Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
04.10.2010 19:11
wow schönes bauchbild jule... wie süß^^
04.10.2010 19:13
Oooooh, das ist ein tolles Bauchi *schwärm* Ich sag meinem Schatz, er soll morgen mal ein Bild von meinem machen.

zum Thema Zunahme: Habe nun seit Beginn 3 kg mehr drauf, habe im KH aber ja einige kg abgenommen. Aber ansonsten sind alle ganz zufrieden mit mir.

@Tenshi: Ich drücke dir die Daumen, dass es kein Infekt ist. Kurier dich gut aus!!!!

Habe heute meine ersten Schokoprinten gegessen ... oooh waren die KÖSTLICH! *sabber*

Miss_Geschick
5589 Beiträge
04.10.2010 19:25
Zitat von trinsche81:

Oooooh, das ist ein tolles Bauchi *schwärm* Ich sag meinem Schatz, er soll morgen mal ein Bild von meinem machen.

zum Thema Zunahme: Habe nun seit Beginn 3 kg mehr drauf, habe im KH aber ja einige kg abgenommen. Aber ansonsten sind alle ganz zufrieden mit mir.

@Tenshi: Ich drücke dir die Daumen, dass es kein Infekt ist. Kurier dich gut aus!!!!

Habe heute meine ersten Schokoprinten gegessen ... oooh waren die KÖSTLICH! *sabber*

ähm...was bitte sind schokoprinten???
sorry aber ich hab echt keine ahnung
Miss_Geschick
5589 Beiträge
achso und jule...schicker bauchi
Miss_Geschick
5589 Beiträge
achso und jule...schicker bauchi
kruemel2011
5828 Beiträge
04.10.2010 19:41
mädels ich hab mal ne frage wegen essen... dürfen wir in der schwangerschaft räucherfisch essen??? also ich spiel genauer gesagt auf räucheraal oder räucherforelle an??? weiß das jemand von euch???
Padi
936 Beiträge
04.10.2010 19:51
guten abend
gute frage krümel, aber ich denke schon oder? is ja nimma roh??
jule, nen schönen bauch hast du
mädels, mei freund war heut im shopping rausch
er findet den tigger von winnie pooh so toll, also hat er ne kleine plüschfigur, einen body in komplett orange/schwarz, einen body mit nem tigger vorne drauf und tigger schühchen gekauft! und noch so ne mini jeans voll süß und ich find das ma des eig nem jungen und nem mädl anziehn kann..
achja jule, etz in der schwangerschaft kann ich auch ned so viel obst bzw gemüse essen wie ich eig will weil ich dann so arg sodbrennen bekomm! und saft muss ich auch immer mit wasser mischen
04.10.2010 19:58
Zitat von Padi:

guten abend
gute frage krümel, aber ich denke schon oder? is ja nimma roh??
jule, nen schönen bauch hast du
mädels, mei freund war heut im shopping rausch
er findet den tigger von winnie pooh so toll, also hat er ne kleine plüschfigur, einen body in komplett orange/schwarz, einen body mit nem tigger vorne drauf und tigger schühchen gekauft! und noch so ne mini jeans voll süß und ich find das ma des eig nem jungen und nem mädl anziehn kann..
achja jule, etz in der schwangerschaft kann ich auch ned so viel obst bzw gemüse essen wie ich eig will weil ich dann so arg sodbrennen bekomm! und saft muss ich auch immer mit wasser mischen

selbst wenn ich säfte mit wasser mische, ( 2 zu 1 ) dann krieg ich trotzdem sodbrennen

was mach ich bloß wenn das kind erstmal gegen den magen drückt und wir desw.sodbrennen haben? dann sterbe ich vor schmerzen .( ahhhhh tolle aussichten -.-
Miss_Geschick
5589 Beiträge
04.10.2010 20:04
also mit deinem fisch weiß ich jetzt auch cnith soooo genau...hatteste schonmal toxoplasmose? dann kannste auf jeden fall essen

ich hab auch nochmal ne frage...wie siehts denn bei euch mit dem blutdruck aus?
meiner wird irgendwie jede woche höher...vor der ss war er 130/75 und seitdem ist er immer höher geworden...bin im moment bei 150/85...und muss jetzt auch tabletten gegen bluthochdruck nehmen...und ich muss jede woche zum messen gehen...das ist schon etwas belastend...
kruemel2011
5828 Beiträge
04.10.2010 20:04
@padi: ja weiß halt nich ob ich das dann essen darf hätt ja schon mal wieder echt lust drauf und mein freund meinte dann ob ich das überhaupt essen darf... *grübel*
mit dem shoppingwahn von deinem freund find ich ja mal mega süß^^
ich find winnie pooh im allgemeinen voll süß und mein zwerg bekommt auch nen winnie pooh zimmer^^
Indira
13683 Beiträge
04.10.2010 21:10
@gewicht: bisher bin ich bei +1 kg, war in der ersten SS auch so, dass ich die ersten 15 Wochen nicht zugenommen habe und am Ende waren es trotzdem +25 kg

Das soll dieses Mal nicht so werden, mal schauen...

@ Blutdruck : ich hatte in der ersten SS auch mit hohem Blutdruck zu kämpfen, war deshalb sogar 2 Mal im KKH
Man kann da leider fast nix machen, die regelmäßige KOntrolle ist halt wichtig, man muss schauen ob das Baby weiterhin gut versorgt wird...
Miss_Geschick
5589 Beiträge
04.10.2010 21:25
@ blutdruck: naja ich muss jetzt jede woche blutdruck messen gehen...und halt diese tabletten dagegen nehmen... -.-
aber habt ihr vielleicht noch ein paar tipps wie ich den noch etwas senken kann? also ich verzichte seitdem komplett auf kaffee und cola wegen dem koffeein...aber so wirklich gebracht hat es ja scheinbar nichts...und ich vermisse meinen guten-morgen-kaffee ganz schön dolle
gibt es vielleicht sonst noch was auf das ich achten kann?
Lucky01984
1050 Beiträge
04.10.2010 21:28
ohhhaaa dann bin ich wohl die einzige die schon so viel zugenommen hat (6kg) schnief
Miss_Geschick
5589 Beiträge
04.10.2010 21:30
Zitat von Lucky01984:

ohhhaaa dann bin ich wohl die einzige die schon so viel zugenommen hat (6kg) schnief

also cih hab bis jetzt 2,5 kg zugenommen...die ärztin meinte das ist ok so...
hast du denn vielleicht mit dem rauchen aufgehört das du dadurch vielleicht etwas mehr zugenommen hast?
04.10.2010 21:33
ohje, das mit dem bluthochdruck hört sich ja gar nicht gut an... .-(
hoffentlich kriege ich das nicht noch, denn in meiner familie ist das stark vertreten...

aber im moment ist immer alles vorbildich sagendie Ärzte bzw.Helferinnen. meiner liegt immer so zwischen 110 / 80 - 130 / 80...

hmmmm, hoffe jedenfalls, dass es dir dadurch nicht schlecht geht oder so?

so, ich hau jetzt ma ab ins bett, will noch meine serie schauen und dann schlafen, hab ja morgen um 9 uhr schon meinen Termin *freu*

bis morgen... und allen ne gute nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt