März 2011 Mamis.... juhuiiii
10.03.2011 11:49
Zitat von Lucky01984:
Zitat von Newborn2011:
Huhu mädls!![]()
Zwetsche: Danke für die lieben Worte!! <3 voll lieb!!
Komme grad vom FA bzw fahre grad nachhause! Rest kommt dann noch!
ohhhh wir sind ganz aufgeregt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh ja
10.03.2011 11:51
Zitat von Lucky01984:
Zitat von Newborn2011:
Huhu mädls!![]()
Zwetsche: Danke für die lieben Worte!! <3 voll lieb!!
Komme grad vom FA bzw fahre grad nachhause! Rest kommt dann noch!
ohhhh wir sind ganz aufgeregt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey du spannst uns auf die Folter
wir sind ja soooo neugierig
10.03.2011 11:53
Zitat von J-e-s-s-i:
@Annusch: Ist er Schauspieler? Wie spannend!
@Me: Gleich kommt meine Hebi. Sie möchte mich gerne nochmal schwanger sehenJa, den Gefallen kann ich ihr tun. Mein Husten die letzten Tage entwickelt sich anscheinend zu ner Erkältung
![]()
Blöd... Muss doch fit sein!!
er schauspielert nebenbei n bissl....hat schon n paar sachen gedreht, u.a. hat in einer folge von dr. psycho mitgespielt, das war sone serie, die mal auf por7 lief mit christian ulmen!
so, ich musste heute auch wieder zum hno-arzt, hatte gestern wieder leichte schmerzen im ohr und heute guckt der arzt ins ohr und es ist leider wieder shclimmer geworden!also muss ich ab jetzt wieder jeden tag zum arzt und n neuen streifen ins ohr legen lassen....war ja am dienstag das letzte mal da und ich dachte, das wird besser, aber anscheinend muss das solange behandelt werde, bis auch das letzte bakterium abgestorben ist!
so wird das nix, dass elias bis zum et kommt!
ich werde am dienstag oder so auch mal n halbes gläschen sekt trinken....die kinder sind ja fertig entwickelt und da kann ja nix mehr passieren....und viell. schubst es ja was an, ansonsten ist es auch mal schön, nach 10 monaten mal wieder einen tropfen alkohol zu trinken!
10.03.2011 12:03
ihr schreibt alle vom Sekt... soll das was helfen??? was soll das denn auslösen???
Habe heute morgen dann noch von 7 bis 10 Uhr geschlafen
was für eine tolle nacht
naja das geht auch irgendwann wieder weg... So langsam gehen mir auch hier die Aufgaben aus und immer nur putzen ist sowas von extrem langweilig
Habe heute morgen dann noch von 7 bis 10 Uhr geschlafen
was für eine tolle nacht
naja das geht auch irgendwann wieder weg... So langsam gehen mir auch hier die Aufgaben aus und immer nur putzen ist sowas von extrem langweilig
10.03.2011 12:09
Zitat von annusch:
Zitat von J-e-s-s-i:
@Annusch: Ist er Schauspieler? Wie spannend!
@Me: Gleich kommt meine Hebi. Sie möchte mich gerne nochmal schwanger sehenJa, den Gefallen kann ich ihr tun. Mein Husten die letzten Tage entwickelt sich anscheinend zu ner Erkältung
![]()
Blöd... Muss doch fit sein!!
er schauspielert nebenbei n bissl....hat schon n paar sachen gedreht, u.a. hat in einer folge von dr. psycho mitgespielt, das war sone serie, die mal auf por7 lief mit christian ulmen!![]()
so, ich musste heute auch wieder zum hno-arzt, hatte gestern wieder leichte schmerzen im ohr und heute guckt der arzt ins ohr und es ist leider wieder shclimmer geworden!also muss ich ab jetzt wieder jeden tag zum arzt und n neuen streifen ins ohr legen lassen....war ja am dienstag das letzte mal da und ich dachte, das wird besser, aber anscheinend muss das solange behandelt werde, bis auch das letzte bakterium abgestorben ist!![]()
so wird das nix, dass elias bis zum et kommt!![]()
ich werde am dienstag oder so auch mal n halbes gläschen sekt trinken....die kinder sind ja fertig entwickelt und da kann ja nix mehr passieren....und viell. schubst es ja was an, ansonsten ist es auch mal schön, nach 10 monaten mal wieder einen tropfen alkohol zu trinken!![]()
langsam sollte das wirklich mal aufhören mit deinem Ohr. Hoffentl schlägt das schnell an...
10.03.2011 12:09
Zitat von 2212Milka:
ihr schreibt alle vom Sekt... soll das was helfen??? was soll das denn auslösen???
Habe heute morgen dann noch von 7 bis 10 Uhr geschlafenwas für eine tolle nacht
![]()
sekt KANN wehen auslösen/anregen....wenn du n wehencocktail trinkst, ist da ja auch sekt mit drin!
10.03.2011 12:12
Zitat von 2212Milka:
Habe heute morgen dann noch von 7 bis 10 Uhr geschlafenwas für eine tolle nacht
![]()
es ist echt langweilig bin auch jeden tag am putzen, aber das wird auch langweilig. jeden tag staubwischen saugen wischen klo putzen ätttzzzzz . kuchen backen macht auch kein spaß mehr
10.03.2011 12:14
meine Mama sollte damals (vor 26 Jahren) ein Glas Wein gegen vorzeitige Wehen trinken
Die Ärzte meinten dass das die Muskeln entspannt und die Wehen stoppt
Die Ärzte meinten dass das die Muskeln entspannt und die Wehen stoppt
10.03.2011 12:14
So, ich komme von der FÄ. War leider wenig aufschlussreich.
CTG war wie immer (Ihr Kommentar: "Ja, man sieht, es weht."
)
Dann beim Tasten meinte sie: "Ja, da tut sich was." Hab ich gefragt, was das bedeutet. Meinte sie, es wäre schwer einzuschätzen. Wahrscheinlich dauert's noch ein paar Tage, es kann aber auch jeden Moment losgehen.
Mein nächster Termin ist heute in einer Woche (1 Tag vor ET). Und da meinte sie: "Entweder wir sehen uns noch oder wir sehen uns halt nicht mehr."
Bin jetzt also genauso schlau wie vorher auch
CTG war wie immer (Ihr Kommentar: "Ja, man sieht, es weht."
) Dann beim Tasten meinte sie: "Ja, da tut sich was." Hab ich gefragt, was das bedeutet. Meinte sie, es wäre schwer einzuschätzen. Wahrscheinlich dauert's noch ein paar Tage, es kann aber auch jeden Moment losgehen.
Mein nächster Termin ist heute in einer Woche (1 Tag vor ET). Und da meinte sie: "Entweder wir sehen uns noch oder wir sehen uns halt nicht mehr."
Bin jetzt also genauso schlau wie vorher auch
10.03.2011 12:16
Ich will euch ja nicht die Illusionen nehmen aber der Alltag mit Baby/ Kleinkind wird nicht viel anders aussehen. Kind versorgen, Kochen, putzen und einkaufen. Das wars so ziemlich
10.03.2011 12:18
Zitat von Indira:
Ich will euch ja nicht die Illusionen nehmen aber der Alltag mit Baby/ Kleinkind wird nicht viel anders aussehen. Kind versorgen, Kochen, putzen und einkaufen. Das wars so ziemlich![]()
jetzt hast du alle illusionen zerstört......
10.03.2011 12:22
mennoooo ist mir langweilig werde jetzt anfangen zu putzen
10.03.2011 12:25
Zitat von annusch:
Zitat von Indira:
Ich will euch ja nicht die Illusionen nehmen aber der Alltag mit Baby/ Kleinkind wird nicht viel anders aussehen. Kind versorgen, Kochen, putzen und einkaufen. Das wars so ziemlich![]()
jetzt hast du alle illusionen zerstört......![]()
10.03.2011 12:25
Zitat von annusch:
Zitat von Indira:
jetzt hast du alle illusionen zerstört......![]()
sorry
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt