März 2011 Mamis.... juhuiiii
28.02.2011 23:27
Zitat von babyjule:
Zitat von Newborn2011:
Kopf hoch süsse! Du und Mia ihr macht das schon!
schön, dass du auch noch da bist![]()
![]()
Mädels, ich habe solche Angst....
was wenn sie stecken bleibt oder so!?![]()
dann muss ev.doch nen KS gemacht werden
denk bitte nicht so und falls sie doch einen KS machen dann zum wohle des kindes und natürlich auch zu deinem wohl. ihr werdet es egal was kommt gut meistern
28.02.2011 23:36
Zitat von AS_85:
Zitat von babyjule:
Zitat von Newborn2011:
Kopf hoch süsse! Du und Mia ihr macht das schon!
schön, dass du auch noch da bist![]()
![]()
Mädels, ich habe solche Angst....
was wenn sie stecken bleibt oder so!?![]()
dann muss ev.doch nen KS gemacht werden
denk bitte nicht so und falls sie doch einen KS machen dann zum wohle des kindes und natürlich auch zu deinem wohl. ihr werdet es egal was kommt gut meistern![]()
wenn ja nicht diese blöden Gedanken als in meinem kopf wären
dann könnte ich wenigstens schlafen und mich ein wenig ausruhen...
ich könnt aber als nur heulen...
mein ex is sooo lieb.
hat mir alles geholt was ich gerne mag
äpfel, Pide, ferrero Küssen ( weiße schoki
) Werthers Karamell, HARIBO, cini minis usw. weiß gar nicht wann ich das alles essen soll ^^ werden dann morgen halt auch was mit ins KH nehmen ( nervennahrung)
28.02.2011 23:40
ja genau nimm es mit ins KH, wann wird die geburt eingeleitet? um wieviel uhr?
28.02.2011 23:46
Zitat von AS_85:
das weiß ich noch gar nicht.
soll nur erstmal um 8 im Kreißsaal melden.
dann werde ich stationär aufgenommen, werde auf station gebracht wo ich mein zimmer hab usw.
dann blutabnahme, CTG, untersuchung, ev.wehenbelastungstest und dann einleiten...
schätze mal, dass das alles ( je nachdem wie viel dort morgen los ist ) bis vormittags / Mittags dauern wird, bis die tablette gelegt wird.
28.02.2011 23:51
süße, ich versuche mich nun doch nochmal hinzulegen...
hoffentlich kann ich wenigstens ein paar stunden schlafen.
wenn nicht komm ich wieder
gute nacht
hoffentlich kann ich wenigstens ein paar stunden schlafen.
wenn nicht komm ich wieder
gute nacht
28.02.2011 23:53
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
das weiß ich noch gar nicht.
soll nur erstmal um 8 im Kreißsaal melden.
dann werde ich stationär aufgenommen, werde auf station gebracht wo ich mein zimmer hab usw.
dann blutabnahme, CTG, untersuchung, ev.wehenbelastungstest und dann einleiten...
schätze mal, dass das alles ( je nachdem wie viel dort morgen los ist ) bis vormittags / Mittags dauern wird, bis die tablette gelegt wird.
ich werde an dich denke und euch ganz fest die daumen drücken
28.02.2011 23:54
Adara - Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Johanna!
Jule - Ich bin überzeugt, dass du das morgen auch noch schaffen wirst. Das Gewicht ist ja ned so ausschlaggebend zum durchschlüpfen - hat der FA denn gesagt, wieviel KU Mia hat? - Wir werden jedenfalls morgen alle an dich denken und hoffen, dass die Tablette schnell wirkt und du bald deine Mia auf dem Arm hältst.
Jule - Ich bin überzeugt, dass du das morgen auch noch schaffen wirst. Das Gewicht ist ja ned so ausschlaggebend zum durchschlüpfen - hat der FA denn gesagt, wieviel KU Mia hat? - Wir werden jedenfalls morgen alle an dich denken und hoffen, dass die Tablette schnell wirkt und du bald deine Mia auf dem Arm hältst.
01.03.2011 00:07
ich geben mal den startschuss für unsere babys, wir haben endlich MÄRZ
ich singe : "Immer wieder kommt ein neuer frühling, immer wieder kommt ein neuer märz. immer wieder bringt er neue blumen immer wieder licht in unser herz...."
ich singe : "Immer wieder kommt ein neuer frühling, immer wieder kommt ein neuer märz. immer wieder bringt er neue blumen immer wieder licht in unser herz...."
01.03.2011 00:39
Zitat von AS_85:
ich geben mal den startschuss für unsere babys, wir haben endlich MÄRZ![]()
ich singe : "Immer wieder kommt ein neuer frühling, immer wieder kommt ein neuer märz. immer wieder bringt er neue blumen immer wieder licht in unser herz...."![]()
lach genau daran habe ich auch denken müssen =) da nun märz ist hab ich auch meiner kleinen maus schon geflüstert das sie ab nun freie bahn hat ...
irgendwie wird mir gerade ebend erst bewusst mama zu werden in diesen wundervollen monat
@jule fühl dich gedrückt und versuche einen kühlen koüf zu bewaren , hast eine wundervolle tochter die das morgen mit dir alles bestens meistern wird ... wirst sehen alles wird gut ...
01.03.2011 03:02
Adara: Herzlichen Glückwunsch
@JULE: Du packst das
Mensch, da schrieb ich gestern noch, dass ich glaube, sie kommt bald von allein
Und ich jammer hier seit Tagen rum wegen meiner Angst und nun musst du als erstes
Aber hey ...Heute hast du vll. schon MIA auf deinem Arm ...Ist das nicht der Wahnsinn
Denke bei jeder Wehe, dass sie euch dem Ziel näher bringen wird.
Ich wünsche dir eine schnelle und nicht so schmerzhafte Geburt mit einem wunderschönen Erfolg: Eurer Mia.
Du hast für sie Monate gelitten ...Die Übelkeit, die Schmerzen, die Kh-Aufenthalte ... und nun ist der Tag gekommen
01.03.11 ... wunderschönes Datum
Dann kommen unsere Mädels doch echt noch an ihrem ET ... ungewollt, aber naja ...
Daumen sind gedrückt
@JULE: Du packst das
Mensch, da schrieb ich gestern noch, dass ich glaube, sie kommt bald von allein
Und ich jammer hier seit Tagen rum wegen meiner Angst und nun musst du als erstes
Aber hey ...Heute hast du vll. schon MIA auf deinem Arm ...Ist das nicht der Wahnsinn
Denke bei jeder Wehe, dass sie euch dem Ziel näher bringen wird.
Ich wünsche dir eine schnelle und nicht so schmerzhafte Geburt mit einem wunderschönen Erfolg: Eurer Mia.
Du hast für sie Monate gelitten ...Die Übelkeit, die Schmerzen, die Kh-Aufenthalte ... und nun ist der Tag gekommen
01.03.11 ... wunderschönes Datum
Dann kommen unsere Mädels doch echt noch an ihrem ET ... ungewollt, aber naja ...
Daumen sind gedrückt
01.03.2011 03:04
Nun hab ich alles andere doch vergessen-.-
Um 10 soll ich heute im KH sein, gestern war keine Zeit mehr.
Dann wird alles besprochen ...Übermorgen ist dann Emily-Time
Um 10 soll ich heute im KH sein, gestern war keine Zeit mehr.
Dann wird alles besprochen ...Übermorgen ist dann Emily-Time
01.03.2011 06:11
Happy, na siehst du, da hast du die kleine auch bald bei dir
ich habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht...
mich immer wieder in den schlaf geweint...
dicke augen, lauter rote flecken im gesicht sind das Resultat -.-
werden gleich frühstücken, duschen usw.und uns dann los machen.
bis "bald"
bis "bald"
01.03.2011 06:17
Zitat von babyjule:
Happy, na siehst du, da hast du die kleine auch bald bei dir![]()
![]()
bis "bald"![]()
Alles Gute Jule
01.03.2011 06:52
Guten Morgen meine Hübschen!!! Erstmal sofort zu Babyjule ich wünsche dir alles alles gute ihr werdet das schon gut meistern ich weiß das blöd niemand kann für die Angst da wirklich nehmen aber du weisst was es werd ist und spätestens dann wenn du sie auf dem Arm hast ist der ganze Schmerz wie weg geblasen
Ich bin in Gedanken ganz Doll bei euch...wie viele andere hier auch.ich find es so toll das wir alle so zusammen halten und ich hier so nette Leute kennen lernen durfte
@ me: (bzw. Uns )
Die kleine Motte schläft noch schön gerade gleich wenn sie wach ist wird gewickelt und gegessen dann kommt mein Schatz und wir essensuch erstmal am Buffet das so toll hier
dann noch U2 und abschlussuntersuchung und wir kommen dann wenn
Alles gut ist auch nachher nach Hause. Meld mich dann bei euch
Ich bin in Gedanken ganz Doll bei euch...wie viele andere hier auch.ich find es so toll das wir alle so zusammen halten und ich hier so nette Leute kennen lernen durfte
@ me: (bzw. Uns )
Die kleine Motte schläft noch schön gerade gleich wenn sie wach ist wird gewickelt und gegessen dann kommt mein Schatz und wir essensuch erstmal am Buffet das so toll hier
dann noch U2 und abschlussuntersuchung und wir kommen dann wenn Alles gut ist auch nachher nach Hause. Meld mich dann bei euch
01.03.2011 07:25
Zitat von AS_85:
ich geben mal den startschuss für unsere babys, wir haben endlich MÄRZ![]()
ich singe : "Immer wieder kommt ein neuer frühling, immer wieder kommt ein neuer märz. immer wieder bringt er neue blumen immer wieder licht in unser herz...."![]()
Juhuuuu ....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt