März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.03.2011 16:49
huhu,
ach bloss gut das melek euch schon bescheid gesagt hat das der kleine Fynn-Luca da da ist.
Ich war vorhin gerade auf dem Weg zum Arzt da kam die sms und bin auch eben erst wieder nach hause gekommen.
Ich fahre morgen Krümel im Krankenhaus besuchen und freu mich soooooooo doll darauf
Mein FA sagt vielleicht regt das ja bei mir was an und ich entbinde dann auch endlich wenn ich so ein kleines Baby sehe
Immerhin ist jetzt schon der Mumu 1 cm offen und der Gebärmutterhals verkürzt freu freu aber trotzdem noch keinerlei Wehen
ach bloss gut das melek euch schon bescheid gesagt hat das der kleine Fynn-Luca da da ist.
Ich war vorhin gerade auf dem Weg zum Arzt da kam die sms und bin auch eben erst wieder nach hause gekommen.
Ich fahre morgen Krümel im Krankenhaus besuchen und freu mich soooooooo doll darauf
Mein FA sagt vielleicht regt das ja bei mir was an und ich entbinde dann auch endlich wenn ich so ein kleines Baby sehe
Immerhin ist jetzt schon der Mumu 1 cm offen und der Gebärmutterhals verkürzt freu freu aber trotzdem noch keinerlei Wehen
07.03.2011 16:50
bin zurück von der anmeldung im kh (ausführlicher in meinem thread)
unser kleiner Linus Emilian wird nun am 22.03 per KS auf die welt geholt.
herzlichen glückwunsch an kruemel!
unser kleiner Linus Emilian wird nun am 22.03 per KS auf die welt geholt.
herzlichen glückwunsch an kruemel!
07.03.2011 16:52
hallo liebe mitleidenden und wartenden und natürlich alle mamis.
mit hilfe des t-home-entertainments schaue ich gerade die buddenbrocks von weihnachten und bin ganz erstaunt, daß es ganz interessant ist, tja, mir ist halt langweilig.
dann auf der couch dachte ich ups, was ist denn das. meine füße sehen aus wie ein ballon, ich kann da das wasser abdrücken wie sonst was. die gehören nicht zu mir. fesseln habe ich auch keine mehr, wo sind die hin. und meine us schmerzen. mensch ich liege doch und leg die beine hoch. dann müßte doch das wasser rausgehen, oder?
herpes: sch...internet, man liest nur schreckliche sachen darüber. ich habe aber auch ein glück. noch zwei tage, dann weiß ich ob ich aciclovir nehmen muß. so ein scheiß.
müdigkeit: ob man wacher ist, wenn das kind auch dann da ist? sonst verschlafe ich die erste zeit vielleicht? mal kiecken (sagt der berliner)
morgen in einer woche muß ich mich im kreissaal vorstellen und einen tag später geht es dann in den op.
uuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
mit hilfe des t-home-entertainments schaue ich gerade die buddenbrocks von weihnachten und bin ganz erstaunt, daß es ganz interessant ist, tja, mir ist halt langweilig.
dann auf der couch dachte ich ups, was ist denn das. meine füße sehen aus wie ein ballon, ich kann da das wasser abdrücken wie sonst was. die gehören nicht zu mir. fesseln habe ich auch keine mehr, wo sind die hin. und meine us schmerzen. mensch ich liege doch und leg die beine hoch. dann müßte doch das wasser rausgehen, oder?
herpes: sch...internet, man liest nur schreckliche sachen darüber. ich habe aber auch ein glück. noch zwei tage, dann weiß ich ob ich aciclovir nehmen muß. so ein scheiß.
müdigkeit: ob man wacher ist, wenn das kind auch dann da ist? sonst verschlafe ich die erste zeit vielleicht? mal kiecken (sagt der berliner)
morgen in einer woche muß ich mich im kreissaal vorstellen und einen tag später geht es dann in den op.
uuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
07.03.2011 16:59
Zitat von lena4ka8:
Kannst du nochmal den link geben?
kein problem....
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-letzten-73-tage-bis-der-kleine-linus-emi lian-die-welt-erobert?page=10
07.03.2011 17:07
JULE schön dass du wieder da bist
Krümel ich wünsche dir alles gute
kleiner finn luca!!!
Krümel ich wünsche dir alles gute
kleiner finn luca!!!
07.03.2011 18:01
Fynn-Luca - Herzlichen Glückwunsch Krümel! Novelia, richte ihr bitte morgen liebe Grüße aus, wenn du Krümel besuchst, vielleicht kannst ja dann auch gleich dort im KH bleiben und bekommst dein Baby. Jule: schön, dass du wieder da bist, Mia ist echt bezaubernd
Zehennadel: hab schon 4 mal Akupunktur hinter mir, die letzten beiden Male hatte ich die Nadel im Zeh - da mein Zwerg ja noch im Bauch ist, geh ich morgen noch ein 5. mal zur Akupunktur und hoffe, dass die Zehennadel das ganze anstupst
hm irgendwas wollt ich noch schreiben, aber hab es leider wieder vergessen...
07.03.2011 18:03
Zitat von Sandra83:
@ trinsche: Wer weiß... bei meinem Glück gibt es jetzt schon viele Anzeichen und dann lässt es doch auf sich warten... mal gucken wie es weitergehtUnd ist doch super, dass du wieder besser schlafen kannst! So kannst du schön Kräfte sammeln! Hast du eigentlich was spezielles gegen das Wasser gemacht?
Zwickt und zwackt auf jeden Fall überall, aber Krämpfe haben sich wieder etwas gelegt. Schon verrückt was der Körper so alles macht, anscheinend weiß der wenigstens was zu tun ist![]()
Meine Eltern und Schwigis sind im moment noch fast aufgeregter als ich. Ist für alle das erste Enkelkind und im moment rufen die jeden Tag an und fragen wie es aussieht. Wenn ich ran geh, heißt es immer: Schade, du bist ja noch zuhause...![]()
Ich bekomme auch immer Kontrollanrufe
Also wegen des Wassers: Ich versuche eiweißreich zu essen und auch Obst und Gemüse, das etwas entwässernd wirkt ( Ananas, Spargel, Petersilie) und ich mache wirklich täglich diese Salzbäder.
07.03.2011 18:10
@Novelia: Oooh wie toll! Dann richte morgen bitte ganz herzliche Glückwünsche von uns allen hier aus
Und schööön das Baby auf den Arm nehmen, damit dein Mäuschen neidisch wird und auch raus will
Und schööön das Baby auf den Arm nehmen, damit dein Mäuschen neidisch wird und auch raus will
07.03.2011 18:13
@Krümel123: Echt? Wusste ich garnicht... Das wär ja mal echt ein Zufall!!
07.03.2011 18:49
juchuuu, Fynn-Luca ist da!
kleiner Mann! Kruemel, herzlichen Glückwunsch, das ging ja jetzt schnell! Ich hoffe es geht euch gut und wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!
*
Mama & Babyjule: Welcome back!
*
Bei mir gibt es nichts Neues ... es geht mir auch immer noch ziemlich gut *aufholzklopf*
! Morgen habe ich wieder Termin beim FA ... hat sich bestimmt nichts verändert
. *
Habe gerade 3 Schüsseln Cornflakes gegessen und jetzt ist mir leicht
07.03.2011 18:55
Jule, schön das du wieder zu Hause bist, dort ist es doch am schönsten! Vor allem jetzt mit Mia
Krümel, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Das ging aber wirklich schnell ...
Krümel, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Das ging aber wirklich schnell ...
07.03.2011 19:17
Willkommen kleiner Fynn-Luca und herzlichen Glückwunsch Kruemel
@ Jule,schön das du wieder da bist und das es euch gut geht.
war ja herrliches wetter heute,waren bissel in der stadt.kommt mir zur zeit vor,als würde die kleine jeden moment rausplumpsen.total komisch.
@ Jule,schön das du wieder da bist und das es euch gut geht.
war ja herrliches wetter heute,waren bissel in der stadt.kommt mir zur zeit vor,als würde die kleine jeden moment rausplumpsen.total komisch.
07.03.2011 19:31
An alle erstgebärende,dieses jahr werden wir das erste mal überhaupt ein blümchen von unseren schatz bekommen müssen am muttertag
07.03.2011 19:33
Zitat von lena4ka8:
An alle erstgebärende,dieses jahr werden wir das erste mal überhaupt ein blümchen von unseren schatz bekommen müssen am muttertag![]()
![]()
verlass dich lieber nicht darauf....habe noch nie was zum muttertag bekommen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt