März 2011 Mamis.... juhuiiii
21.03.2011 18:09
Zitat von Shaja:
mache ich, werde meinen freund beauftragen euch die ersten bilder und daten zu posten![]()
ach und svenja.....es ist ein "er"![]()
ohhhhh, tschuldigung!!!!!!!!!
21.03.2011 18:34
Zitat von Harbibi1983:
hallo ihr lieben,da bin ich wieder mal habe gerade mal ein paar minuten der kleine schläft mal ein wenig!
Ich muss sagen eigentlich ist es ein super lieber junge doch das schlafen klappt immer noch nicht so wirklich,wenn ich höre das manch babys nachts 6-8 std durch schlafen frage ich mich immer noch was wir falsch machen,wir pucken ihn und sind froh das er damit ein bissl schläft machen wir aber nur nachts,und trotzdem wird er alle drei std wach und hat hunger!Ich gebe ihm die beba ha start pre nahrung weil die ihm das im Kh schon gegeben haben!
Mein sohn ist auch ein bauchschläfer am tage lasse ich ihn auch auf dem bauch schlafen da habe ich ja immer ein auge drauf aber nachts mache ich das nicht weil die im KH buns bekloppt gemacht haben wegen kindstot usw!er hasst es aufm rücken deswegen müssen wir auch pucken,und weil er immer mit den armen hoch schreckt im schlaf und zu guter letzt hat er nun auch probleme mit dem stuhlgang er ist seid 1-2 wochen fest!Dann hat er ständig blähungen und schmerzen gestern hat er auf einmal stuhl gemacht in die windel wie wasser,sind dann zum arzt aber er sagte ist alles ok kann schon mal passieren!Ihm geht es soweit ganz gut!
Was haltet ihr von SAB SIMPLEX?Habe das heute in der apotheke gekauft zur not wenn er wieder so schlimmer magen krämpfe hat!
wie bekomme ich meinen sohn denn zum schlafen vorallem das er ruhiog schläft?Die kräfte gehen langsam echt aus
Bin ja hier immer still am mitfiebern und wollte nur mal eben schreiben,daß ich genau das gleiche Problem mit meiner Tochter auch hatte .... deinen text könnte ich geschrieben haben
Sie ist von der HA-Nahrung nicht satt geworden haben wir festgestellt und als wir sie auf normale umgestellt haben,war der Spuk vorbei
21.03.2011 18:48
@ Shaja: Wir drücken ganz feste die Daumen und denken an euch! Und sind natürlich gespannt wie ein Flitzebogen auf die News!!!
@Svenja: Hm, gute Frage.... wo findet man nen Freiredner.... Ich weiß, dass Freiredner auch Beerdigungen machen, also vielleicht hat die Gemeinde/ Rathaus nen Kontakt?!
@Svenja: Hm, gute Frage.... wo findet man nen Freiredner.... Ich weiß, dass Freiredner auch Beerdigungen machen, also vielleicht hat die Gemeinde/ Rathaus nen Kontakt?!
21.03.2011 18:53
@ Svenja: Da mich das Thema nun auch interessiert und nicht in Ruhe lässt, hab ich mal nen bissl geschaut und die Homepage einer Freien Rednerin gefunden, die auch Kindersegnungen macht.
Ist natürlich nicht euer Einzugsgebiet, aber vielleicht hat sie nen Tip oder nen Kontakt und kann euch weiterhelfen. Außerdem sind da die Möglichkeiten gut aufgelistet.
Hier der Link: http://www.feier-redner.de/html/kindersegen.html
Ist natürlich nicht euer Einzugsgebiet, aber vielleicht hat sie nen Tip oder nen Kontakt und kann euch weiterhelfen. Außerdem sind da die Möglichkeiten gut aufgelistet.
Hier der Link: http://www.feier-redner.de/html/kindersegen.html
21.03.2011 18:53
Hallo ihr lieben,
ich komm grad von meiner Hebamme wieder. Hatte heut schon wieder recht heftige Wehen und seit heut mittag ziemlich "Magenprobleme"
Kopf sitzt jetzt wohl fest, mm etwa 1 cm auf. Sie meint, Donnerstag werd ich den TErmin nicht mehr wahrnehmen und wenn die Wehen schlimmer werden, soll ich los... jetzt warte ich noch etwas ab und dann machen wir uns wohl auf den Weg.
Hoffe euch gehts allen soweit gut, hab das meiste vergessen was ich schreiben wollte...
Ach ja, falls euch noch was einfällt wegen dem Freiredner, dann wäre es ganz schön wenn ihr mir das noch mal später erzählt. Hab da auch Interesse dran.
ich komm grad von meiner Hebamme wieder. Hatte heut schon wieder recht heftige Wehen und seit heut mittag ziemlich "Magenprobleme"
Kopf sitzt jetzt wohl fest, mm etwa 1 cm auf. Sie meint, Donnerstag werd ich den TErmin nicht mehr wahrnehmen und wenn die Wehen schlimmer werden, soll ich los... jetzt warte ich noch etwas ab und dann machen wir uns wohl auf den Weg.
Hoffe euch gehts allen soweit gut, hab das meiste vergessen was ich schreiben wollte...
Ach ja, falls euch noch was einfällt wegen dem Freiredner, dann wäre es ganz schön wenn ihr mir das noch mal später erzählt. Hab da auch Interesse dran.
21.03.2011 19:18
@ Sandra: Oh das sind ja phantastische Neuigkeiten!!!! Ich drücke die Daumen!
Und was den Freiredner angeht... da reden wir nochmal in Ruhe drüber. Ich denke, da lässt sich was machen
Und was den Freiredner angeht... da reden wir nochmal in Ruhe drüber. Ich denke, da lässt sich was machen
21.03.2011 19:21
Trinsche: vielen dank. Bin total begeistert. U mein Mann auch. Freu mich so sehr, dass wir so wohl ne Lösung finden, dass wir beide glücklich damit werden
.
Sandra: da wird's ja auch spannend bei dir
.
Habe momentan auch ca alle 10 wehen. Schmerzen nenne ich das noch lange nicht. Merke sie aber. Hoffnung hält sich aber noch in Grenzen
meine Maus ist nur heute wieder so ruhig. Trotz CTG mach ich mir sorgen. Werde gleich mal etwas umlagerungsversuche starten
.
Sandra: da wird's ja auch spannend bei dir
.
Habe momentan auch ca alle 10 wehen. Schmerzen nenne ich das noch lange nicht. Merke sie aber. Hoffnung hält sich aber noch in Grenzen
meine Maus ist nur heute wieder so ruhig. Trotz CTG mach ich mir sorgen. Werde gleich mal etwas umlagerungsversuche starten
21.03.2011 19:25
Zitat von Svenja81:
.
Habe momentan auch ca alle 10 wehen. Schmerzen nenne ich das noch lange nicht. Merke sie aber. Hoffnung hält sich aber noch in Grenzenmeine Maus ist nur heute wieder so ruhig. Trotz CTG mach ich mir sorgen. Werde gleich mal etwas umlagerungsversuche starten
![]()
Laut meiner FÄ ein gutes Zeichen wenn die Kleinen ruhig werden
Ich seh's schon kommen, du drängelst dich auch noch vor und entbindest vor mir
Meine Hebi meinte auch zum Wehen anregen Sex und viel Zimt. Aber das hat ja nix geholfen. Dann meinte sie, ich könnte es mit Nelkenöl-Tampons versuchen. Aber irgendwie trau ich mich da nicht so recht dran. Werde wohl doch bis Donnerstag warten müssen.
Ich geh gleich nochmal schön baden
21.03.2011 19:30
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Svenja81:
.
Habe momentan auch ca alle 10 wehen. Schmerzen nenne ich das noch lange nicht. Merke sie aber. Hoffnung hält sich aber noch in Grenzenmeine Maus ist nur heute wieder so ruhig. Trotz CTG mach ich mir sorgen. Werde gleich mal etwas umlagerungsversuche starten
![]()
Laut meiner FÄ ein gutes Zeichen wenn die Kleinen ruhig werden![]()
Ich seh's schon kommen, du drängelst dich auch noch vor und entbindest vor mir![]()
Meine Hebi meinte auch zum Wehen anregen Sex und viel Zimt. Aber das hat ja nix geholfen. Dann meinte sie, ich könnte es mit Nelkenöl-Tampons versuchen. Aber irgendwie trau ich mich da nicht so recht dran. Werde wohl doch bis Donnerstag warten müssen.
Ich geh gleich nochmal schön baden![]()
das gute Zeichen dachte ich auch erst. Aber die Sorge ist trotzdem da
ich denke aber, wenn sie immer mal bissl was von sich gibt, wird's ihr auch noch gut gehen. Hoffentlich
Wenn die sorgen zu groß werden, werd ich's abchecken lassen.
21.03.2011 19:31
Nelkentampon: wie stellt man das überhaupt her? Öl mit Nelken?
21.03.2011 19:32
Ich geb dir bisschen was von der Aktivität von meiner Kleinen ab
Ich glaub sie hat noch nicht kapiert, dass man nicht nur die Bauchdecke rauskommt
Und das ist manchmal echt schon richtig unangenehm, wenn sie so um sich tritt
Ich glaub sie hat noch nicht kapiert, dass man nicht nur die Bauchdecke rauskommt
Und das ist manchmal echt schon richtig unangenehm, wenn sie so um sich tritt
21.03.2011 19:35
Zitat von Svenja81:
100 ml Mandeöl mischen mit 50 Tropfen Nelkenöl, 5-6 Tropfen von der Mischung auf die Spitze von nem Tampon und dann 2 Stunden tragen. Kann man 2-3 mal am Tag machen mit immer etwa 5 Stunden dazwischen.
21.03.2011 19:37
Zitat von Svenja81:
Nelkenöl gibt es fertig in der Apotheke!Man träufelt 2 Tropfen Öl auf nen Tampon,den führt man dann ein und lässt ihn ca.2Stunden drinne!Zweimla am Tag kann man das machen hat meine Hebi gesagt!
Es brennt am Anfang wie Hölle,geht aber schnell vorbei!
Ich mach es nicht mehr weil es bei mir nichts gebracht hat!
21.03.2011 19:45
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von Svenja81:
Nelkenöl gibt es fertig in der Apotheke!Man träufelt 2 Tropfen Öl auf nen Tampon,den führt man dann ein und lässt ihn ca.2Stunden drinne!Zweimla am Tag kann man das machen hat meine Hebi gesagt!
Es brennt am Anfang wie Hölle,geht aber schnell vorbei!
Ich mach es nicht mehr weil es bei mir nichts gebracht hat!
Nelkenöl soll man doch nicht pur verwenden?
Steht extra auf der Verpackung drauf, dass es reizend ist und pur nicht mit der Haut in Berührung kommen darf. Und dann wohl erst recht nicht mit der Schleimhaut?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt