Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
17.03.2011 18:31
Vielleicht sehen wir die ja die Tage bei RTL und die haben das heimlich mitgefilmt??
Eigentlich denk ich mir immer, die SEndungen sind so doof, das kann alles nicht stimmen. Aber es immer wieder Gegenbeispiele
Svenja81
5641 Beiträge
17.03.2011 18:46
Trinsche: das ist ja herrlich. Langweilig wurde es da wohl nicht
ich hab übrigens auch Steak megaenglisch ganz oben. Als Vorspeise carpaccio (oder wie das auch geschrieben wird). Mein Bruder hat mir schon ein ausgiebiges essen im steakhouse versprochen Aber vorher wird zu haus gebrutzelt und zwiebelmett. Und Lachs. )))) jaaa, bald ist's soweit ))))))
wegen der Nachbarin. Werde ich natürlich weiter beobachten. Und wenn sich lange gar nix ändert ruf ich auch nochmal an. Jetzt lass ich nicht mehr locker
Utinchen
2885 Beiträge
17.03.2011 18:47
Ist es eigentlich bei Wehen so, das die am Anfang ziemlich unregelmäßig kommen? Also, vorhin waren es ja so zwischen 20 und 30 min, jetzt eben kam schon nach 15min wieder eine kleine ??
17.03.2011 18:49
Zitat von Utinchen:

Ist es eigentlich bei Wehen so, das die am Anfang ziemlich unregelmäßig kommen? Also, vorhin waren es ja so zwischen 20 und 30 min, jetzt eben kam schon nach 15min wieder eine kleine ??

Ja, die müssen sich meist erst einpendeln. Wandere mal ein wenig in der Wohnung auf und ab. Und wenn die Abstände so bleiben, kannste auch ein warmes Bad nehmen und gucken, ob es besser wird oder eher unangenehmer. Aber bitte nur, wenn dein Mann in der Nähe ist, weil der Kreislauf manchmal absackt!!!!
Svenja81
5641 Beiträge
17.03.2011 18:49
Zitat von Utinchen:

die Abstände sollen ja immer kürzer werdn mit der Zeit. Wie regelmäßig, weiß ich aber auch nicht.
Utinchen
2885 Beiträge
17.03.2011 18:51
Trinsche, allein komm ich aus der Wanne auch gar nicht mehr raus
17.03.2011 19:02
So, ich verzieh mich mal aufs Sofa jetzt und warte mal ab was meine Wehen noch so vorhaben... Wünsch euch nachher eine hoffentlich erholsame Nacht
Padi
936 Beiträge
17.03.2011 19:03
trinsche des is ja echt herrlich
da kommt dann erst die family auf rtl und im anschluss die nachbarsfamilie von svenja
Padi
936 Beiträge
17.03.2011 19:04
da kommt dann erst die family auf rtl und im anschluss die nachbarsfamilie von svenja
Astra_85
6211 Beiträge
17.03.2011 19:06
trinsche wenigstens hattest du unterhaltung im KH
als ich am anfang der SS im KH war hatte ich auch so eine zimmernachbarin die wie aus dem RTL nachmittagsprogramm entsprungen ist aber war leider eher ein trauriges schicksal
Svenja81
5641 Beiträge
17.03.2011 19:26
Zitat von Padi:

17.03.2011 20:01
So ihr Süßen,

ich wünsche euch noch einen tollen Abend! Ich muss jetzt leider das Wohnzimmer räumen. Mein Schatz schmeißt mich raus, weil er den Geburtstagstisch schmücken und den Frühstückstisch decken will

@Uta: ich kann Jan-Gerd nur den 18.3. als Geburtstag empfehlen. Also los kleines Ü-Ei!!!!

Lasst es euch gut gehen!!!

JulesG
354 Beiträge
17.03.2011 20:07
Guten Abend Ihr Lieben!
*
Anna & Velinaya : Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwusch! und ein großes an Mathilda Theresia und Alexander Tobias!
*
An alle, die heute & morgen eingeleitet werden/worden sind : Die Daumen für eine schnelle und unkomplizierte Geburt sind ganz fest gedrückt!
*
Trinsche : Schön, dass es Dir und Paul gut geht und eine Gestose ausgeschlossen werden konnte! Nun kann Dein Sohnemann noch eine schöne, warme, gemütliche Woche in Deinem Bauch genießen bis er dann bei Euch sein darf!
*
Ich hatte mich ja nach dem letzten FA-Besuch am Dienstag dazu entschlossen nun nur noch ins KH zu fahren und das habe ich heute gemacht. Kaum zu glauben, das CTG war ein Traum ! Ich war so erleichtert ... das hat mich schon beruhigt zu wissen, dass mein Kind auch einen ruhigeren Puls hat! Mein Blutdruck war auch in Ordnung, nur mein Puls rast wahnsinnig! In den letzten Tagen habe ich immer wieder so "Attacken", in denen mein Puls dann für mindestens 30 Minuten bei ca. 110 liegt, sehr unangenehm!
Naja, dann wurde noch Urin überprüft und Blut abgenommen, da man bei mir eine Gestose ausschließen wollte.
Die Oberärztin gab dann Entwarnung, alles sieht soweit gut aus, es wurde jedoch eine beginnende Harnwegsinfektion festgestellt.
Soll jetzt alle 2 Tage wiederkommen für CTG und Untersuchung. Fühle mich jetzt aber wenigstens gut aufgehoben und ernst genommen!
Svenja81
5641 Beiträge
17.03.2011 20:24
Zitat von JulesG:

Guten Abend Ihr Lieben!
*
Anna & Velinaya : Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwusch! und ein großes an Mathilda Theresia und Alexander Tobias!
*
An alle, die heute & morgen eingeleitet werden/worden sind : Die Daumen für eine schnelle und unkomplizierte Geburt sind ganz fest gedrückt!
*
Trinsche : Schön, dass es Dir und Paul gut geht und eine Gestose ausgeschlossen werden konnte! Nun kann Dein Sohnemann noch eine schöne, warme, gemütliche Woche in Deinem Bauch genießen bis er dann bei Euch sein darf!
*
Ich hatte mich ja nach dem letzten FA-Besuch am Dienstag dazu entschlossen nun nur noch ins KH zu fahren und das habe ich heute gemacht. Kaum zu glauben, das CTG war ein Traum ! Ich war so erleichtert ... das hat mich schon beruhigt zu wissen, dass mein Kind auch einen ruhigeren Puls hat! Mein Blutdruck war auch in Ordnung, nur mein Puls rast wahnsinnig! In den letzten Tagen habe ich immer wieder so "Attacken", in denen mein Puls dann für mindestens 30 Minuten bei ca. 110 liegt, sehr unangenehm!
Naja, dann wurde noch Urin überprüft und Blut abgenommen, da man bei mir eine Gestose ausschließen wollte.
Die Oberärztin gab dann Entwarnung, alles sieht soweit gut aus, es wurde jedoch eine beginnende Harnwegsinfektion festgestellt.
Soll jetzt alle 2 Tage wiederkommen für CTG und Untersuchung. Fühle mich jetzt aber wenigstens gut aufgehoben und ernst genommen!

oh wie toll! Das freut mich sehr
paxiline
185 Beiträge
17.03.2011 21:39
so kurzer zwischenbericht, habe ja lappi mit im kh - naja also ctg nur 2 wehen zu sehen auf die letzten beiden....

habe um ca. 19 uhr blut beim klo gehen gehabt und ganz viel schleim, extra gefragt ob man bitte muttermund schauen kann und ich bekam nur ein nein da wird nun nicht nach geschaut, weil es ja keine starken wehen da sind ...

naja gut ich war gerade wieder am klo, diesmal nur normalen ausfluß und wieder blut..weiß nun nicht was ich davon halten soll...

zudem ist mein kind heute auch noch super aktiv seit dem ich das zäpfchen (halbe!) bekommen habe ...

sie sind ja nicht bereit nach dem muttermund zu schauen und ich hbe nierenweh zusätzlich auch noch, ein ziehen im rücken und ein starkes ziehen in den leisten ...
werde nun aber keine buscopan nehmen um meine nierenschmerzen zu hemmen, sondern leide dann viel lieber...

lg paxi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt