März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.03.2011 10:20
Ich werde gleich auch erstmal einen schönen Spaziergang mit dem Hund machen...
09.03.2011 10:34
Zitat von Tanni84HB:
was habt ihr für einen?
09.03.2011 10:36
Halli hallo.bin etwas enttäuscht vom fa besuch.da fährt man so weit und es wird ctg gemacht (o.b.) ultraschall hat sie kurz gemacht wegen fruchtwassermenge und mutterkuchen(alles top) aber abgetastet hat sie mich nicht.dachte es wird öffter gemacht.in einer woche kann sich ja was tun.nach eisen schaut auch keiner mehr.urin musste ich auch nicht abgeben.
Werdet ihr jede woche abgetastet?
09.03.2011 10:38
Zitat von Micha1981:
Zitat von Tanni84HB:
was habt ihr für einen?
Den hier
09.03.2011 10:41
Zitat von lena4ka8:
Halli hallo.bin etwas enttäuscht vom fa besuch.da fährt man so weit und es wird ctg gemacht (o.b.) ultraschall hat sie kurz gemacht wegen fruchtwassermenge und mutterkuchen(alles top) aber abgetastet hat sie mich nicht.dachte es wird öffter gemacht.in einer woche kann sich ja was tun.nach eisen schaut auch keiner mehr.urin musste ich auch nicht abgeben.
also ich habe bei meiner fä das letzte mal vor ca. 5 wochen einen us bekommen (hatte zwischendurch einmal in der klinik us) und untenrum wurde ich schon ewig nicht mehr abgetastet....ich weiß auch seit mind. 4-5 wochen nicht, wies da aussieht!da hatte nur die ärztin im kh mal nachgeguckt, aber mein fa hat nicht wieder...ich habe meine fä seit wie gesagt 5 wochen nicht mehr gesehen!
bei mir wurde die letzten beide mal urin nachgeschaut, blutdruck gemessen und gewichtskontrolle!nach eisen schaut man ja sowieso nicht mehr....das wird ja nur einmal in der 34.ssw oder so gemacht und wenn das ok ist, denn guckt er nicht mehr nach!
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von Micha1981:
Zitat von Tanni84HB:
was habt ihr für einen?
Den hier![]()
ach is der süß der kleine.
Zitat von lena4ka8:
War letzte Woche sogar nur am CTG. Den Arzt hab ich nichtmal gesehen... War nach ner halben Stunde schon wieder raus aus der Praxis.
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von Micha1981:
Zitat von Tanni84HB:
was habt ihr für einen?
Den hier![]()
der ist ja putzig!
09.03.2011 11:01
hallo zusammen,
bei uns ist noch alles ruhig, gibt nix neues zu berichten...
allerdings hab ich heute nacht wieder von der Geburt geträumt... das trägt nicht unbedingt zu einem geruhsamen Schlaf bei
bei uns ist noch alles ruhig, gibt nix neues zu berichten...
allerdings hab ich heute nacht wieder von der Geburt geträumt... das trägt nicht unbedingt zu einem geruhsamen Schlaf bei
09.03.2011 11:02
Man dann haben ja einige noch nen schlimmeren fa.ctg wird bei mir immer 10 min gemacht.sagt aber nie ob da iwas zu sehen ist oder nicht steht immer o.b. Im mupa.vllt ist es ja übertrieben aber ich denke wenn man jede wochekommen soll dann müssen die ja auch tasten.hätten die bei laura im doch entschieden unten nicht nachzusehen,hätten die sie nach hause geschickt und kurze zeit später hätte sie wer weiß wo entbunden.
09.03.2011 11:12
Zitat von lena4ka8:
Man dann haben ja einige noch nen schlimmeren fa.ctg wird bei mir immer 10 min gemacht.sagt aber nie ob da iwas zu sehen ist oder nicht steht immer o.b. Im mupa.vllt ist es ja übertrieben aber ich denke wenn man jede wochekommen soll dann müssen die ja auch tasten.hätten die bei laura im doch entschieden unten nicht nachzusehen,hätten die sie nach hause geschickt und kurze zeit später hätte sie wer weiß wo entbunden.
also ich habe alle 7-10 tage fa und es wird immer
urin, blutdruck, gewicht, us,cgt und die vaginale untersuchung gemacht, jedes zweite mal wird blut entnommen , muss jetzt eisen einnehmen.
09.03.2011 11:22
ich bin bis jetzt immer abgetastet worden und wäre froh wenn ers mal nich machen würde... des tut immer höllisch weh! Bzw is unangenehm...
CTG wird bei mir im MUPA gar nich eingetragen...warum auch immer
CTG wird bei mir im MUPA gar nich eingetragen...warum auch immer
09.03.2011 11:25
Ich hab noch alle zwei Wochen Termin beim FA. Es wird jedes Mal CTG für 15min gemacht, ausserdem Gewicht und Blutdruck gemessen. Eisen seit letztem Mal nicht mehr. US auch jedes Mal, abgetastet seit vorletztem Mal jeden Termin, davor nur ab und zu mal ..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt