März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.03.2011 13:40
Zitat von happy_mum88:
Zitat von babyjule:
Huhu, bin auch mal kurz da![]()
gehts euch allen gut?!( den Umständen entsprechend mein ich )
Mia schläft grade und ich hatte ein paar Überweisungen etc.zu erledigen und da dachte ich schaue ich doch mal kurz rein![]()
Sagt mal, an die, die schon entbunden haben : wie isn euer Gewicht so?
8 kilo in 4 Tagen![]()
![]()
15 kilo in 10 tagen
...seit 3 tagen is nix mehr passiert...
09.03.2011 13:44
Zitat von Indira:
@ svenja: vielleicht kann dir deine Hebi eine Ärztin empfehlen
@ froggy: bei deinem Befund geht das mit dem einleiten bestimmt schnell falls es jetzt nicht vorher losgeht![]()
na das hoffe ich doch
meint ihr die Krümeline kann dann schon am Montag kommen?
09.03.2011 13:47
Hallo ihr lieben,
Rabby glückwunsch zu deinem kleinen prinz, wünsch euch alles gute und eine schöne kennenlernzeit
newborn und nevolia ich denk oft an euch und drück euch die daumen dass es so schnell wie möglich los geht
Rabby glückwunsch zu deinem kleinen prinz, wünsch euch alles gute und eine schöne kennenlernzeit
newborn und nevolia ich denk oft an euch und drück euch die daumen dass es so schnell wie möglich los geht
09.03.2011 13:57
Zitat von froggy80:
Zitat von Indira:
@ froggy: bei deinem Befund geht das mit dem einleiten bestimmt schnell falls es jetzt nicht vorher losgeht![]()
na das hoffe ich dochmeint ihr die Krümeline kann dann schon am Montag kommen?
![]()
entweder am Montag oder vielleicht eher in der Nacht auf Dienstag.
Also falls sich nichts tut bis Montag abend schicken sie dich sicher ins Bett aber in vielen Fällen gehts dann Nachts plötzlich los
Dein Partner soll sich also bereithalten
09.03.2011 13:58
ich hab mir jetzt auch ne Erkältung eingefangen
war ja klar, Mann und Kind sind ja auch krank... aber falls mein Sohn termingerecht kommt bin ich sicher wieder fit
war ja klar, Mann und Kind sind ja auch krank... aber falls mein Sohn termingerecht kommt bin ich sicher wieder fit
09.03.2011 13:59
Zitat von Indira:
Zitat von froggy80:
Zitat von Indira:
na das hoffe ich dochmeint ihr die Krümeline kann dann schon am Montag kommen?
![]()
entweder am Montag oder vielleicht eher in der Nacht auf Dienstag.
Also falls sich nichts tut bis Montag abend schicken sie dich sicher ins Bett aber in vielen Fällen gehts dann Nachts plötzlich los![]()
Dein Partner soll sich also bereithalten![]()
uiuiui ist echt komisch, so einen festen Termin zu haben
09.03.2011 14:27
Komm gerade vom FA. CTG gut, Blutdruck gut, Urin gut, Eisen gut, MuMu weich, aber noch zu. Also alles bestens.
Aber eigentlich sollte heute ein US gemacht werden wegen Größe und Gewicht. Er meinte wir machen das nächste Woche. Wenn der Kleine sich bei Mama wohl fühlt, dann wächst er halt auch gut, meinte der FA nur. Bin etwas traurig, dass wieder kein US gemacht wurde, aber nächste Woche dann ja endlich!
Aber eigentlich sollte heute ein US gemacht werden wegen Größe und Gewicht. Er meinte wir machen das nächste Woche. Wenn der Kleine sich bei Mama wohl fühlt, dann wächst er halt auch gut, meinte der FA nur. Bin etwas traurig, dass wieder kein US gemacht wurde, aber nächste Woche dann ja endlich!
09.03.2011 14:35
Zitat von trinsche81:
Guten Morgen ihr Lieben,
@Rabby: Herzlichn Glückwunsch!!!!!!!!
@Happy: Wie schön, dass es euch so gut geht!
@Uta: Ich bin heute um 6 schweißgebadet wach geworden und zur Handtasche gerannt, weil ich da mein Handy drin hatte. Christian dachte, ich hab ne Klatsche. ich hab nämlich im Laufen nur gerufen.... nachher hat Uta heute nacht entbunden und ich hab mein Handy nicht hier *looooool*
@Svenja: Also ich bin heute alleine hier. Ich lenke mich selber nen bissl ab mit Haushalt und Schlafen und so. Und um 13 Uhr, wenn die Beerdigung ist, werd ich ein paar Schweigeminuten einlegen, ne schöne Musik anmachen und ne Kerze neben ihr Foto stellen![]()
Ist schon ein seltsames Gefühl. Die ganze Familie ist dort und ich bin hier.... aber Pauli und ich machen es uns gemütlich!!!
@FA/ Untersuchungen: Also ich habe immer freitags FA Termin mit Urin, RR, 30 min CTG und vaginaler Untersuchung (abtasten, Abstrich, pH Kontrolle). Durch meine Blutdruckgeschichte wird nun auch immer geguckt, ob die Versorgung noch ok ist (Doppler). Und übern Termin wollen sie mit mir auch nicht gehen deshalb, aber vielleicht hat Paul ja eh schon von alleine Lust, vorher zu kommen![]()
Ne, hab ich leider noch nicht. Wobei ich aber heute morgen immer mal wieder ein Ziehen hatte und auch zwei mal ein Stechen in der Scheide. Ausserdem hab ich heute vermehrt Ausfluss, was ich meiner Meinung nach die letzten Tage nicht hatte.
Muss aber gestehen, gucke auch öfter auf´s Handy, wenn ich Dich länger nicht non gesehen hab
09.03.2011 14:40
Trinsche, hast die halbe Stunde / Stunde ab 13.00 Uhr gut überstanden? Das ist eine schöne Geste von Dir, das du dir schöne Musik und eine Kerze anmachen wolltest..
So Mädels, mir fällt hier langsam die Decke auf den Kopf, werd jetzt mal in den Ort düsen. War seit Freitag letzter Woche nicht mehr richtig weg, wohl mal draussen, aber weiter weg auch nicht ( naja, ausser gestern abend, zum letzten Mal GVK, aber das zählt ja nicht
).
So Mädels, mir fällt hier langsam die Decke auf den Kopf, werd jetzt mal in den Ort düsen. War seit Freitag letzter Woche nicht mehr richtig weg, wohl mal draussen, aber weiter weg auch nicht ( naja, ausser gestern abend, zum letzten Mal GVK, aber das zählt ja nicht
).
09.03.2011 14:51
ich hab heute fenster geputzt und war eben noch in der stadt...und jetzt bin ich fix und alle und das reicht auch für heute!
am we wird nochmal richtig gründlich hausputz gemacht und denn kann krümelchen in eine blitzeblanke wohnung einziehen!
wenn ich die ganzen oster-/frühlingssachen in den werbungen sehe, denn würde ich am liebsten gleich alles kaufen und zuhause dekorieren....aber ich hab da leide rnicht son händchen für!
am we wird nochmal richtig gründlich hausputz gemacht und denn kann krümelchen in eine blitzeblanke wohnung einziehen!
wenn ich die ganzen oster-/frühlingssachen in den werbungen sehe, denn würde ich am liebsten gleich alles kaufen und zuhause dekorieren....aber ich hab da leide rnicht son händchen für!
09.03.2011 14:56
ich hab nacher noch einen termin im krankenhaus bei meiner hebamme, wir werden gemeinsam die unterlagen für das KH ausfüllen. weiß auch nicht genau was genau aber ich denke mal wegen PDA usw.
09.03.2011 15:44
Zitat von Shaja:
Zitat von lena4ka8:
Man dann haben ja einige noch nen schlimmeren fa.ctg wird bei mir immer 10 min gemacht.sagt aber nie ob da iwas zu sehen ist oder nicht steht immer o.b. Im mupa.vllt ist es ja übertrieben aber ich denke wenn man jede wochekommen soll dann müssen die ja auch tasten.hätten die bei laura im doch entschieden unten nicht nachzusehen,hätten die sie nach hause geschickt und kurze zeit später hätte sie wer weiß wo entbunden.
also ich habe alle 7-10 tage fa und es wird immer
urin, blutdruck, gewicht, us,cgt und die vaginale untersuchung gemacht, jedes zweite mal wird blut entnommen , muss jetzt eisen einnehmen.
also bei mir ist des genau so,find des irgendwie komisch das euer fa des nur ab und zu macht oder gerade mal 10 min ctg....fragt doch einfach mal ob sie euch mal abtastet oder mal des volle programm durchzieht,ist doch blöd wenn ihr raten müsst wie weit der MUMU offen ist oder ob er überhaupt offen ist
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt