Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
12.06.2012 12:59
Zitat von Svenja81:

Lara sagt auch noch nicht viel. Bzw Glauben wir, dass sie schon mehr sagt, wir es aber einfach nicht verstehen. Auf manches müssen und unsere Omas aufmerksam machen sie sagt Papa (flüsternd meistens), Mama (ganz selten), ei (beim streicheln), ditte (bitte), atze (Katze), mammam (beim essen). Ich glaub das war's
Ich bin mal wieder krank total doof. War Freitag einen Tag arbeiten und nun seit Montag schon wieder nicht da nicht nur, dass ich Angst hab hinterher keine Vertragsverlängerung zu bekommen ärgert mich, das ich die Krabbelgruppen dauernd verpasse.
Gibt's noch was neues? Ich glaube nicht!
Valinaya hatte ich dir schon gratuliert? Wenn nicht Hole ich es jetzt nach

Gute Besserung Svenja!!!
Indira
13683 Beiträge
12.06.2012 13:59
Frederik liebt musik auch total und tanzt und wackelt wenn ihm ein lied besonders gefällt
happy_mum88
1962 Beiträge
12.06.2012 19:57
Zitat von Velinaya:

Hatte in letzter Zeit auch viel zu tun, hab letzten Samstag geheiratet. War ein echt toller unvergesslicher Tag.

Herzlichen Glückwunsch
Erzählst du uns mehr ???

Was macht ihr gerade??? Emily läuft rum und hat sich ne Mütze aufgesetzt. Kriegt ein Lachanfall nach dem anderen^^

Gleich gehts ins Bett ...
Astra_85
6211 Beiträge
12.06.2012 20:10
Mein Mann ist im EM Fieber, Azra schläft seit 19 Uhr und ich sitze auf'm Balkon und Schau was bei MC los ist.
Wie geht's euch so? Wie geht's Leonie?
Schönes Profilbild.
Svenja81
5641 Beiträge
12.06.2012 20:16
Sitze auf dem Sofa ud hab grad gzsz geschaut und Sudoku auf dem Handy gespielt Lara schläft seit 19:33. Jetzt werde ich mal durchzapppen was so läuft u auf mein Mann warten.
Waldfee1985
542 Beiträge
12.06.2012 20:25
Heut ist ja wirklich fast nirgends was los.
Facebook nix los, hier ist auch weniger los, das Wetter ist bei uns auch schrecklich, im TV kommt nix. Man was für ein Tag....

Uns gehts gut Mausi ist jetzt am Tag immer bisl am quengeln, und bohrt sich im mund rum, ich denke da wird wohl wieder irgendwo ein zahn unterwegs sein.
Essen geht bei uns mal mehr mal weniger, heute wars wieder schrecklich.
Sie kann nun schon klatschen und auch die sache mit dem bobby car hat sie nun verstanden. noch nicht ganz perfekt aber sie kommt vorwärts.
Laufen klappt noch nicht allein, aber das macht gar nix.
Was zur Zeit so schön ist, sie gibt mir ganz ganz liebevolle bussi. Das lässt das Mama Herz aufgehen.
Bald werden wir umziehen und ich freu mich zur Zeit auf nichts mehr als auf das.

so nun seit ihr wieder dran mit erzählen

Ayse tolle Urlaubsbilder habt ihr gemacht.
Svenja81
5641 Beiträge
12.06.2012 20:32
Will auch Urlaubsfotos sehen
Laufen kann Lara auch noch nicht. Sie stand heute mal Für paar Sekunden allein. Aber auch nur ein mal und dann noch mal ganz kurz
Bobby Car geht noch nicht, dafür sind die Beine noch zu kurz
Astra_85
6211 Beiträge
12.06.2012 20:33
Zitat von Waldfee1985:

Heut ist ja wirklich fast nirgends was los.
Facebook nix los, hier ist auch weniger los, das Wetter ist bei uns auch schrecklich, im TV kommt nix. Man was für ein Tag....

Uns gehts gut Mausi ist jetzt am Tag immer bisl am quengeln, und bohrt sich im mund rum, ich denke da wird wohl wieder irgendwo ein zahn unterwegs sein.
Essen geht bei uns mal mehr mal weniger, heute wars wieder schrecklich.
Sie kann nun schon klatschen und auch die sache mit dem bobby car hat sie nun verstanden. noch nicht ganz perfekt aber sie kommt vorwärts.
Laufen klappt noch nicht allein, aber das macht gar nix.
Was zur Zeit so schön ist, sie gibt mir ganz ganz liebevolle bussi. Das lässt das Mama Herz aufgehen.
Bald werden wir umziehen und ich freu mich zur Zeit auf nichts mehr als auf das.

so nun seit ihr wieder dran mit erzählen

Ayse tolle Urlaubsbilder habt ihr gemacht.

Wieviele Zähne hat die Maus schon? Bei Azra ist der 8 beim Durchbruch.
Und das mit den Küsschen geben ist seeeeeeeehr süß
Ich warte auf die CD mit den restlichen Bildern dann stell ich noch mehr rein. Aber danke für dein Kompliment.
War echt ein traumurlaub.
Astra_85
6211 Beiträge
12.06.2012 20:35
Zitat von Svenja81:

Will auch Urlaubsfotos sehen
Laufen kann Lara auch noch nicht. Sie stand heute mal Für paar Sekunden allein. Aber auch nur ein mal und dann noch mal ganz kurz
Bobby Car geht noch nicht, dafür sind die Beine noch zu kurz

Svenja bei FB, sind nur ganz wenige Bilder auf den mich meine Freundin markiert hat. Es folgen noch welche aber muss erst auf die CD warten die meine Freundin mir schicken will.
Ach die süße Lara Maus, sind ihre Haare weiter gewachsen??
Waldfee1985
542 Beiträge
12.06.2012 20:40
Die Kleine hat nun schon 8 Zähne. Sie hat ganz schön aufgeholt, wenn man bedenkt das sie den 1. erst um den 1. Geburtstag rum bekommen hat.

Letzten bei Mutter-Kind ist sie auch kurz gestanden, sie war so mit schaun beschäftigt, da hat sie gar nicht mitbekommen das ich sie auslassen hab, damit ich mich ausziehen kann.

Mein Mann meint wir brauchen nen 2. Schminkstuhl, nachdem sie sich letztens einen meiner Puderpinsel genommen hat und sich im Gesicht damit rumgepinselt hat.

da bin ich mal auf die anderen fotos gespannt.

GZSZ gucken wir jetzt dann auch, sobald mein mann die kleine ins bett gebracht hat... wir haben es aufgenommen.
und dann schaun wir fußball und spielen unser alltägliches spiel abends.
Astra_85
6211 Beiträge
12.06.2012 20:43
Zitat von Waldfee1985:

Die Kleine hat nun schon 8 Zähne. Sie hat ganz schön aufgeholt, wenn man bedenkt das sie den 1. erst um den 1. Geburtstag rum bekommen hat.

Letzten bei Mutter-Kind ist sie auch kurz gestanden, sie war so mit schaun beschäftigt, da hat sie gar nicht mitbekommen das ich sie auslassen hab, damit ich mich ausziehen kann.

Mein Mann meint wir brauchen nen 2. Schminkstuhl, nachdem sie sich letztens einen meiner Puderpinsel genommen hat und sich im Gesicht damit rumgepinselt hat.

da bin ich mal auf die anderen fotos gespannt.

GZSZ gucken wir jetzt dann auch, sobald mein mann die kleine ins bett gebracht hat... wir haben es aufgenommen.
und dann schaun wir fußball und spielen unser alltägliches spiel abends.

Da will sich wohl jemand besonders hübsch machen, echt erstaunlich was sich die kleinen abgucken und nachahmen können.
froggy80
22536 Beiträge
12.06.2012 21:10
juhu
ich werf mal schnell ein paar Grüße ein bevor ich wieder weg bin, denn wir fliegen morgen für 5 Tage nach Italien
Hinata kann stehen und laufen (und nichts kann sie stoppen ) sie zeigt mir viele Dinge in Büchern und versucht mir Sachen zu erzählen, sie kann die Laute von einigen Tieren und Dingen und kann sich sehr gut verständlich machen (gestern zB. wollte sie unbedingt duschen, hat versucht sich auszuziehen, immer wieder Richtung Bad gezeigt und schschsch gemacht )
Lia101
565 Beiträge
12.06.2012 21:28
Velinaya - Glückwunsch zur Hochzeit auch von mir!
Svenja - gute Besserung! Krank sein ist wirklich so doof.
Waldfee und Froggy - Wahnsinn, was eure Mädels schon alles machen
Bei uns sind die Schneidezähne schon lange alle da, und die Eckzähne und die vorderen Backenzähne hätten schon längst durchkommen können, das Zahnfleisch ist dort seit mehreren Wochen dermaßen angeschwollen. Daniel hat/te nun 10 Tage lang Durchfall wahrscheinlich wegen der Zähne. Er sabbert und beißt an allem rum andauernd.
Laufen - entlang der Wänge, seit neuestem macht er die Türen auf und zu und läuft hinterher (hab natürlich überall Einklemmschutz dran).
Richtig reden kann er noch nicht, aber versteht schon einiges.
Und verstecken spielen ist zur Zeit auch total in
Und das Wichtigste - er kann seit ein paar Tagen endlich frei sitzen! Das mit 1,5 Jahren und nach so viel Gymnastik! Es ist so toll! An solchen Fortschritten sieht man, dass es alles nicht umsonst war, dass sich die ganzen Übungen, die er nie gemocht hat, gelohnt haben.
Svenja81
5641 Beiträge
12.06.2012 21:32
Haha froggy wie cool und einen schönen Urlaub Wünsche ich euch!
.
Ja laras Haare werden länger
-Lieschen-
13625 Beiträge
12.06.2012 21:36
Dann meld ich mich auch mal

Gute Besserung an Svenja!

Velinaya, alles Gute zur Hochzeit! Dachte irgendwie, ihr würdet erst in ein paar Wochen heiraten Erzähl mal ein bisschen genauer. Standesamt? Kirche? Große Feier oder kleiner Kreis? Wir sind doch alle sooo neugierig

Lia, 'Glückwunsch' zum Sitzen. Freu mich, dass ihr Fortschritte macht

Emma kann seit etwa 1,5 Wochen laufen. Sie läuft mal mehr, mal weniger. Am besten läuft sie, wenn sie nur einen Body anhat und sonst nix
Sie spricht noch nicht wirklich. Nur bei manchen Sachen und Lauten, die sie macht, weiß ich was sie meint. Aber sie versteht sehr viel

Ansonsten nicht viel neues
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt