Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Harbibi1983
886 Beiträge
04.10.2010 14:47
Zitat von kruemel2011:

ja das kann ich auch verstehn das sind alles sachen die uns allen wahrscheinlich durchn kopf gehn^^ ich hab davon auch nur durch zufall mitbekommen, weil ich bei pro familia war wegen meiner arbeit... und dann meinte sie wegen geld von der stiftung und so und von daher hab ich das gleich gemacht^^

achso ja dann glaub ich hätte ich das auch direkt gemacht
kruemel2011
5828 Beiträge
04.10.2010 14:50
@haribibi: ich kanns auch echt nur jedem empfehlen... hoffe nur das mein bescheid bald kommt damit anfangen kann zu shoppen^^
2212Milka
1742 Beiträge
04.10.2010 15:52
ich glaube ich habe mich verliebt http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001020742-1- 816.htm der ist sooo cool mit den alufelgen usw.
sheep
300 Beiträge
04.10.2010 16:15
hallo Ihr lieben....

mann wart ihr am wochenende wieder fleißig..... ich komm gar ne dazu alles nachzulesen habe seit samstag kopfschmerezn und kann mich nicht wirklich konzentrien dreh hier langsam durch
menno und bin so müde... mit kopfschmerzen kann doch kein normaler mensch einschlafen oder?
will in mein bett....
annusch
3479 Beiträge
04.10.2010 16:22
also zum thema kollegen: eine kollegin hat mir mal ins gesicht gesagt "na seltenes gesicht, auch mal wieder da!?"...ich hab nur gegrinst und gedacht leck mich doch!ich sag mir immer, solange ich meine arbeit gut mache, können die mir alle mal den buckel runterrutschen!
und zum thema profamilia etc: wir bekommen auch was von profamilia und das obwohl ich ein festes gehalt habe und im öff. dienst arbeite (ich verdiene aber nicht sooooo viel, sonst würde ich ja keine erstausstattungshilfen bekommen )! aber mein freund hat halt nur so kleine jobs, bei denen er nicht viel verdient und deswegen kriegen wir auch was!und wenn ich dann so höre, wie wenig geld manche haben, dann bekommt ihr auf jeden fall was für die austattung!
und profamilia ünterstützt übrigens auch, von denen bekommen wir nämlich geld!weil doch jemand hier gesagt hat, zu denen hat man gesagt, die würden das nicht machen!
04.10.2010 16:30
@ Lucky: Ich gratuliere! Ein kleines Mädchen - wie schöööööön!

@Tenshi: Na, wie geht es dir .... mittlerweile hoffentlich besser!!!!

Ich hab eben erstmal 2 Stunden geschlafen. Bin derzeit wie eine Omi und mache Mittagsschlaf, aber das tut mir dermaßen gut!
04.10.2010 16:57
Zitat von trinsche81:

@ Lucky: Ich gratuliere! Ein kleines Mädchen - wie schöööööön!

@Tenshi: Na, wie geht es dir .... mittlerweile hoffentlich besser!!!!

Ich hab eben erstmal 2 Stunden geschlafen. Bin derzeit wie eine Omi und mache Mittagsschlaf, aber das tut mir dermaßen gut!

smile das mit dem viel schlafen kenn ich momentan gg lieg auch fast nur rum ... vorallem da ich ja ne woche kinderfrei hab

naja die übelkeit war vorhin ganz kurz besser nun wieder da ... essn quäl ich mri mehr rein
hoff es ist kein magen darm infekt
-.-
Astra_85
6211 Beiträge
04.10.2010 17:11
hier ist wieder viel passiert....
wow soviele wissen schon was sie bekommen, ich möchte es auch so gern wissen.
mich plagt leider noch die übelkeit, ich fühl mich mehr krank wie schwanger.
ich hab für mein baby noch gar nix gekauft, weil ich zur zeit leider nur mit mir beschäftigt bin. meine mama hat am samstag ein paar kleinigkeiten für das baby gekauft und jetzt schau ich es mir ständig an damit die vorfreude wächst.
04.10.2010 18:00
Zitat von Shaja:

hey babyjule, ich sehe gerade, dass du schon in der 19ssw bis.....magst du und nicht mal dein bäuchlein zeigen??bitte,bitte

haha wenn ihr keinen schock fürs leben bekommen wollt!?!?!

ihr wisst doch, dass ich vorher schon "dick" war / bin und der bauch ist natürlich noch nicht viel gewachsen, nur härter und runder...
mit oder ohne Kleidung? ^^
hab viele streifen

werd mal versuchen ein zwei "schöne" bilder hinzukriegen und stelle sie dann ein...

bin ich denn die einzige die "so weit" ist? bin glaub ich eine der wenigen, die direkt am 1. oder 2.3. ET haben, oder irre ich mich?
Lucky01984
1050 Beiträge
04.10.2010 18:16
als ich mich heute morgen bei meiner Ärztin auff die waage gestellt habe wahr ich total geschockt ich ess gar nicht für 2 und habe schon so viel zu genommen meine Ärztin meinte ich sollte mich mal bei irgendwelchen Kursen anmelden damit ich ein bißchen rauskommen weil ich Berufsverbot habe schwup die wup fange ab do wassergymnastik für schwangere an einmal die woche. Habt ihr auch so mit euren Gewicht zu kämpfen?
Rabby
177 Beiträge
04.10.2010 18:23
Wie findet ihr meinen Vorschlag mit dem Reinstellen von gebracuhten Amgeboten, die wir nicht selber brauchen, in den Thread??? Hat jemand an dem KIWA meines Onkels Interesse?

@Babyjule: ich bin auch auf ein Bauchbild gespannt. Bin genauso weit wie Du. Mein ET: 02.03.
04.10.2010 18:25
Zitat von Lucky01984:

als ich mich heute morgen bei meiner Ärztin auff die waage gestellt habe wahr ich total geschockt ich ess gar nicht für 2 und habe schon so viel zu genommen meine Ärztin meinte ich sollte mich mal bei irgendwelchen Kursen anmelden damit ich ein bißchen rauskommen weil ich Berufsverbot habe schwup die wup fange ab do wassergymnastik für schwangere an einmal die woche. Habt ihr auch so mit euren Gewicht zu kämpfen?

also seit der SS nicht

habe seitdem ich schwanger bin 11 kg abgenommen...
manchmal sind 200 gramm wieder drauf, aber wenn ich dann aufm Klo war sind die wieder runter

denke, das richtige zunehmen kommt ( bei mir ) erst wenn das Kind richtig wächst und rasant zunimmt... stelle mich ab und zu bei meiner mutter auf die waage ( sogar nachm essen ) damit ich weiß was beim FA auf mich zukommt ^^
morgen werd ich ja wieder gewogen...

muss sagen esse aber nicht so "gesund" wie ich es mir vorgestellt hatte... würde gern mehr obst und gemüse essen, aber da ich ja so prob.mit dem magen habe ( zwerchfellbruch ) bekomme ich von allem was in irgend ener art und weise säure hat übelstes sodbrennen da lass ich das halt eher weg....
esse im moment eh nur das auf was ich lust hab, weil die übelkeit immer noch da ist und ich so panische angst vorm brechen hab

da findet ihr dann in meinem haushalt: Weberli ( kleine kuchen mit sahne drin ) malzbier ( hochkalorisch ) Rosinenbrötchen, Tender Kellogs usw. also nichts wirklich gesundes...
naja ich esse schon son sack möhren in der woche und auch so ca. 1-2 orangen am Tag. hoffe das reicht der kleinen an Vitaminen... bin so besorgt... aber was bringts, wenn ich obst esse und es kommt wieder raus !? so schnell gehen die vitamine auch nicht ins blut, sodass mein kind die abbekommt...

Weiß jemand rat?
bin schon so gespannt auf morgen früh... Arzttermin....
04.10.2010 18:27
Zitat von Rabby:

Wie findet ihr meinen Vorschlag mit dem Reinstellen von gebracuhten Amgeboten, die wir nicht selber brauchen, in den Thread??? Hat jemand an dem KIWA meines Onkels Interesse?

@Babyjule: ich bin auch auf ein Bauchbild gespannt. Bin genauso weit wie Du. Mein ET: 02.03.

also ich hab bereits nen KiWa... aber danke dir. an sich ne gute idee denke ich... ich mein, wenn die sachen i.O. sind und vielleicht dir nicht gefallen, kannst du sie uns ja noch anbieten oder wenn mir was nicht gefällt, gefällts ja vielleicht einer von euch... kann ja sein...

wegen Bauchbild, werd gleich mal versuchen ob ich eins mit der LaptopCam machen kann, weil ich das Übertragungskabel für mein Handy nicht finde
04.10.2010 18:27
Zitat von babyjule:

Zitat von Rabby:

also ich hab bereits nen KiWa... aber danke dir. an sich ne gute idee denke ich... ich mein, wenn die sachen i.O. sind und vielleicht dir nicht gefallen, kannst du sie uns ja noch anbieten oder wenn mir was nicht gefällt, gefällts ja vielleicht einer von euch... kann ja sein...

wegen Bauchbild, werd gleich mal versuchen ob ich eins mit der LaptopCam machen kann, weil ich das Übertragungskabel für mein Handy nicht finde

stellst du auch ein Bauchbild ein?
04.10.2010 18:31

19 ssw

so, ich hoffe das reicht erstmal...?!

musste mich leider direkt vors Fenster stellen, weil die LapiCam so dunkel ist. wenn mein Ex morgen hier ist, mache ich mal von seiner Handycam eins und versuche dann ein besseres zu machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt