Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Miss_Geschick
5589 Beiträge
23.03.2011 07:25
guten morgen ihr lieben

...oh man das war ne kurze nacht...
erst hat sich jannik bis 3(!!!) uhr nicht beruhigen lassen und dann hat er 2 stunden geschlafen bis das ganze von vorn losging...
ich weiß immernoch nciht was nun sein problem war...er war frisch gewickelt hat sein fläschchen bekommen und mama hat ganz viel mit ihm gekuschelt...trotzdem so ein "terror"...
auch nach bauchschmerzen sah es eigendlich nc iht aus... -.-
ich glaub er wollte einfach nur mal zeigen wie schön laut seine stimme ist...
hoffendlich klappt das nächste nacht wieder besser...
Miss_Geschick
5589 Beiträge
23.03.2011 07:27
Zitat von Knusperflocke:

Auf geht´s zur Einleitung!
Hatte die ganze Nacht Wehen und kaum geschlafen!Hoffentlich geht es schnell!
Also,dann bis die Tage Mädels!
Allen Kugeln ganz viel Glück das es schnell geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wünsch dir eine schnelle und unkomplizierte geburt!
melanie86
1175 Beiträge
23.03.2011 07:30
Zitat von Miss_Geschick:

guten morgen ihr lieben

erst hat sich jannik bis 3(!!!) uhr nicht beruhigen lassen und dann hat er 2 stunden geschlafen bis das ganze von vorn losging...
ich weiß immernoch nciht was nun sein problem war...er war frisch gewickelt hat sein fläschchen bekommen und mama hat ganz viel mit ihm gekuschelt...trotzdem so ein "terror"...

können uns die hand reichen
leonie hat auch nur terror gemacht und ich weiss nicht warum. bis 4 uhr heute morgen und dann ist sie eingeschlafen..
melanie86
1175 Beiträge
23.03.2011 07:31
ich wünsche dir eine schöne geburt knusperflocke
Miss_Geschick
5589 Beiträge
23.03.2011 07:32
Zitat von melanie86:

Zitat von Miss_Geschick:

guten morgen ihr lieben

leonie hat auch nur terror gemacht und ich weiss nicht warum. bis 4 uhr heute morgen und dann ist sie eingeschlafen..

hm...das ist ja mysteriös...
vielleicht liegt es ja am mond?
...aber vollmond war ja eigendlich schon...
melanie86
1175 Beiträge
23.03.2011 07:36
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von melanie86:

Zitat von Miss_Geschick:

guten morgen ihr lieben

hm...das ist ja mysteriös...
vielleicht liegt es ja am mond?
...aber vollmond war ja eigendlich schon...

ich hab keine ahnung,aber kann ja nur besser werden

hab noch nie so oft hintereinander lalelu gesungen...
-Lieschen-
13625 Beiträge
23.03.2011 07:37
Guten Morgen

Knusperflocke, ich wünsche dir eine schnelle und schöne Geburt

Ich werde mich jetzt fertig machen und dann geht's mal wieder zur FÄ. Mal schauen ob sich irgendwas getan hat und was sie sagt wegen ner Einleitung.

Wünsch euch einen guten Start in den Tag und bis später.
Svenja81
5641 Beiträge
23.03.2011 08:16
Guten morgen Mädels.
Flocke: ich wünsch dir alles gut. Denk an dich!
.
Lischen:ich hoff auf nennpositiven FA-Besuch. Bin gespant auf Bericht
23.03.2011 08:35
Guten Morgen guten Morgen guten Morgen Sonnenschein

Wollte euch allen einen schönen Start in den Tag wünschen!
Wir machen uns auf den Weg zur Untersuchung ins KH.

@Uta: Auch hier nochmal ein Herzliches Willkommen dir und der süßen Levke daheim!!!!
Svenja81
5641 Beiträge
23.03.2011 08:41
Zitat von trinsche81:

Guten Morgen guten Morgen guten Morgen Sonnenschein

Wollte euch allen einen schönen Start in den Tag wünschen!
Wir machen uns auf den Weg zur Untersuchung ins KH.

@Uta: Auch hier nochmal ein Herzliches Willkommen dir und der süßen Levke daheim!!!!

dadadadadadadadadadadadadadadaaaa... Ohrwurm
wünsch dir auch einen positiven Termin.
23.03.2011 09:25
@knusperflocke alle Gute

.
@miss_geschick und melanie oh weh, solche nächte sind fies warum wieso weshalb wissen glaub ich selbst die kleinen Terrorkrümel nicht Ich wünsch euch dass die heutige nacht besser wird
.
Velinaya
2892 Beiträge
23.03.2011 09:31
Guten Morgen

Knusperflocke: Ich wünsche dir heute alles Gute und dass du dein Baby schnell in den Armen hältst!

Ich durfte heute Nacht mit 2 Essensunterbrechungen 7 Stunden schlafen. Um 7:30 hab ich nochmal gestillt und seitdem schläft mein Kleiner wieder.

Nachdem mein Zwerg im KH einmal Bauchweh hatte, passe ich sehr darauf auf, was ich esse, damit das nicht mehr so schnell vorkommt.

Windeln brauchen wir schon einige, da mein Zwerg es sehr oft schafft beim Wickeln in die Frische reinzumachen und somit bekommt er dann nochmal ne Neue verpasst.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Indira
13683 Beiträge
23.03.2011 10:04
@ utinchen : schön, dass ihr wieder da seid

@ knusperflocke: denke heute an euch

@ me: nachdem frederik gestern von 22.00 - 0.00 Uhr fast ununterbrochen trinken wollte hat er heute nacht richtig lange geschlafen
an 5-Stunden Rythmus könnte ich mich gewöhnen
-Lieschen-
13625 Beiträge
23.03.2011 10:26
So,

bin wieder zurück vom FA.
Und auch nicht schlauer als vorher.
Befund natürlich mal wieder unverändert.
Eigentlich wollte sie mich ja am Montag anrufen, nachdem sie mit der Ärztin aus dem KH gesprochen hat. Hat sie aber nicht.
Heute meinte sie dann, sie hätte die Ärztin nicht erreicht. Hat es dann versucht - Mailbox. Jetzt will sie mich zurückrufen, wenn sie sie erreicht hat. Hoffe, das macht sie dann auch wirklich.
Und jetzt geht es nicht mehr um Einleitung morgen, sondern irgendwann zwischen Freitag und Sonntag.
Und sie meinte auch, dass es nicht unbedingt sein muss, dass eine Einleitung gleich anschlägt und dass es dann auch vorkommen kann, dass man zwischen den einzelnen Versuchen mal nen Tag Pause macht.
Super, das sind alles genau die Dinge, die ich hören wollte.
Ich bin mittlerweile echt fertig. Schlafe nachts 2-3 Stunden, weil ich keine Ahnung hab wie ich liegen soll und mir eh tausend Gedanken im Kopf rumschwirren. Wo soll ich denn da bitte die Kraft für ne Geburt hernehmen? Vor allem wenn ich vielleicht noch 5 Tage warten muss...
Ich weiß ja, dass jeder Tag im Bauch auch eigentlich gut für mein Mäuschen ist. Aber es kann doch auch nicht so gut sein, wenn Mami dauernd nur heult und es Mami beschissen geht?!
Hab mir jetzt aus lauter Verzweiflung die Sachen für Nelkenöl-Tampons geholt, aber wahrscheinlich schlägt das bei mir auch nicht an. Werde es nachher vielleicht mal probieren, mal schauen.

Sorry, dass ich hier schon wieder schlechte Stimmung mache. Aber es musste einfach mal raus. Und von anderen bekomm ich dann immer nur zu hören "Ach, 5 Tage über den Termin sind doch noch gar nix." , "Genieß es einfach noch", "Je mehr du dich drauf versteifst, desto weniger passiert was." und "Irgendwann wird es schon losgehen, du musst dich halt gedulden."
Und bei euch hab ich wenigstens das Gefühl, dass ihr mich ein bisschen versteht.
2212Milka
1742 Beiträge
23.03.2011 10:28
Hallo ihr lieben brauche dringend euren Rat !!!

Bin heute morgen um sechs aufgestanden und hatte am toi papier ganz viel flüssigen ausfluss mit rosa blut drin nicht dunkel aber rosa habe keine schmerzen und nix... ich alles sauber gemacht und war auch gut... jetzt war ich wieder auf toi und wieder viel ausfluss und wieder in rosa... was soll ich denn jetzt machen??????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt