März 2011 Mamis.... juhuiiii
21.03.2011 12:28
Ja nur wenn sich weiter nichts tut muss ich morgen zum fa zum ctg und da hab ich so keine lust hin.dachte ich kann heute da bleiben
naja vllt ja heute nacht
naja vllt ja heute nacht
21.03.2011 12:29
Svenja, hast du denn nur die Zehennadel bekommen oder auch eine auf den Fuß? Das mit den Bachblüten find ich toll, werd nachher auch mal zur Apotheke watscheln
Lena, ich drück dir die Daumen, dass es jetzt schnell weitergeht bei dir! Hört sich ja schon aufregend an!
Lena, ich drück dir die Daumen, dass es jetzt schnell weitergeht bei dir! Hört sich ja schon aufregend an!
21.03.2011 12:30
wie noch keine neuen Babys
bei uns ging heute früh das internet nicht
darf nicht sein, sonst verpass ich noch was
im moment hab ivh dafür noch genug zeit
frederik ist sehr brav, nur am schlafen. aber das mit dem trinken wird besser.
zumindest heute nacht wollte er alle 3 stenden trinken.
@lena: das ist ein guter befund, vielleicht gehts wirklich in den nächsten stunden los
am besten mit blasensprung!
bei uns ging heute früh das internet nicht
darf nicht sein, sonst verpass ich noch was
im moment hab ivh dafür noch genug zeit
frederik ist sehr brav, nur am schlafen. aber das mit dem trinken wird besser.
zumindest heute nacht wollte er alle 3 stenden trinken.
@lena: das ist ein guter befund, vielleicht gehts wirklich in den nächsten stunden los
am besten mit blasensprung!
21.03.2011 12:44
Uiuiui Lena, ich drück die Daumen!!!!!!!!
Unser Termin war heute auch super. Zuerst CTG - alles bestens. Urin o.B., RR etwas zu hoch, aber nicht schlimm.
Danach hatten wir ja unser Date mit dem Chefarzt aka der Ultraschall-Papst. Und der machte seinem Titel alle Ehre. Also sowas hab ich noch nicht erlebt, wie der mit dem US Gerät umgegangen ist. Und alles ganz klar zu erkennen. Wir waren ganz von den Socken WOW!
Befund wunderbar: Ausreichend Fruchtwasser, alle Organe und Funktionen in bester Ordnung, Dopplerwerte vorbildlich.
3500 g hat unser Mops nun schon und 50 cm
Nun muss ich alle 2 Tage hin; immer CTG und US entweder bei der Oberärztin oder beim Chef. Und dann schauen wir mal, wie es weitergeht. Dem Baby geht es wunderbar, eine Einleitung ist derzeit nicht notwendig und würde mir und dem Baby nur Kraft und Nerven rauben, zumal ET ja erst am Donnerstag ist. Am Freitag hab ich wieder Termin beim Chef direkt und dann schauen wir mal
Unser Termin war heute auch super. Zuerst CTG - alles bestens. Urin o.B., RR etwas zu hoch, aber nicht schlimm.
Danach hatten wir ja unser Date mit dem Chefarzt aka der Ultraschall-Papst. Und der machte seinem Titel alle Ehre. Also sowas hab ich noch nicht erlebt, wie der mit dem US Gerät umgegangen ist. Und alles ganz klar zu erkennen. Wir waren ganz von den Socken WOW!
Befund wunderbar: Ausreichend Fruchtwasser, alle Organe und Funktionen in bester Ordnung, Dopplerwerte vorbildlich.
3500 g hat unser Mops nun schon und 50 cm
Nun muss ich alle 2 Tage hin; immer CTG und US entweder bei der Oberärztin oder beim Chef. Und dann schauen wir mal, wie es weitergeht. Dem Baby geht es wunderbar, eine Einleitung ist derzeit nicht notwendig und würde mir und dem Baby nur Kraft und Nerven rauben, zumal ET ja erst am Donnerstag ist. Am Freitag hab ich wieder Termin beim Chef direkt und dann schauen wir mal
21.03.2011 12:49
Zitat von Sandra83:
Svenja, hast du denn nur die Zehennadel bekommen oder auch eine auf den Fuß? Das mit den Bachblüten find ich toll, werd nachher auch mal zur Apotheke watscheln![]()
nur im Zeh. Hab ja noch ne woche offiziell. Auch wenn meine hebi dem rumschieben nicht glaubt, weil kein Sex mehr erstmal danach damals, versucht sie mit dem späteren zu rechen. Sie harderte ja heute schon mit sich, weilder Zeh auch schon nen blasensprung auslösen kann, ganz selten. Nachdem ich sie fragte ob das schlimm sei, setzte sie sie ja
ich hoffe, dass sie zu der fußnadel schon nächsten Montag greift. Obwohl ich natürlich nochehr hoffe, die dann gar nicht mehr zu brauchen
21.03.2011 12:53
trinschi des hört sich doch super an!!
lena, des hört sich ja fast nach ner punktlandung bei dir an
lena, des hört sich ja fast nach ner punktlandung bei dir an
21.03.2011 13:04
HAB NE WICHTIGE FRAGE!!!
Vll. kennt sich ja jemand hier aus ...
Mein Schatz war 2 Tage zu Hause wegen unserer Großen und Kinderärztin schrieb ja den typischen Krankschein, dass die Betreuung für Leonie notwendig war ...
War das erste Mal, dass er zu Hause blieb ...
Leonie ist bei der AOK und er bei der TK ...
Welche Krankenkasse bekommt nun die Krankschreibung????
Beide wollens der anderen unterschieben ...Ist nicht mehr lustig-.-
Mein Schatz war 2 Tage zu Hause wegen unserer Großen und Kinderärztin schrieb ja den typischen Krankschein, dass die Betreuung für Leonie notwendig war ...
21.03.2011 13:38
Zitat von happy_mum88:
HAB NE WICHTIGE FRAGE!!!
ich würde mal behaupten, dir TK. Sein Arbeitgeber will ja Geld oä für den fehltag. Aber wissen tu ich e nicht. Find alles andre nur unlogisch. Bis man arbeitete musste man doch auch nie nen Schein bei der kk abgeben, warum sollte es dann Leonie tun. Ich würds zur tk schicken.
21.03.2011 13:41
Svenja und Trinsche,
schön, dass wenigstens eure Termine soweit gut waren
Bin echt gespannt, wer als nächstes dran ist
schön, dass wenigstens eure Termine soweit gut waren
Bin echt gespannt, wer als nächstes dran ist
21.03.2011 13:44
Zitat von happy_mum88:
HAB NE WICHTIGE FRAGE!!!
sorry keine Ahnung, hätte aber spontan gesagt die von deinem freund...
21.03.2011 13:46
Mädel's,
von Ayse!!! -
"Hi Susen heute früh erblickte unsere azra das licht der welt. Sie ist 3000g schwer und 51 cm ku 34cm. Uns gehts super wir sind überglücklich. Lg an alle"
-
-
-
-
Glückwunsch Ayse und
kleine Azra!!!!# Eine schöne Kennenlernzeit!!!
21.03.2011 14:04
Glückwunsch Ayse
Komm gerade vom FA. Keine Wehen auf'm CTG, MuMu noch zu
Och Mensch... Könnt heulen
Komm gerade vom FA. Keine Wehen auf'm CTG, MuMu noch zu
Och Mensch... Könnt heulen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt