Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
20.03.2011 20:16
Ok, dann bin ich jetzt beleidigt !
ich hoffe, dass das Gel Schell hilft und es bald vorran geht!!!!!!!
Mama--2011
2754 Beiträge
20.03.2011 20:20
Zitat von Svenja81:

ich hoffe, dass das Gel Schell hilft und es bald vorran geht !!!!!!!

Na, hoffst du das wirklich?!
Oder würdest du dir das nicht wünschen...
Svenja81
5641 Beiträge
20.03.2011 20:27
Zitat von Mama--2011:

Zitat von Svenja81:

ich hoffe, dass das Gel Schell hilft und es bald vorran geht !!!!!!!

Na, hoffst du das wirklich?!
Oder würdest du dir das nicht wünschen...

ich Träume davon (ohne Gel) aber so eine bin ich nun wahrlich nicht. Natürlich wünsche ich ihr das wirklich!
Knusperflocke
2327 Beiträge
20.03.2011 20:31
TOLL!!!!!!!!!!!!!!Alle die nach mir Termin haben sind am entbinden.....was mach ich nur falsch????????????

AS:Wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück das es schnell und schmerzlos ist!
Svenja81
5641 Beiträge
20.03.2011 20:32
Zitat von Knusperflocke:

TOLL!!!!!!!!!!!!!!Alle die nach mir Termin haben sind am entbinden.....was mach ich nur falsch????????????

AS:Wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück das es schnell und schmerzlos ist!

du bist bestimmt zu gemütlich.
Knusperflocke
2327 Beiträge
20.03.2011 20:36
Was soll ich denn noch machen????????????????Ich laufe wie ne Bekloppte,mach den Haushalt,trag die Wäsche die Treppen hoch und runter,benutze meinen Freund,trinke literweiße Himbeerblätter-und Yogi-Tee,nehm Nelkentampons,geh heiß baden und ess jede Stunde wehenfördernde Globulis....
Micha1981
438 Beiträge
20.03.2011 20:44
HUHU MÄDELS

melde mich gesund und munter mit der kleinen zurück.bilder und Geburtsbericht folgen morgen
allen neu mamis alles liebe und gute von mir
Tanni84HB
4535 Beiträge
20.03.2011 20:47
Juhuuuu Micha, willkommen zurück
20.03.2011 21:02
Zitat von Knusperflocke:

Was soll ich denn noch machen????????????????Ich laufe wie ne Bekloppte,mach den Haushalt,trag die Wäsche die Treppen hoch und runter, benutze meinen Freund ,trinke literweiße Himbeerblätter-und Yogi-Tee,nehm Nelkentampons,geh heiß baden und ess jede Stunde wehenfördernde Globulis....

Svenja81
5641 Beiträge
20.03.2011 21:08
Zitat von Knusperflocke:

Was soll ich denn noch machen????????????????Ich laufe wie ne Bekloppte,mach den Haushalt,trag die Wäsche die Treppen hoch und runter,benutze meinen Freund,trinke literweiße Himbeerblätter-und Yogi-Tee,nehm Nelkentampons,geh heiß baden und ess jede Stunde wehenfördernde Globulis....

ich hasse diesen Satz momentan. Aber recht haben sie ja leider immer. "wenn die kleinen nicht wollen, wollen sie einfach nicht!"
ich kann dich so gut verstehen. Leider habe ich keine Tips. Ich drück dir die Daumen.
JulesG
354 Beiträge
20.03.2011 21:09
Einen wunderschönen Guten Abend!

Miss_Geschick:
Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir zu Deinem heutigen Geburtstag!
Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag und konntest Dich auch ein wenig verwöhnen lassen!?
*
Ayse , Du machst es wirklich unglaublich spannend!
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass die Wehen nicht mehr lange auf sich warten lassen und die Kleine auch ganz schnell bei Euch ist!
*
Knusperflocke , musste heute schon ein paar Mal an Dich denken und hatte bereits ganz doll gehofft, dass es bei Dir losgegangen ist! Ich weiß, wie furchtbar das ewige Gewarte ist !
Fühl Dich gedrückt meine Liebe! Pass auf, das geht jetzt alles schneller als Du denkst! Jedenfalls drück ich Dir ganz besonders fest die Daumen!
*
Lieschen , auch bei Dir hab ich im Gefühl, dass es wirklich jeden Moment losgehen wird! In Deinem Bauch scheint es einfach noch zu gemütlich und schön sein!
*
Ich bin ab heute auch im 11. Monat ! Auweia, wie sich das anhört!
Ich trinke gerade lecker Himbeerblätter- und muss ganz ehrlich sagen, der schmeckt mir richtig gut!
Ansonsten habe ich auch noch keinerlei Anzeichen und bin morgen früh wieder im KH zum CTG und Untersuchung bei der Oberärztin!
Da bin ich schon sehr gespannt, was sich bei mir getan hat oder auch nicht!
Svenja81
5641 Beiträge
20.03.2011 21:10
Zitat von Micha1981:

HUHU MÄDELS

melde mich gesund und munter mit der kleinen zurück.bilder und Geburtsbericht folgen morgen
allen neu mamis alles liebe und gute von mir

willkommen zurück!
JulesG
354 Beiträge
20.03.2011 21:22
Hmmm ... vielleicht haben bei Ayse ja die ganzen Erdbeeren was genützt!? Vielleicht sollte ich die Schale Erdbeeren in meinem Kühlschrank doch noch essen?
Svenja81
5641 Beiträge
20.03.2011 21:26
Zitat von JulesG:

Hmmm ... vielleicht haben bei Ayse ja die ganzen Erdbeeren was genützt!? Vielleicht sollte ich die Schale Erdbeeren in meinem Kühlschrank doch noch essen?

20.03.2011 21:33
@Jules: Da habt ihr ja morgen das gleiche Programm wie wir! Ich drück die Daumen! Wann haste denn Termin?! Ich muss schon um 8.30 zum CTG. Da schläft der Krümel bestimmt wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt