März 2011 Mamis.... juhuiiii
03.11.2011 10:24
Zitat von -Lieschen-:wie immer
Zitat von Velinaya:
Zitat von babyjule:
Yoshi, ich bin unerwünscht und desw.wichtel ich nicht mehr mit.
Möchte hier keine Zumutung für euch sein und falls mich jemand als Wichtelpartner gehabt hätte, hätte es vielleicht Ärger gegeben und desw.bin ich raus hier!![]()
Alles Gute für euch
Hm wer sagt denn dass du unerwünscht bist?![]()
Oder streitet ihr wieder bei Facebook? Hab ich was verpasst?
Jap, bei Facebook gings wieder rund![]()
03.11.2011 10:30
Zitat von Adara:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Velinaya:wie immer
Zitat von babyjule:
Möchte hier keine Zumutung für euch sein und falls mich jemand als Wichtelpartner gehabt hätte, hätte es vielleicht Ärger gegeben und desw.bin ich raus hier!![]()
Alles Gute für euch
[/Quote
![]()
leider... Am besten Gruppe löschn und nur hier bleiben!!! Schade und das es immer so ausartet mit beleidigungen nja.... Macht kein Spaß!
03.11.2011 11:22
Zitat von Harbibi1983:
ich verstehe das nicht jetzt haben wir sovieles zusasmmen erlebt geschrieben geteilt geweint und dann sowas........kann man sich nicht zusammen raufen tenshi ist auch weg nini wollte gar net erst bleiben ich finde das so schade![]()
tenshi is back
sie war letztens mit einem anderen nick on.
03.11.2011 11:23
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Velinaya:
Zitat von babyjule:
Alles Gute für euch
wurde das jetzt bei fb und mc gesagt?
03.11.2011 11:31
Wie sollte hier jemand unerwünscht sein?
Ich bin noch nicht soo lange dabei, und auch nicht so schreib aktiv, aber ich finde man sollte nicht sagen, das jemand unerwünscht sei!
Das man manchmal überlsen wird, ist mir auch schon passiert... das passiert aber denke ich mal in jeden Gruppen, oder?
@Babyjule: Wieso meinst du denn das du unerwünscht bist?
Ich bin noch nicht soo lange dabei, und auch nicht so schreib aktiv, aber ich finde man sollte nicht sagen, das jemand unerwünscht sei!
Das man manchmal überlsen wird, ist mir auch schon passiert... das passiert aber denke ich mal in jeden Gruppen, oder?
@Babyjule: Wieso meinst du denn das du unerwünscht bist?
03.11.2011 11:41
Frederik isst auch Brot ohne Zähne
und Nudeln, Birne, Babykekse
Am Besten lassen sich übrigens Laugenstangen lutschen
und Nudeln, Birne, Babykekse
Am Besten lassen sich übrigens Laugenstangen lutschen
03.11.2011 11:42
Kommen grad vom arzt....beide kiddis krank...
und finnley brauch mal wieder kortison ich bekomme das am kopf einfach nicht mehr weg,....er kratzt sich den ganzen tag weil es so juckt....
Und dann ist mir in der letzten zeit aufgefallen das er neben seine schniepie ne stelle hat die grösser ist als auf der anderen....
und es besteht jetzt der verdacht auf leistenbruch...
und finnley brauch mal wieder kortison ich bekomme das am kopf einfach nicht mehr weg,....er kratzt sich den ganzen tag weil es so juckt....
Und dann ist mir in der letzten zeit aufgefallen das er neben seine schniepie ne stelle hat die grösser ist als auf der anderen....
und es besteht jetzt der verdacht auf leistenbruch...
03.11.2011 11:44
Zitat von little-mama:
Kommen grad vom arzt....beide kiddis krank...![]()
und es besteht jetzt der verdacht auf leistenbruch...![]()
uiuiui ihr kriegt aber auch keine Ruhe rein, was
gute Besserung fuer deine Maeuse
03.11.2011 11:46
Zitat von Indira:
Frederik isst auch Brot ohne Zähne![]()
und Nudeln, Birne, Babykekse![]()
Am Besten lassen sich übrigens Laugenstangen lutschen![]()
alles was sich mehr oder weniger aufloest geht gut (brot, Knaeckebrot, Birne etc.) Nudeln bleiben kleine Stuecke und werden deshalb wieder herausgewuergt
letztens sass sie bei mir als ich gekocht habe und hat sich einen Zwiebelring geschnappt (ich hab gespannt zugesehen) und sie hat genuesslich darauf herumgekatscht
nach ca 5 min hab ich ihn ihr abgenommen
03.11.2011 11:52
Das mit der Zwiebel ist klasse!!
Ich saß neulich mit einer Freundin und deren kleinen Sohn (auch Märzkind) in einer Bar hier bei uns, und habe ein Wasser getrunken. Im Wasserglas war eine Zitronenscheibe, die Laura die ganze Zeit mit GROSSEN augen anguckte.
Ich habe sie ihr dann in die Hand gegeben. Sie hat gute 10 Minuten fröhlich auf der sauren Zitrone rumgelutscht.
Ich saß neulich mit einer Freundin und deren kleinen Sohn (auch Märzkind) in einer Bar hier bei uns, und habe ein Wasser getrunken. Im Wasserglas war eine Zitronenscheibe, die Laura die ganze Zeit mit GROSSEN augen anguckte.
Ich habe sie ihr dann in die Hand gegeben. Sie hat gute 10 Minuten fröhlich auf der sauren Zitrone rumgelutscht.
03.11.2011 12:01
Zitat von Laura14311:
Das mit der Zwiebel ist klasse!!
Ich habe sie ihr dann in die Hand gegeben. Sie hat gute 10 Minuten fröhlich auf der sauren Zitrone rumgelutscht.![]()
das kenne ich auch von meinem Großen Frederik lutscht auch gerne an Salatblättern (unangemacht
)
03.11.2011 12:28
Zitat von froggy80:
Zitat von little-mama:
uiuiui ihr kriegt aber auch keine Ruhe rein, was![]()
gute Besserung fuer deine Maeuse![]()
danke
nein nicht wirklich also ich bin wirklich froh wenn das jahr vorbei ist...
haben am 29.11 ein termin beim chirurgen...hab echt angst...
03.11.2011 12:38
Oh Mann, du arme bzw ihr armen!!!
Ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen!
Wir hatten diese Woche Termin im Krankenhaus. Es wurde nochmal das Herz kontrolliert, wegen dem Löchlein was sie bei der Geburt in der Herzscheidewand hatte. Es ist schon komplett verschlossen.
Wir hatten diese Woche Termin im Krankenhaus. Es wurde nochmal das Herz kontrolliert, wegen dem Löchlein was sie bei der Geburt in der Herzscheidewand hatte. Es ist schon komplett verschlossen.
03.11.2011 12:59
Zitat von Laura14311:
Oh Mann, du arme bzw ihr armen!!!
Wir hatten diese Woche Termin im Krankenhaus. Es wurde nochmal das Herz kontrolliert, wegen dem Löchlein was sie bei der Geburt in der Herzscheidewand hatte. Es ist schon komplett verschlossen.![]()
danke...
is ja toll das das loch zu ist
03.11.2011 13:11
Zitat von little-mama:
gute Besserung deinen Zwergen
meine Schwester hatte als kleines Kind einen Leistenbruch - sie selber kann sich gar nicht daran erinnern - musste aber operiert werden
nachdem was ihr alles durchmachen musstet, schafft ihr das auch noch *daumen drück*
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt