Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Micha1981
438 Beiträge
17.03.2011 13:41
hallo mädels,also ich weiss lamgsam echt nicht was die mit mir machen.

gestern nachmittag gegen halb 3 bekam ich starken durchfall,wie wasser,am laufendem band,dadurch kamen dann auch wehen gegen halb5 die ich natürlich im auge behielt,alle 10 min eine wehe.zwar zum aushalten aber man hats schon echt gemerkt.gegen halb 7 ins KH. die ärztin hat kontrolle gemacht.baby gehts gut.MUMU wohl noch zu und alles unreif???
dann CTG.regelmässig ne wehe,was bekam ich?! ne tablette das sich alles beruhigt und haben mich nach hause geschickt.
nun hatte ich vorhin ganz leichte blutung beim abwischen.weiss jetzt nichtmal was los ist.hab um 3 nen termin bei meiner FÄ.

Allen neuen mamis alles gute und willkommen den neuen erdenbürger.

Micha1981
438 Beiträge
17.03.2011 13:41
Zitat von paxiline:

kurze info an euch - es ergab heute morgen um 9 uhr das ich erstmal auf station komme und geholt werde... heute wird eingeleitet auf grund das meine niere dringenst entlastet werden muss ...

halte annusch auf den laufenden per sms...

lieben gruß jasmin

drücke dir fest die daumen
lena4ka8
1059 Beiträge
17.03.2011 13:49
Zitat von Micha1981:

hallo mädels,also ich weiss lamgsam echt nicht was die mit mir machen.

gestern nachmittag gegen halb 3 bekam ich starken durchfall,wie wasser,am laufendem band,dadurch kamen dann auch wehen gegen halb5 die ich natürlich im auge behielt,alle 10 min eine wehe.zwar zum aushalten aber man hats schon echt gemerkt.gegen halb 7 ins KH. die ärztin hat kontrolle gemacht.baby gehts gut.MUMU wohl noch zu und alles unreif???
dann CTG.regelmässig ne wehe,was bekam ich?! ne tablette das sich alles beruhigt und haben mich nach hause geschickt.
nun hatte ich vorhin ganz leichte blutung beim abwischen.weiss jetzt nichtmal was los ist.hab um 3 nen termin bei meiner FÄ.

Allen neuen mamis alles gute und willkommen den neuen erdenbürger.

sieht so aus als ob es bei dir heute oder spätestens morgen losgeht.denke mal mumu hat sich dann eröffnet wenn du blutung hattest oder?schreib dann wenn du zurück bist vom fa
17.03.2011 13:49
Indira und paxiline : viel Glück und Erfolg!

.
@micha das ist ja doof drücke dir die daumen, dass es nun bald losgeht!
Micha1981
438 Beiträge
17.03.2011 13:51
könnte echt kotzen,wenn ich ehrlich bin.anstatt die da gestern den weg so laufen lassen musste ich die tablette nehmen.spinnen doch echt.naja ich hoffe das sich jetzt bald was tut.
ich danke euch
Svenja81
5641 Beiträge
17.03.2011 13:51
Zitat von paxiline:

kurze info an euch - es ergab heute morgen um 9 uhr das ich erstmal auf station komme und geholt werde... heute wird eingeleitet auf grund das meine niere dringenst entlastet werden muss ...

halte annusch auf den laufenden per sms...

lieben gruß jasmin

endlich reagieren sie. Wünch dir auch alles gute.
Svenja81
5641 Beiträge
17.03.2011 13:53
Zitat von Micha1981:

könnte echt kotzen,wenn ich ehrlich bin.anstatt die da gestern den weg so laufen lassen musste ich die tablette nehmen.spinnen doch echt.naja ich hoffe das sich jetzt bald was tut.
ich danke euch

ich hoffe mi dir mit
Svenja81
5641 Beiträge
17.03.2011 14:04
Brauch mal eure Meinung wegen unser Nachbarin.
Überlege nun die ganze Zeit, ob ich beim Jugendamt anrufe. Oder mit dem Vermieter Rede. Oder mit ihr selbst. Muss sagen, dass ich momentan nicht wirklich die Kraft für nen nachbarschaftsstreit habe. Andererseits komm ich aus dem fach u weiß, was das mit den Kindern macht. Andererseits weiß ich auch, dass das Jugendamt sehr wahrscheinlich eh nix macht. Das ist echt ne doofe Situation. Blöd ist auch, dass ich nicht mal den nachnamen weiß, da ich den am Briefkasten nicht erkännen kann.
17.03.2011 14:07
Zitat von Svenja81:

Zitat von Micha1981:

ich danke euch

ich hoffe mi dir mit

Da schließe ich mich an!
Astra_85
6211 Beiträge
17.03.2011 14:10
Zitat von Svenja81:

Überlege nun die ganze Zeit, ob ich beim Jugendamt anrufe. Oder mit dem Vermieter Rede. Oder mit ihr selbst. Muss sagen, dass ich momentan nicht wirklich die Kraft für nen nachbarschaftsstreit habe. Andererseits komm ich aus dem fach u weiß, was das mit den Kindern macht. Andererseits weiß ich auch, dass das Jugendamt sehr wahrscheinlich eh nix macht. Das ist echt ne doofe Situation. Blöd ist auch, dass ich nicht mal den nachnamen weiß, da ich den am Briefkasten nicht erkännen kann.

das ist echt ne schwierige situation. aber ich würde als erstes die familie ansprechen, würde sagen mir ist aufgefallen dass die kinder oft weinen und schreien und weil ich ja nicht die situation einschätzen kann wollte ich einfach mal fragen ob alles in ordnung ist. weil es sind kinder die können nicht immer nur leise sein aber man macht sich auch sorgen und ich könnte es mir nicht verzeihen wenn es den kindern nicht gut gehn würde und ich nichts dagegen unternommen habe.

es ist echt schwer aber vielleicht ist die familie einsichtig und versteht deine sorge. und wenn sie sich dir blöd kommen würde ich es schon dem jugendamt melden, weil wenn e zu spät ist macht man sich vorwürfe
17.03.2011 14:11
Zitat von Svenja81:

Ich komme ja sozusagen aus der Branche und ich würde dem Jugendamt eine anonyme Meldung machen. Das heißt, du berichtest denen von deinen Beobachtungen. Evtl. ist die Familie denen ja sogar schon bekannt.

Habt ihr sonst Mitmieter, die die gleichen Beobachtungen gemacht haben, mit denen man sich austauschen kann?!

Wenn das wirklich so ausartet, dann würde ich das in jedem Fall melden. Was die dann daraus machen, ist wieder ne andere Sache.
Ein Tip noch von meiner Seite: Protokoll schreiben. Wann passiert bei den Nachbarn was? Wann wird es laut, wann wird geschimpft etc.
Svenja81
5641 Beiträge
17.03.2011 14:18
Zitat von trinsche81:

Zitat von Svenja81:

Ich komme ja sozusagen aus der Branche und ich würde dem Jugendamt eine anonyme Meldung machen. Das heißt, du berichtest denen von deinen Beobachtungen. Evtl. ist die Familie denen ja sogar schon bekannt.

Habt ihr sonst Mitmieter, die die gleichen Beobachtungen gemacht haben, mit denen man sich austauschen kann?!

Wenn das wirklich so ausartet, dann würde ich das in jedem Fall melden. Was die dann daraus machen, ist wieder ne andere Sache.
Ein Tip noch von meiner Seite: Protokoll schreiben. Wann passiert bei den Nachbarn was? Wann wird es laut, wann wird geschimpft etc.

sind ja n Reihenhaus. Die neben uns hören ea nicht. Die andere Seite sind die Eltern der besitzer. Da trau ich mich nicht mit ihnen zu sprechen.
Komm mir schon total blöd vor, mecker immer selbst, dass viel zu spät was gemacht wird u desshalb unsre Kids so absacken konnten. Und selbst hab ich Prost nicht die Eier in der Hose. Protokoll hab ich auch schon gedacht. Jedoch screit sie eigentl immer wenn sie da ist u ich oben bin. Unten hör iha zum Glück nicht so.
.
As: wenn ich so an sie ran trete bekommen die Kinder bestimmt noch mehr anschiss. Die hör ih zwar auch mal. Aber die Mutter 20mal lauter und öfter. Un wenn ih jetzt der Mutter damit komme, bestärke ich sie noch in ihre Meinung, dass sie schlechte Kinder hat die sogar schon die Nachbarn stören. U das stimmt ja so gar nicht
Svenja81
5641 Beiträge
17.03.2011 14:21
Ach so wegen dem schon bekannt sein, hatte ich auch schon gedacht. Die kommen aber aus nem anderen Kreis, soweit ich weiß. Also is jetzt n anderes Jugendamt zuständig. Tauschen die sich aus?
Astra_85
6211 Beiträge
17.03.2011 14:23
Zitat von Svenja81:

Ach so wegen dem schon bekannt sein, hatte ich auch schon gedacht. Die kommen aber aus nem anderen Kreis, soweit ich weiß. Also is jetzt n anderes Jugendamt zuständig. Tauschen die sich aus?

dann würde ich es dem jugendamt anonym melden, lieber so bevor du dir ständig sorgen machen musst.
annusch
3479 Beiträge
17.03.2011 14:36

paxi hat mir geschrieben, sie wird heute definitiv eingeleitet....sie wartet nur noch, dass sie in den kreißsaal gebracht wird, dort beginnen sie dann mit dem einleiten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt