März 2011 Mamis.... juhuiiii
04.04.2011 19:54
Zitat von sweety801:
Hallo Mädels
Zum Thema wecken ich musste Lena anfangs alle 3 Stunden zu
Trinken wecken bis sie die 3000 Gramm voll hatte und ab da durfte ich sie schlafen lassen. Komm aber von allein alle drei Stunden.
.
Wir liegen seit samstag im Krankenhaus. Lena hat obstruktive Bronchitis. Sie muss jetzt alle drei stunden inhaliern. Aber wenn's gut lauft dürfen wir morgen wieder nachhause.
von mir auch gute besserung!
04.04.2011 19:55
Zitat von Mama--2011:
Zitat von sweety801:
Hallo Mädels
Zum Thema wecken ich musste Lena anfangs alle 3 Stunden zu
Trinken wecken bis sie die 3000 Gramm voll hatte und ab da durfte ich sie schlafen lassen. Komm aber von allein alle drei Stunden.
.
Wir liegen seit samstag im Krankenhaus. Lena hat obstruktive Bronchitis. Sie muss jetzt alle drei stunden inhaliern. Aber wenn's gut lauft dürfen wir morgen wieder nachhause.
ohje, gute besserung
Gute Besserung
04.04.2011 20:16
Zitat von Adara:
@medikamente hier http://embryotox.de/ kann man nach vielen medis gucken, ob sie in schwangerschaft und stillzeit ok sind, bzw. was zu beachten ist.
.
Daaaaankeschööön!
04.04.2011 20:17
Bei uns war vorhin auch wieder die Hebi da. Mäuschen hat jetzt wieder ihr Geburtsgewicht erreicht, hat in 6 Tagen 180 g zugenommen. Jetzt können wir sie nachts auch schlafen lassen
Mal schauen ob sie auch tatsächlich schläft oder jetzt doch öfter wach wird
Mal schauen ob sie auch tatsächlich schläft oder jetzt doch öfter wach wird
04.04.2011 20:21
hallöchen,
na heut nacht ist vielleicht was blödes passiert.
ich bin gegen drei wach geworden, da lag mein handtuch auf dem kopf des babys. schönen schreck habe ich bekommen, hab ihn geweckt und alles war ok, habe aber sehr schlechtes gewissen gehabt.
meine freundin erzählte mir dann heute dass das auch mal mit ihrer decke passierte. da ist zum glück auch nichts passiert.
gestern waren wir mit einer kiä frühstücken und sie hat noh davor erzählt die meisten kinder sterben durch tücher im bett.
uuuaaahhh.
vielleicht sollte klein-raffi doch wieder in seinem bett schlafen, aber ich kuschel so gerne mit ihm und er schläft da auch wieder besser ein.
außerdem schlafe ich selbst beim stillen wieder ein. welch ein chaos.
ich bin gegen drei wach geworden, da lag mein handtuch auf dem kopf des babys. schönen schreck habe ich bekommen, hab ihn geweckt und alles war ok, habe aber sehr schlechtes gewissen gehabt.
meine freundin erzählte mir dann heute dass das auch mal mit ihrer decke passierte. da ist zum glück auch nichts passiert.
gestern waren wir mit einer kiä frühstücken und sie hat noh davor erzählt die meisten kinder sterben durch tücher im bett.
uuuaaahhh.
vielleicht sollte klein-raffi doch wieder in seinem bett schlafen, aber ich kuschel so gerne mit ihm und er schläft da auch wieder besser ein.
04.04.2011 20:26
Danke Mädels für die vielen Antworten! Ich hab halt auch gemerkt, dass es nix bringt, Paul zwanghaft zu wecken. Dann schnäbelt er nur ein wenig rum und 1 Stunde später kräht er nach Milch
Heute Nacht werde ich ihn mal kommen lassen. Ich wette, er hat eh schon einen Rhythmus gefunden
Heute Nacht werde ich ihn mal kommen lassen. Ich wette, er hat eh schon einen Rhythmus gefunden
04.04.2011 20:29
Zitat von März2011:
hallöchen,
uuuaaahhh.
toll, wie einfühlsam die leute sind....da hat man den erschrecken gerade so verarbeitet und denn kommt sone aussage!wir machen das so: wenn wir ins bett gehen, dann schläft elias im beistellbett und wenn er dann wach wird, dann schläft er bei uns im bett!wir ziehen ihm nur n schlafsack an (keine decke) und das spucktuch, was ich im bett liegen habe, leg ich immer unter seinem kissen, sodass er sich dass nicht ins gesicht ziehen kann!ich werde aber sowieso ab und zu mal wach und denn guck ich immer, ob alles ok ist!wahnsinn, was fürn leichten schlaf man hat....früher hab ich geschlafen wie ein stein und da hat mich fast nix wach bekommen!
04.04.2011 20:47
Das stimmt wirklich: Man hat so einen leichten Schlaf. Selbst Christian wird bei jedem ungewohnten Geräusch wach
04.04.2011 20:50
da hat trinsche aber glück, mein mann schläft jetzt wie ein stein
04.04.2011 20:56
Habe ja vor kurzem Erzählt, dass ich Tante werde... Leider hat sie heute das Baby verloren, ich bin so Traurig und es tut mir so leid, weil wir jetzt ja auch sooo Glücklich mit unserer Maus sind..
Und es stehen demnächst so viele Geburtstage an,wie verhält man sich?!?
04.04.2011 21:24
Zitat von trinsche81:
Das stimmt wirklich: Man hat so einen leichten Schlaf. Selbst Christian wird bei jedem ungewohnten Geräusch wach![]()
in der ersten woche zu hause musste mein freund mich immer nachts wecken...aber jetzt werde ich von alleine wach!
04.04.2011 21:27
Zitat von Tanni84HB:
Habe ja vor kurzem Erzählt, dass ich Tante werde... Leider hat sie heute das Baby verloren, ich bin so Traurig und es tut mir so leid, weil wir jetzt ja auch sooo Glücklich mit unserer Maus sind..
oh nein, das tut mir leid!
ich weiß auch nicht genau, wie man sich verhält....viell. fragst du sie, ob sie drüber reden möchte!?
ich weiß aber auch nicht, ob das der richtige weg ist....
04.04.2011 21:30
Ich werde jetzt erst einmal 1-2 Tage abwarten und dann gucken...
Ich denke die beiden wollen jetzt erst einmal für sich bleiben...
Ich denke die beiden wollen jetzt erst einmal für sich bleiben...
05.04.2011 08:08
Guten Morgen ihr Lieben
Wir hatten eine super Nacht, Emma hat von 0 Uhr bis 6.30 Uhr geschlafen
Wir hatten eine super Nacht, Emma hat von 0 Uhr bis 6.30 Uhr geschlafen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt