Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Tanni84HB
4535 Beiträge
20.03.2011 18:29
Bei uns hat heute den ganzen Tag die Sonne gescheint uns es war schön warm draußen
Mama--2011
2754 Beiträge
20.03.2011 18:33
Bei uns war auch schönes Wetter. Wir sind Mittag zum Flohmarkt und waren dann 2 Std. spazieren und ein Eis essen.
-
Und du?
Tanni, warum fütterst du zu? Woran merkst du, dass die Milch nicht reicht?
Svenja81
5641 Beiträge
20.03.2011 18:35
Bei uns war auch suuuper Wetter. Habe gelegen und gegessen
Tanni84HB
4535 Beiträge
20.03.2011 18:47
Zitat von Mama--2011:

Bei uns war auch schönes Wetter. Wir sind Mittag zum Flohmarkt und waren dann 2 Std. spazieren und ein Eis essen.
-
Und du?

Erst kam der Milcheinschuss nicht, so dass ich nach fünf Tagen und superwunden Brustwarzen zufüttern mußte...dann brauchte ich noch Stillhütchen, weil die Warzen ständig bluteten...und nun trinkt sie zwar wieder an der Brust - allerdings nuckelt sie mehr, als dass sie saugt und das Ende vom Lied ist, dass die Warzen schon wieder wund werden und die Kleine nach jeder Mahlzeit noch ein Fläschchen dazu trinkt..
Miss_Geschick
5589 Beiträge
20.03.2011 18:49
hallo mädels

ich danke euch für die zahlreichen glückwünsche, hab mich sehr gefreut
wir hatten heute so schönes wetter, waren spazieren mit dem kleinen und dann gabs kaffee und kuchen im garten
jetzt gönne ich mir mit meinem liebsten ein glas asti
der ist soooooooooo lecker
Miss_Geschick
5589 Beiträge
20.03.2011 18:52
Zitat von Tanni84HB:

Zitat von Mama--2011:

-
Und du?

genauso war es bei mir...nur das mein kleiner dann ne schöne saugverwirrung hatte und die brust nciht mehr wollte... -.-

wunde, blutige brustwarzen sind so ziemlich das schlimmste was man haben kann...da kann ich dir echt nachfühlen...
...das war sooooo schrecklich...weil ich bin doch da so empfindlich

Erst kam der Milcheinschuss nicht, so dass ich nach fünf Tagen und superwunden Brustwarzen zufüttern mußte...dann brauchte ich noch Stillhütchen, weil die Warzen ständig bluteten...und nun trinkt sie zwar wieder an der Brust - allerdings nuckelt sie mehr, als dass sie saugt und das Ende vom Lied ist, dass die Warzen schon wieder wund werden und die Kleine nach jeder Mahlzeit noch ein Fläschchen dazu trinkt..

Tanni84HB
4535 Beiträge
20.03.2011 18:58
Gibst du Jannik jetzt die Flasche?
Miss_Geschick
5589 Beiträge
20.03.2011 19:15
Zitat von Tanni84HB:

ja...ich hab (das bissl was ich hatte( 40-60ml...)) abgepumpt gehabt und mit der flasche gefüttert, und den rest pre...aber dann kam garkeine milch mehr...seit 4 tagen bekommt er nun nur noch die pre-nahrung...
ist mir echt nciht leicht gefallen...hab auch viel geweint desswegen...aber ich kann es halt nicht ändern und der kleine wird auch mit pre-nahrung groß
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
20.03.2011 19:18
@Miss: HAPPY BIRTHDAY!!!
Drückt die Daumen, dass es heut nacht oder morgen losgeht!! Möchte keinen ÜBERFÄLLIG Stempel!!!!
Tanni84HB
4535 Beiträge
20.03.2011 19:19
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Tanni84HB:

ja...ich hab (das bissl was ich hatte( 40-60ml...)) abgepumpt gehabt und mit der flasche gefüttert, und den rest pre...aber dann kam garkeine milch mehr...seit 4 tagen bekommt er nun nur noch die pre-nahrung...
ist mir echt nciht leicht gefallen...hab auch viel geweint desswegen...aber ich kann es halt nicht ändern und der kleine wird auch mit pre-nahrung groß

Das stimmt und wenns nicht geht, dann geht es nicht.. Ich pumpe jetzt auch ab und gebe es ihr mit der Flasche...
Tanni84HB
4535 Beiträge
20.03.2011 19:20
Zitat von J-e-s-s-i:

@Miss: HAPPY BIRTHDAY!!!
Drückt die Daumen, dass es heut nacht oder morgen losgeht!! Möchte keinen ÜBERFÄLLIG Stempel!!!!

Daumen sind gedrückt..
Miss_Geschick
5589 Beiträge
20.03.2011 19:20
Zitat von Tanni84HB:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Tanni84HB:

Das stimmt und wenns nicht geht, dann geht es nicht.. Ich pumpe jetzt auch ab und gebe es ihr mit der Flasche...

wieviel muttermilch bekommst du noch zusammen?
Tanni84HB
4535 Beiträge
20.03.2011 19:21
um die 60-70
Miss_Geschick
5589 Beiträge
20.03.2011 19:27
Zitat von Tanni84HB:

um die 60-70

so "viel" hatte ich am anfang auch...3 wochen später kamen noch 5 ml zusammen... -.-
also vor 4 tagen...und jetzt kommen nur noch ein paar tropfen...immer wenn der kleine weint
Tanni84HB
4535 Beiträge
20.03.2011 19:30
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Tanni84HB:

um die 60-70

so "viel" hatte ich am anfang auch...3 wochen später kamen noch 5 ml zusammen... -.-
also vor 4 tagen...und jetzt kommen nur noch ein paar tropfen...immer wenn der kleine weint

Ich werde mich wohl auch damit abfinden müssen, bald nur noch die Flasche zu geben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt