Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Zwetschke81
1345 Beiträge
05.11.2010 19:01
Zitat von AnnaK:

Hallöchen, Zwetschke81 und bei unserem Haufen!

Zum Thema Bäuche, hier noch ein passender Link:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-maerz-2011- mamis?page=56#ganz-unten

Meiner ist auch so ab der 17. Woche ziemlich explodiert... apropos, muss auch endlich irgendwann Bildchen machen, aber die sehen immer so blöde aus in letzter Zeit (ob das wohl auch an den 10 kg plus liegt...? )...

Allen mit Rücken- und sonstigen Schmerzen: wünsch euch gute Besserung, Kirschkernkissen tut meist richtig gut!

@Babysafe: haben wir uns auch noch nicht entschieden, aber nicht allzu schwer ist auf jeden Fall wichtig, ich kenn die blauen Flecken an den Schienbeinen vom Rumschleppen diverser Babys nur zu gut...

Ansonsten sind wir heute abend zum Essen eingeladen, bin gespannt was es gibt, hab schon soooooo Hunger!

Danke für den Link! Werde da mal gleich ein wenig schmökern
Tanni84HB
4535 Beiträge
05.11.2010 19:03
Tini1603
833 Beiträge
05.11.2010 19:05
Zitat von Padi:

newborn des mitm kiwa is ja ärgerlich...!!
tini, ich würde auf keinen fall sagen das man in der ersten zeit auf was günstigeres zurückgreifen kann, nur weils ja eh "nur" 9 monate sind!! ich mein wenns genau so gut is wie was hochwertiges is es ja gut, aber was schlechtes würd ich nicht kaufen!! so is zumindest mei meinung

Na klar muss es die ganzen Richtnormen deswegen trotzdem erfüllen. Es gibt ja so eine Prüfnummer für Europa und die muss die Babyschale auf jedenfall haben. Es geht ja nichts über die Sicherheit. Da hab ich mich erst wahrscheinlich bissel falsch ausgedrückt.
Svenja81
5641 Beiträge
05.11.2010 19:13
Herzlich willkommen Zwetschke.

@trinsche: schön, dass du die Trauerfeier einigermaßen gut überstanden hast. Hat dich das Herztöne hören denn wie geplant aufgebaut?
Mit ging es nach unserer kreissaalführung auch wie dir. Freu mich schon da hin zu können

@Bauch: ich liebe meinen Bauch u freu mich so, dass andere ihn sehen

@me: bin fix u alle auf dem Sofa. Heute morgen frühstücken mit Mama. Dann shoppen. Paar umstandssachen für drunter wenn's kalt wird und noch ne babydecke. Mama hat dann noch zwei tolle Sachen für die kleine gekauft
von da aus hab ich ne bekannte abgeholt und mit ihr in die Klinik ne Freundin besuchen, die ihre Mandeln rausbekommen hat. Nun wieder daheim. Wollten heute Abend eigentlich noch auf nen Vortrag über haptonomie. Der fiel aber leider aus, da zu wenig kommen wollten. Nun bin ich aber auch froh auf dem Sofa zu liegen u gleich zu mampfen. Mein Bauch wurd schon ganz hart und das Gefühl des blauen Fleckes ist wieder doller. Also heute Abend ist noch kurze Entspannung angesagt und frühes schlafen morgen streicht (beginnt zu streichen) mein Mann das kizi
Tanni84HB
4535 Beiträge
05.11.2010 19:14
Wir Tapezieren morgen auch das KiZi
05.11.2010 19:16
@ Svenja: Ja, der Plan mit den Herztönen zur Entspannung hat super geklappt Vor allem Christian war wieder ganz hin und weg unsere kleine Dampflok zu hören

Ich bin heute auch ganz fix und alle, vor allem aber vom Kopf her! Christian war heute mein Supermann. Einkaufen, Bügeln, Kochen, mich dann noch zur Beerdigung begleiten und Staubsaugen... nun liegt er im Bett und schläft vor. Er hat nämlich Nachtschicht.
Was wäre ich denn nur ohne meinen Schatz :-*
Tini1603
833 Beiträge
05.11.2010 19:17
Wen es interessiert...hier mal ein Link von der Babyschale die wir haben...ist aber gleich der erste den ich genommen habe
http://www.priz24.de/babyschale-auto-kindersitz-ba by-schale-kinder-autositz-orange-s-1-p-183809.html
05.11.2010 19:18
uiuiuiu ihr fangt schon mit dem Kizi an. Das ist ja cool.
Wird bei uns noch bisl dauern. Da stehn noch paar andere Möbel drinnen, die wir erst noch verkaufen möchten. Aber dann darf mein Mann langsam den Pinsel schwingen
05.11.2010 19:23
@ Sina: Sieht bei uns genauso aus. Wird auch erst Anfang des Jahres was mit dem Ausräumen und den Möbeln und so. Zumal der kleine Schatz ja zuerst eh bei uns im Zimmer schlafen wird... Also Eile mit Weile
yoshi91
7198 Beiträge
05.11.2010 19:26
habt ihr schon mal "tatort internet" angeschaut?
richtig heftig was da gezeigt wird....
05.11.2010 19:29
Zitat von yoshi91:

Allerdings Ich weiß immer gar nicht, was ich über Pädophile denken soll... ich bin einfach nur angewidert und sprachlos!
yoshi91
7198 Beiträge
05.11.2010 19:32
man kann nur hoffen das bis unsere kinder in dem alter sind,sich etwas geändert hat....
05.11.2010 19:34
Zitat von yoshi91:

nö, im Moment kommt bei mir das Perfekte Dinner und danach werde ich auf GZSZ wechseln.

@Trinschen: Naja ich hoffe, dass "wir"--> also er, ich kann ja nicht, Anfang Dez. sich an den Möbelkauf macht und auch das Streichen dann auch nicht mehr zu lange dauert.
05.11.2010 19:39
Ich gucke auch gerade das Perfekte Dinner
Naja, mach es so wie ich, als neulich unser Wohnzimmer renoviert wurde: Einfach aufs Sofa setzen und bestimmen und klugscheißen Irgendwann hatte ich Panzerband auf dem Mund

@Tatort Internet: Ich befürchte eher, dass es nur noch schlimmer wird. Daher ist es wichtig, Kinder genau aufzuklären und ihnen zu helfen, vernünftig mit diesem Medium umzugehen
Tanni84HB
4535 Beiträge
05.11.2010 19:39
Bei mir gibt es jetzt gleich auch GZSZ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt