März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.10.2010 16:52
Zitat von trinsche81:
Huhu Mädels,
bin wieder da! Habe heute ein individuelles BV ausgestellt bekommen. Meine Plazenta ist ganz toll gewandert, aber ich soll nicht gleich wieder 100 % geben. Daher darf ich pro Tag nur noch 4 Stunden arbeiten.
Nun meine Frage an die unter euch, die auch ein BV haben. Bekomme ich, auch bei der Reduzierung auf halbe Stelle, volles Gehalt?! Kann ich mir gar nicht vorstellen!
hab auch volles BV und bekomm volles Gehalt. Denke es ist bei einer Reduzierung nicht anders. Der sinn eines BV ist, dass schwangere nicht wegen des Geldes sich oder das Kind in Gefahr bringen.
15.10.2010 16:54
Mit dem Nabelschnurblut spenden hab ich mir auch schon angeguckt. War so'n Flyer mit im Rossmann Paket.
Ansonsten war da ne Bauchcremeprobe bei, ne Shampooprobe, ne KlassikCD, ein Heft und - was ich nicht ganz verstehe - ein Anti-Schuppen-Shampoo
Hab eher Probleme mit fettigem Haar seit ich schwanger bin... Naja, die CD werd ich mir mal reinziehen. Klassische Musik soll ja gut für Babys Gehirn sein
Allerdings wirds jetzt noch nicht viel davon hören
Also, das mit der Wohnung ist ja echt unmöglich. Schließlich hast du zum 01.11. unterschrieben. Wenn du jetzt niemanden hättest, wo du zwischendurch unterkommen könntest, wie sollte das denn gehen??? Na hoffen wir mal, dass war wirklich ein Schreibfehler!!
Hab heut wieder schön geputzt, gebügelt und eingekauft. Hab dann jetzt richtig Ruhe für WE
Heute abend gehen wir mit Schwiegis essen
Voll lecker da wo wir hingehen...yammi yammi
Ansonsten war da ne Bauchcremeprobe bei, ne Shampooprobe, ne KlassikCD, ein Heft und - was ich nicht ganz verstehe - ein Anti-Schuppen-Shampoo
Hab eher Probleme mit fettigem Haar seit ich schwanger bin... Naja, die CD werd ich mir mal reinziehen. Klassische Musik soll ja gut für Babys Gehirn sein
Also, das mit der Wohnung ist ja echt unmöglich. Schließlich hast du zum 01.11. unterschrieben. Wenn du jetzt niemanden hättest, wo du zwischendurch unterkommen könntest, wie sollte das denn gehen??? Na hoffen wir mal, dass war wirklich ein Schreibfehler!!
Hab heut wieder schön geputzt, gebügelt und eingekauft. Hab dann jetzt richtig Ruhe für WE
Heute abend gehen wir mit Schwiegis essen
Voll lecker da wo wir hingehen...yammi yammi
15.10.2010 17:00
Oh, da denk ich ja gleich an meinen Lieblingsitaliener....
15.10.2010 17:13
Zitat von Utinchen:
Zitat von Svenja81:
@blödhab ich doch 27. Geb. und hab meinen Freunden per SMS und/oder meinvz einladungen geschickt, mit bitte um Rückmeldung. Und kaum einer meldet sich
würden sie jedenfalls absagen, aber es kommt nix
außer von n paar. Is ja auch noch bissl hin, aberbich bin so ungeduldig momentan...
![]()
Ich auch, ich auch ...![]()
--> hab da auch Geburtstag! Oder
--> meldet sich auch keiner bei mir! ???
15.10.2010 17:18
Zitat von cosmicbaby85:
ach bei milupa, dachte du meintest bei hipp.
Bei Hipp stand bei der Anmeldung, dass man innerhalb von 3 Wochen ein SS-Paket bekommt. Abgebildet wurde Massageöl
Hab aber noch nix bekommen. Sonntags sinds genau 3 Wochen.
15.10.2010 17:25
Zitat von happy_mum88:
Zitat von cosmicbaby85:
ach bei milupa, dachte du meintest bei hipp.
Bei Hipp stand bei der Anmeldung, dass man innerhalb von 3 Wochen ein SS-Paket bekommt. Abgebildet wurde Massageöl![]()
Hab aber noch nix bekommen. Sonntags sinds genau 3 Wochen.
also bei hipp find ich da nichts
15.10.2010 17:41
Zitat von Svenja81:
Zitat von Utinchen:
Zitat von Svenja81:
@blödhab ich doch 27. Geb. und hab meinen Freunden per SMS und/oder meinvz einladungen geschickt, mit bitte um Rückmeldung. Und kaum einer meldet sich
außer von n paar. Is ja auch noch bissl hin, aberbich bin so ungeduldig momentan...
![]()
Na ich hab da auch Geburtstag. Sonst hätte ich da ja nicht so einen sich freuenden Smilie hinter gemacht ...
15.10.2010 17:45
Zitat von Utinchen:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Utinchen:
Zitat von Svenja81:
![]()
Na ich hab da auch Geburtstag. Sonst hätte ich da ja nicht so einen sich freuenden Smilie hinter gemacht ...![]()
wer denken und gucken kann ist klar im Vorteil
15.10.2010 18:19
Zitat von J-e-s-s-i:
Mit dem Nabelschnurblut spenden hab ich mir auch schon angeguckt. War so'n Flyer mit im Rossmann Paket.
Ansonsten war da ne Bauchcremeprobe bei, ne Shampooprobe, ne KlassikCD, ein Heft und - was ich nicht ganz verstehe - ein Anti-Schuppen-Shampoo![]()
![]()
![]()
Hab heut wieder schön geputzt, gebügelt und eingekauft. Hab dann jetzt richtig Ruhe für WE![]()
![]()
Heute abend gehen wir mit Schwiegis essenVoll lecker da wo wir hingehen...yammi yammi
![]()
danke jessi, habe grade mal herzhaft gelacht
das verstehe ich auch nicht... kriegen schwangere eher schuppen oder wie!? lach mich tot haha @milupa: werd mich da auch mal anmelden, nem geschenkten Gaul....
15.10.2010 18:25
@jessi: in meiner rossmanntüte war glaub ich kein schuppenschampoo...
@utinchen: ja! Bin erst nächstes Jahr dran
du auch?
@utinchen: ja! Bin erst nächstes Jahr dran
du auch?
15.10.2010 18:37
Zitat von Svenja81:
@jessi: in meiner rossmanntüte war glaub ich kein schuppenschampoo...
@utinchen: ja! Bin erst nächstes Jahr drandu auch?
Ne, ich bin 82-er Jahrgang .. hab noch ein Jahr länger Zeit ..
Boah Mädels, ich langweile mich hier grad zu Tode .. echt. Muss noch bis 20.00 Uhr "arbeiten", hier ist nix los, draussen ist es schon so dunkel, das man meint, es ist schon min. 20.00 Uhr .. aber ne ... die Kollegen haben fast alle zu tun, nur ich nicht ..
15.10.2010 18:37
Und ich hab Rücken .. naja, eher Steißbein oder sowas ähnlich .. zieht vom Popo ins Bein runter, linke Seite .. kann teilweise nicht mal richtig laufen ..
15.10.2010 18:51
Zitat von Utinchen:
Und ich hab Rücken .. naja, eher Steißbein oder sowas ähnlich .. zieht vom Popo ins Bein runter, linke Seite .. kann teilweise nicht mal richtig laufen ..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also wenn's in s Bein runter zieht, dann ist es der Ischias!!
15.10.2010 19:13
also ich bin bei rossmann-dm-hipp-milupa, angemeldet und habe auch noch nichts erhalten....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

hab ich doch 27. Geb. und hab meinen Freunden per SMS und/oder meinvz einladungen geschickt, mit bitte um Rückmeldung. Und kaum einer meldet sich