März 2011 Mamis.... juhuiiii
02.03.2011 09:21
Zitat von Svenja81:
Für gestern hatte meine Katze unrecht. Hab aber so unruhig geschlafen. Puhhhhh.
.
Herzlich willkommen mayla. Und Glückwunsch an die Eltern. Schöne kennenlernzeit.
.
Gestern ist kein Baby gekommen. Den 1.3. mochte wohl keiner![]()
.
Übelkeit: ist in den letzten Wochen bei mehreren so.
also im chat war eine astrid77 und die hate et am 16.3.11 und hat gestern ihren kleinen geboren....
also somit wäre ein 1.3.11 baby da
- aber ich hab sie auf der et liste nicht gefunden , denke nciht das sie sich beteiligt hat hier
02.03.2011 09:23
@ jule. drücke ganz fest die daumen.mannoman so kann sich das hinziehen.da denkt man wochenlang es passiert endlich aber dann ging sie ja doch drüber oder?
@baden. das kenne ich auch.aber da hatte ich senkwehen und trotz entspannendes bad ging es nicht weg.daher wusste ich nun gar nicht was für wehen das jetzt wohl waren,aber naja,sitze ja auch noch hier
@ katze. sollen die ein zeichen geben oder so?wenns losgeht?hatte das nur überflogen,war ja sooooviel zu lesen
@baden. das kenne ich auch.aber da hatte ich senkwehen und trotz entspannendes bad ging es nicht weg.daher wusste ich nun gar nicht was für wehen das jetzt wohl waren,aber naja,sitze ja auch noch hier
@ katze. sollen die ein zeichen geben oder so?wenns losgeht?hatte das nur überflogen,war ja sooooviel zu lesen
02.03.2011 09:33
na endlich hats unsre mama geschafft und sie braucht keine angst mehr haben! alles gute für euch drei <3 ich hoff der papa hats rechtzeitig gschafft!!
in gedanken bin ich ganz fest bei jule eine stunde hat se noch!!! bin selber so aufgeregt
ich hab etz noch 20 tage
in gedanken bin ich ganz fest bei jule eine stunde hat se noch!!! bin selber so aufgeregt
ich hab etz noch 20 tage
02.03.2011 09:35
Ja, echt spannend mit Jule. Werde um 11:30 an sie denken!!
Da lieg ich wahrscheinlich gerade am CTG da ich gleich zum FA muss
@Lauraa: das hast du echt so schön geschrieben. Musste mir erstmal ein Tränchen verdrücken...
@Me: Hab die letzten Tage immer so nen Druck nach unten, aber irgendwie das Gefühl, dass es noch dauert. Hätte auch so gerne meinen Schatz schon bei mir!!
Da lieg ich wahrscheinlich gerade am CTG da ich gleich zum FA muss
@Lauraa: das hast du echt so schön geschrieben. Musste mir erstmal ein Tränchen verdrücken...
@Me: Hab die letzten Tage immer so nen Druck nach unten, aber irgendwie das Gefühl, dass es noch dauert. Hätte auch so gerne meinen Schatz schon bei mir!!
02.03.2011 09:38
ja des wollt ich natürlich auch noch schreiben...
LAURA, ich finds auch sehr schön von dir geschrieben
LAURA, ich finds auch sehr schön von dir geschrieben
02.03.2011 09:38
Bin vom fa zurück.herztöne waren diesmal super.abstrich o.b. Und das gute war,sie sagte oh das köpfchen sitzt schon richtig fest im becken.also wenn ich einen blasensprung bekomme kann ich mich ruhig fertig machen.sie meinte noch das es ab nächste woche losgehen kann.jetzt noch nicht da mein mumu noch zu ist der kleine aber schon schön gegen drückt.versprechen tut sie mir nix weil es auch mal fälle gab wo sie dachte es geht los und die frauen dann noch 2wochen nach et kein baby hatten
02.03.2011 09:49
kleine mayla
herzlichen glückwunsch mama.....jetzt brauchste dich nicht mehr drücken, jetzt hast es geschafft!
tja, meine nacht war wieder richtig beschissen: bin ständig aufgewacht, konnte nicht richtig schlafen (immer nur so 30min), denn kann ich nur auf der rechten seite liegen, weil mein ohr sowas von schmerzt, dass ist unglaublich!der arzt sagte, dass wird bis zum we wohl auch noch nicht wieder besser sein, tolle wolle.....naja, denn werde ich auf jeden fall noch eine woche hier sitzen bleiben, denn im moment würde ich keine wehen und keine geburt überstehen!
jule: alles gute für nachher.....in ein paar stunden hast es endlich geschafft und deine kleine maus ist bei dir!
laura: deine kleine maus ist ganz bezaubernd, richtig süß!
02.03.2011 09:50
Zitat von Shaja:
ich hab da mal ne unangenehme frage![]()
und zwar war ich gerade auf der toi.....grüner stuhl!!
kein durchfall,
obwohl ich nichts gegessen habe, was dazu führen könnte (eisen nehme ich auch nicht)
was kann das sein?![]()
also ich hätt ja auf eisen getippt, aber wenn du des ned nimmst dann weis ichs leider auch ned
02.03.2011 09:54
Zitat von Padi:
Zitat von Shaja:
kein durchfall,
obwohl ich nichts gegessen habe, was dazu führen könnte (eisen nehme ich auch nicht)
was kann das sein?![]()
also ich hätt ja auf eisen getippt, aber wenn du des ned nimmst dann weis ichs leider auch ned![]()
Nimmst du vllt. Magnesium? Hab mal gegoogelt und da stand dass das auch von Magnesium kommen kann
Oder hast du etwas eisenhaltiges gegessen oder getrunken? Wie war denn dein Eisenwert immer so?
02.03.2011 10:26
hallo nochmal.
schwindel: macht keinen spaß.
leberhaken: macht keinen spaß. früher zwischen leber und milz paßt immer noch ein prosecco. heute: babyfüsse. kleiner scherz.
frühstücken: gehe ich gleich mit einer kollegin, mal sehen, hoffentlich muß ich nicht kotzen.
gatte: meinte gerade meine laune ist sehr schlecht... toll, er kann sich ja auch bewegen.
alien: als hätte ich eines im bauch.
besenreißer: werden immer mehr und sieht schön scheiße aus.
hunger: keinen.
steißbein: tut weh
schluckauf: ist das bei euch auch so? wenn dann hickst der im 3 sek.-takt oder ist das was anderes? jedenfalls ist es unangenehm
leberhaken: macht keinen spaß. früher zwischen leber und milz paßt immer noch ein prosecco. heute: babyfüsse. kleiner scherz.
frühstücken: gehe ich gleich mit einer kollegin, mal sehen, hoffentlich muß ich nicht kotzen.
gatte: meinte gerade meine laune ist sehr schlecht... toll, er kann sich ja auch bewegen.
schluckauf: ist das bei euch auch so? wenn dann hickst der im 3 sek.-takt oder ist das was anderes? jedenfalls ist es unangenehm
02.03.2011 10:38
Zitat von März2011:
hallo nochmal.
hab ich nicht![]()
Hab auch das Gefühl, dass meine Organe schon grün und blau sind![]()
hab nur ständig Hunger![]()
hatte ich gestern auch, ächze und stöhne wie ne alte Frau bei jeder Bewegung, aber Schatz hat schlechte Laune weggeschmust![]()
![]()
keine
immer![]()
und Rücken und Rippen![]()
bei mir schneller hintereinander, find's aber nicht unangenehm
02.03.2011 10:38
Schluckauf:im 3sec takt könnte hinkommen aber ich empfinde es nicht als unangenehm ist eigtl. ganz schön nur wenn er es hat wenn ich vorm einschlafen bin ist es etwas nervig
02.03.2011 10:40
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von Padi:
Zitat von Shaja:
kein durchfall,
was kann das sein?![]()
also ich hätt ja auf eisen getippt, aber wenn du des ned nimmst dann weis ichs leider auch ned![]()
Nimmst du vllt. Magnesium? Hab mal gegoogelt und da stand dass das auch von Magnesium kommen kann![]()
Oder hast du etwas eisenhaltiges gegessen oder getrunken? Wie war denn dein Eisenwert immer so?
kein magnesium und auch keine besonders eisenhaltigen lebensmittel, deshalb kann ich es mir ja auch nicht erklären.
mein eisenwert liegt bei 11.
habe auch noch immer keine beschwerden, viell. rufe ich trotzdem mal bei fa an, auch wenn es ganz schön unangenehm ist
02.03.2011 10:51
Herzlichen Glückwunsch Mama und alles Liebe & Gute für Euch. Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit ...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt