März 2011 Mamis.... juhuiiii
20.03.2011 19:31
Ich hab heute geputzt, dann waren wir spazieren, aber meine Beine waren so dick und schwer, dass wir nur ne kleine Runde gemacht haben. Danach habe ich ne Runde geschlafen und gleich gucke ich tatort. Der kommt aus Hannover und der rote Lieferwagen meines Onkels spielt mit
20.03.2011 19:31
Zitat von J-e-s-s-i:
@Miss: HAPPY BIRTHDAY!!!
Drückt die Daumen, dass es heut nacht oder morgen losgeht!! Möchte keinen ÜBERFÄLLIG Stempel!!!!![]()
![]()
klaro
20.03.2011 19:35
Gibts was neues von Ayse??
*
Lena steckt wohl seit heute im ersten Entwicklungsschub.. Will jede std. trinken, ist viel öfter wach und fängt langsam an bewusst zu lächeln
.
Hoffe es wird trotzdem ne ruhige Nacht.
*
Miss hier auch nochmal alles liebe&gute zum geburtstag
*
Lena steckt wohl seit heute im ersten Entwicklungsschub.. Will jede std. trinken, ist viel öfter wach und fängt langsam an bewusst zu lächeln
. Hoffe es wird trotzdem ne ruhige Nacht.
*
Miss hier auch nochmal alles liebe&gute zum geburtstag
20.03.2011 19:41
Ayse wird bestimmt heute noch ihren Krümel in den Armen halten...
20.03.2011 19:44
Zitat von Tanni84HB:
das glaub ich auch
obwohl ich dann echt beleidigt bin
20.03.2011 19:45
Zitat von Svenja81:
Zitat von Tanni84HB:
das glaub ich auch![]()
obwohl ich dann echt beleidigt bin![]()
![]()
20.03.2011 19:48
Zitat von Tanni84HB:
Wieviel trinkt dein kleiener jetzt?!?
eigendlich alle 4 stunden 100 ml...aber seit 2 tagen will er alle 3 stunden 100-110 ml...(letzte nacht kam er sogar alle 2 stunden... -.-)
hat dein mäusschen auch so dolle bauchweh?
mein kleiner bekommt jetzt immer lefax ins fläschchen...hilft ganz gut
...aber ab und zu quält er sich schon noch ganz schön
20.03.2011 19:51
Bauchweh hat sie bisher noch nicht gehabt, glaube ich doch...wie merkt man das?!?
Meine hat immer nur so oft Schluckauf
20.03.2011 19:52
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Tanni84HB:
Wieviel trinkt dein kleiener jetzt?!?
eigendlich alle 4 stunden 100 ml...aber seit 2 tagen will er alle 3 stunden 100-110 ml...(letzte nacht kam er sogar alle 2 stunden... -.-)
hat dein mäusschen auch so dolle bauchweh?
mein kleiner bekommt jetzt immer lefax ins fläschchen...hilft ganz gut![]()
...aber ab und zu quält er sich schon noch ganz schön![]()
Es gibt in der apotheke kümmelöl damit kann man bauchmassagen machen. Dann mach ich bei lena noch so "beingymnastik" ich leg sie mit dem rücken auf meine oberschenkel mit den beinen zu meinen bauch und nehm dann ihre beine und beweg sie hoch&runter und nach rechts und nach links sodass bissl bewegung in den darm kommt und wenns gar net mehr geht gibts noch kümmelzäpfchen in der apotheke. Das hilft dann bei meiner maus meist
Also die gymnastik&die bauchmassage
20.03.2011 19:53
Mädel's,
von AS!!!
-
"Hi Susen, im KH wurde der Blasensprung bestätigt. Darf erst wieder mit Baby heim. Leider hab ich gar keine Wehen, die Ärztin kommt gleich um ein wehenförderndes Gel zu legen. Mir gehts soweit ganz gut. Liebe Grüße an alle"
-
Viel Glück AS!!!
Du schaffst das!!
von AS!!! -
"Hi Susen, im KH wurde der Blasensprung bestätigt. Darf erst wieder mit Baby heim. Leider hab ich gar keine Wehen, die Ärztin kommt gleich um ein wehenförderndes Gel zu legen. Mir gehts soweit ganz gut. Liebe Grüße an alle"
-
Viel Glück AS!!!
Du schaffst das!!
20.03.2011 19:59
Zitat von Tanni84HB:
Bauchweh hat sie bisher noch nicht gehabt, glaube ich doch...wie merkt man das?!?![]()
schluckauf hat meiner auch...da denkt man es zerreißt den kleinen...
meine hebi sagt er zieht zuviel luft aus der flasche und dadurch bekmmt er dann bauchweh..haben flaschenkinder wohl oft...
jannik verkrampft dann immer und sein ganzer körper wird dabei steif...und er schreit ganz bitterlich und drückt...ich massiere dann immer das bäuchlein und tu mit seinen beinen "fahrrad-fahren" da kann er besser pupsen
und wenn die luft raus ist gehts ihm meist sofort wieder gut
...wenn er pupst ( oder kackert) dann gibt er immer ein kurzen schrei von sich
...da merkt man ihm die erleichterung voll an...
...aber manchmal hilft halt nur das lefax...
20.03.2011 20:01
oh jetzt wirds spannend bei as
ich drück dir die daumen das es schnell und schmerzarm geht
ich drück dir die daumen das es schnell und schmerzarm geht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt