Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
19.06.2012 06:25
Danke der Nachfrage. Fit bin ich nicht. Aber die Woche schaffe ich u dann hab ich Urlaub
.
Ayse gute Besserung. Und gut dass azra unversehrt geblieben ist.
Utinchen
2885 Beiträge
19.06.2012 08:50
ayse, wo im gesicht hat die scherbe dich denn getroffen?

bei levke sind nr. 8,9 und 10 durch
Kimal
2526 Beiträge
19.06.2012 09:38
danke fürs nachfragen. ja wir hibbeln auf kind nr 3 und ich weis ja nicht wie das bei euch so ist aber normalerweise gehen beide kinder zwischen 19 und 20 uhr ins bett... und sie schlafen beide meist durch. Also haben wir zwischen 20 und 7 uhr zeit für uns.
Und da ich den haushalts mit kindern erledige bleiben da täglich 3 - 4stunden zum zocken. nachts gehen wir wirklich selten auf den spielplatz ...
Knusperflocke
2327 Beiträge
19.06.2012 10:57
Na hier ist ja endlich mal wieder was los....
Kimal du brauchst dich nicht zu wundern das alle so bei dir reagieren ...
Vor über einem Jahr heulst du uns die Ohren voll das du noch nicht mal Milch kaufen kannst oder dieses und jenes fehlt....dann eröffnest du einen Threat am Geburtstag deiner Tochter weil du Freunde für sie suchst da du kein Geld hast eine Feier auszurichten....dann erzählst du das du da weg willst wo du bist und nimmer mit deinem Freund zusammen bist...alles sehr komisch,oder?
Und jetzt ein drittes Kind?
Aber das muss ja zum Glück jeder selber wissen....

Ayse,du bist echt der Hammer....Und wenn du Oma bist ist die Narbe wieder weg...

Niklas schläft immer noch nicht durch,finde ich aber nicht schlimm....Naja und in Sachen Essen haben wir immer noch unsere Probleme...Laufen,nein,aber dafür jede Menge Schabernack im Kopf
Kimal
2526 Beiträge
19.06.2012 11:07
was ... wer wundert sich denn? ...
und das mit dem freunde finden hast du scheinbar immernoch nicht verstanden ... gg ... da ging es nie drum ne feier auszurichten ...
wenn man keine kinder kennt auch schlecht gg
und mit ihr allein haben wir im schwimmbad gefeiert gg

und ja mein mann und ich hatten probleme aber das ist vergangenheit ....
grinz ...
kaputte sachen repariere ich statt sie weg zu werfen

keiner ist fehlerfrei ... kicher

ich mag euch alle sooooo sehr
-Lieschen-
13625 Beiträge
19.06.2012 11:09
Och Leute, nicht streiten

Bisher wurde Kimal/Tenshi/Rhia doch auch von allen 'überlesen' [size=6](böse Zungen würden vielleicht auch sagen ignoriert)[/size], dann machen wir das doch einfach weiterhin so und sind alle friedlich miteinander
kruemel2011
5828 Beiträge
19.06.2012 11:13
Hallo ihr süßen...
Wir melden uns auch mal wieder... Wir waren vor ner Woche ca im streichelzoo und fynn wollte aufs Trampolin zu seiner Schwester und ist mit seinem Mund auf die Leiter gefallen und hat sich die Lippe aufgeschlagen... Das hat geblutet wie sau und mein Männe meinte hinterher ich seh aus als ob ich abgeschlachtet wurde weil ich sein Blut überall hatte... Am we waren wir aufn stadtfest gewesen und sind alle Riesenrad gefahren... Fynn fand es super...
Mittlerweile hat er 12 zähne davon 4 Backenzähne...
froggy80
22536 Beiträge
19.06.2012 11:20
Zitat von kruemel2011:

Hallo ihr süßen...
Wir melden uns auch mal wieder... Wir waren vor ner Woche ca im streichelzoo und fynn wollte aufs Trampolin zu seiner Schwester und ist mit seinem Mund auf die Leiter gefallen und hat sich die Lippe aufgeschlagen... Das hat geblutet wie sau und mein Männe meinte hinterher ich seh aus als ob ich abgeschlachtet wurde weil ich sein Blut überall hatte... Am we waren wir aufn stadtfest gewesen und sind alle Riesenrad gefahren... Fynn fand es super...

ui, klingt boese, der arme Kleine

wir haben erst 6 1/2 Zaehne da kommen noch soooo viele
froggy80
22536 Beiträge
19.06.2012 11:21
ich pack gerade Koffer aus und Hinata hilft
-Lieschen-
13625 Beiträge
19.06.2012 11:21
Zitat von kruemel2011:

Hallo ihr süßen...

Autsch Der Arme Musste es genäht werden oder so? Ist mittlerweile wieder alles gut?
-Lieschen-
13625 Beiträge
19.06.2012 11:22
Zitat von froggy80:

ich pack gerade Koffer aus und Hinata hilft

Emma hilft auch immer, wenn ich Wäsche zusammenleg
kruemel2011
5828 Beiträge
19.06.2012 11:29
Ist ja süß mit dem helfen macht fynn nicht kleiner Macho nein scherz... Ist alles wieder gut hat von allein aufgehört zu bluten war noch nen bissl dick aba er hat sein Nucki genommen und Flasche auch von daher ging's... War aba auch nen unfallreicher Tag...
-Lieschen-
13625 Beiträge
19.06.2012 11:32
Zitat von kruemel2011:

Ist ja süß mit dem helfen macht fynn nicht kleiner Macho nein scherz... Ist alles wieder gut hat von allein aufgehört zu bluten war noch nen bissl dick aba er hat sein Nucki genommen und Flasche auch von daher ging's... War aba auch nen unfallreicher Tag...

Was ist denn da sonst noch passiert?

*
Emma 'hilft', in dem sie die ganze Wäsche aus dem Korb rausholt, wieder reinlegt, wieder rausholt etc. Oder in einem kurzen Moment die gefaltete Wäsche wieder auseinander faltet, wenn ich es nicht rechtzeitig hochgelegt habe
-Lieschen-
13625 Beiträge
19.06.2012 11:34
Emma schläft jetzt schon seit fast 1,5 Stunden So lange macht sie normalerweise noch nicht mal Mittagsschaf

Nach dem Mittagessen fahren wir dann zu Ikea Mit einer langen, langen Liste. Mal schauen, was wir alles finden
kruemel2011
5828 Beiträge
19.06.2012 11:44
Am morgen ist fynn vom Sofa gefallen... Im streichelzoo ist die große gegen Baum gelaufen und dann nochmal fynn am Trampolin... Hat gereicht den Tag...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt