Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Mama--2011
2754 Beiträge
18.03.2011 09:24
Trinsche
annusch
3479 Beiträge
18.03.2011 09:32
von paxi

lea sophie ist da!3240g, 52cm und 34cm ku...es sind beide wohlauf!

dann herzlichen glückwunsch paxi, nun hast du es endlich geschafft...war auch ein langer leidensweg für dich!
18.03.2011 09:39
Zitat von yoshi91:

EISENTABLETTEN: habe ja schon mitbekommen das davon die ´´würstchen´´ grün aussehen.
aber ist fast schwarz auch normal???? nehme die jetzt seit mo. und jeden tag 2 stk.

ja ist normal

.
@trinsche Happy Birthday!

.
@trinsche und sandra Bald ist Frühling und der Zoo ruft. Also beeilt euch

.
@paxiline Glückwunsch!
Miss_Geschick
5589 Beiträge
18.03.2011 09:44
@paxi: herzlichen glückwunsch zur geburt deiner tochter!
@trinsche:
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
18.03.2011 09:53
Glückwunsch Paxi!!
und HAPPY BIRTHDAY Trinsche!!
melanie86
1175 Beiträge
18.03.2011 09:56
happy birthday trinsche...

alles gute für euch paxi
Svenja81
5641 Beiträge
18.03.2011 10:05
Herzlichen Glückwunsch paxi und willkommen Lea.
.
Allen die eingeleite werden, blasen rissen u wehen haben, alles gute.
melanie86
1175 Beiträge
18.03.2011 10:28
an die mamis mit damm-schnitt:

wie sind bei euch die schmerzen? morgen ist es 4 wochen her und ich bekomm die beine immernoch nicht zusammen
ich schrei nicht vor schmerz aber es zwickt und zieht.
die schürfwunde geht auch nicht weg. das ist ein vergnügen bei jeden toilettengang

wie ist es bei euch?

an die anderen: nun keine angst vor einem damm-schnitt. bei mir wurd nur sehr grossflächig geschnitten.
melanie86
1175 Beiträge
18.03.2011 10:29
achja:

hab mir einen hop tye ersteigert *jippyyyy

nun warte ich drauf und bin gespannt ob es leonie gefällt getragen zu werden.
18.03.2011 10:32
Zitat von melanie86:

wie sind bei euch die schmerzen? morgen ist es 4 wochen her und ich bekomm die beine immernoch nicht zusammen
die schürfwunde geht auch nicht weg. das ist ein vergnügen bei jeden toilettengang

wie ist es bei euch?

an die anderen: nun keine angst vor einem damm-schnitt. bei mir wurd nur sehr grossflächig geschnitten.
hm genau weiß ich nicht mehr, aber knapp 2 Monate hatte ich große plobleme damit.
melanie86
1175 Beiträge
18.03.2011 10:35
Zitat von Adara:

Zitat von melanie86:

wie ist es bei euch?

hm genau weiß ich nicht mehr, aber knapp 2 Monate hatte ich große plobleme damit.

oh oh, doch so lang? dann brauch ich mir ja keine gedanken machen das 4 wochen nicht normal sind.
18.03.2011 10:40
ja leider ich hatte aber zusätzlich noch nen Scheidenriss. kann also sein, dass es schneller gegangen wär, wenn ich nur den Schnitt gehabt hätte
du hast doch bestimmt schon bald die Nachsorge beim FA, oder? der kann dir ja sagen wie gut oder schlecht die Naht schon ist.

.
glückwunsch zum hop tye
Ich hab zur Geburt die manduca gekriegt und bin auch schon gespannt aufs tragen. Muss Johanna nur erst noch ein wenig zu nehmen.
2212Milka
1742 Beiträge
18.03.2011 10:41
Guten morgen ihr lieben,

ich werde wahrscheinlich auch eine ÜBERFÄLLIG Mami... Gestern beim FA CTG ohne Wehen Herztöne super... Kopf fest im Becken aber Muttermund etc. kann man nicht ertasten... habe am Montag wieder einen Termin zum CTG... kann also noch dauern bei mir... finde ich aber gut zu wissen jetzt bin ich net mehr so aufgeregt von wegen kann bald los gehen bin total relaxed und werde mein wochenende mit irgendwas schönen rum bringen

paxi: Herzlichen Glückwunsch!!!! Endlich geschafft...

und allen anderen chagga lagga wir schaffen das!!!
Zwetschke81
1345 Beiträge
18.03.2011 11:04
Trinsche Alles Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
*
Paxi: Juhuuuu...endlich hast du es geschafft!
*
me: Hatte heute wieder KH - Termin, Alles soweit ok. Montag muss ich wieder hin - wenn sich bis dahin nix tut, dann reden wir Montag weiter wegen einer Einleitung oder wegen eines KS! Was ist den besser von den beiden Varianten????? Bin überfordert!!!!
Hatte heute nacht wieder ganze Zeit so ein fieses Ziehen im Bauch - und es tut sich einfach nix! Ich versteh das nicht....wie können den die Schmerzen umsonst sein??
Svenja81
5641 Beiträge
18.03.2011 11:14
Zitat von Zwetschke81:

Trinsche Alles Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
*
Paxi: Juhuuuu...endlich hast du es geschafft!
*
me: Hatte heute wieder KH - Termin, Alles soweit ok. Montag muss ich wieder hin - wenn sich bis dahin nix tut, dann reden wir Montag weiter wegen einer Einleitung oder wegen eines KS! Was ist den besser von den beiden Varianten????? Bin überfordert!!!!
Hatte heute nacht wieder ganze Zeit so ein fieses Ziehen im Bauch - und es tut sich einfach nix! Ich versteh das nicht....wie können den die Schmerzen umsonst sein??

das ist denk ich auslegungssache.
Mine Meinung: auf jeden Fall die Einleitung. Die wichtigen Hormone während der wehen werden für dich u da Baby ausgeschüttet. Mit der Narbe ist langfristig auvh nicht zu spaßen. Aber ih denke, es kommt trotzdem immer auf die individuelle Situation an. Wenn ein ks besser ist, für Kind und/oder dich, dann natürlich ein ks. Solltest du mit den Ärzten u Hebammen abwägen dann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt