März 2011 Mamis.... juhuiiii
01.03.2011 07:28
Ausserdem ist heute meterologischer Frühlingsanfang, hab ich grad im Radio gehört ...
Ich hab heute um 11.30 Uhr wieder FA Termin .. bin schon ganz nervös ...
Meine Eltern sitzen jetzt im Flugzeug auf dem Weg nach Madeira .. dort sind ca. 19Grad und Sonnenschein .. ich will auch ..
Ich hab heute um 11.30 Uhr wieder FA Termin .. bin schon ganz nervös ...
Meine Eltern sitzen jetzt im Flugzeug auf dem Weg nach Madeira .. dort sind ca. 19Grad und Sonnenschein .. ich will auch ..
01.03.2011 08:20
Guten Morgen,
-
Jule
ihr schafft das!!! Du hast das erste März Baby...
-
Hab relativ gut geschlafen, nur glaube ich langsam, dass ich immer ab und zu Wehen hab
Dabei darf sie erst morgen Abend frühestens.
Würde mich ja freuen, wenn sie Donnerstag kommt- am Termin.
Aber ich werd wohl nächste Woche noch immer hier sitzen...
-
Die, die von euch schon richtige Wehen hatten , wird da auch der Bauch hart??? Ich bekomm immer so ein ziehen im Rücken und Bauchweh für paar Sekunden, aber der Bauch wird kaum hart
Sind das "richtige" Wehen.
-
Jule
ihr schafft das!!! Du hast das erste März Baby...
-
Hab relativ gut geschlafen, nur glaube ich langsam, dass ich immer ab und zu Wehen hab
Dabei darf sie erst morgen Abend frühestens.
-
Die, die von euch schon richtige Wehen hatten , wird da auch der Bauch hart??? Ich bekomm immer so ein ziehen im Rücken und Bauchweh für paar Sekunden, aber der Bauch wird kaum hart
Sind das "richtige" Wehen.
01.03.2011 08:41
Guten morgen Mädels!
Jule ich denk an dich.
.
Laura: schön, dass ihr heit wohl heim dürft. Genießt die Zeit.
.
März u Frühlingsanfang, was für ein toller Tag. UNSER MONAT
))
.
Ich geh gleich zu ner krippenbesichtugungen
Jule ich denk an dich.
.
Laura: schön, dass ihr heit wohl heim dürft. Genießt die Zeit.
.
März u Frühlingsanfang, was für ein toller Tag. UNSER MONAT
)) .
Ich geh gleich zu ner krippenbesichtugungen
01.03.2011 08:43
Zitat von Mama--2011:
Guten Morgen,![]()
-
Juleihr schafft das!!! Du hast das erste März Baby...
![]()
-
Hab relativ gut geschlafen, nur glaube ich langsam, dass ich immer ab und zu Wehen habDabei darf sie erst morgen Abend frühestens.
![]()
-
Die, die von euch schon richtige Wehen hatten , wird da auch der Bauch hart??? Ich bekomm immer so ein ziehen im Rücken und Bauchweh für paar Sekunden, aber der Bauch wird kaum hartSind das "richtige" Wehen.
![]()
hab zwar noch keine "richtigen" wehen. Mir wurde aber immer erklärt, dass sie länger als übungswehen etc sind. So ne Minute durchgehend etwa.
01.03.2011 08:48
guten morgen...
jule du schaffst das wir sind alle bei dir...
meine nacht war wie immer viele pipi pausen und morgens immer das gefühl nich geschlafen zu haben...
also ich hab meinem prinzen auch schon zugeflüstert das er ab heut kommen darf jetz is ja märz^^
meine nacht war wie immer viele pipi pausen und morgens immer das gefühl nich geschlafen zu haben...
also ich hab meinem prinzen auch schon zugeflüstert das er ab heut kommen darf jetz is ja märz^^
01.03.2011 09:04
Zitat von kruemel2011:
guten morgen...
Das hab ich gestern abend auch gemacht
@Adara und Lauraa: Glückwunsch zur Geburt eurer Lieblinge!!
@Jule: Alles Gute für die geburt!! Ihr schafft das schon!!
@Namen: Wir haben den Namen niemandem verraten. Wir behalten ja sogar das Geschlecht für uns
@Me: Hab so nen Druck untenrum. Könnt jedes Mal heulen beim aufstehen... Aber da muss man wohl durch...
Muss noch Kuchen backen. Mein Mann hat heute Geburtstag!!
01.03.2011 09:09
moin mädels,
erstmal zu jule: ich wünsche dir alles gute für heute und dass ihr beide es schnell geschafft hat!
so, nun zu mir: das war die beschissenste nacht seit langsam....hab gestern abend auf einmal totale ohrenschmerzen im linken ohr bekommen, bin denn ins bett, aber ich konnte nicht schlafen, weil es immer schlimmer wurde!sind denn noch ins kh, weil ich dachte, viell. können die was machen oder mir was geben!die ärztin hat denn geschaut und sagte mir, dass eine gehörgangsentzündung habe....prima dacht ich mir!naja, muss jetzt ne woche antibiotika nehmen und paracetamol gegen die schmerzen....hilft aber nicht so gut!
jetzt weiß ich auch, warum die natur das so eingerichtet hat, dass das kind nicht kommt, wenn man erkältet oder krank ist, ich bin total entkräftet!
erstmal zu jule: ich wünsche dir alles gute für heute und dass ihr beide es schnell geschafft hat!
so, nun zu mir: das war die beschissenste nacht seit langsam....hab gestern abend auf einmal totale ohrenschmerzen im linken ohr bekommen, bin denn ins bett, aber ich konnte nicht schlafen, weil es immer schlimmer wurde!sind denn noch ins kh, weil ich dachte, viell. können die was machen oder mir was geben!die ärztin hat denn geschaut und sagte mir, dass eine gehörgangsentzündung habe....prima dacht ich mir!naja, muss jetzt ne woche antibiotika nehmen und paracetamol gegen die schmerzen....hilft aber nicht so gut!
jetzt weiß ich auch, warum die natur das so eingerichtet hat, dass das kind nicht kommt, wenn man erkältet oder krank ist, ich bin total entkräftet!
01.03.2011 09:10
@Annusch: Ich hoffe du wirst schnell wieder fit!! Sowas würde mir jetzt gerade noch fehlen... Aber ich glaub das kann gerade niemand von uns brauchen!!
01.03.2011 09:16
danke!
ja, es ist auch wirklich der ungünstigste zeitpunkt....gerade dann, wenn man keine richtigen medis nehmen kann!ich kann paracetamol gegen die schmerzen nehmen, aber die helfen nicht ganz so gut!aber naja, eine woche, denn ist das hofentlich überstanden und denn kann elias auch wieder kommen!
ja, es ist auch wirklich der ungünstigste zeitpunkt....gerade dann, wenn man keine richtigen medis nehmen kann!ich kann paracetamol gegen die schmerzen nehmen, aber die helfen nicht ganz so gut!aber naja, eine woche, denn ist das hofentlich überstanden und denn kann elias auch wieder kommen!
01.03.2011 09:21
Hallo,
leider schaffe ich es momentan nicht hier viel zu lesen, mit zwei Kindern muß man sich schon ganz schön organisieren. Ich versuche natürlich auch immer wieder mich zu schonen und was zu schlafen, da bleibt leider nicht so viel Zeit für PC.
Uns geht es aber gut, mit dem stillen klappt soweit ganz gut, nur meine Brüste sind der Mega Hammer, bin ich froh wenn die nicht mehr weh tun
Herzlichen Glückwunsch an alle neu Mama´s
leider schaffe ich es momentan nicht hier viel zu lesen, mit zwei Kindern muß man sich schon ganz schön organisieren. Ich versuche natürlich auch immer wieder mich zu schonen und was zu schlafen, da bleibt leider nicht so viel Zeit für PC.
Uns geht es aber gut, mit dem stillen klappt soweit ganz gut, nur meine Brüste sind der Mega Hammer, bin ich froh wenn die nicht mehr weh tun
01.03.2011 09:25
Zitat von takezora:
Hallo,
leider schaffe ich es momentan nicht hier viel zu lesen, mit zwei Kindern muß man sich schon ganz schön organisieren. Ich versuche natürlich auch immer wieder mich zu schonen und was zu schlafen, da bleibt leider nicht so viel Zeit für PC.![]()
Uns geht es aber gut, mit dem stillen klappt soweit ganz gut, nur meine Brüste sind der Mega Hammer, bin ich froh wenn die nicht mehr weh tun![]()
Schön von euch zu hören!!
Das glaub ich, dass du viel zu tun hast...
Lasst es euch gut gehen und wir freuen uns über jede Mail...
und natürlich auf Foto's!!
01.03.2011 09:30
Annusch: gute Besserung. Ohrenschmerzen sind auch so gemein. Ich find die kann man niecht mal vergessen, sondern sind immer present. Grausig. Ich hoff, dass das abtibiotikum bald anschlägt.
.
Zora: schön von dir zu hören. Kann ich mir gut vorstellen, dass jetzt das Organisationstalent gefragt ist. Aber das schaffst du, tschaka!!!
.
Zora: schön von dir zu hören. Kann ich mir gut vorstellen, dass jetzt das Organisationstalent gefragt ist. Aber das schaffst du, tschaka!!!
01.03.2011 09:38
guten Morgen und einen wunderschönen 1. März
JUle wir sind alle in Gedanken bei dir und schicken dir Kraft und drücken dir die Daumen
Gute Besserung Annusch und alle anderen mit Zipperlein
@Name wir haben ihn noch gar niemanden verraten
JUle wir sind alle in Gedanken bei dir und schicken dir Kraft und drücken dir die Daumen
Gute Besserung Annusch und alle anderen mit Zipperlein
@Name wir haben ihn noch gar niemanden verraten
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt