Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
17.03.2011 21:47
Zitat von paxiline:

so kurzer zwischenbericht, habe ja lappi mit im kh - naja also ctg nur 2 wehen zu sehen auf die letzten beiden....

habe um ca. 19 uhr blut beim klo gehen gehabt und ganz viel schleim, extra gefragt ob man bitte muttermund schauen kann und ich bekam nur ein nein da wird nun nicht nach geschaut, weil es ja keine starken wehen da sind ...

naja gut ich war gerade wieder am klo, diesmal nur normalen ausfluß und wieder blut..weiß nun nicht was ich davon halten soll...

zudem ist mein kind heute auch noch super aktiv seit dem ich das zäpfchen (halbe!) bekommen habe ...

sie sind ja nicht bereit nach dem muttermund zu schauen und ich hbe nierenweh zusätzlich auch noch, ein ziehen im rücken und ein starkes ziehen in den leisten ...
werde nun aber keine buscopan nehmen um meine nierenschmerzen zu hemmen, sondern leide dann viel lieber...

lg paxi

ach das ist ja nicht so schön
hab auch voll Schiss dass sich die Einleitung morgen voll hinzieht.

Ich drück dir die Daumen dass es bei dir bald losgeht
paxiline
185 Beiträge
17.03.2011 21:50
es kommt auf die dosis drauf an und wie der körper drauf anspringt ...

es kann schnell gehen aber auch tage dauern ..weil sie wollen ja nix überbelasten ....

bloß ein spaß ist das ganze nicht mehr -.-
babysilke
318 Beiträge
17.03.2011 22:29
Ich drück dir die daumen das es bald hinter dir hast, aber das was du da gerade merkst so fing es bei mir auch an also daumen sind gedrückt

HAb eben mein Bericht rein gesetzt, viel spass beim lesen Ihr lieben.
Indira
13683 Beiträge
17.03.2011 22:30
so, dann verabschiede ich mich mal zur Geburt

Ich hoffe, dass es schnell geht. Der Große geht dann morgen früh zur Oma und schläft auch dort. Also sollte der kleine Bruder bis Samstag mittag da sein. So mein Plan

jetzt noch bisschen schlafen und morgen früh um acht geht es los.
Astra_85
6211 Beiträge
17.03.2011 22:34
Zitat von Indira:

so, dann verabschiede ich mich mal zur Geburt

Ich hoffe, dass es schnell geht. Der Große geht dann morgen früh zur Oma und schläft auch dort. Also sollte der kleine Bruder bis Samstag mittag da sein. So mein Plan

jetzt noch bisschen schlafen und morgen früh um acht geht es los.

alles gute für morgen, hoffe du hast eine schnell und schmerfrei geburt
paxiline
185 Beiträge
17.03.2011 22:45
alles gute für morgen wenn ich es schaffe schaffst du es sicher auch....
17.03.2011 22:47
gehts voran paxi?
17.03.2011 22:50

alles gute indira!
ist sicher super aufregend.....viell. hälst du morgen schon dein krümelchen in den armen
Svenja81
5641 Beiträge
18.03.2011 00:53
liebe Katrin.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Genieße ihn, deinen letzten in Zweisamkeit ! Lasse dich verwöhnen und befeiern.
paxiline
185 Beiträge
18.03.2011 01:35
Zitat von Shaja:

gehts voran paxi?

ich würde mal sagen langsam geht die post ab...

bin mit starken krämpfen im u-leib und im rücken wach geworden, will nur mal regelmäßigkeit beobachten und dann gleich mal in den kreissaal tappseln(je nach regelmäßigkeit)...
um 19 uhr wars erste blut mit im papier ...naja und seit dem eigentlich durchgehend, die wollten aber nicht nach dem muttermund schauen vorhin also mal abwarten ...immoment gehts noch ohne schmerzmittel aber warten wir mal ab...
18.03.2011 03:40
ich glaub bei mir is die fruchtblase gerissen kein plan

kommt immer mal wieder n kleiner schwall ... mhh naja wir fahren nachguggn ^^ lg
Knusperflocke
2327 Beiträge
18.03.2011 05:12
Guten Morgähn Mädels!

Kann mal wieder nimmer schlafen....bin etwas nervös weil ich 9:45Uhr wieder zum Doc muss.....
Drückt mir bitte die Daumen,dass sich endlich was getan hat!Sind heute 40+2!

Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind!!!!!!!!!!!

-Lieschen-
13625 Beiträge
18.03.2011 08:15
Na heut morgen ist ja hier gar nix los

Ich mach mich jetzt wieder auf den Weg zur FÄ.
War ja gestern erst dort, aber weil jetzt das Wochenende kommt, will sie mich heut nochmal zum CTG sehn...

Knusperflocke, ich drück dir auch die Daumen, dass sich was getan hat
18.03.2011 08:21
Guten morgen!
Meine Wehen haben sich über Nacht wieder beruhigt.Ich versteh das nicht so ganz, abends sind sie immer so schön regelmäßig und schmerzen dann auch... und dann ist einfach alles wieder weg
Naja, mal gucken was die Ärztin gleich sagt, ich hoffe der Kopf ist wenigstens drin und sich das wenigstens etwas lohnt
Hoffe ihr habt sonst alle gut geschlafen? Mein Freund bekommt jetzt schon Probleme mit Heuschnupfen und schnarcht dann sooo schrecklich.
Bin mal gespannt wie das nachher mit dem Baby dann läuft. Nicht das es sich an die Geräuschkulisse gewöhnt und nicht mehr ohne schlafen möchte!
An die Mamas die heut eingeleitet werden, ich drück euch die Daumen!

Und Trinsche: Ich wünsch dir heut einen ganz, ganz tollen Geburtstag! Der letzte in trauter Zweisamkeit! Alles Liebe!
Padi
936 Beiträge
18.03.2011 08:27
guten morgen, bin nur schnell mal da...
allen mit einleitung alles gute und das es schnell geht!!
muss etz gleich zum chef, mal besprechen wie des nachm mutterschutz weiter geht und wann ich überhaupt wieder komm usw.. bin gespannt was raus kommt und drückt mir bitte die daumen
trinsche alles liebe und gute zu deinem geburtstag!!! war des ned sogar der 30te??? (zu singen fang ich etz ned an, sonst kriegt jeder ohrenschmerzen )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt