März 2011 Mamis.... juhuiiii
21.03.2011 16:28
Harbibi und newborn: schön von euch zu lesen!
.
Jules: wie schöne Nachrichten
.
Jules: wie schöne Nachrichten
21.03.2011 16:30
Gratuliere dir Ayse, alles Gute...
@ Jules, dass sind ja super Neuigkeiten, dann wirst du ja auch bad deinen Krümel in den Amen halten
@ Adara ging mir genau so als die Presswehen losgingen
@ Jules, dass sind ja super Neuigkeiten, dann wirst du ja auch bad deinen Krümel in den Amen halten
@ Adara ging mir genau so als die Presswehen losgingen
21.03.2011 16:42
Ach, ich hab auch zu Christian gesagt: Man kann sich für die Geburt so viel vornehmen. Letztlich kommt es eh anders als man denkt! Und wenn man schreit, dann schreit man.
War wohl auch alles nicht ganz so leicht bei der Dame im Nachbarkreißsaal. Zwischen unseren Räumen war die Toilette und als ich die Urinprobe abgeben musste, hab ich nicht nur erfahren, dass die kleine Maus Merle heißt, sondern musste auch mit anhören, wie die diensthabende Ärztin meinte: Hmpf, da müssen wir doch ganz schön was zunähen!
War wohl auch alles nicht ganz so leicht bei der Dame im Nachbarkreißsaal. Zwischen unseren Räumen war die Toilette und als ich die Urinprobe abgeben musste, hab ich nicht nur erfahren, dass die kleine Maus Merle heißt, sondern musste auch mit anhören, wie die diensthabende Ärztin meinte: Hmpf, da müssen wir doch ganz schön was zunähen!
21.03.2011 16:52
ich hab das erste mal gar nicht geschrien, mir fehlte die kraft am ende...
dafür diesmal umso lauter
dafür diesmal umso lauter
21.03.2011 17:11
Ich mir gar nicht vorstellen, dass ich schreie. Bin aber sicher, dass ich mich da noch richtig neu kennen lernen werde
21.03.2011 17:15
Zitat von Svenja81:
Ich mir gar nicht vorstellen, dass ich schreie. Bin aber sicher, dass ich mich da noch richtig neu kennen lernen werde![]()
bin ich deiner meinung
21.03.2011 17:17
Zitat von Svenja81:
Ich mir gar nicht vorstellen, dass ich schreie. Bin aber sicher, dass ich mich da noch richtig neu kennen lernen werde![]()
Hätte ich auch Nie gedacht
21.03.2011 17:34
Ich hab mir ja sagen lassen, dass man hinterher gar keine Details mehr weiß
Das hoffe ich inständig
Das hoffe ich inständig
21.03.2011 17:40
ja seitlich habe ich auch schon versucht das mag er aber nicht er zappelt so lange bis er wieder anders liegt.
ja er schläft im beistell bett bei uns im zimmer und habe immer ein tablett dort stehen mit heiss wasser dem cool twister und flaschen mit pulver drin das ich nachts nicht groß in die küche ,muss und direkt für ihn nparat stehe!
ja er schläft im beistell bett bei uns im zimmer und habe immer ein tablett dort stehen mit heiss wasser dem cool twister und flaschen mit pulver drin das ich nachts nicht groß in die küche ,muss und direkt für ihn nparat stehe!
21.03.2011 17:53
Hab da mal ne Frage:
vielleicht hat ja hier jemand ne Idee.
Mein Mann u ich hatten letztens wieder das Thema Taufe. Er ist katholisch ich nichts christliches. Beide wollen wir keine katholische Taufe. Ich dachte dann an irgendwas heidniches bzw naturgebundenes. Meinem Mann ist der Seegen scheinbar doch sehr wichtig u das möcht ich auch nicht einfach übergehen. Ich denk da eben zb an den Schutz der Natur. Das wär für mich greifbar u für mein Mann vielleicht auch. Immerhin ist Gott auch in der Natur. Ich weiß nicht, ob ihr versteht was ich meine.
Ach ja. Meine beste Freundin soll auch Patentante werden. Da geht auch ohne jegliche Zeremonie. Geht ja um den Sinn der Patin. Aber sie mit einzubeziehen wäre schon schön.
vielleicht hat ja hier jemand ne Idee.
Mein Mann u ich hatten letztens wieder das Thema Taufe. Er ist katholisch ich nichts christliches. Beide wollen wir keine katholische Taufe. Ich dachte dann an irgendwas heidniches bzw naturgebundenes. Meinem Mann ist der Seegen scheinbar doch sehr wichtig u das möcht ich auch nicht einfach übergehen. Ich denk da eben zb an den Schutz der Natur. Das wär für mich greifbar u für mein Mann vielleicht auch. Immerhin ist Gott auch in der Natur. Ich weiß nicht, ob ihr versteht was ich meine.
Ach ja. Meine beste Freundin soll auch Patentante werden. Da geht auch ohne jegliche Zeremonie. Geht ja um den Sinn der Patin. Aber sie mit einzubeziehen wäre schon schön.
21.03.2011 17:55
so, bin dann nochmal kurz zuhause....waren von heute morgen um9.30 uhr bis ca.16.00uhr in der klinik, nur zur aufnahme!
morgen früh werden wir dann so gegen fünf aufstehen, müssen nämlich schon um 6.30uhr in der klinik sein.
bin ja mal gespannt, ob wir überhaupt ein auge zumachen können
eine genaue uhrzeit haben wir nicht bekommen aber wir wissen, dass es morgens/vormittags passieren wird
so, dann verabschiede ich mich jetzt mal für die nächsten tage von euch und hoffe natürlich, dass in spätestens 10 tagen alles babys bei ihren muttis in den armen liegen!
morgen früh werden wir dann so gegen fünf aufstehen, müssen nämlich schon um 6.30uhr in der klinik sein.
bin ja mal gespannt, ob wir überhaupt ein auge zumachen können
eine genaue uhrzeit haben wir nicht bekommen aber wir wissen, dass es morgens/vormittags passieren wird
so, dann verabschiede ich mich jetzt mal für die nächsten tage von euch und hoffe natürlich, dass in spätestens 10 tagen alles babys bei ihren muttis in den armen liegen!
21.03.2011 17:59
Also ne christliche Taufe dürfte ich durchführen
Ich würde euch nen Freiredner empfehlen. Die führen die unterschiedlichsten Zeremonien durch, eben auch Segnungen. Die kann man auch schön zuhause im Garten, im Park unter einem schönen Baum oder am See oder Meer durchführen. Eben dort, wo es einem gefällt. Mit dem Freiredner bespricht man dann den Inhalt, was in der Segnung vorkommen soll.
Ich würde euch nen Freiredner empfehlen. Die führen die unterschiedlichsten Zeremonien durch, eben auch Segnungen. Die kann man auch schön zuhause im Garten, im Park unter einem schönen Baum oder am See oder Meer durchführen. Eben dort, wo es einem gefällt. Mit dem Freiredner bespricht man dann den Inhalt, was in der Segnung vorkommen soll.
21.03.2011 18:00
Zitat von Shaja:
so, bin dann nochmal kurz zuhause....waren von heute morgen um9.30 uhr bis ca.16.00uhr in der klinik, nur zur aufnahme!![]()
bin ja mal gespannt, ob wir überhaupt ein auge zumachen können![]()
eine genaue uhrzeit haben wir nicht bekommen aber wir wissen, dass es morgens/vormittags passieren wird![]()
![]()
![]()
alles gute morgen! Werden an dich denken. Schöne kennenlernzeit.
Sag aber auf jeden Fall irgentwie Bescheid, wenn sie da ist, sind doch alle so mitfiebernd hier
21.03.2011 18:02
Zitat von trinsche81:
Also ne christliche Taufe dürfte ich durchführen![]()
oh wie toll. Ich glaub genau so etwas Suche ich. (hab etwas auf deine Antwort gebaut
) wo kann man solche freiredner kontaktieren?
21.03.2011 18:03
mache ich, werde meinen freund beauftragen euch die ersten bilder und daten zu posten
ach und svenja.....es ist ein "er"
ach und svenja.....es ist ein "er"
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt