Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
happy_mum88
1962 Beiträge
02.03.2011 10:52
Ach Mädels ...

Muss mich ausheulen ...

Ich freu mich so mega, wie schnell es bei Mama ging ...Sie hatte ja immer so ne Angst ...

Nun denke ich grade an Jule ...Mia kommt nun ...Das ist sooo schön ...

Aber nun denke ich wieder an Morgen und die Angst lässt mich fast Ohnmächtig werden ...

Wisst ihr, ich wollte ja erst nen Wunschkaiserschnitt, aber habe mich dann selber überredet es nicht dem Arzt zu sagen und tapfer zu sein ...
Leonies Geburt war eben wie n kleines Trauma ...
Na und nun ...keine spontane Geburt, vll. noch schlimmer ...
Ich wurde ja auch drauf hingewiesen, dass es heftig werden kann ..
Die Schmerzen am Ende habe ich vll. schon am Anfang und das macht mich wahnsinnig ...Hab in der Nacht angefangen zu heulen und mein Schatz meinte, er wird jede Sekunde bei mir sein, aber ich hab so Schiss ...
Ich hoffe so sehr, sie kommt in den nächsten ca. 20 Stunden von ganz allein ...Bitte bitte bitte

Sry ... ich bin so emotional geladen ..geht garnicht klar ...

Wollte erst Leonie heut hier lassen, weil sie mich ja ne Weile nicht mehr hat ...Aber dann dacht ich, ihr was vorzuheulen bringt ja auch nix ...
Werden Nachmittags noch Roller fahren gehen mit dem Papa ...Lenkt mich vll. ab ..

@Streifen ...Ich hab nicht einen einzigen bekommen ...Hätte ich nicht gedacht ...
lena4ka8
1059 Beiträge
02.03.2011 11:03
Ich verstehe das du angst hast.klar wenn die erste geburt nicht so dolle war,hat man angst vor dem selben erlebnis evtl.das dein schatz bei dir sein wird die ganze zeit ist bestimmt auch nicht so ein großer trost,den die schmerzen kann er dir ja nicht nehmen leider.ich drück dir die daumen das die kleine sich jetzt von alleine auf den weg macht.gibt es da nicht noch etwas was man einnehmen kann um die geburt zu beschleunigen?
Supermamiii2011
709 Beiträge
02.03.2011 11:05
Morgen

@ Mama: -lichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter
@ Jule: Daumen sind gedrückt , Bald ist Mia da
@happy: kopf hoch, das wird schon und vllt passierts ja heut noch ganz von alleine Geht ja manchmal schneller als man denkt, siehe Mama fühl dich gedrückt.
Supermamiii2011
709 Beiträge
02.03.2011 11:08
@Laura: Wirklich wunderschön geschrieben

so, jetzt mag ich auch mein Baby
happy_mum88
1962 Beiträge
02.03.2011 11:09
Zitat von lena4ka8:

Ich verstehe das du angst hast.klar wenn die erste geburt nicht so dolle war,hat man angst vor dem selben erlebnis evtl.das dein schatz bei dir sein wird die ganze zeit ist bestimmt auch nicht so ein großer trost,den die schmerzen kann er dir ja nicht nehmen leider.ich drück dir die daumen das die kleine sich jetzt von alleine auf den weg macht.gibt es da nicht noch etwas was man einnehmen kann um die geburt zu beschleunigen?

Danke.

Ich muss sagen, ein Trost ist es schon, da er bei der ersten Geburt es nicht geschafft hatte schnell zu uns zu kommen, da ich mit Presswehen noch verlegt wurde in ein anderes KH ...

Wehencocktails gibt es, aber ich würde es nicht tun und abgeraten wurde mir davon auch ... Ich riskier da auch lieber nix ...
Naja, trink grade noch ne Kanne Tee, werde warm baden gehen wieder und nachher noch laaaange spazieren gehen ...
Mehr wirds leider nicht geben, was ich tun kann ...
Ich red schon den ganzen Morgen mit Emily ...
z.B. dass sie dann Dandy kennen lernt, dann weiß sie, wie das Ding aussieht, was dauernd bellen muss, wenn Mama rausgeht
Micha1981
438 Beiträge
02.03.2011 11:12
@ happy...das wird schon.mach dir nicht soviel panik.versuch ruhig zu bleiben und lenk dich bissel ab.glaub mal,das geht nahher alles unkomplizierter als du denkst.drück dich
happy_mum88
1962 Beiträge
02.03.2011 11:19
Danke euch

Ist Mia nicht jetzt schon da????
lena4ka8
1059 Beiträge
02.03.2011 11:20
Badest du dann warm oder heiß?soll ja nur 37 grad sein das wasser wenn man keine vorzeitigen wehen haben will seit paar tagen bade ich schon heißer weil mir 37 grad nach dem ich im wasser bin zu kalt ist aber die wärme tut mir nichts.wahrscheinlich weil die kinder es sich doch selbst aussuchen wann sie kommen.es wird schon.wie alle sagen,jede geburt verläuft anders und das zweite kind kommt schneller.mach dir nicht so viele gedanken.
lena4ka8
1059 Beiträge
02.03.2011 11:22
Das frag ich mich auch ob sie schon da ist?jule muss sich noch ausruhen und erst dann sagt sie bestimmt newborn bescheid.würde mich interessieren ob das gewicht so hinkommt wie die abgemessen haben und ob alles gut verlaufen ist.
kruemel2011
5828 Beiträge
02.03.2011 11:29
ich denke sie hat erst 11:30 termin zum ks dann müsste sie jetz doch im op liegen
Newborn2011
2733 Beiträge
02.03.2011 11:29
Hi Mädls,

also Jules KS heute is auf 11:30 angesetzt! Konnte euch das noch nich schreiben weil mein Laptop irgendwie spinnt... Tastatur hängt jetzt schreib ichs halt mim Handy!
Sie meldet sich sobald sie kann und ich geb euch natürlich bescheid!!! <3

Happy: Kopf hoch!!! Das meisterst Du , da bin ich mir sicher! Fühl dich mal gedrückt!

me: sagt mal wie oft sollte man denn jetzt die Krümelchen spüren??? Ich hab das gefühl des hat ganz arg nachgelassen...aber anzeichen auf irgendwas hab ich eigentlich gar nicht!!!!
Supermamiii2011
709 Beiträge
02.03.2011 11:31
So, 11.30uhr. Dann denken wir jetzt mal alle ganz fest an Jule und drücken die daumen
kruemel2011
5828 Beiträge
02.03.2011 11:32
genau das machen wir jetz...
happy_mum88
1962 Beiträge
02.03.2011 11:34
Jule In wenigen Minuten ist Mia da
Newborn2011
2733 Beiträge
02.03.2011 11:34
Zitat von kruemel2011:

ich denke sie hat erst 11:30 termin zum ks dann müsste sie jetz doch im op liegen

Ja tut sie ja bestimmt schon is ja schon 11:32
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt