Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
froggy80
22536 Beiträge
07.03.2011 14:52
Zitat von babyjule:

Zitat von froggy80:

huhu jule,

fein, dass du wieder da bist.
wie fühlst du dich damit, dass es ein KS geworden ist und keine spontangeburt? war das ok für dich oder war das in dem moment schwer??

wenn ich ehrlich bin fühle ich mich sehr schlecht
da Mia ja nun doch keine 4500-4800 gramm gewogen hat und ansatt gemessenem KU von ca. 36 cm nur einen von 33 cm hatte, hätte ich sie locker so bekommen können...
das hat mich sehr traurig gemacht

ABER die hauptsache ist, dass es mia gut geht und das tut es
sie ist ein sehr liebes Baby ( noch )

was war hier denn so los?
wollt doch ne kurze zusammenfassung, mia hat gleich wieder hunger ...

das hab ich mir gedacht, ich wär da auch schlecht drauf wie das abgelaufen ist aber jetzt ist alles überstanden

also hier werden die Mädels immer ungeduldiger und die Ausdauer und das Durchhaltevermögen wird immer weniger, bei einigen reicht es ja auch echt langsam

Happy hat es dann auch endlich geschafft und Mama 2011 ist auch wieder zu Hause (war sie doch die erste von euch 3en ) ansonsten haben wir süße Mäuse (siehe Liste), und mehr oder weniger regelmäßige Wehenaktivitäten
Leider ist Trinsches Oma vor ein paar tagen verstorben, was ihr sehr zu schaffen macht
Miss hatte massive Stillprobleme und März2011 wurde von ner Herpesfreundin umarmt

ich hoffe ich hab jetzt nichts gravierendes vergessen, falls doch, bitte nicht hauen, ssdemenz
annusch
3479 Beiträge
07.03.2011 14:53
ich hab ja heute noch nix geschrieben, wird aber zeit!

erstmal an jule: schön, dass du wieder zuhause bist und es euch dreien gut geht!

ich war heute wieder bei der akkupunktur, heute war der kleine zeh dran...war aber gar nicht so unangenehm!

ich hab auch ab und zu mal son pieksen in der mumu, aber ich weiß auch nicht, wies da unten aussieht, hat lange keiner mehr nachgeschaut!aber ich denke mal, dass er weicher wird....er wird nicht gleich aufgehen, aber wenn er weicher wird, ist es ja auch schonmal n fortschritt!

eigentlich wollten wir heute noch zu ikea, aber ich habe wieder so dolle symphyseschmerzen, dass haben wir denn auf morgen verschoben!

so tanni, wollen wir eigentlich wetten abschließen, wer von uns beiden als erster abwirft?
Tanni84HB
4535 Beiträge
07.03.2011 14:57
Zitat von annusch:

erstmal an jule: schön, dass du wieder zuhause bist und es euch dreien gut geht!

ich war heute wieder bei der akkupunktur, heute war der kleine zeh dran...war aber gar nicht so unangenehm!

ich hab auch ab und zu mal son pieksen in der mumu, aber ich weiß auch nicht, wies da unten aussieht, hat lange keiner mehr nachgeschaut!aber ich denke mal, dass er weicher wird....er wird nicht gleich aufgehen, aber wenn er weicher wird, ist es ja auch schonmal n fortschritt!

eigentlich wollten wir heute noch zu ikea, aber ich habe wieder so dolle symphyseschmerzen, dass haben wir denn auf morgen verschoben!

so tanni, wollen wir eigentlich wetten abschließen, wer von uns beiden als erster abwirft?

Also ich glaube, dass du zuerst dran bist!!!
froggy80
22536 Beiträge
07.03.2011 14:58
ich sag nix, dann werd ich wieder verkloppt
annusch
3479 Beiträge
07.03.2011 15:01
Zitat von froggy80:

ich sag nix, dann werd ich wieder verkloppt

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, froggy verkloppen!

Tanni84HB
4535 Beiträge
Quatsch Froggy
annusch
3479 Beiträge
Zitat von Tanni84HB:

Zitat von annusch:

Also ich glaube, dass du zuerst dran bist!!!

ich sag, beide gleichzeitig!
Tanni84HB
4535 Beiträge
07.03.2011 15:02
Und wann hättest du es gerne?!?
AnnaK
980 Beiträge
07.03.2011 15:05
Welcome back, Jule!!!!

Zu Stechen unten: meine FÄ hat mir da eher die Euphorie genommen,sie meint, das ist, wenn der Kopf versucht, sich weiter nach unten zu schieben sprich: bei mir heißt das er sitzt noch nicht komplett in Startposition, muss noch tiefer...
annusch
3479 Beiträge
07.03.2011 15:11
Zitat von Tanni84HB:

ist frühlingsanfang noch zu lange?
07.03.2011 15:15
War denn der Einstich beim kleinen Zeh schlimmer? Ich bekomm da Donnerstag die Nadel und irgendwie find ich die Vorstellung etwas beunruhigend .
Bin mal gespannt, ob du davon dann jetzt auch mehr spürst...
Tanni84HB
4535 Beiträge
07.03.2011 15:16
Zitat von annusch:

Zitat von Tanni84HB:

ist frühlingsanfang noch zu lange?

Mhm, also ich fände den 17.03. ganz schön
Svenja81
5641 Beiträge
07.03.2011 15:24
Hallo zurück Jule. Schön dass es euch gut geht u alles so schnell verheilt
.
Sandra: du bekommst Donnerstag schon die Zehennadel? Du hast doch noch zwei wochen dann? Hmmm. Mal sehn ob ich sie nächste wiche auch schon bekomme
.
Mumu-stechen: hab ich schon lange. Und meine Fä sagte nur, dass sie sich auch daran erinnert. beim letzten mal hatte sich aber nix getan.
Mal sehn wies morgen aussieht.
froggy80
22536 Beiträge
07.03.2011 15:26
ich bekomm die Zehennadel am Freitag ist ja schon früh bei euch
melek1201
2640 Beiträge
07.03.2011 15:29
Haaaallo soll euch von kruemel verraten dass ihr kleiner prinz
heute um 13:25 uhr mit 3025 gramm und 50 cm auf die welt gekommen
ist
ist alles super gelaufen und dem baby gehts super