Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
yoshi91
7199 Beiträge
02.11.2011 09:43
Zitat von babyjule:

ok dann schließ ich mich ulli mal an...

Ein beispielwunschzettel

Wunschzettel babyjule (Baby Mädchen z.zt größe 74-80)

Ich mag:
- Schnuller in allen Farben und Variationen ( bitte von NUK )
-
Ich mag nicht:
-
-
-
Baby:
- Winnie pooh, generell Disney ( Tinkerbell z.B. )
- alles was Babys ab 6 Monate spielen können ( außer Motorikschleife, so ein Ding was löcher hat und man die passenden Formen zu rein schmeißt, Plüschbücher, Kuscheltiere )

Nicht Erwünscht
- Spoon Bob, Hello Kitty
-

Aktualisierung erfolgt...

meinst du sponge bob oder was anderes?
yoshi91
7199 Beiträge
02.11.2011 09:55
annabell hat jetzt auch ne schnoddernase und etwas durchfall.bis jetzt find ichs nicht bedenklich und hoffe auch nicht das es was schimmeres ist.hoffentlich is es nur vom zahnen.
(wobei ich gar keine neuen zähne merke )
unseren nasensekretsauger können wir auch wegglassen.keine chance bei ihr.
gestern hatte sie ihren 1. unfall.sie hat sich am tisch hochgezogen und ist dann weggesackt.die lippe ist minimal aufgerissen.sie hat dann aber gleich weiter gespielt als ob gar nix passiert ist.heute morgen war auch schon gar nix mehr davon zu sehen.
02.11.2011 10:12
Zitat von ulligd469:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/weihnachtswichteln-der-maerz-2011-mamis

Neuer Tread fürs Weihnachtswichteln BITTE ansehen.
froggy80
22536 Beiträge
02.11.2011 10:59
Hallo die Damen,

mein Nacken tut noch weh, aber dafuer hatten wir eine tolle nacht, Hinata hat nur 0 Uhr und 4 Uhr getrunken und den Rest geschlafen
und heut morgen fein gefruehstueckt und dann keine Brust verlangt, bin echt beeindruckt
.
ich wuensch allen gute Besserung, vor allem den Maeusen, geniesst das schoene Wetter wenn ihr koennt, ich muss erstmal Haushalt machen hier ist so ein bisschen Land unter, weil ich mich nicht gut bewegen konnte
ansonsten gibt es heute das erstemal Tomate im Brei, mal schauen wie meine kleine Italienerin die findet
02.11.2011 19:07
Zitat von yoshi91:

Zitat von babyjule:

ok dann schließ ich mich ulli mal an...

Ein beispielwunschzettel

Wunschzettel babyjule (Baby Mädchen z.zt größe 74-80)

Ich mag:
- Schnuller in allen Farben und Variationen ( bitte von NUK )
-
Ich mag nicht:
-
-
-
Baby:
- Winnie pooh, generell Disney ( Tinkerbell z.B. )
- alles was Babys ab 6 Monate spielen können ( außer Motorikschleife, so ein Ding was löcher hat und man die passenden Formen zu rein schmeißt, Plüschbücher, Kuscheltiere )

Nicht Erwünscht
- Spoon Bob, Hello Kitty
-

Aktualisierung erfolgt...

meinst du sponge bob oder was anderes?

ja ich meine sponge bob
ich hab das von ulli kopiert bzw,stehen gelassen
02.11.2011 20:53
Nehmt mich bitte aus der Weihnachtswichtelliste wieder raus!
Danke
Newborn2011
2733 Beiträge
02.11.2011 21:35
Juhu Ladys =)

ich bin auch wieder am Start!

Erst mal Froggy: Deine Maus is wunderschön!! Und sooo süß! :-*

Wichteln: Ich hab Susi mit Leon <3 beim letzen mal gehabt und wir bleiben auch dabei

Zu Uns:

Sophie bekommt jetzt glaub ich ihren 1.Zahn... =) da is voll komisch am Zahnfleisch und ich glaub das is auch offen so n ritz...sie lässt sich nicht gerne in den Mund greifen bzw schauen.

Sie robbt jetzt so vor sich hin und ich denke es dauert nich mehr lange bis sie krabbelt =)

NUN noch was WEIHNACHTEN!! is ja bald.... ich muss echt sagen Sophie bekommt einiges! Aber mehr so kleinzeug wie klamotten etc...auch wenn sie es noch nicht wirklich versteht... haben wir so übers jahr verteilt schon bissl was gekauft damit es nich so teuer ist. Und sie LIEBT es mit Papier zu spielen und was auszupacken und lacht sich immer kaputt wenns raschelt und knistert!
Im Möbelhaus bei uns gibts ne Glitzerwelt ( Weihnachtlich) da müssen wir immer stehen bleiben damit sie gucken kann ..die augen sind dann riiiiesen groß!

Achja und mein Mann würd am liebsten jetzt sofort n 2. Baby machen ich soll doch die Pille absetzen usw... haha ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHMMMMMMMM NEIN! ich bin noch nich bereit und hab tierisch angst davor dem nich gerecht zu werden. wenn sophie schlechte tage hat muss ich zugeben bin ich teilweise kurz vorm ausrasten...weil ich einfach nich mehr kann.... mein ton hebt sich und ich merk wie ich selber dann immer unruhiger werd... hört sich jetzt schlimmer an als es ist.. das is dann nach einem lächeln von mausi wieder gut und vergessn...aber trotzdem.. klar will ich ein 2. aber ich glaub ich bin einfach noch nicht bereit... ich will sophie liebe schenken, alles geben was ich hab... ich kenne mich ich red mir dann ein , dass ich ein schlechtes gewissen sophie gegenüber haben muss... was ja quatsch is

Naaaja... sorry für den monster text!

Ach ja und Jule : Du kannst doch mitwichteln... such dir doch einfach jemanden aus??!
yoshi91
7199 Beiträge
02.11.2011 22:40
Zitat von Newborn2011:

Juhu Ladys =)

ich bin auch wieder am Start!

Erst mal Froggy: Deine Maus is wunderschön!! Und sooo süß! :-*

Wichteln: Ich hab Susi mit Leon <3 beim letzen mal gehabt und wir bleiben auch dabei

Zu Uns:

Sophie bekommt jetzt glaub ich ihren 1.Zahn... =) da is voll komisch am Zahnfleisch und ich glaub das is auch offen so n ritz...sie lässt sich nicht gerne in den Mund greifen bzw schauen.

Sie robbt jetzt so vor sich hin und ich denke es dauert nich mehr lange bis sie krabbelt =)

NUN noch was WEIHNACHTEN!! is ja bald.... ich muss echt sagen Sophie bekommt einiges! Aber mehr so kleinzeug wie klamotten etc...auch wenn sie es noch nicht wirklich versteht... haben wir so übers jahr verteilt schon bissl was gekauft damit es nich so teuer ist. Und sie LIEBT es mit Papier zu spielen und was auszupacken und lacht sich immer kaputt wenns raschelt und knistert!
Im Möbelhaus bei uns gibts ne Glitzerwelt ( Weihnachtlich) da müssen wir immer stehen bleiben damit sie gucken kann ..die augen sind dann riiiiesen groß!

Achja und mein Mann würd am liebsten jetzt sofort n 2. Baby machen ich soll doch die Pille absetzen usw... haha ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHMMMMMMMM NEIN! ich bin noch nich bereit und hab tierisch angst davor dem nich gerecht zu werden. wenn sophie schlechte tage hat muss ich zugeben bin ich teilweise kurz vorm ausrasten...weil ich einfach nich mehr kann.... mein ton hebt sich und ich merk wie ich selber dann immer unruhiger werd... hört sich jetzt schlimmer an als es ist.. das is dann nach einem lächeln von mausi wieder gut und vergessn...aber trotzdem .. klar will ich ein 2. aber ich glaub ich bin einfach noch nicht bereit... ich will sophie liebe schenken, alles geben was ich hab... ich kenne mich ich red mir dann ein , dass ich ein schlechtes gewissen sophie gegenüber haben muss... was ja quatsch is

Naaaja... sorry für den monster text!

Ach ja und Jule : Du kannst doch mitwichteln... such dir doch einfach jemanden aus??!

ooh ja,das kenn ich auch... ich kann aber auch einfach nicht mehr ´´böse´´ auf sie sein wenn sie mich anlächelt.

@jule:warum willste nicht mehr mitwichteln?
Laura14311
213 Beiträge
02.11.2011 22:54
Hallo Mädels!

Ich bin auch mal wieder da! Wir waren für einige tage in Deutschland und sind jetzt seit 5 tagen wieder hier in Spanien angekommen! Es war soooo schön, und ich habe sooo viel eingekauft! (zu viel )
Der Flug war sehr ruhig, die kleine Maus hat fast garnicht geweint. Die ganze Aufregung war um sonst!
Laura hat in Deutschland jetzt das sitzen für sich entdeckt, und mein Freund meinte gestern zu mir, das er sie stehend im Bett aufgefunden hat morgens... ich habe sie noch nie stehen sehen...

Von Zähnen ist noch nichts in Sicht... naja, die werden wohl kommen...

Ich habe gelesen, das ihr euren Kindern schon Abendbrote gebt. Haben die Kinder schon Zähne?
Laura würde sich sicherlich dran verschlucken...
würde mich mal interessieren, wie ihr das angefangen habt!

Wie groß und schwer sind eure Würmer jetzt?
Laura hatte am Montag 70cm und 8300gramm

So, das wars erstmal!
Achja, und allen kranken Babys und Mamis GUTE BESSERUNG
Miss_Geschick
5589 Beiträge
02.11.2011 22:57
hallo

jannik hat seit heute 2 zähne
der erste kam vor einer woche
abendbrot hat er schon gegessen als er noch zahnlos war
er hat auf der kauleiste gekaut
Laura14311
213 Beiträge
02.11.2011 23:07
Zitat von Miss_Geschick:

hallo

Ich habe ihr heute mal ein Stzück Rinde gegeben, aber sie hat nur drauf rum gelutscht und keinerlei Kaubewegungen gemacht... meinst du ich soll es einfach mal ausprobieren? Aus welchen Bechern/flaschen trinkt dein kind momentan?
Was machst du aufs Brot drauf?
Sorry für die vielen Fragen....
Miss_Geschick
5589 Beiträge
02.11.2011 23:22
Zitat von Laura14311:

Zitat von Miss_Geschick:

hallo

Ich habe ihr heute mal ein Stzück Rinde gegeben, aber sie hat nur drauf rum gelutscht und keinerlei Kaubewegungen gemacht... meinst du ich soll es einfach mal ausprobieren? Aus welchen Bechern/flaschen trinkt dein kind momentan?

ich würde es einfach mal probieren...
jannik trinkt aus trinklernflaschen von nuby und babylove (ich glaub das heißt so?! jedenfalls von müller... )
bei den nukflaschen bekommt er nix raus...
aufs brot mache ich entweder leberwurst oder frischkäse (natur) drauf
jannik bekommt aber nciht jeden abend brot, er braucht ungefähr ne stunde wenn er 2 mittlere scheiben ohne rinde bekommt und wenn er großen hunger hat dauert ihm das zu lange mit dem kauen
Laura14311
213 Beiträge
02.11.2011 23:26
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Laura14311:

Zitat von Miss_Geschick:

hallo

jannik trinkt aus trinklernflaschen von nuby und babylove (ich glaub das heißt so?! jedenfalls von müller... )
jannik bekommt aber nciht jeden abend brot, er braucht ungefähr ne stunde wenn er 2 mittlere scheiben ohne rinde bekommt und wenn er großen hunger hat dauert ihm das zu lange mit dem kauen

Ok, dann werde ich das einfach mal ausprobieren! Ich habe mir in D die von Nuk gekauft, aber da kommt wirklich wenig raus! die von nuby habe ich auch hier im Müller gesehen, aber bei uns hier kostet die mal eben 13.90€ finde ich ein wenig teuer... Muss aber auch nochmal nach einer anderen gucken!
Ich habe manchmal die Hipp Bio Fleischgläser, hast du das schon mal aufs Brot gemacht?
welches Brot benutzt du?

Hehe, schon wieder einige Fragen!!
Miss_Geschick
5589 Beiträge
02.11.2011 23:40
Zitat von Laura14311:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Laura14311:

Zitat von Miss_Geschick:

hallo

Ok, dann werde ich das einfach mal ausprobieren! Ich habe mir in D die von Nuk gekauft, aber da kommt wirklich wenig raus! die von nuby habe ich auch hier im Müller gesehen, aber bei uns hier kostet die mal eben 13.90€ finde ich ein wenig teuer... Muss aber auch nochmal nach einer anderen gucken!
Ich habe manchmal die Hipp Bio Fleischgläser, hast du das schon mal aufs Brot gemacht?
welches Brot benutzt du?

Hehe, schon wieder einige Fragen!!

wow 13,90€ is ganz schön happig!

also cih koche ja selbst daher hab cih diese fleischgläser ncith zuhause, glaub aber nciht as ich das aufs brot machen würde...
ich nehme ganz normales mischbrot! ohne körner (damit er sich cnith körner einatmet und aran verschluckt)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt