März 2011 Mamis.... juhuiiii
10.03.2011 09:37
Zitat von Micha1981:
Guten morgen.
ach man.langsam kann ich nicht mehr.morgens merke ich immer leichtes ziehen im rücken.bewege mich dann immer schön,in der hoffnung das mehr passiert aber alles immer umsonst.sie hat beide füße bei mir unter den rippen immer und gestern abend hat sie bald ne std. lang radau gemacht.war recht unangenehm.
wetter is hier wieder bombig.schöne sonne,richtig herrlich.freu mich schon wenn man richtig im garten loslegen kann.![]()
@ casting...zu was für eins denn?
ein casting für ein werbespot....er kam aber vor paar minuten wieder nach hause, weil die bahn streikt!
ich hab meinen freund übrigens auch mal gefragt, wann er denkt, wann elias kommt....er sagt, er geht davon aus, dass ohne einleitung nix passiert!
10.03.2011 09:43
@Annusch: Ist er Schauspieler? Wie spannend!
@Me: Gleich kommt meine Hebi. Sie möchte mich gerne nochmal schwanger sehen
Ja, den Gefallen kann ich ihr tun. Mein Husten die letzten Tage entwickelt sich anscheinend zu ner Erkältung
Blöd... Muss doch fit sein!!
@Me: Gleich kommt meine Hebi. Sie möchte mich gerne nochmal schwanger sehen
Ja, den Gefallen kann ich ihr tun. Mein Husten die letzten Tage entwickelt sich anscheinend zu ner Erkältung
Blöd... Muss doch fit sein!!
10.03.2011 09:45
Zitat von annusch:
Zitat von Micha1981:
Guten morgen.
ach man.langsam kann ich nicht mehr.morgens merke ich immer leichtes ziehen im rücken.bewege mich dann immer schön,in der hoffnung das mehr passiert aber alles immer umsonst.sie hat beide füße bei mir unter den rippen immer und gestern abend hat sie bald ne std. lang radau gemacht.war recht unangenehm.
wetter is hier wieder bombig.schöne sonne,richtig herrlich.freu mich schon wenn man richtig im garten loslegen kann.![]()
@ casting...zu was für eins denn?
ein casting für ein werbespot....er kam aber vor paar minuten wieder nach hause, weil die bahn streikt!
ich hab meinen freund übrigens auch mal gefragt, wann er denkt, wann elias kommt....er sagt, er geht davon aus, dass ohne einleitung nix passiert!![]()
das ist nicht nett von ihm
10.03.2011 09:45
Guten Morgen
Ich mach mich jetzt auf den Weg zur FÄ, mal schauen was sich seit letzter Woche so getan hat
Ich mach mich jetzt auf den Weg zur FÄ, mal schauen was sich seit letzter Woche so getan hat
10.03.2011 09:53
Hallöchen ihr Lieben
An alle die noch warten müssen....
haltet durch meistens kommen sie
dann wenn ihr garnicht damit rechnet *hihi*
ich hatte ne echt guuute nacht
abgesehen davon dass seit gestern
das stillen wunderbar klappt weil hebi
uns endlich zeigen konnte wie es richtig geht
habe ich ausreichend schlafen können
um fit zu sein =)
Allerdings sind meine Brustwarzen ziemlich empfindlich
da denk ich mir jedes mal MANHAT DER EINEN ZUG DRAUF
Naja die brustwarzensalbe wirkt echte wunder
und vllt müssen wir bald nichtmal mehr dass stillhütchen benutzen
er hatte heute 2 tröpfchen blut in der windel
aber po und genital unverletzt
mensch noch nicht mal 2 tage und der nabel ist so gut wie ab
gleich kommt meine hebi
gestern hat der fratz 3390g gewogen
(et 3620g)
Meine beiden Männer schlafen ^^
die sonne kommt ab und zu mal durch
und mein herzchen war so geschafft von arbeit dass er
gleich eingeschlafen ist <3
nagut ich hoffe hier platzen heute etliche fruchtblasen ;-D
dass wird ne sauerei
LG maminelly + anhang <3
An alle die noch warten müssen....
haltet durch meistens kommen sie
dann wenn ihr garnicht damit rechnet *hihi*
ich hatte ne echt guuute nacht
abgesehen davon dass seit gestern
das stillen wunderbar klappt weil hebi
uns endlich zeigen konnte wie es richtig geht
habe ich ausreichend schlafen können
um fit zu sein =)
Allerdings sind meine Brustwarzen ziemlich empfindlich
da denk ich mir jedes mal MANHAT DER EINEN ZUG DRAUF
Naja die brustwarzensalbe wirkt echte wunder
und vllt müssen wir bald nichtmal mehr dass stillhütchen benutzen
er hatte heute 2 tröpfchen blut in der windel
aber po und genital unverletzt
mensch noch nicht mal 2 tage und der nabel ist so gut wie ab
gleich kommt meine hebi
gestern hat der fratz 3390g gewogen
(et 3620g) Meine beiden Männer schlafen ^^
die sonne kommt ab und zu mal durch
und mein herzchen war so geschafft von arbeit dass er
gleich eingeschlafen ist <3
nagut ich hoffe hier platzen heute etliche fruchtblasen ;-D
dass wird ne sauerei
LG maminelly + anhang <3
10.03.2011 09:56
@MamiNelly: Das hört sich doch alles ganz toll an. Schön, dass es sich so schnell einspielt bei euch!
10.03.2011 10:04
Zitat von J-e-s-s-i:
@MamiNelly: Das hört sich doch alles ganz toll an. Schön, dass es sich so schnell einspielt bei euch!
danke ja offenbar klappt jetzt alles
nur den antragswirwar müssen wir noch losschicken
ich bin so froh dass unsere hebamme gut ist
bin richtig zufrieden
UND noch hab ich keine augenringe xD
10.03.2011 10:06
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von J-e-s-s-i:
danke ja offenbar klappt jetzt alles![]()
nur den antragswirwar müssen wir noch losschicken![]()
ich bin so froh dass unsere hebamme gut ist
bin richtig zufrieden
UND noch hab ich keine augenringe xD![]()
![]()
![]()
Ja ja, diese ganze Bürokratie. Hab Schatzi schon ne Liste geschrieben, was wohin muss usw. Hoffe, dass er das dann alles erledigt hat, wenn wir aus dem KH nach Hause kommen
10.03.2011 10:10
Guten Morgen Mädels
Wie ich sehe, passiert gerade nicht viel bei euch ...Ich wünsche euch un rücke euch die Daumen, dass es bald losgeht ...
Wir schaffen wohl noch nen Rekord hier ...Der Monat mit den meisten Überfälligen
Gestern hatte ich ein kleines Tief, aber ist wieder gut ...
Dachte immer es heißt "Baby Blues", aber leider ist unsere Große viel anstrengender als Emily
Leider besteht akute Aufmerksamkeitssucht
Hoffe das kriegen wir alle zusammen in den Griff ...
Ansonsten ließ die Kleine mich heute Nacht 5 Stunden schlafen ...
Nur ca. 10 Sekunden in der Nacht geweint, sonst ist sie gaaaanz dolle lieb ...
Wenn das so bleibt, dann ist das fantastisch
Wollte noch was los werden:
Auch, wenn Emilys Geburt schlimm klingt, aber ich bin im Nachhinein der Meinung, es war ne Traumgeburt, wenn man die letzten Minuten mal absieht ...
So schnell ....wirklich toll ...Also wenn ihr eingeleitet werdet, macht euch keen Kopf, es kann soooo verdammt schnell gehen
Wie ich sehe, passiert gerade nicht viel bei euch ...Ich wünsche euch un rücke euch die Daumen, dass es bald losgeht ...
Wir schaffen wohl noch nen Rekord hier ...Der Monat mit den meisten Überfälligen
Gestern hatte ich ein kleines Tief, aber ist wieder gut ...
Dachte immer es heißt "Baby Blues", aber leider ist unsere Große viel anstrengender als Emily
Leider besteht akute Aufmerksamkeitssucht
Hoffe das kriegen wir alle zusammen in den Griff ...
Ansonsten ließ die Kleine mich heute Nacht 5 Stunden schlafen ...
Nur ca. 10 Sekunden in der Nacht geweint, sonst ist sie gaaaanz dolle lieb ...
Wenn das so bleibt, dann ist das fantastisch
Wollte noch was los werden:
Auch, wenn Emilys Geburt schlimm klingt, aber ich bin im Nachhinein der Meinung, es war ne Traumgeburt, wenn man die letzten Minuten mal absieht ...
So schnell ....wirklich toll ...Also wenn ihr eingeleitet werdet, macht euch keen Kopf, es kann soooo verdammt schnell gehen
10.03.2011 10:11
guten morgen ihr lieben, wieder ein Tag vorbei und nix ist passiert ausser das ich die ganze zeit einen druck unten habe . morgen früh geht es wieder zum FA und am we soll ich mich im KH vorstellen und mich durch checken lassen. Mein freund ist heute morgen wieder mega entäuscht zur arbeit gefahren manoman ist er traurig das seine tochter wieder die nacht nicht kam .
10.03.2011 10:14
Zitat von Lucky01984:
Zitat von Mama--2011:
Mädel's, haben wir nicht schon einen Abnehmthread?!![]()
Ich hab schon fast keinen Bauch mehr...![]()
was echt wie toll!!!!!!!!!!!!!!mein schwabel bauch wird länger bleiben
mach dir nix draus, meiner auch
10.03.2011 10:17
hallo zusammen,
von hier gibt es auch nichts neues. Noch alles ruhig. Ich bin froh, wir sind nämlich jetzt alle 3 voll erkältet
Also erst gesund werden und dann darf der Kleine kommen.
Ach ja und ich bekomme jetzt auch neue Steeifen
hab ja schon viele aus der ersten SS. UNd die reißen jetzt weiter. Jetzt hab ich die auch oberhalb des Bauchnabels... manno
von hier gibt es auch nichts neues. Noch alles ruhig. Ich bin froh, wir sind nämlich jetzt alle 3 voll erkältet
Also erst gesund werden und dann darf der Kleine kommen.
Ach ja und ich bekomme jetzt auch neue Steeifen
hab ja schon viele aus der ersten SS. UNd die reißen jetzt weiter. Jetzt hab ich die auch oberhalb des Bauchnabels... manno
10.03.2011 10:20
Guten Morgen Mädls!!
@ Sarah: Du bist ja gerade bei deinem Termin!! Ich denke an dich und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du irgendwelche tollen Nachrichten bekommst!! - Vielleicht springt Sophie bei der Gelegenheit ja gleich mal raus
@ an alle schon Mamis: Ich könnt euch gar nicht vorstellen, wie wir euch alle beneiden!!!
@ me: Dachte heute nacht wieder mal es geht los ... hatte Wehen in regelmäßigen Abständen - kaum bin ich aufgestanden, war es auch schon wieder vorbei
Ich muss endlich aufhören zu WARTEN - bringt ja nix. Morgen hab ich wieder Termin im KH - bin gespannt ob es da was neues gibt
@ Sarah: Du bist ja gerade bei deinem Termin!! Ich denke an dich und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du irgendwelche tollen Nachrichten bekommst!! - Vielleicht springt Sophie bei der Gelegenheit ja gleich mal raus
@ an alle schon Mamis: Ich könnt euch gar nicht vorstellen, wie wir euch alle beneiden!!!
@ me: Dachte heute nacht wieder mal es geht los ... hatte Wehen in regelmäßigen Abständen - kaum bin ich aufgestanden, war es auch schon wieder vorbei
Ich muss endlich aufhören zu WARTEN - bringt ja nix. Morgen hab ich wieder Termin im KH - bin gespannt ob es da was neues gibt
10.03.2011 10:31
@Happy: ich hoffe doch, dass die Einleitung schnell geht, hab keine lust da ewig im kkh rumzudümpeln
wenn schon denn schon
@Streifen: ich hab bis jetzt noch keinen und wenn ich jetzt auf die letzten 4 Tage noch einen kriege, werd ich echt sauer
ich mein prinzipiell hatte ich kein Problem damit, aber jetzt muss es nun echt nicht noch sein
wenn schon denn schon
@Streifen: ich hab bis jetzt noch keinen und wenn ich jetzt auf die letzten 4 Tage noch einen kriege, werd ich echt sauer
ich mein prinzipiell hatte ich kein Problem damit, aber jetzt muss es nun echt nicht noch sein
10.03.2011 10:31
Zitat von Newborn2011:
Hihi tu das... bei mir wäre auch noch bissl was zu saugen![]()
du hast ja auch nur noch 3 Tage!!! Wiu wiu wiu
Wenn ich so schau, in unserem anderen Thread, sind eigentlich fast nur mädls überfällig!!!!![]()
Naja, mal abwarten was bei mir rauskommt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt