März 2011 Mamis.... juhuiiii
08.03.2011 20:36
Zitat von Tanni84HB:
Bin dann mal wech für heute, bis morgen![]()
08.03.2011 20:39
MamiNelly : Herzlichen Glückwunsch zum Finnley!
Krümel123 : Ich wünsche dir auch alles Gute zur Geburt deiner Tochter.
Rabby: Daumen sind gedrückt, dass die Geburt schnell verläuft.
Lauraa: Deine Kleine ist bezaubernd.
Newborn: Mach dir nichts draus, deine Sophie wird schon kommen, genau dann wenn man es am wenigsten erwartet, manche Kinder brauchen einfach noch paar Tage länger in Mamis Bauch.
Utinchen: Kopfweh wieder weg?
me: War heute bei der Akupunktur und zu Mittag im Nagelstudio. Hab von der Hebi heute die Einladung bekommen morgen nochmal Schwangerschaftsschwimmen mitzumachen - wenn mein Kleiner noch drin ist, werd ich das Angebot annehmen - freu mich schon drauf.
Newborn: Mach dir nichts draus, deine Sophie wird schon kommen, genau dann wenn man es am wenigsten erwartet, manche Kinder brauchen einfach noch paar Tage länger in Mamis Bauch.
me: War heute bei der Akupunktur und zu Mittag im Nagelstudio. Hab von der Hebi heute die Einladung bekommen morgen nochmal Schwangerschaftsschwimmen mitzumachen - wenn mein Kleiner noch drin ist, werd ich das Angebot annehmen - freu mich schon drauf.
08.03.2011 20:48
So Mädels, ich geh ins Bett. Bei mir zieht und zwickt und zwackt wieder alles.
08.03.2011 20:48
Zitat von AS_85:
Zitat von lena4ka8:
Mädels so langsam bekomme ich voll panik vor der geburt.das ist diese,wie sehr wird es weh tun?was erwartet mich überhaupt.diese ungewissheit eben.ohje... Bei jedem kleinen pikser denke ich es könnte losgehen.
ich glaub das ist normal je näher die geburt rückt![]()
mich beunruhigt es dass ich so entspannt bin das find ich etwas![]()
dann wirds bei dir vllt auch so.vor einer woche da hatte ich noch keine angst
08.03.2011 20:56
Zitat von Velinaya:
MamiNelly : Herzlichen Glückwunsch zum Finnley!
ich werde mit meinem freund am we auch nochmal schwimmen gehen....ich hoffe ja denn, ein letztes mal mit baby im bauch!
08.03.2011 21:10
Ich muss nochmal nölen heute. Wenn ich's in mich rein fress hört's immer nicht mehr auf. Bin jetzt nämlich nur noch am heulen. Hab eben ne mail rausgeschickt, dass ich Donnerstag nicht komm. Ich weiß, blöde Hormone. Aer ob Hormone hin oder her, mir geht's halt nicht gut.
so jetzt hoffentl mal Schluss mit meinem Geheule. Nervt mich total
.
As: ich hab auch keine Angst.
.
Laura: du hast so eine süße Tochter.
.
Trinche: guter Besserung oder..????
))) Schlaf gut!
so jetzt hoffentl mal Schluss mit meinem Geheule. Nervt mich total
.
As: ich hab auch keine Angst.
.
Laura: du hast so eine süße Tochter.
.
Trinche: guter Besserung oder..????
))) Schlaf gut!
08.03.2011 21:21
ach svenja, das kennt doch wirklich jede von uns hier selbst...
manchmal kann man halt nichts gegen diese blöden ss-hormone machen,
doch zum glück ist es meistens ganz schnell wieder vorbei (bis zum nächsten schub
) hatte selbst vor ein paar tagen so eine phase und ich muss sagen, es tat im nachhinein richtig gut sich mal auszuheulen
08.03.2011 21:26
svenja: ich kann dich auch verstehen....ich bin in letzter zeit zb total maulig, ich könnte meinen freund manchmal von morgens bis abends anmaulen!heute hat er mir vom joggen mit seinem freund erzählt und er hat mich so genervt, da war ich froh, als er zur schule gegangen ist!und mama hatte ja auch sone phase, in der sie viel geweint hat und sich bei uns ausheulen musste...dafür sind wir hier ja da!
08.03.2011 21:29
oh man mir geht es seit 1 stunde gar nicht gut. weiß nicht ob das wehen sind die kleene ist wach und tut mir hölisch unten an der mumu weh sie drückt da voll gegen manoman ist das ein schmerz und der kommt so plötzlich das ich mich abstützen muss vor schmerzen. puhhhh aaaaaaaaaauaaaaaaaaaa
08.03.2011 21:32
Zitat von Lucky01984:
oh man mir geht es seit 1 stunde gar nicht gut. weiß nicht ob das wehen sind die kleene ist wach und tut mir hölisch unten an der mumu weh sie drückt da voll gegen manoman ist das ein schmerz und der kommt so plötzlich das ich mich abstützen muss vor schmerzen. puhhhh aaaaaaaaaauaaaaaaaaaa
meinst du es geht los? kannst du abstände erkennen?
ohhh, wie aufregend
08.03.2011 21:35
Zitat von Shaja:
Zitat von Lucky01984:
meinst du es geht los? kannst du abstände erkennen?
ohhh, wie aufregend![]()
ich weiß nicht ist ein kommen und gehen aber habe angst das es wieder ein fehlalarm ist. aber der druck ist echt nicht schön . kann es sein das die kleene nur spass hat da gegen zu drücken, kann es einfach nicht unterscheiden ob es wehen sind oder die kleene die lust hat mich zu ärgern.
08.03.2011 22:27
Shaja u annusch: ich danke euch. Hab das so selten u kann damit scheinbar gar nicht umgehen. Morgen ist's bestimmt besser! Positiv denken
.
Lucky: ich bin gespannt. Ih hoffs für dich
Und zu oft kann man nicht nachgucken lassen.
.
Lucky: ich bin gespannt. Ih hoffs für dich
Und zu oft kann man nicht nachgucken lassen.
08.03.2011 22:32
Zitat von Lucky01984:
ich weiß nicht ist ein kommen und gehen aber habe angst das es wieder ein fehlalarm ist. aber der druck ist echt nicht schön . kann es sein das die kleene nur spass hat da gegen zu drücken, kann es einfach nicht unterscheiden ob es wehen sind oder die kleene die lust hat mich zu ärgern.![]()
Ich bin mir auch manchmal nicht sicher, ob es die Kleine ist oder was anderes
Drück dir die Daumen dass es Wehen sind und es bald losgeht
Halt uns auf dem Laufenden
08.03.2011 22:51
morgen schreib ich mal bissl was...
Hab ein paar Bilder reingestellt, damit euch Kugeln nicht langweilig wird!!!
09.03.2011 04:22
Moin Mädels,
Nachtruhe ist vorbei. Bin seit ner Stunde schon hellwach. Zum einen, weil ich wieder Senkwehen habe par excellence, zum anderen, weil ich im Kopf die heutige Beerdigung immer wieder durchgehe. Ich hab doch ne Meise
Letztlich ist alles supertoll geplant und ändern kann ich nun eh nix mehr. Aber ich will halt auch, dass Omis letzte "große Party" in ihrem Sinne ist und sie sich da oben auf ihrer Wolke freut
Ansonsten noch alle Babys drin?!
Nachtruhe ist vorbei. Bin seit ner Stunde schon hellwach. Zum einen, weil ich wieder Senkwehen habe par excellence, zum anderen, weil ich im Kopf die heutige Beerdigung immer wieder durchgehe. Ich hab doch ne Meise
Letztlich ist alles supertoll geplant und ändern kann ich nun eh nix mehr. Aber ich will halt auch, dass Omis letzte "große Party" in ihrem Sinne ist und sie sich da oben auf ihrer Wolke freut
Ansonsten noch alle Babys drin?!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt