März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.11.2010 08:34
@kruemel: wie alt ist denn deine "Stief"Tochter???
wegen Krankenhaus die ärztin sagte wir sollen uns alle angucken die in der nähe und die die weiter weg sind aber auch besser sind und meistens kommt es dann eh anders
sie sagte wenn der muttermund schon 4 cm offen wäre dann würde sie so ne lange strecke natürlich nicht befürworten
wegen Krankenhaus die ärztin sagte wir sollen uns alle angucken die in der nähe und die die weiter weg sind aber auch besser sind und meistens kommt es dann eh anders
sie sagte wenn der muttermund schon 4 cm offen wäre dann würde sie so ne lange strecke natürlich nicht befürworten
05.11.2010 08:42
@milka: sie ist noch 5 und wird am 14.11. 6 jahre... wird bestimmt lustig
05.11.2010 09:00
guten morgen mädels...
ich muss unbedingt über mein traum heute reden...
ich hab geträumt das der kleine im 6. monat zur welt kam...er war so ca. 25 cm groß und sah aus wie eine puppe...
er konnte schon krabbeln und alles....war echt nicht schön der traum
war echt froh als ich wach wurde
ich hab geträumt das der kleine im 6. monat zur welt kam...er war so ca. 25 cm groß und sah aus wie eine puppe...
er konnte schon krabbeln und alles....war echt nicht schön der traum
war echt froh als ich wach wurde
05.11.2010 09:03
ich kann mit dem schlechten schlafen gar nicht mitreden, ich schlaf in letzter zeit wie ein stein!
vorgestern bin ich um 20.30uhr eingeschlafen, gestern um 23.30uhr, aber auch bis 8.30uhr geschlafen!
wir waren gestern abend bei einem vortrag über burn-out und depressionen und da hat eine betroffene ihre lebensgeschichte erzählt....man denkt manchmal, was kann einem menschen bloß alles schlimmes wiederfahren: tochter an krebs erkrankt, erster mann hat sie und tochter verlassen, zweiter mann war auch ein reinfall, vater gestorben, dann hat sie eine echt hinterhältige chefin.....das war echt schon unnormal, was ihr alles wiederfahren ist!aber ich hab sie bewundert, dass sie das so alles berichtet hat.....ich wäre viell. daran zerbrochen!aber ihr neuer mann, eine klinik und andere betroffene haben ihr wieder geholfen, auf die beine zu kommen!
vorgestern bin ich um 20.30uhr eingeschlafen, gestern um 23.30uhr, aber auch bis 8.30uhr geschlafen!
wir waren gestern abend bei einem vortrag über burn-out und depressionen und da hat eine betroffene ihre lebensgeschichte erzählt....man denkt manchmal, was kann einem menschen bloß alles schlimmes wiederfahren: tochter an krebs erkrankt, erster mann hat sie und tochter verlassen, zweiter mann war auch ein reinfall, vater gestorben, dann hat sie eine echt hinterhältige chefin.....das war echt schon unnormal, was ihr alles wiederfahren ist!aber ich hab sie bewundert, dass sie das so alles berichtet hat.....ich wäre viell. daran zerbrochen!aber ihr neuer mann, eine klinik und andere betroffene haben ihr wieder geholfen, auf die beine zu kommen!
05.11.2010 09:05
Zitat von little-mama:
guten morgen mädels...![]()
er konnte schon krabbeln und alles....war echt nicht schön der traumwar echt froh als ich wach wurde
Genau so nen Traum hatte ich auch schon... -.-
05.11.2010 09:07
Zitat von Newborn2011:
Zitat von little-mama:
guten morgen mädels...![]()
er konnte schon krabbeln und alles....war echt nicht schön der traumwar echt froh als ich wach wurde
Genau so nen Traum hatte ich auch schon... -.-
krass...hoffe das hat nichts zu bedeuten aber es heist ja wenn man drüber redet wird ein traum nicht wahr
05.11.2010 09:09
Ich glaub des sind einfach unsre Ängste... und so verarbeiten wir des was uns im inneren beschäftigt!!
Ich glaub das is normal
HEUTE um 11Uhr hol ich unsren KiWa
yeeah!
Ich glaub das is normal
HEUTE um 11Uhr hol ich unsren KiWa
yeeah!
05.11.2010 09:11
Zitat von Newborn2011:
Ich glaub des sind einfach unsre Ängste... und so verarbeiten wir des was uns im inneren beschäftigt!!
Ich glaub das is normal![]()
HEUTE um 11Uhr hol ich unsren KiWayeeah!
wird bestimmt so sein
naa dann viel spaß...ich hab schon ein kiWa steht noch bei ne freundin...
05.11.2010 09:14
Ich mach mir auch immer wegen jedem scheiß sorgen kann man ja auch nachlesen
aber immer wenn ich mir denk ob alles passt , dann tritt die kleine.. fühlt sich zwar immer noch wie muskelzucken an aber is schon weiter oben als vorher..und wird auch stärker GOTT sei DANK!!!
Was hast du für nen KiWa?
aber immer wenn ich mir denk ob alles passt , dann tritt die kleine.. fühlt sich zwar immer noch wie muskelzucken an aber is schon weiter oben als vorher..und wird auch stärker GOTT sei DANK!!! Was hast du für nen KiWa?
05.11.2010 09:20
Zitat von Newborn2011:
Ich mach mir auch immer wegen jedem scheiß sorgen kann man ja auch nachlesenaber immer wenn ich mir denk ob alles passt , dann tritt die kleine.. fühlt sich zwar immer noch wie muskelzucken an aber is schon weiter oben als vorher..und wird auch stärker GOTT sei DANK!!!
Was hast du für nen KiWa?![]()
jaaa genauso gehts mir auch...ich seh schon richtig die beulen von dem kleinen also richtig kräftig ist er schon...oder wenn er sich dreht oder so....
ausser wenn ich mein mann hole und er soll schaun dann ist ruhe
ein ganz normalen kombie kinderwagen...ohne schwenkräder
klamotten hat der kleine auch schon um genau zu sein 7 pampers kartons alles von meiner freundin...ich brauche also nurnoch flaschen und tuttis
05.11.2010 09:24
gestern war bei uns auch nich schlecht... der kleine fynn hat wieder getreten und mein freund hat es auch ein bisschen gespürt und meinte dann nur er soll doch mal wie nen mann treten und kräftiger werden^^ also ich finde das er schon ziemlich kräftig is dafür das er erst 22 cm is^^
05.11.2010 09:29
Zitat von kruemel2011:
gestern war bei uns auch nich schlecht... der kleine fynn hat wieder getreten und mein freund hat es auch ein bisschen gespürt und meinte dann nur er soll doch mal wie nen mann treten und kräftiger werden^^ also ich finde das er schon ziemlich kräftig is dafür das er erst 22 cm is^^
ist schon echt erstaunlich wa
so ein kleines wesen so viel power...
05.11.2010 09:32
ja das is wohl war... wie der körper das so fertig bringt da nen neuen menschen zu "produzieren" das is echt nen wunder aba ich glaube so richtig realisieren werden wir alle das erst wenn die zwerge dann wirklich da sind^^
05.11.2010 09:33
Guten Morgen,
oh man ständig hängt mein Laptop!!!
An alle Neuen:
und endlich mal wieder ein Mädchen...
Glückwunsch!!!
So, ich hatte gestern mal wieder so ne depriPhase...
und hab den ganzen Morgen mein Freund vollgeheult, wie "schlecht" es mir geht.
Dann hat mich meine Freund nach München geschliffen, zum Viktualienmarkt ne Suppe essen und mal bissl shoppen und anschließend hat er mich dann noch beim Friseur hübsch gemacht.
Oh man, ich liebe ihn!!!
So und heut gehts mir wieder besser. Werden jetzt erstmal Frühstücken und dann bissl mit'n Hund raus und einkaufen fahren. Heut Abend gehen wir mit Freunden was Essen und Cocktail's trinken.
Was macht ihr so schönes??
oh man ständig hängt mein Laptop!!!
An alle Neuen:
und endlich mal wieder ein Mädchen...
Glückwunsch!!! So, ich hatte gestern mal wieder so ne depriPhase...
und hab den ganzen Morgen mein Freund vollgeheult, wie "schlecht" es mir geht.
Dann hat mich meine Freund nach München geschliffen, zum Viktualienmarkt ne Suppe essen und mal bissl shoppen und anschließend hat er mich dann noch beim Friseur hübsch gemacht.
Oh man, ich liebe ihn!!!
So und heut gehts mir wieder besser. Werden jetzt erstmal Frühstücken und dann bissl mit'n Hund raus und einkaufen fahren. Heut Abend gehen wir mit Freunden was Essen und Cocktail's trinken.
Was macht ihr so schönes??
05.11.2010 09:43
Ich bin schon soo gespannt wies is, wenn die kleine dann da ist
Mein Freund merkt leider nix wenn sie sich bewegt... immer wenn er handanlegt is stille im Bauch.. ich glaub die is "gschamig"
Aber schwanger sein kann schon anstrengend sein.. ich zb. mach mir immer nen Kopf obs Herzchen noch schlägt usw...ganz schlimm!! -.-
Woow du hast ja nen Super Freund Mama2011
Wir hatten gestern auch n scheiß Tag! Das Schwiegermonster wollte sich bei mir aufführen... aber als ich das dann meinem Schatzi erzählt hab is gleich wut entbrannt zu ihr und hat ihr den Marsch geblasen
Mein Freund merkt leider nix wenn sie sich bewegt... immer wenn er handanlegt is stille im Bauch.. ich glaub die is "gschamig"
Aber schwanger sein kann schon anstrengend sein.. ich zb. mach mir immer nen Kopf obs Herzchen noch schlägt usw...ganz schlimm!! -.-
Woow du hast ja nen Super Freund Mama2011
Wir hatten gestern auch n scheiß Tag! Das Schwiegermonster wollte sich bei mir aufführen... aber als ich das dann meinem Schatzi erzählt hab is gleich wut entbrannt zu ihr und hat ihr den Marsch geblasen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt