März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.03.2011 12:00
09.03.2011 12:04
Zitat von Lucky01984:
soooo bin auch zurück vom arzt. blöde vertretung echt naja was soll ich machen. ctg wahr denke ich mal gut sie sagt ja nix dazu urin keine ahnung im mutterpass steht bakterien keine ahnung habe ich auch keine informationen bekommen. najaaaaa hatte ja gestern nach dem spazieren gehen hölische schmerzen sie meint das wahren wehen weil ich mich ständig verkrampfen musste. kopf sitzt sehr sehr tief es kann jede minute los gehen fehlen nur noch die kräftigen wehen. ganz komisch finde ich als sie mich abgetastet hat unten rum meinte sie sie kommt an den muttermund nicht ran hääääää muss ich nicht verstehen oder?????![]()
der Muttermund ist nach hinten gebogen, der kommt bei manchen Frauen erst unter der Geburt nach vorn und wenn er bei dir weit hinten ist, dann kommt sie halt einfach net ran
wieso fragst du nicht einfach wie das ctg ist??
09.03.2011 12:08
Guten Morgen ihr Lieben,
@Rabby: Herzlichn Glückwunsch!!!!!!!!
@Happy: Wie schön, dass es euch so gut geht!
@Uta: Ich bin heute um 6 schweißgebadet wach geworden und zur Handtasche gerannt, weil ich da mein Handy drin hatte. Christian dachte, ich hab ne Klatsche. ich hab nämlich im Laufen nur gerufen.... nachher hat Uta heute nacht entbunden und ich hab mein Handy nicht hier *looooool*
@Svenja: Also ich bin heute alleine hier. Ich lenke mich selber nen bissl ab mit Haushalt und Schlafen und so. Und um 13 Uhr, wenn die Beerdigung ist, werd ich ein paar Schweigeminuten einlegen, ne schöne Musik anmachen und ne Kerze neben ihr Foto stellen
Ist schon ein seltsames Gefühl. Die ganze Familie ist dort und ich bin hier.... aber Pauli und ich machen es uns gemütlich!!!
@FA/ Untersuchungen: Also ich habe immer freitags FA Termin mit Urin, RR, 30 min CTG und vaginaler Untersuchung (abtasten, Abstrich, pH Kontrolle). Durch meine Blutdruckgeschichte wird nun auch immer geguckt, ob die Versorgung noch ok ist (Doppler). Und übern Termin wollen sie mit mir auch nicht gehen deshalb, aber vielleicht hat Paul ja eh schon von alleine Lust, vorher zu kommen
@Rabby: Herzlichn Glückwunsch!!!!!!!!
@Happy: Wie schön, dass es euch so gut geht!
@Uta: Ich bin heute um 6 schweißgebadet wach geworden und zur Handtasche gerannt, weil ich da mein Handy drin hatte. Christian dachte, ich hab ne Klatsche. ich hab nämlich im Laufen nur gerufen.... nachher hat Uta heute nacht entbunden und ich hab mein Handy nicht hier *looooool*
@Svenja: Also ich bin heute alleine hier. Ich lenke mich selber nen bissl ab mit Haushalt und Schlafen und so. Und um 13 Uhr, wenn die Beerdigung ist, werd ich ein paar Schweigeminuten einlegen, ne schöne Musik anmachen und ne Kerze neben ihr Foto stellen
Ist schon ein seltsames Gefühl. Die ganze Familie ist dort und ich bin hier.... aber Pauli und ich machen es uns gemütlich!!!
@FA/ Untersuchungen: Also ich habe immer freitags FA Termin mit Urin, RR, 30 min CTG und vaginaler Untersuchung (abtasten, Abstrich, pH Kontrolle). Durch meine Blutdruckgeschichte wird nun auch immer geguckt, ob die Versorgung noch ok ist (Doppler). Und übern Termin wollen sie mit mir auch nicht gehen deshalb, aber vielleicht hat Paul ja eh schon von alleine Lust, vorher zu kommen
09.03.2011 12:12
Zitat von froggy80:
Zitat von Lucky01984:
soooo bin auch zurück vom arzt. blöde vertretung echt naja was soll ich machen. ctg wahr denke ich mal gut sie sagt ja nix dazu urin keine ahnung im mutterpass steht bakterien keine ahnung habe ich auch keine informationen bekommen. najaaaaa hatte ja gestern nach dem spazieren gehen hölische schmerzen sie meint das wahren wehen weil ich mich ständig verkrampfen musste. kopf sitzt sehr sehr tief es kann jede minute los gehen fehlen nur noch die kräftigen wehen. ganz komisch finde ich als sie mich abgetastet hat unten rum meinte sie sie kommt an den muttermund nicht ran hääääää muss ich nicht verstehen oder?????![]()
der Muttermund ist nach hinten gebogen, der kommt bei manchen Frauen erst unter der Geburt nach vorn und wenn er bei dir weit hinten ist, dann kommt sie halt einfach net ran![]()
wieso fragst du nicht einfach wie das ctg ist??![]()
hm das heißt man kann dann nicht feststellen ob der muttermund schon offen ist
meine fa kam immer dran
nur die vertretung nicht . naja muss fr wieder hinne zum fa und sam im KH anrufen mich dort durchchecken lassen. in 9 tagen wird eingeleitet wenn nix passiert. aber wenn ich bakterien im urin habe hätte sie mir das doch sagen können oder
09.03.2011 12:24
so ihr Lieben,
dann erstmal
- lichen Glückwunsch an alle frischgebackenen mamis und
ihr süßen kleinen Babys
dann erstmal
- lichen Glückwunsch an alle frischgebackenen mamis und
ihr süßen kleinen Babys
09.03.2011 12:26
Huhu, bin auch mal kurz da
gehts euch allen gut?!
( den Umständen entsprechend mein ich )
Mia schläft grade und ich hatte ein paar Überweisungen etc.zu erledigen und da dachte ich schaue ich doch mal kurz rein
Sagt mal, an die, die schon entbunden haben : wie isn euer Gewicht so?
gehts euch allen gut?!
( den Umständen entsprechend mein ich ) Mia schläft grade und ich hatte ein paar Überweisungen etc.zu erledigen und da dachte ich schaue ich doch mal kurz rein
09.03.2011 12:42
@ svenja: vielleicht kann dir deine Hebi eine Ärztin empfehlen
@ froggy: bei deinem Befund geht das mit dem einleiten bestimmt schnell falls es jetzt nicht vorher losgeht
@ froggy: bei deinem Befund geht das mit dem einleiten bestimmt schnell falls es jetzt nicht vorher losgeht
09.03.2011 12:46
Zitat von babyjule:
Huhu, bin auch mal kurz da![]()
gehts euch allen gut?!( den Umständen entsprechend mein ich )
Mia schläft grade und ich hatte ein paar Überweisungen etc.zu erledigen und da dachte ich schaue ich doch mal kurz rein![]()
8 kilo in 4 Tagen
09.03.2011 12:47
Zitat von Indira:
@ svenja: vielleicht kann dir deine Hebi eine Ärztin empfehlen
@ froggy: bei deinem Befund geht das mit dem einleiten bestimmt schnell falls es jetzt nicht vorher losgeht![]()
meine hebi ist mit in der Praxis, die ich aber morgen erst wieder erreiche. Die wollte ich aber vorher nicht, da die Sprechstundenhilfe schon vor der ss da, echt Mist gebaut hat. Aber die Ärztin soll gut sein. Dann geb ich ihr noch ne Chance. Wenn sie mich auch nimmt.
09.03.2011 12:49
Trinsche: halt die Ohren steif. Macht es euch gemütlich. Ih erinner mich nur wie komisch es war, in der Zeit der Beerdigung u Trauerfeier. Gut dass dein Paul aber bei dir ist
09.03.2011 12:50
werde mich mal hinlegen bin mega müüüüüüüddddddeeeeeee bis später meine lieben
09.03.2011 12:59
Jetzt noch nach einer neuen Ärztin suchen zu müssen, stell ich mir auch echt blöd vor! Drück dir die Daumen, dass du noch eine tolle findest!
Bei mir tasten sie auch nicht so oft nach dem MM, ich frag meist direkt nach ob sie mal gucken kann... aber auch dann muss ich ihr immer alles aus der Nase ziehen. Sie sagt wohl nicht gerne genauers...
@ trinsche: ich wünsch dir viel Kraft für den heutigen Tag!
Ich hab heut auch irgendwie einen Depritag...
hab den ganzen morgen in der Küche Brot gebacken, jetzt hab ich da einen riesen Sauhaufen und keine Lust mehr aufzuräumen... aber ich hab Brot für die nächsten Jahre glaub ich
Bei mir tasten sie auch nicht so oft nach dem MM, ich frag meist direkt nach ob sie mal gucken kann... aber auch dann muss ich ihr immer alles aus der Nase ziehen. Sie sagt wohl nicht gerne genauers...
@ trinsche: ich wünsch dir viel Kraft für den heutigen Tag!
Ich hab heut auch irgendwie einen Depritag...
hab den ganzen morgen in der Küche Brot gebacken, jetzt hab ich da einen riesen Sauhaufen und keine Lust mehr aufzuräumen... aber ich hab Brot für die nächsten Jahre glaub ich
09.03.2011 13:26
Zum Thema Ärzte und Auskünfte: Ich bin ja in ne Arztfamilie eingeheiratet und die sagen mir immer wieder: Es gibt Ärzte, die sagen von sich auch alles und erklären alles, es gibt aber auch die, die nur dann was sagen, wenn es Handlungsbedarf gibt.
Mein Tip: Wenn ihr was nicht versteht, egal ob während der Behandlung oder später - FRAGT!!!!! Und wenn ihr das Gefühl habt: Hey, warum macht die diese oder jede Untersuchung nicht - fragt!!!! Und fordert es ein!!!!
Ach und dieser Thread, in dem die Nicci da klein gemacht wird. Eigentlich hab ich mir ja geschworen, in solchen Forenbeiträgen nix zu schreiben, weil es schlimmer als KiGa ist, aber das setzt doch allem die Krone auf!
Mein Tip: Wenn ihr was nicht versteht, egal ob während der Behandlung oder später - FRAGT!!!!! Und wenn ihr das Gefühl habt: Hey, warum macht die diese oder jede Untersuchung nicht - fragt!!!! Und fordert es ein!!!!
Ach und dieser Thread, in dem die Nicci da klein gemacht wird. Eigentlich hab ich mir ja geschworen, in solchen Forenbeiträgen nix zu schreiben, weil es schlimmer als KiGa ist, aber das setzt doch allem die Krone auf!
09.03.2011 13:35
Zitat von trinsche81:
Zum Thema Ärzte und Auskünfte: Ich bin ja in ne Arztfamilie eingeheiratet und die sagen mir immer wieder: Es gibt Ärzte, die sagen von sich auch alles und erklären alles, es gibt aber auch die, die nur dann was sagen, wenn es Handlungsbedarf gibt.
Fand ich auch sonst halt ich mich ja raus...Aber dazu musste ich einfach was schreiben
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt