Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Novelia
240 Beiträge
09.03.2011 09:28
hallo,

heute bin ich 40+6 und ich hab schon seid mehreren Stunden Bauchschmerzen es sind keine Wehen, mein bauch ist die ganze zeit hart und tut dauerhaft weh
ich weiß einfach nicht was das jetzt sein soll
Ich will jetzt auch so kein Auto fahren ich hoffe einfach das ich in den nächsten Stunden vielleicht doch Wehen in regelmäßigen Abständen bekomme dann würde ich mir einen Krankenwagen rufen
ich könnt heulen echt
Novelia
240 Beiträge
09.03.2011 09:30
Rabby herzlichen Glückwunsch schön das du es auch geschafft hast

kleiner Julius
Tanni84HB
4535 Beiträge
09.03.2011 09:30
Zitat von Novelia:

hallo,

heute bin ich 40+6 und ich hab schon seid mehreren Stunden Bauchschmerzen es sind keine Wehen, mein bauch ist die ganze zeit hart und tut dauerhaft weh
Ich will jetzt auch so kein Auto fahren ich hoffe einfach das ich in den nächsten Stunden vielleicht doch Wehen in regelmäßigen Abständen bekomme dann würde ich mir einen Krankenwagen rufen
ich könnt heulen echt

DU arme, hoffentlich geht es bald los... Drücke dir die Daumen
Micha1981
438 Beiträge
09.03.2011 09:31
Zitat von Novelia:

hallo,

ich könnt heulen echt

vielleicht bekommste die wehen nur aus dem bauch
annusch
3479 Beiträge
09.03.2011 09:37
kleiner julius

herzlichen glückwunsch rabby und eine schöne zeit!
Novelia
240 Beiträge
09.03.2011 09:39
Zitat von Micha1981:

Zitat von Novelia:

hallo,

ich könnt heulen echt

mh ja aber bei wehen hat man doch auch immer pausen zwischendurch und mir tut es die ganze zeit weh
also irgendwie macht mein Körper was er will
ich ruf jetzt mal beim arzt an und frag wann ich vorbei kommen kann lässt mir ja sonst keine ruhe
Micha1981
438 Beiträge
09.03.2011 09:43
Zitat von Novelia:

Zitat von Micha1981:

Zitat von Novelia:

hallo,

ich könnt heulen echt

mh ja aber bei wehen hat man doch auch immer pausen zwischendurch und mir tut es die ganze zeit weh
also irgendwie macht mein Körper was er will
ich ruf jetzt mal beim arzt an und frag wann ich vorbei kommen kann lässt mir ja sonst keine ruhe

genau mach das mal und halte uns auf dem laufenden
Utinchen
2885 Beiträge
09.03.2011 09:44
Halli hallo,

Novelia, ich drück Dir die Daumen, das es endlich losgeht ...!!!

Herzlich Willkommen an die neuen Erdenbürger, an Krümel und Rabby herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Baby´s. Bei Rabby ging es ja echt richtig fix .. wahnsinn ..

Heute wäre ein schönes Datum für unseren Bauchbewohner, um zur Welt zu kommen, meine Mama hat heute Geburtstag
Ansonsten geht´s mir besser als gestern
Svenja81
5641 Beiträge
09.03.2011 09:49
Guten morgen Mädels.
Uzwa mir geht's heute viel besser hab auch viel besser geschlafen.
.
Rabby: herzlichen Glückwunsch. Und herzlch willkommen kleiner Julius. Schöne kennenlernzeit.
.
Novelia: ich drück die Daumen zum Startschuss.
.
Trinsche: bist du denn heute alleine, oder hast du jemanden bei dir, der dich ablenkt?
Newborn2011
2733 Beiträge
09.03.2011 09:58
Rabby : Herzlichen Glückwunsch!!

Novelia: Ich wünsche Dir das es los geht! ich weiß wie du dich fühlst

__________________________________________________ __________

Guten morgen Ladys!

Naaa was macht ihr feines?? Inzwischen bin ich 40+4... und nix tut sich..außer ab und zu mal ein Stechen...bzw Bauchweh! Das gibts doch nicht!!!
Werd mich heute auf den weg zum spazieren machen!! Mal schaun!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
09.03.2011 10:05
@Novelia und Newborn: Drück euch die Daumen, dass ihr nicht mehr allzu lange warten müsst und bald endlich eure Krümel im Arm halten dürft!!
@Me: Hab heute FA-Termin. Drückt die Daumen, dass er die letzten 4 Wochen nicht allzu sehr gewachsen ist!!
Und meine Brust tut weh.Kommt immer voll die Milch rausgeschossen, wenn ich draufdrücke. Also, oben funktioniert schonmal alles
Novelia
240 Beiträge
09.03.2011 10:06
Newborn: ich drück dir gaaanz dolle die Daumen das es bei dir auch bald losgeht
Newborn2011
2733 Beiträge
09.03.2011 10:07
Zitat von Novelia:

Newborn: ich drück dir gaaanz dolle die Daumen das es bei dir auch bald losgeht

Ich Dir natürlich auch!!!!!
Tanni84HB
4535 Beiträge
09.03.2011 10:08
Newborn dir Drücke ich natürlich auch die Daumen, dass es jetzt endlich bald los geht
Micha1981
438 Beiträge
09.03.2011 10:15

Guten morgen Ladys!

Naaa was macht ihr feines?? Inzwischen bin ich 40+4... und nix tut sich..außer ab und zu mal ein Stechen...bzw Bauchweh! Das gibts doch nicht!!!
Werd mich heute auf den weg zum spazieren machen!! Mal schaun!
[/quote]

das werde ich auch bald in angriff nehmen mit den hund.vielleicht hilft es ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt