Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
31.10.2011 21:14
hab grad n ergobaby bestellt. bin total aufgeregt. habe den heute probe getragen und bin sowas von begeistert davon.
froggy ich habe auch so nacken und dadurch kopfschmerzprobleme. schon ewig und kommt eigentlich von der hüfte. naja lange geschichte, kurzer sinn, desshalb zb. wollte ich ne andere tragemöglichkeit als meinen meitai. nun heißts hoffen, dass er gaaaaaaaaaaaaaanz schnell kommt
melanie86
1175 Beiträge
31.10.2011 21:20
soo nun hab ich endlich mal zeit gefunden den rechner anzuschalten und muss nicht mit dem ollen handy online gehen.. das ist bei mc wirklich immer schwierig..

ich hab alles brav nachgelesen und freue mich über die vielen zähnchen, krabbelaktionen und allgemein über die vielen fortschritte

@krümel ich hatte mit leonie auch so einen ähnlichen schreck moment, also weiss ich wie man sich fühlt.. aber es ist alles gut gegangen.. das darfst du nie vergessen

zu meiner maus:
keine ahnung was los ist.. sie hat jedenfalls fieber, durchfall, unwohlsein..
nun gibt es 3 möglichkeiten die mir einfallen:
1. sie bekommt von den rotaviren einen rückfall
2. zähne
3. schnupfen da ihre nase ab und an läuft..

meine maus scheint momentan vom pech verfolgt zu sein

aber es gibt auch viele fortschritte in der entwicklung, da sie sich nicht unterkriegen lässt
das krabbeln klappt super, seid dem krankenhaus ist sie in der lage sich hochzuziehen, auf die knie, und sich dann hinzustellen.. man war ich baff
meine kämpfermaus

das essen klappt überhaupt nicht.. sie isst ständig aber halt nur obst und 2 milchflaschen.. durch den durchfall mach ich mir wieder ein wenig mehr gedanken aber sie trinkt ca 500 ml tee am tag und das ist sehr gut..
melanie86
1175 Beiträge
31.10.2011 21:22
achja, sie hasst ihren kinderwagen ich darf vieleicht einmal die woche für paar min schieben
Knusperflocke
2327 Beiträge
31.10.2011 21:40
Zitat von melanie86:

achja, sie hasst ihren kinderwagen ich darf vieleicht einmal die woche für paar min schieben

Den hasst Niklas leider auch....Am liebsten in die Manduca oder Sling und rum tragen... !
Niklas war auch total krank...Husten,Schnupfen,kaum was gegessen und dann war auf einmal ein Zahn da und Niklas wieder gesund!
Ich hoffe das die Maus keinen Rückfall hat!
Hast du eigentlich deine Maus impfen lassen gegen Rotavieren?
Svenja81
5641 Beiträge
31.10.2011 21:44
ich hoffe sehr, dass sie wenn dann "nur" erkältet ist. nen rückfall wär total sch.......!
lara liegt noch gerne im kinderwagen, wundert mich auch immer. kann da ja nix sehen, aber sie genießt es immer richtig.
melanie86
1175 Beiträge
01.11.2011 05:52
ich hab leonie nicht Impfen lassen
im kinderwagen kann sie in der gegend rumschauen da die rückenlehne hoch gestellt ist. Aber sie dreht komplett durch und überstreckt sich. So wie auch beim wickeln, anziehen, ,maxi cosi. Daher sitzt sie auch schon im kindersitz, aber in liegeposition.
happy_mum88
1962 Beiträge
01.11.2011 07:32
Gute Besserung Leonie

So ...die Nacht ...war um 23:30 zu Ende ..ebend, um 5:30 konnte ich 1 1/2 Stunden schlafen ...

Emily hat so dolle Rotze, aber z.B. den Nasensekretssauger lässt sie nicht an sich ran ...

Hoffe die 3. Nacht wird besser ...

Fühl mich wie n Zombie ... ( zu viel Nachts Tv geschaut, beim Emily rumtragen ...)
01.11.2011 07:48
Mein baby hatte auch schnupfen und da habe ich ihm Sanopin-wern Inhalat gegeben. 1 Tropfen auf den Trampler/Schlafanzug oder Kopfkissen. Wirkt wunder. Er konnte sehr gut schlafen die Nacht.
Knusperflocke
2327 Beiträge
01.11.2011 17:43
Ich hab Niklas inhalieren lassen,haben zum Glück nen PariBoy Junior und ich hab Babix auf seine Sachen geträufelt!Melanie,wie geht es deiner Maus heute?
01.11.2011 19:49
Was ist jetzt mit dem Weihnachtswichteln????
yoshi91
7202 Beiträge
01.11.2011 20:22
Zitat von ulligd469:

Was ist jetzt mit dem Weihnachtswichteln????

der frage schließ ich mich an .hat schon jmd einen wunsc h aufgeschrieben?
01.11.2011 21:59
Ein beispielwunschzettel

Wunschzettel ulligd469 (Baby Junge z.zt größe 74-80)

Ich mag:
- schöne kerzen
- Schoki mit Nugat, Erdbeere Geschmack
Ich mag nicht:
- Duftkerzen
- exotische Düfte
- schoki mit Marzipan, Kirschen, ...
Baby:
- Winnie pooh, Autos, ....
- alles was Babys ab 6 Monate spielen können

Nicht Erwünscht
- Spoon Bob
- Sachen die dunkel gehalten sind(schwarz, sehr dunkeles grün ...)
Lamaze Glühwürmchen Freddie, Lamaze Blumen Klingeln (das haben wir beides)
melanie86
1175 Beiträge
02.11.2011 06:23
Zitat von Knusperflocke:

Ich hab Niklas inhalieren lassen,haben zum Glück nen PariBoy Junior und ich hab Babix auf seine Sachen geträufelt!Melanie,wie geht es deiner Maus heute?

guten morgen.
Lieb das du fragst. Es geht so. Die nacht war schrecklich. In denke das fieber kommt von der schnupfnase. Mal schauen wie lang das anhält.
Aus mitgefühl hab ich nun auch ne schnupfnase und halsweh
happy_mum88
1962 Beiträge
02.11.2011 07:02
Guten Morgen...

Nun bin ich seit Sonntag fast durchgehend wach ...

Mein Mann bleibt heut zu Hause ...ich muss ehrlich gestehen, ohne ihn würde ich heut nicht mal Leonie in die Kita bringen können ...

Emily lässt sich nicht hinlegen, sie wird sofort wach ...
Ich bin nun 3 Nächte lang nur rumgelaufen, damit sie schläft ...
Er entlastet mich nun ein wenig ...

Wie man merkt, wie wichtig Schlaf ist, wenn man ihn nicht mehr bekommt ...Hab Gleichgewichtsstörungen, kein Appetit...Geschmack ist auch voll eklig bei mir seit gestern und mir ist sooo kalt -.-

Aber bis zum WE ist hoffentlich alles besser.

Danke für eure Tipps.

02.11.2011 08:15
ok dann schließ ich mich ulli mal an...

Ein beispielwunschzettel

Wunschzettel babyjule (Baby Mädchen z.zt größe 74-80)

Ich mag:
- Schnuller in allen Farben und Variationen ( bitte von NUK )
-
Ich mag nicht:
-
-
-
Baby:
- Winnie pooh, generell Disney ( Tinkerbell z.B. )
- alles was Babys ab 6 Monate spielen können ( außer Motorikschleife, so ein Ding was löcher hat und man die passenden Formen zu rein schmeißt, Plüschbücher, Kuscheltiere )

Nicht Erwünscht
- Spoon Bob, Hello Kitty
-

Aktualisierung erfolgt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt