Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Lucky01984
1050 Beiträge
04.10.2010 21:35
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Lucky01984:

ohhhaaa dann bin ich wohl die einzige die schon so viel zugenommen hat (6kg) schnief

also cih hab bis jetzt 2,5 kg zugenommen...die ärztin meinte das ist ok so...
hast du denn vielleicht mit dem rauchen aufgehört das du dadurch vielleicht etwas mehr zugenommen hast?

nein gar nix alles wie immer bin halt eine die sehr schnell zu nimmt hatte immer gewichtsprobleme aber wollte nicht so viel zu nehmen in der ss
Miss_Geschick
5589 Beiträge
04.10.2010 21:40
Zitat von babyjule:

ohje, das mit dem bluthochdruck hört sich ja gar nicht gut an... .-(
hoffentlich kriege ich das nicht noch, denn in meiner familie ist das stark vertreten...

aber im moment ist immer alles vorbildich sagendie Ärzte bzw.Helferinnen. meiner liegt immer so zwischen 110 / 80 - 130 / 80...

hmmmm, hoffe jedenfalls, dass es dir dadurch nicht schlecht geht oder so?

so, ich hau jetzt ma ab ins bett, will noch meine serie schauen und dann schlafen, hab ja morgen um 9 uhr schon meinen Termin *freu*

bis morgen... und allen ne gute nacht

also wegen mir musste dir keine sorgen machen...wenn ichs nciht wüsste dann würde ich nix davon mitbekommen...mir geht es so wie immer...ist halt nur doof weil das ja fürs baby auch cnith so dolle sein soll wenn man das länger hat
aber genau kenne ich mich damit ja auch cniht aus... -.-
hab mich ja nie damit beschäfftigt...naja ich hoffe mal das wenn ich die tabletten jetzt nehme der blutdruck wieder etwas zurück geht...

dir auch eine gute nacht
Miss_Geschick
5589 Beiträge
04.10.2010 21:44
Zitat von Lucky01984:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Lucky01984:

ohhhaaa dann bin ich wohl die einzige die schon so viel zugenommen hat (6kg) schnief

also cih hab bis jetzt 2,5 kg zugenommen...die ärztin meinte das ist ok so...
hast du denn vielleicht mit dem rauchen aufgehört das du dadurch vielleicht etwas mehr zugenommen hast?

nein gar nix alles wie immer bin halt eine die sehr schnell zu nimmt hatte immer gewichtsprobleme aber wollte nicht so viel zu nehmen in der ss

hm...ich hab auch gewichtsprobleme...aber bin ehrlich gesagt echt froh das ich erst 2,5 kg mehr hab...aber wer weiß was noch alles kommt...ist ja noch bissl zeit bis märz^^
kann ja sein das wir "anderen" das alles wider aufholen und du jeztt vom zunehmen "pausierst"
mach dir mal ncith zu viele sorgen wegen dem gewicht...dick werden wir eh alle
und ich glaub das mit dem "vornehmen" nicht so viel zuzunehmen klappt nciht
...man muss es halt so nehmen wie es kommt...und wenn das baby dann erstmal da ist und du chronischen schlafmangel hast dann ist das ja stress...und bei stress nimmt man immer gut ab
Lucky01984
1050 Beiträge
04.10.2010 22:06
ja da haste recht , das komische wahr zum beispiel gestern habe richtig legger gefrühstückt (2 brötchin, ein legger ei dazu und nen croissant) so dachte ich mir das wird wohl reichen nach 10 min hatte ich immer noch hunger wie so ein bär. versuche es mir soooo zu verkneifen aber dann wird einen richtig schlecht. oder nachts ich wache auch weil ich auf klo muss und dabei fang ich an hunger zu bekommen aber wie ...ich lege mich dann immer ganz schnell wieder hin und versuche wieder einzuschlafen....was für ne qual bin gesättigt paar minuten später könnte ich wieder essen
Svenja81
5641 Beiträge
04.10.2010 22:33
@Räucherfisch: soltw man nicht essen. Auch wenn man toxo hatte. Das wird nie so heiß, dass Bakterien sterben können. Ich bin eine von denen die toxo schon hatte. Hatte mich riesig gefreut, da ich meine Katzen ganz normal weiter umtüddeln kann. Essen darf ich aber auch nicht mehr hab ich dann festgestellt. In fast allem, in dem toxo sein könnte, können auch listine (oder wie die heißen) sein. Also nix mit Salami, Metz etc. Sagte auch meine FÄ. Sie hat nicht alles aufgezählt, aber rotes Fleisch halt zb.

@zunehmen: nein du bist nich die einzige. Ich hab schon 6kg. 5 davon schon im 2. Monat. War da im Urlaub, sooooooo leckeres essen. Und halt aufgehört zu rauchen Pfingsten.
Padi
936 Beiträge
04.10.2010 22:47
Zitat von Lucky01984:

ja da haste recht , das komische wahr zum beispiel gestern habe richtig legger gefrühstückt (2 brötchin, ein legger ei dazu und nen croissant) so dachte ich mir das wird wohl reichen nach 10 min hatte ich immer noch hunger wie so ein bär. versuche es mir soooo zu verkneifen aber dann wird einen richtig schlecht. oder nachts ich wache auch weil ich auf klo muss und dabei fang ich an hunger zu bekommen aber wie ...ich lege mich dann immer ganz schnell wieder hin und versuche wieder einzuschlafen....was für ne qual bin gesättigt paar minuten später könnte ich wieder essen

also ich hatte bei meinem letzten fä termin 5kilo mehr und wenn ich am mittwoch an die waage denke wird mir schon schlecht... war zwischenzeitlich im urlaub und da schmeckt das essen halt noch besser!
ich hatte vor der schwangerschaft auch scho immer nen guten hunger, aber etz is es noch schlimmer.. ungefähr so wie bei dir aber ich denk mir dann immer das unser würmchen ja auch was zu essen haben will und vielleicht nicht an unsre reserven ran will
2212Milka
1742 Beiträge
05.10.2010 08:28
Zitat von Lucky01984:

Hallo hier ich auch noch ich kann mich bei dir einreihen ich habe auch schon 6 kg zugenommen und im mutterpass stehen 8 kg weil die mich mit jacke und absatzstiefeln abends um sechs gewogen haben und jetzt zeige ich niemanden mehr meinen pass bist nicht die einzige... und ich bin froh das ich auch nicht die einzige bin
2212Milka
1742 Beiträge
05.10.2010 08:30
Zitat von Padi:

guten abend
gute frage krümel, aber ich denke schon oder? is ja nimma roh??
jule, nen schönen bauch hast du
mädels, mei freund war heut im shopping rausch
er findet den tigger von winnie pooh so toll, also hat er ne kleine plüschfigur, einen body in komplett orange/schwarz, einen body mit nem tigger vorne drauf und tigger schühchen gekauft! und noch so ne mini jeans voll süß und ich find das ma des eig nem jungen und nem mädl anziehn kann..
achja jule, etz in der schwangerschaft kann ich auch ned so viel obst bzw gemüse essen wie ich eig will weil ich dann so arg sodbrennen bekomm! und saft muss ich auch immer mit wasser mischen

WOHER HAT ER DIE SACHEN kannst du/willst du bilder einstellen???
Svenja81
5641 Beiträge
05.10.2010 08:41
5. Monat

little-mama
1705 Beiträge
05.10.2010 08:48
Zitat von Svenja81:

5. Monat

jaa ich auch wow wie die zeit vergeht
Harbibi1983
886 Beiträge
05.10.2010 08:51
also ich habe auch 5 kilo mehr drauf esse aber wie vorher auch habe aber mit dem rauchen sofortr aufgehört.....aber da ich auch erst immer abends um halb 6 die termine beim FA habe sind auch immer 2 kilo mehr dazu noch drauf weil die mich auch immer mit klamotten und schuhe wiegen......Meine Hebamme kommt morgen wieder...bekomme akupunktur und einen beckengurt um mein becken ein wenig zu stabilisieren,weil ich so schmerzen am scharmbein knochen hab beim laufen....und homöopartische mittel bekomme ich mal sehen was es alles so bringt ich lasse mich überraschen
und ich freu mich so nächste woche dienstag hab ich endlich wieder nen ultraschall...und ich hoffe wir bekommen dann ein outing......aber ich denke ich weis schon was es wird .......ich vermute ganz stark auf einen jungen bauchgefühl halt....
Harbibi1983
886 Beiträge
05.10.2010 08:54
Zitat von Svenja81:

5. Monat

herzlichen glückwunsch....und die nächsten gehen ganz schnell.........weist du schon was es wird???
2212Milka
1742 Beiträge
05.10.2010 08:57
Zitat von Harbibi1983:

also ich habe auch 5 kilo mehr drauf esse aber wie vorher auch habe aber mit dem rauchen sofortr aufgehört.....aber da ich auch erst immer abends um halb 6 die termine beim FA habe sind auch immer 2 kilo mehr dazu noch drauf weil die mich auch immer mit klamotten und schuhe wiegen......Meine Hebamme kommt morgen wieder...bekomme akupunktur und einen beckengurt um mein becken ein wenig zu stabilisieren,weil ich so schmerzen am scharmbein knochen hab beim laufen....und homöopartische mittel bekomme ich mal sehen was es alles so bringt ich lasse mich überraschen
und ich freu mich so nächste woche dienstag hab ich endlich wieder nen ultraschall...und ich hoffe wir bekommen dann ein outing......aber ich denke ich weis schon was es wird .......ich vermute ganz stark auf einen jungen bauchgefühl halt....

die rückenschmerzen habe ich auch... kannste mal bitte bescheid sagen ob der gurt dir geholfen hat??? ich habe schon gemerkt das es bei mir viel an den schuhen liegt, wäre super wenn du mir mal bescheid geben könntest
Harbibi1983
886 Beiträge
05.10.2010 08:59
Zitat von 2212Milka:

Zitat von Harbibi1983:

die rückenschmerzen habe ich auch... kannste mal bitte bescheid sagen ob der gurt dir geholfen hat??? ich habe schon gemerkt das es bei mir viel an den schuhen liegt, wäre super wenn du mir mal bescheid geben könntest

ja klar kann ich machen sie sagte vorher solle ich mir einen schal um das becken binden zur unterstützung soll manchmal wunder helfen......wenn sie den morgen mit bringt bin ich mal gespannt den soll man wohl super auch unter der hose tragen können
Padi
936 Beiträge
05.10.2010 09:11
Zitat von 2212Milka:

Zitat von Padi:

guten abend
gute frage krümel, aber ich denke schon oder? is ja nimma roh??
jule, nen schönen bauch hast du
mädels, mei freund war heut im shopping rausch
er findet den tigger von winnie pooh so toll, also hat er ne kleine plüschfigur, einen body in komplett orange/schwarz, einen body mit nem tigger vorne drauf und tigger schühchen gekauft! und noch so ne mini jeans voll süß und ich find das ma des eig nem jungen und nem mädl anziehn kann..
achja jule, etz in der schwangerschaft kann ich auch ned so viel obst bzw gemüse essen wie ich eig will weil ich dann so arg sodbrennen bekomm! und saft muss ich auch immer mit wasser mischen

WOHER HAT ER DIE SACHEN kannst du/willst du bilder einstellen???

die sachen sind von h+m!! aber was mir grad so kommt die bodys sind gar keine bodys sondern schlafanzüge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt