März 2011 Mamis.... juhuiiii
10.03.2011 12:27
mir ist gerade aufgefallen, dass tanni heute noch nicht on war....da wird doch wohl nicht was im busch sein?
wer bekommt ne info von ihr?
wer bekommt ne info von ihr?
10.03.2011 12:28
So da bin ich wieder...
Leider mit nicht so guten Nachrichten...
Es hat sich GAR NIX getan! Mumu immer noch 1 Fingerdurchlässig... Kopf fest im Becken!
Mein FA hat gesagt ja da müssen wir was tun... weil er nur bis 10 Tage drüber geht... ich könne jetzt heute oder morgen ins KH gehen oder am Samstag nochmal kommen und dann Montag spätestens aber Dienstag zum EINLEITEN ins KH fahren
Er hat den Mumu etwas geweitet und meinte nja vielleicht hilft es was...
und das tat schon mal höllisch weh!! Seidem hab ich schmerzen bzw ziehen im UL aber durchgängig!!!
Ich hab wirklich richtig Angst vor dem Einleiten das einzig gute is , dass sie dann endlich da ist... es heißt ja die müssen nach 24h dann da sein oder?? Ich hab ihn dann gefragt wie das is mit nem wunsch KS dann sagt er NE!!?? Da werd ich im KH aber nochmal fragen...
Bin jetzt irgendwie schon depri..
weil ich das nie wollte und mich so davor gefürchtet hab!!!
Leider mit nicht so guten Nachrichten...
Es hat sich GAR NIX getan! Mumu immer noch 1 Fingerdurchlässig... Kopf fest im Becken!
Mein FA hat gesagt ja da müssen wir was tun... weil er nur bis 10 Tage drüber geht... ich könne jetzt heute oder morgen ins KH gehen oder am Samstag nochmal kommen und dann Montag spätestens aber Dienstag zum EINLEITEN ins KH fahren
Er hat den Mumu etwas geweitet und meinte nja vielleicht hilft es was...
und das tat schon mal höllisch weh!! Seidem hab ich schmerzen bzw ziehen im UL aber durchgängig!!! Ich hab wirklich richtig Angst vor dem Einleiten das einzig gute is , dass sie dann endlich da ist... es heißt ja die müssen nach 24h dann da sein oder?? Ich hab ihn dann gefragt wie das is mit nem wunsch KS dann sagt er NE!!?? Da werd ich im KH aber nochmal fragen...
Bin jetzt irgendwie schon depri..
weil ich das nie wollte und mich so davor gefürchtet hab!!!
10.03.2011 12:30
So, bin auch wieder da vom Termin und etwas frustriert. Hat sich eigentlich nichts getan, Hebi meinte, ist doch wohl noch etwas unreif da unten.
Soll jetzt einen Tee mit Ingwer, Zimt und Nelken trinken und mir einen Klistier besorgen, falls es mal wieder mit den Wehen losgeht.
Die Zehennadel war ganz ok, allerdings konnten wir dabei fast kein CTG mehr schreiben, da das Baby soviel Radau gemacht hat
Soll jetzt einen Tee mit Ingwer, Zimt und Nelken trinken und mir einen Klistier besorgen, falls es mal wieder mit den Wehen losgeht. Die Zehennadel war ganz ok, allerdings konnten wir dabei fast kein CTG mehr schreiben, da das Baby soviel Radau gemacht hat
10.03.2011 12:30
aber ohne kind hat man ja auch n geregelten ablauf gehabt ... arbeiten putzen essn kochen einkaufen und so ...
smile
und is ebend nicht immer alles spannend
*aufs essen wart* pommes mit klöpschen *jammiii*
mit viiiiel ketchup und mit mayo ^^ ( ohne ei ^^)
jamiiiiiiiiiiiiiiii
smile
und is ebend nicht immer alles spannend
*aufs essen wart* pommes mit klöpschen *jammiii*
mit viiiiel ketchup und mit mayo ^^ ( ohne ei ^^)
jamiiiiiiiiiiiiiiii
10.03.2011 12:32
Huhu, Tanni gibt mir bescheid, hab aber noch nix von ihr gehört, Handy ist im Blick!
10.03.2011 12:33
Zitat von Newborn2011:
So da bin ich wieder...
Leider mit nicht so guten Nachrichten...![]()
Mein FA hat gesagt ja da müssen wir was tun... weil er nur bis 10 Tage drüber geht... ich könne jetzt heute oder morgen ins KH gehen oder am Samstag nochmal kommen und dann Montag spätestens aber Dienstag zum EINLEITEN ins KH fahren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er hat den Mumu etwas geweitet und meinte nja vielleicht hilft es was...und das tat schon mal höllisch weh!! Seidem hab ich schmerzen bzw ziehen im UL aber durchgängig!!!
Ich hab wirklich richtig Angst vor dem Einleiten das einzig gute is , dass sie dann endlich da ist... es heißt ja die müssen nach 24h dann da sein oder?? Ich hab ihn dann gefragt wie das is mit nem wunsch KS dann sagt er NE!!?? Da werd ich im KH aber nochmal fragen...
Bin jetzt irgendwie schon depri..weil ich das nie wollte und mich so davor gefürchtet hab!!!
ne, einleiten heißt nicht, dass die nach 24h da sein müssen....bei ner geplatzten fruchtblase müssen die nach 24h da sein!
10.03.2011 12:33
Zitat von Newborn2011:
So da bin ich wieder...
Mein FA hat gesagt ja da müssen wir was tun... weil er nur bis 10 Tage drüber geht... ich könne jetzt heute oder morgen ins KH gehen oder am Samstag nochmal kommen und dann Montag spätestens aber Dienstag zum EINLEITEN ins KH fahren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er hat den Mumu etwas geweitet und meinte nja vielleicht hilft es was...und das tat schon mal höllisch weh!! Seidem hab ich schmerzen bzw ziehen im UL aber durchgängig!!!
Bin jetzt irgendwie schon depri..weil ich das nie wollte und mich so davor gefürchtet hab!!!
ach mensch fühl dich gedrückt
ich werde auch in 9 tagen eingeleitet wenn sich nix tut und ich möchte es eigentlich überhaupt nicht weil ich so viel negatives drüber gehört habe. Ach mensch unsere sophies lassen sich aber auch zeit
das gibt es doch gar nicht
10.03.2011 12:35
Und ein dicker Knuddler für Newborn...
Ich drück die Daumen, dass sich Sophie noch von alleine entscheidet!
Die kleine Sophie von Lucky natürlich auch...
Ich drück die Daumen, dass sich Sophie noch von alleine entscheidet!
Die kleine Sophie von Lucky natürlich auch...
10.03.2011 12:40
Zitat von Lucky01984:
Zitat von Newborn2011:
So da bin ich wieder...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach mensch fühl dich gedrückt![]()
![]()
ich werde auch in 9 tagen eingeleitet wenn sich nix tut und ich möchte es eigentlich überhaupt nicht weil ich so viel negatives drüber gehört habe. Ach mensch unsere sophies lassen sich aber auch zeit
![]()
ach jetzt macht euch net verrückt, wenn man lang genug schaut, findet man zu allem Negatives
Newborn gib mir die hand und wir gehen am Montag gemeinsam zum einleiten
happy hatte doch auch so Angst und sagt, sie fand (abgesehen vom Schluss) die Geburt gar nicht schlimm
die Wehen sind halt noch net von alleine da, also wird erstmal gel gelegt, wenn nötig, dann Tabletten und nur wenn dann immer noch nix ist, der Tropf
Sind wir Mamis oder Männer?
Wir schaffen das!!!
Tschaka
10.03.2011 12:42
Oh man ihr armen... habt ihr keine Hebammen die euch da unterstützen??? Meine meinte wenn es über ET geht soll ich mich mit ihr in Verbindung setzen da gibt es noch andere Möglichkeiten als im Krankenhaus.
Fühlt euch gedrückt!!
Fühlt euch gedrückt!!
10.03.2011 12:42
bei mir hat sie gestern auch ein bissl rumgestochert und mumu geweitet, war zwar unangenehm, aber so schlimm fand ich's net
hat auch nix gebracht
hat auch nix gebracht
10.03.2011 12:44
Drück euch auch mal!! Das wird sicher noch von alleine klappen!!!
Meine hebi war gerade da und erzählte, dass eine aus meinem GVK auch zum einleiten fahren sollte und dann ist die FB geplatzt. Also, vllt. tut sich ja im letzten Moment noch was!!
@Me: Die Hebi meinte ich seh geburtsbereit aus
Könnte aber auch von der Erkältung kommen. Sollte mir Sinupret holen, aber in der Apo wollten die mir das so nicht geben. Jetzt musst ich noch zum Arzt der mir dann natürlich Sinupret verschrieben hat, dann wieder zur Apo und jetzt hab ich erstmal inhaliert und leg mich aufs Sofa.
Die Hebi hat noch abgetastet und sagte, der Kopf liegt schon richtig fest im Becken und es wär ein langes Kind. Aber von ihr aus könnte es jederzeit losgehen
Fehlen halt nur noch die regelmäßigen Wehen!! Langsam wird's ernst!!
Meine hebi war gerade da und erzählte, dass eine aus meinem GVK auch zum einleiten fahren sollte und dann ist die FB geplatzt. Also, vllt. tut sich ja im letzten Moment noch was!!
@Me: Die Hebi meinte ich seh geburtsbereit aus
Könnte aber auch von der Erkältung kommen. Sollte mir Sinupret holen, aber in der Apo wollten die mir das so nicht geben. Jetzt musst ich noch zum Arzt der mir dann natürlich Sinupret verschrieben hat, dann wieder zur Apo und jetzt hab ich erstmal inhaliert und leg mich aufs Sofa. Die Hebi hat noch abgetastet und sagte, der Kopf liegt schon richtig fest im Becken und es wär ein langes Kind. Aber von ihr aus könnte es jederzeit losgehen
Fehlen halt nur noch die regelmäßigen Wehen!! Langsam wird's ernst!!
10.03.2011 12:44
Zitat von froggy80:
Zitat von Lucky01984:
Zitat von Newborn2011:
So da bin ich wieder...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach mensch fühl dich gedrückt![]()
![]()
![]()
ach jetzt macht euch net verrückt, wenn man lang genug schaut, findet man zu allem Negatives![]()
Newborn gib mir die hand und wir gehen am Montag gemeinsam zum einleiten![]()
![]()
![]()
![]()
happy hatte doch auch so Angst und sagt, sie fand (abgesehen vom Schluss) die Geburt gar nicht schlimm![]()
die Wehen sind halt noch net von alleine da, also wird erstmal gel gelegt, wenn nötig, dann Tabletten und nur wenn dann immer noch nix ist, der Tropf![]()
Sind wir Mamis oder Männer?Wir schaffen das!!!
Tschaka
das haste super geschrieben. jetzt sind wir gleich mutivierter
wir schaffen das !!!!wir sind keine weicheier.
10.03.2011 12:49
Huhu zusammen, so ich komm nun auch mal wieder vom Arzt und hab leider erfahren müssen das ich an einer Streptokkoken B Infektion leide und das für mich und fürs Kind bei der Geburt nicht gut ist. Naja ich hab morgen nochmal einen Termin im KH mal schaun evtl. sagt der Arzt wäre ein KS jetzt wirklich angebracht.
Ich hab echt alles bestellt was man in der SS bekommen kann!
Ich hab echt alles bestellt was man in der SS bekommen kann!
10.03.2011 12:50
Zitat von MutterNatur:
Huhu zusammen, so ich komm nun auch mal wieder vom Arzt und hab leider erfahren müssen das ich an einer Streptokkoken B Infektion leide und das für mich und fürs Kind bei der Geburt nicht gut ist. Naja ich hab morgen nochmal einen Termin im KH mal schaun evtl. sagt der Arzt wäre ein KS jetzt wirklich angebracht.
Ich hab echt alles bestellt was man in der SS bekommen kann!![]()
![]()
![]()
Och Menno
Muss man dann nicht mit Antibiotika behandelt werden?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt