terminvergabe für nächste Woche musste ich nochmal 15 Minuten warten , so dass ich nach 2 Stunden endlich die Praxis verlassen durfte!
Das hatte ich da noch nie erlebt, aber in unserem Stadium der SS und bei den ungemütlichen Stühlen, finde ich es schon grenzwertig!!!
*
So, genug gemeckert!
*
AS_85 , ich stimme mit ein: "Immer wieder kommt ein neuer Frühling. Immer wieder kommt ein neuer März. Lalalala"
Knusperflocke
2327 Beiträge
01.03.2011 12:03
Ohje...arme Jule!Aber die Ärzte wissen hoffentlich was sie machen und was gut ist!
Wir denken natürlich alle an dich!

Bis jetzt ist noch kein Baby weiter da!

@me :Ich hatte auch eine total beschissene Nacht!Bin ständig wach geworden weil ich beim drehen solche Schmerzen hatte....Mir tut meine Mumu sooooooooooo doll weh!Als rechts und links!Ist glaub ich eher das kleine Becken!Hab solche Schmerzen beim laufen,aufstehen,hinsetzten usw...
Kann mir jemand nen Tip geben was das ist und wie das weg geht?Könnte echt nur noch heulen!

Danke newborn für deine Informationsweitergabe!Man hibbelt ja doch immer mit jedem mit!

Dann war da noch jemand mit Ohrenschmerzen...hab leider wieder vergessen wer...SORRY!Dir gute Besserung!Ich weiß wie fies sowas sein kann!

happy_mum88
1962 Beiträge
01.03.2011 12:04
Bin wieder da ...

Also ... Donnerstag um 8 ist Einleitung ...
Sie denken aber nicht einmal, dass es Donnerstag was wird ...

Wieso sagen die sowas Kann man mir nicht die Hoffnung wahren???
Naja ..jedenfalls darf ich nicht mehr nach Hause bis sie da ist ...
Sie beginnen Donnerstag mit Tabletten und wenns nix bringt, gehts Freitag mit dem Wehentropf weiter
Dann bekam ich noch was von Wehensturz zu hören und Gebärmutter könnte reißen und da kam der Nervenzusammenbruch mal wieder nahe
JulesG
354 Beiträge
01.03.2011 12:06
Sarah, danke für die Benachrichtigung!
*
Nun bekommt Jule doch einen KS ... es ist absolut vernünftig da kein Risiko einzugehen !
Vor allem, weil sie ja selber auch Sorge hatte wegen der Größe!
*
Nun kommt Mia (geplantermaßen) morgen, yippieh!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt