März 2011 Mamis.... juhuiiii
23.03.2011 12:50
Bin wieder da... alles okay... man kann nicht sehen woher das blut kommt... falls ich noch mal bluten sollte so wie heute morgen soll ich ins KH fahren... CTG usw. alles ohne Befund... man das war jetzt echt ein schreck... erstmal wieder atmen und was essen
Danke für eure Tipps
Danke für eure Tipps
23.03.2011 12:52
Zitat von 2212Milka:
Bin wieder da... alles okay... man kann nicht sehen woher das blut kommt... falls ich noch mal bluten sollte so wie heute morgen soll ich ins KH fahren... CTG usw. alles ohne Befund... man das war jetzt echt ein schreck... erstmal wieder atmen und was essen
Danke für eure Tipps
schön dass alles o.k. ist aber schade, dass es wohl doch noch nicht losgeht
23.03.2011 13:00
Zitat von -Lieschen-:
So,
hab jetzt den Anruf von meiner Ärztin bekommen.
Samstag zwischen 8 Uhr und 9 Uhr soll ich im KH sein und dann wird eingeleitet...
Ja super dann weißt du wenigstens wies weiter geht!
23.03.2011 13:32
Hallo ihr Lieben,
bin gerade aus dem KH von der Vorsorge zurück. Da war heute soviel los im Kreißsaal, dass ich warten musste
Ist aber nicht schlimm.
Heute haben sie wieder nen Oxford CTG geschrieben und es war wie aus dem Lehrbuch! Das ist ja so ein computerisiertes CTG, das heißt, der Computer gleicht Normwerte mit meinen CTG Werten ab. Nach frühestens 10 Minuten kann dann gesagt werden, ob es in der Norm liegt oder nicht. Und nach Punkt 10 Minuten war ich schon ausgewertet
Urin und RR auch super. Aber am MuMu hat sich nicht mehr getan. Schade.
Danach wieder Ultraschall in der Chefetage. Leider war der Chefarzt im OP, aber die Oberärztin hat sich ganz toll Zeit genommen. US selber war super. Dem Baby geht es bestens. Aber sie sagte auch: Also Frau G. ich sage ihnen gleich, der Prof. wird ihnen am Freitag sagen, dass und wann wir einleiten. Ihr Baby hat nun keinen Vorteil mehr davon, in ihrem Bauch zu bleiben. Es ist groß und kräftig genug und für sie und ihren Körper ist es besser, wenn wir einleiten.
Dann hat sie mir die Einleitung nochmal genau erklärt.
Nun hab ich am Freitag wieder Termin, wieder beim Chef. Und mit dem mache ich dann meinen Fahrplan aus
Dioe Oberärztin geht aber auch davon aus, dass wir spätestens Montag einleiten. Na denn mal los
bin gerade aus dem KH von der Vorsorge zurück. Da war heute soviel los im Kreißsaal, dass ich warten musste
Ist aber nicht schlimm. Heute haben sie wieder nen Oxford CTG geschrieben und es war wie aus dem Lehrbuch! Das ist ja so ein computerisiertes CTG, das heißt, der Computer gleicht Normwerte mit meinen CTG Werten ab. Nach frühestens 10 Minuten kann dann gesagt werden, ob es in der Norm liegt oder nicht. Und nach Punkt 10 Minuten war ich schon ausgewertet
Urin und RR auch super. Aber am MuMu hat sich nicht mehr getan. Schade.
Danach wieder Ultraschall in der Chefetage. Leider war der Chefarzt im OP, aber die Oberärztin hat sich ganz toll Zeit genommen. US selber war super. Dem Baby geht es bestens. Aber sie sagte auch: Also Frau G. ich sage ihnen gleich, der Prof. wird ihnen am Freitag sagen, dass und wann wir einleiten. Ihr Baby hat nun keinen Vorteil mehr davon, in ihrem Bauch zu bleiben. Es ist groß und kräftig genug und für sie und ihren Körper ist es besser, wenn wir einleiten.
Dann hat sie mir die Einleitung nochmal genau erklärt.
Nun hab ich am Freitag wieder Termin, wieder beim Chef. Und mit dem mache ich dann meinen Fahrplan aus
Dioe Oberärztin geht aber auch davon aus, dass wir spätestens Montag einleiten. Na denn mal los
23.03.2011 13:47
Hier ist ja was los ...Voll spannend ...Hoffe ihr habt bald alle eure Babys im Arm und wunderschöne Geburten
Denk an euch
Lese immer mit, aber komm erst jetzt wieder zum Schreiben ...
Emily schläft ...Die Kuschelmaus ....
Sie ist sooo lieb und süß und hat wunderschöne Augen
Vorhin waren wir auf dem Friedhof ...Gestern war der Todestag meiner Oma ... Als wir wieder zu Hause waren, war Emily von Kopf bis Fuß vollgekackert
Wie Babys das hinkriegen bleibt wohl ihr Geheimnis^^
Morgen muss ich noch zur Elterngeldstelle und dann sind alle Behördensachen erledigt
Dann ist am 03.04. Emilys Taufe
Ach, ich freu mich so auf den Sommer ...Mit den Mädels den ganzen Tag draußen Spaß haben
Hoffe euch gehts soweit gut
Denk an euch
Lese immer mit, aber komm erst jetzt wieder zum Schreiben ...
Emily schläft ...Die Kuschelmaus ....
Sie ist sooo lieb und süß und hat wunderschöne Augen
Vorhin waren wir auf dem Friedhof ...Gestern war der Todestag meiner Oma ... Als wir wieder zu Hause waren, war Emily von Kopf bis Fuß vollgekackert
Wie Babys das hinkriegen bleibt wohl ihr Geheimnis^^
Morgen muss ich noch zur Elterngeldstelle und dann sind alle Behördensachen erledigt
Dann ist am 03.04. Emilys Taufe
Ach, ich freu mich so auf den Sommer ...Mit den Mädels den ganzen Tag draußen Spaß haben
Hoffe euch gehts soweit gut
23.03.2011 13:53
Oooh ihr tauft auch so früh! Das finde ich schön
Wir werden wohl um Himmelfahrt taufen. Wenn wir Glück haben, steht dann das Alte Land in voller Obstblüte. Das gibt wundervolle Fotos
Wir werden wohl um Himmelfahrt taufen. Wenn wir Glück haben, steht dann das Alte Land in voller Obstblüte. Das gibt wundervolle Fotos
23.03.2011 13:56
hab mal ne frage:
wir wollten leonie unbedingt taufen lassen.. ich hab mir gedacht so im mai/juni da ich nicht so spät möchte..
nur wieviel früher geht man zur kirche (oder wohin auch immer) ich hab keinen plan
wir wollten leonie unbedingt taufen lassen.. ich hab mir gedacht so im mai/juni da ich nicht so spät möchte..
nur wieviel früher geht man zur kirche (oder wohin auch immer) ich hab keinen plan
23.03.2011 14:10
Huhu, hab zwar nie wirklich viel hier geschrieben, aber wollte euch doch auch erzählen, dass Matthis am 17.03. um 10:16uhr per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen ist. Er war 58cm groß und 4790g schwer. Gut, dass wir den KS haben machen lassen.
23.03.2011 14:16
glückwunsch burlington
da hast du ja ein wirklich propperes kerlchen gekriegt
da hast du ja ein wirklich propperes kerlchen gekriegt
23.03.2011 14:25
@ Lieschen: das hört sich ja wirklich alles deprimierend an, vielleicht macht sich dein Kleines ja doch noch vorher auf den Weg. Kann ja alles ganz schnell gehen!
@ trinsche: na, da bin ich jetzt ja wirklich gespannt wer von uns nun als erste loslegt
Morgen muss ich nochmal zur FA, nachdem meine Hebi Montag schon zu mir meinte, ich werd den Termin dann nicht mehr wahrnehmen können weil es schon da ist, bin ich doch ein wenig frustriert...
Und ich hoffe die Nachfragen werden jetzt nicht noch schlimmer, schließlich war ich ja jetzt immer noch vor Termin... oh hilfe!
@ trinsche: na, da bin ich jetzt ja wirklich gespannt wer von uns nun als erste loslegt
Morgen muss ich nochmal zur FA, nachdem meine Hebi Montag schon zu mir meinte, ich werd den Termin dann nicht mehr wahrnehmen können weil es schon da ist, bin ich doch ein wenig frustriert...
Und ich hoffe die Nachfragen werden jetzt nicht noch schlimmer, schließlich war ich ja jetzt immer noch vor Termin... oh hilfe!
23.03.2011 14:32
Uuui ...kann ich garnicht sagen, wann und wo man da hin muss ...
Da wir eh zur Kirche gehen und christlich aaufgewachsen sind, musste ich nur den Vorsteher fragen und schon wars erledigt ...
Mmmh ..wie macht man das nur
Da wir eh zur Kirche gehen und christlich aaufgewachsen sind, musste ich nur den Vorsteher fragen und schon wars erledigt ...
Mmmh ..wie macht man das nur
23.03.2011 15:16
das mit der Taufe kann man so pauschal nicht sagen. das wird unterschiedlich gehandhabt.
einfach mal im Pfarrbüro anrufen. Wir hatten bei Ben-Erik einen extra Taufgottesdienst in der kleinen Kapelle in der wir auch geheiratet haben
dieses Mal werden wir Frederik beim allgemeinen Taufgottesdienst taufen lassen. Der findet bei uns alle acht Wochen im Rahmen des sonntäglichen Gottesdienst statt.
Aber wir warten noch ein bisschen. Im Juli werden wir ihn taufen lassen.
einfach mal im Pfarrbüro anrufen. Wir hatten bei Ben-Erik einen extra Taufgottesdienst in der kleinen Kapelle in der wir auch geheiratet haben
dieses Mal werden wir Frederik beim allgemeinen Taufgottesdienst taufen lassen. Der findet bei uns alle acht Wochen im Rahmen des sonntäglichen Gottesdienst statt.
Aber wir warten noch ein bisschen. Im Juli werden wir ihn taufen lassen.
23.03.2011 15:22
Lieschen, wie fühlst du dich jetzt mit dem genauen Datum wann du dein Mäuschen bekommst? erleichtert oder eher doch nicht?
ich fand's eigentlich ganz ok
ich fand's eigentlich ganz ok
23.03.2011 15:29
Zitat von melanie86:
Zitat von Miss_Geschick:
guten morgen ihr lieben
...oh man das war ne kurze nacht...![]()
erst hat sich jannik bis 3(!!!) uhr nicht beruhigen lassen und dann hat er 2 stunden geschlafen bis das ganze von vorn losging...![]()
ich weiß immernoch nciht was nun sein problem war...er war frisch gewickelt hat sein fläschchen bekommen und mama hat ganz viel mit ihm gekuschelt...trotzdem so ein "terror"...![]()
![]()
auch nach bauchschmerzen sah es eigendlich nc iht aus... -.-
ich glaub er wollte einfach nur mal zeigen wie schön laut seine stimme ist...![]()
hoffendlich klappt das nächste nacht wieder besser...
können uns die hand reichen![]()
leonie hat auch nur terror gemacht und ich weiss nicht warum. bis 4 uhr heute morgen und dann ist sie eingeschlafen..
War bei uns genau so... Was war denn gestern Nacht mit den Babys los?!?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt