März 2011 Mamis.... juhuiiii
31.07.2013 20:25
Hallo Mädels,
Abpumpen: hab mit der Avent Handpumpe auch nur so um die 80-90 ml bekommen. Die elektrische war wesentlich effektiver.
Jenny gute Besserung an Jannik, die HMF Krankheit hatte er doch auch letztes Jahr oder? Bei uns in der Krippe ging sie vor einpaar Wochen auch rum.
Froggy super schönes Haus!!! Wirklich toll. Bin gespannt auf weitere Bilder.
Milka danke, ja das Haus ist wirklich sehr teuer und ohne Eigenkapital ( unsere jetzige Wohnung wurde verkauft) könnten wir uns das nicht leisten.
Adara fühl dich gedrückt, das ist wahrlich eine sehr schwere Hürde für eine Beziehung. Ich hoffe ihr besteht auch diese schwere Zeit zusammen und seid danach noch verbundener und stärker.
Versucht aus kleinen, glücklichen Momenten und den Kinder Kraft zu schöpfen. Verliert nie die Hoffnung, ich bin überzeugt ihr werdet das meistern!!!
Abpumpen: hab mit der Avent Handpumpe auch nur so um die 80-90 ml bekommen. Die elektrische war wesentlich effektiver.
Jenny gute Besserung an Jannik, die HMF Krankheit hatte er doch auch letztes Jahr oder? Bei uns in der Krippe ging sie vor einpaar Wochen auch rum.
Froggy super schönes Haus!!! Wirklich toll. Bin gespannt auf weitere Bilder.
Milka danke, ja das Haus ist wirklich sehr teuer und ohne Eigenkapital ( unsere jetzige Wohnung wurde verkauft) könnten wir uns das nicht leisten.
Adara fühl dich gedrückt, das ist wahrlich eine sehr schwere Hürde für eine Beziehung. Ich hoffe ihr besteht auch diese schwere Zeit zusammen und seid danach noch verbundener und stärker.
Versucht aus kleinen, glücklichen Momenten und den Kinder Kraft zu schöpfen. Verliert nie die Hoffnung, ich bin überzeugt ihr werdet das meistern!!!
31.07.2013 20:30
Woooow ist das toll hier nachzulesen und zu kommentieren, erinnert mich an die tolle Schwangerschaftszeit mit euch!!!
Wie geht's euch? Wie war euer Tag?
Uns geht's ganz gut. Aber durch die viele Arbeit und zig Terminen wegen dem Haus sind wir schon sehr gestresst und zicken uns auch etwas an.
Heute aber hat mein Mann mir eine große Packung "merci" geschenkt um danke zu sagen.
Diese Geste hat mich wirklich sehr glücklich gemacht, sonst denkt er nie an sowas und genau zur passenden Zeit.
Nur noch 2 Tage arbeiten dann hab ich Ferien!!! 3 Wochen!!!
Uns geht's ganz gut. Aber durch die viele Arbeit und zig Terminen wegen dem Haus sind wir schon sehr gestresst und zicken uns auch etwas an.
Heute aber hat mein Mann mir eine große Packung "merci" geschenkt um danke zu sagen.
Diese Geste hat mich wirklich sehr glücklich gemacht, sonst denkt er nie an sowas und genau zur passenden Zeit.
31.07.2013 20:44
Guten Abend
Ja Ayse, Jannik hatte es letztes Jahr um die gleiche zeit...aber da war es nur ein sehr schwächer Verlauf...dieses mal nimmt er alles mit...von den Fußsohlen bis zum Po,Oberarme bis zu den Handflächen, und um den Mund herum bis zum Rachen...alles voller rote Punkte. Ihn scheint es nun auch zu Jucken.zumindest die an den Beinen und Füßen. Die Creme für den Mund will er nicht. Er weint sofort los,die schmeckt aber auch eklig nach Salbei....ich lass die jetzt weg. Die is ja "nur" um Entzündungen vorzubeugen...
Ja Ayse, Jannik hatte es letztes Jahr um die gleiche zeit...aber da war es nur ein sehr schwächer Verlauf...dieses mal nimmt er alles mit...von den Fußsohlen bis zum Po,Oberarme bis zu den Handflächen, und um den Mund herum bis zum Rachen...alles voller rote Punkte. Ihn scheint es nun auch zu Jucken.zumindest die an den Beinen und Füßen. Die Creme für den Mund will er nicht. Er weint sofort los,die schmeckt aber auch eklig nach Salbei....ich lass die jetzt weg. Die is ja "nur" um Entzündungen vorzubeugen...
31.07.2013 20:46
Zitat von Astra_85:
Woooow ist das toll hier nachzulesen und zu kommentieren, erinnert mich an die tolle Schwangerschaftszeit mit euch!!!![]()
Heute aber hat mein Mann mir eine große Packung "merci" geschenkt um danke zu sagen.![]()
Ich bin müde...Hätte morgen eigentlich frei weil ich Freitag wieder in den Nachtdienst muss,aber jetzt muss ich einspringen
Ich kann Merci nimmer sehen...bekommen wir den Patienten immer
Niklas geht es prima.Ist mitten in seiner ersten Liebe
Dalia heißt die gute und es wird wohl schon geknutscht
31.07.2013 20:49
Zitat von Miss_Geschick:
Guten Abend![]()
Ach du Scheiße, besonders im Mund stell ich mir das ganz schlimm vor!!
Hoffe es geht schnell vorbei!!!
31.07.2013 20:52
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von Astra_85:
Woooow ist das toll hier nachzulesen und zu kommentieren, erinnert mich an die tolle Schwangerschaftszeit mit euch!!!![]()
Heute aber hat mein Mann mir eine große Packung "merci" geschenkt um danke zu sagen.![]()
Ich bin müde...Hätte morgen eigentlich frei weil ich Freitag wieder in den Nachtdienst muss,aber jetzt muss ich einspringen![]()
Ich kann Merci nimmer sehen...bekommen wir den Patienten immer![]()
Niklas geht es prima.Ist mitten in seiner ersten Liebe![]()
Dalia heißt die gute und es wird wohl schon geknutscht![]()
Mei Chrissi, du hast wirklich meinen vollen Respekt!!!
Konntest du eigentlich deine Stunden kürzen?
Ich bin mit meinen 32 Stunden die Woche auch komplett ausgelastet aber muss wenigstens keine Wochenenden arbeiten oder Schichten.
Ich mag bei Merci auch nur wenige Sorten aber die Geste zählt.
Ja von Niklas hab ich schon die turtel Bilder gesehen, kleiner Charmeur.
31.07.2013 21:07
@adara: das tut mir leid mit deinem mann
Ich glaube dir, dass das sehr schwer ist. Ich finde so psychische erkrankungen sind schwer auszuhalten, belasten eine beziehung sehr.
Ich drück euch die daumen, dass ihr das hinbekommt!
Mein mann leidet unter einer dissoziativen störung, ist aber in behandlung und hat es gut im griff.
Bitte nicht googlen, er leidet unter einer schwächeren form als das was wikipedia und co. Zu dem thema ausspucken
Bevor die störung erkannt wurde standen wir auch kurz vor der trennung
Ich glaube dir, dass das sehr schwer ist. Ich finde so psychische erkrankungen sind schwer auszuhalten, belasten eine beziehung sehr.
Mein mann leidet unter einer dissoziativen störung, ist aber in behandlung und hat es gut im griff.
Bitte nicht googlen, er leidet unter einer schwächeren form als das was wikipedia und co. Zu dem thema ausspucken
Bevor die störung erkannt wurde standen wir auch kurz vor der trennung
31.07.2013 21:09
Zitat von Indira:
@adara: das tut mir leid mit deinem mann![]()
Bitte nicht googlen, er leidet unter einer schwächeren form als das was wikipedia und co. Zu dem thema ausspucken![]()
Bevor die störung erkannt wurde standen wir auch kurz vor der trennung![]()
Ich kenn die Erkrankung nicht, zwar kann ich mir aus den Worten etwas zusammen reimen aber könntest du kurz erklären was das ist?
31.07.2013 21:12
Zitat von Indira:
@adara: das tut mir leid mit deinem mann![]()
Bitte nicht googlen, er leidet unter einer schwächeren form als das was wikipedia und co. Zu dem thema ausspucken![]()
Bevor die störung erkannt wurde standen wir auch kurz vor der trennung![]()
Natürlich musst ich gleich googeln...
Aber so richtig schlau bin ich jetzt auch nicht daraus geworden...
31.07.2013 21:22
Wie schön, dass sich hier wieder was tut!
Hab gerade 164 beiträge nach gelesen!
@ häuschen im grünen: ganz tolle häuser habt ihr! Da könnt ihr stolz darauf sein! Ich hätte auch gerne einen grösseren garten
@ durchschlafen: funktioniert momentan super! Wir hatten ja ewig extreme schlafprobleme und endlich gehts bergauf!
Alleine einschlafen geht nicht - ich muss bei ihm sein und,es dauert ganz unterschiedlich lang..von 15 bis 45 minuten.ausreisser nach unten und oben kommen auch vor
@ jannik: gute besserung!
@ weiteres kind: wenn mir wer eines vor die tür legt, dann gerne.aber nochmal eine geburt: nö..eher nicht
@ hitze: wir verbringen die zeit im garten im schatten und im pool und ich freu mich immet wenn leons mittagsschlaf an solchen tagen lange dauert und die ärgste mittagshitze vorbei is.
Leon hatte gestern einen kleinen unfall.seine freundin hat ihn gestern "um gerannt" und er ist mit dem gesicht auf dem asphalt aufgeschlagen
Das war so schlimm
Sieht ganz schön zerschunden aus.heute ist alles krustig, aber gestern war das alles offen und hat so genässt
Ich glaub ich kann mich an so unfälle nicht gewöhnen
Hab gerade 164 beiträge nach gelesen!
@ häuschen im grünen: ganz tolle häuser habt ihr! Da könnt ihr stolz darauf sein! Ich hätte auch gerne einen grösseren garten
@ durchschlafen: funktioniert momentan super! Wir hatten ja ewig extreme schlafprobleme und endlich gehts bergauf!
Alleine einschlafen geht nicht - ich muss bei ihm sein und,es dauert ganz unterschiedlich lang..von 15 bis 45 minuten.ausreisser nach unten und oben kommen auch vor
@ weiteres kind: wenn mir wer eines vor die tür legt, dann gerne.aber nochmal eine geburt: nö..eher nicht
@ hitze: wir verbringen die zeit im garten im schatten und im pool und ich freu mich immet wenn leons mittagsschlaf an solchen tagen lange dauert und die ärgste mittagshitze vorbei is.
Leon hatte gestern einen kleinen unfall.seine freundin hat ihn gestern "um gerannt" und er ist mit dem gesicht auf dem asphalt aufgeschlagen
Das war so schlimm
Sieht ganz schön zerschunden aus.heute ist alles krustig, aber gestern war das alles offen und hat so genässt
31.07.2013 21:28
Zitat von Zwetschke81:
Wie schön, dass sich hier wieder was tut!![]()
Hab gerade 164 beiträge nach gelesen!![]()
@ häuschen im grünen: ganz tolle häuser habt ihr! Da könnt ihr stolz darauf sein! Ich hätte auch gerne einen grösseren garten![]()
@ durchschlafen: funktioniert momentan super! Wir hatten ja ewig extreme schlafprobleme und endlich gehts bergauf!![]()
Alleine einschlafen geht nicht - ich muss bei ihm sein und,es dauert ganz unterschiedlich lang..von 15 bis 45 minuten.ausreisser nach unten und oben kommen auch vor![]()
@ weiteres kind: wenn mir wer eines vor die tür legt, dann gerne.aber nochmal eine geburt: nö..eher nicht![]()
Das war so schlimm![]()
Sieht ganz schön zerschunden aus.heute ist alles krustig, aber gestern war das alles offen und hat so genässt![]()
Autsch, das klingt wirklich fies!!! Gute Besserung an Leon!!!
31.07.2013 21:31
Ich hab mal bei den aprilis 2011 gespickt, weil deren Thread ständig in den Top 10 auftaucht... Die haben fast 8000 Seiten geschrieben und wir haben mickrige 3000 irgendwas.
31.07.2013 21:32
Zitat von sweety801:
Hallo mädels![]()
Doriiiiiiiiii dich seh ich ja erst jetzt!!!
31.07.2013 21:34
Zitat von Astra_85:
Ich hab mal bei den aprilis 2011 gespickt, weil deren Thread ständig in den Top 10 auftaucht... Die haben fast 8000 Seiten geschrieben und wir haben mickrige 3000 irgendwas.![]()
![]()
![]()
Hab grad mal geschaut, hier haben wir bei den junibabys 08 nur knapp 1500 seiten gehabt, hatten aber dann zwischenzeitlich ein eigenes forum und jetzt sind wir alle bei fb in einer gruppe
Find das total toll, wir haben alle zusammen die schwangerschaft, geburt usw. erlebt und nun erleben wir bald die einschulung gemeinsam
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt