März 2011 Mamis.... juhuiiii
17.03.2011 14:39
Zitat von Svenja81:schwierige situation
Brauch mal eure Meinung wegen unser Nachbarin.
Überlege nun die ganze Zeit, ob ich beim Jugendamt anrufe. Oder mit dem Vermieter Rede. Oder mit ihr selbst. Muss sagen, dass ich momentan nicht wirklich die Kraft für nen nachbarschaftsstreit habe. Andererseits komm ich aus dem fach u weiß, was das mit den Kindern macht. Andererseits weiß ich auch, dass das Jugendamt sehr wahrscheinlich eh nix macht. Das ist echt ne doofe Situation. Blöd ist auch, dass ich nicht mal den nachnamen weiß, da ich den am Briefkasten nicht erk ännen kann.
Passiert da denn öfter sowas wie gestern?? Mit ihr würd ich nicht reden. solche leute sind da ja meist unbelehrbar
Der Vermieter kann und wird sicher auch nichts machen denk ich
Also wenn du das gefühl hast, dass es den Kindern dort schlecht geht, würde ich auf alle Fälle das JA anrufen!
17.03.2011 14:41
Zitat von annusch:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
paxi hat mir geschrieben, sie wird heute definitiv eingeleitet....sie wartet nur noch, dass sie in den kreißsaal gebracht wird, dort beginnen sie dann mit dem einleiten!
oh wie toll
17.03.2011 14:49
Hab das Jugendamt informiert und die wollen auch aktiv werden. Vielen dank fürs Mut machen trinsche und AS! Kenne halt totale Idioten beim Jugendamt mit denen ich mich immer anlegen musste bei der arbeit. Jetzt weiß ich, dass es auch andre gibt
17.03.2011 14:53
Adara auch danke
ja ist jeden Tag mit übelsten beschimpfungen.
ja ist jeden Tag mit übelsten beschimpfungen.
17.03.2011 15:15
Hallo ihr Süßen
wir sind wieder zu Hause
Mausi ist ne ganz liebe, Papi ist frisch verliebt und kann sich nicht los reißen
Mami ist nocch etwas erschöpft, kann schlecht sitzen
und der kleine Hinata Piranha hat die Brustwarzen kaputt gemacht
autsch
hab im anderen thread nen kleinen Geburtsberict geschrieben
hoffeeuch geht es soweit gut, kann mir jemand die wichtigsten updates geben?
wir sind wieder zu Hause
Mausi ist ne ganz liebe, Papi ist frisch verliebt und kann sich nicht los reißen
Mami ist nocch etwas erschöpft, kann schlecht sitzen
und der kleine Hinata Piranha hat die Brustwarzen kaputt gemacht
autsch hab im anderen thread nen kleinen Geburtsberict geschrieben
hoffeeuch geht es soweit gut, kann mir jemand die wichtigsten updates geben?
17.03.2011 15:17
sind wieder zurück vom fa!
das war unser letzter fa termin, schon komisch irgendwie
Linus wiegt jetzt ca 3500g (laut des neuen fa bei 37+2ssw )
werde jetzt dieses wochenende alles nochmal durchgehen, vorbereiten und dann geht es am monatg in die klinik, dienstag ist er dann endlich bei uns
das war unser letzter fa termin, schon komisch irgendwie
werde jetzt dieses wochenende alles nochmal durchgehen, vorbereiten und dann geht es am monatg in die klinik, dienstag ist er dann endlich bei uns
17.03.2011 15:20
Zitat von Shaja:
sind wieder zurück vom fa!![]()
das war unser letzter fa termin, schon komisch irgendwie![]()
werde jetzt dieses wochenende alles nochmal durchgehen, vorbereiten und dann geht es am monatg in die klinik, dienstag ist er dann endlich bei uns![]()
![]()
![]()
glaub ich, dass das komisch ist. Vor allem, wenn man das weiß.
Ist ein schönes Gewicht.
17.03.2011 16:51
Jule: der bericht auf SAT1 lief getern doch. Aber auf regionalem Magazin. Mein tv ist aber scheinbar nicht aufs regionale gesprungen. Meine mum war aber eh nicht zu sehen, nur ihr Chef, ein Lehrer und seine Gruppe.
17.03.2011 17:08
glückwunsch an velinaya und anna und ein willkommen an die kleinen zwerge!
17.03.2011 17:11
so,von meiner ärztin zurück.sie schüttelte nur mit den kopf.wie die sows machen können im KH.
naja wenn ich heut nochmal wehen bekomm soll ich gleich hin und dann sagen das ich nicht eher gehe bis die kleine da ist.
im übrigen ist nichts unreif bei mir da unten.MUMU min. 1cm. auf.sie hätte auch locker mit 2 finger reingekonnt.alles butterweich da unten.kopf sehr tief.sie sagte,hätten die mir nicht die blöde tablette gegeben wäre sie schon da
naja wenn ich heut nochmal wehen bekomm soll ich gleich hin und dann sagen das ich nicht eher gehe bis die kleine da ist.
im übrigen ist nichts unreif bei mir da unten.MUMU min. 1cm. auf.sie hätte auch locker mit 2 finger reingekonnt.alles butterweich da unten.kopf sehr tief.sie sagte,hätten die mir nicht die blöde tablette gegeben wäre sie schon da
17.03.2011 17:14
hallöchen
herzlichen glückwunsch allen neuen mamis
EISENTABLETTEN: habe ja schon mitbekommen das davon die ´´würstchen´´ grün aussehen.
aber ist fast schwarz auch normal????
nehme die jetzt seit mo. und jeden tag 2 stk.
ich fühl mich auch schon wieder so platt.ich weiß gar nicht von was....
ich hoffe schon immer das die geburt dann los geht wenn ich fit bin und nicht dann wenn ich in den seilen hänge.dann hab ich vielleicht keine kraft für die geburt und bekomm mein baby nicht von selbst auf die welt.
trinsche,willkommen zurück.
herzlichen glückwunsch allen neuen mamis
EISENTABLETTEN: habe ja schon mitbekommen das davon die ´´würstchen´´ grün aussehen.
aber ist fast schwarz auch normal????
nehme die jetzt seit mo. und jeden tag 2 stk. ich fühl mich auch schon wieder so platt.ich weiß gar nicht von was....
ich hoffe schon immer das die geburt dann los geht wenn ich fit bin und nicht dann wenn ich in den seilen hänge.dann hab ich vielleicht keine kraft für die geburt und bekomm mein baby nicht von selbst auf die welt.
trinsche,willkommen zurück.
17.03.2011 17:23
Micha: das ja mal total scheiße (sorry musste mal raus). Dann geht's aber bestimmt auch schnell wieder los.
.
Yoshi: hab keine Ahnung. Hatte ich nie.
.
Yoshi: hab keine Ahnung. Hatte ich nie.
17.03.2011 17:29
ja ich wills hoffen.das es heut nochmal losgeht.tablettenwirkung müsste ja mal weg sein.
man war ich vorhin aufgebracht und sauer als ich das von meiner FÄ hörte.
naja genug mit dem gejammer.drinne blieb noch kein baby
man war ich vorhin aufgebracht und sauer als ich das von meiner FÄ hörte.
naja genug mit dem gejammer.drinne blieb noch kein baby
17.03.2011 17:39
heute ist so ein komischer tag, ich lauf immer noch im pyjama rum ohen BH. schlaf ständig ein, fühl mich so schlapp und antriebslos
wie gehts euch heute so
wie gehts euch heute so
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt