März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.11.2010 14:39
Kevin-Jason sollte es als Junge heißen!!!
Nee, war'n Scherz...
Nee, war'n Scherz...
09.11.2010 14:42
ich wollte den namen meiner familie nicht verraten, weil ich keine lust auf blöde kommentare hatte!aber was macht mein lieber herr freund, stellt den namen bei studi in sein profil rein und da meine schwester auch bei studi ist, hat sie es gesehen und mich darauf angesprochen!als ich das gesehen habe:
naja, gesagt hat sie nix, ist mir auch egal....wenn jemand sagt, er mag den namen nicht, dann ist das seine meinung, aber es wird nicht meinen entschluss ändern!
naja, gesagt hat sie nix, ist mir auch egal....wenn jemand sagt, er mag den namen nicht, dann ist das seine meinung, aber es wird nicht meinen entschluss ändern!
09.11.2010 14:45
Zitat von Mama--2011:
Kevin-Jason sollte es als Junge heißen!!!![]()
Nee, war'n Scherz...![]()
bin etz fei ganz schön erschrocken...
09.11.2010 15:01
Zitat von Mama--2011:
Kevin-Jason sollte es als Junge heißen!!!![]()
Nee, war'n Scherz...![]()
jason....
kann ich schon genauso nicht mehr hören wie justin und taylor/tylor...
09.11.2010 15:12
hallo,
also bei uns steht auf jeden fall fest das der kleine Leon heist
also bei uns steht auf jeden fall fest das der kleine Leon heist
09.11.2010 15:40
Zitat von JulesG:
Ich erledige momentan Einkäufe für den Wurm alleine, weil eben keiner so richtig Zeit hat mitzugehen.
Ich muss auch immer alleine einkaufen gehen.
Meine Mama sagt immer: brauchst nix kaufen, bekommst bei der Geburt eh viel geschenkt oder sie sagt: ist ja noch viel zu Früh.
Mein Freund geht nicht gerne einkaufen und lässt mich nur machen - wenigstens fährt er dann (vermutlich im Jänner) mit mir nach Deutschland in nen großen Babymarkt die sperrigen Dinge kaufen.
Und das doofe ist, ich weiß, dass die Kinder die ersten Sachen 50/56 maximal 2 Monate anhaben, nur hab ich keinen blassen Schimmer wieviel man davon braucht und ich hab keine Lust in den ersten 3 Wochen nach der Geburt durch Kaufhäuser zu laufen, weil mir noch was fehlt.
hab bis jetzt 5 Wickelbodies, 2 Strumpfhosen, 6 Paar Socken, 1 dickere Jacke, 2 Mützen und 1 Strampelanzug, 3 Flaschen und 3 Schnuller
Liebe Mitschwangere, die schon nen Kind haben - wieviele von den Sachen hattet ihr, dass ihr durchgekommen seid und nicht jeden Tag waschen musstet?
09.11.2010 15:52
Zitat von Velinaya:Also ich hatte von allem mehr als gewöhnlich, weil mein Kleiner ein extremes Spuckkind war und mehrmals am Tag komplett umgezogen werden musste.
Liebe Mitschwangere, die schon nen Kind haben - wieviele von den Sachen hattet ihr, dass ihr durchgekommen seid und nicht jeden Tag waschen musstet?
Also so schätzungsweise 6 Bodys, 4-5 Strampler + Hemdchen, 3-4 Schlafanzüge, mind. 2 Schlafsäcke, 2 Winteroveralls/Säcke, 1-2 Mützen, 2-3 Strumpfhosen, 3-4 Söckchen.
Ich denk, das dürfte ein guter Richtwert sein. Kommt halt drauf an, ob das Kind viel spuckt (ich habe wie gesagt, etwa das dreifache davon gebraucht), oder ob du die Sachen auch mal 2 Tage anziehen kannst.
Und wichtig ist auch noch, wie schnell du die Wäsche trocken kriegst. Ohne Wäschetrockner sollte man schon ein paar mehr Teile in Reserve haben.
09.11.2010 15:56
Velinaya wo fahrt ihr denn da dann hin?? Zu uns??
dann treff ma uns zum Shopping
Ich hab auch schon mehr als genug..also ich denke wenn die kleine n Spuckkind wird, dann bin ich gerüstet
Man kann auch überall nachlesen was man so für die erste Zeit braucht steht zumindest in allen meinen Zeitschriften drinne
dann treff ma uns zum Shopping
Ich hab auch schon mehr als genug..also ich denke wenn die kleine n Spuckkind wird, dann bin ich gerüstet
Man kann auch überall nachlesen was man so für die erste Zeit braucht steht zumindest in allen meinen Zeitschriften drinne
09.11.2010 16:47
Zitat von Adara:
Zitat von Newborn2011:Juppidu
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unser KiWa ist daaa!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie hast du des mitn ticker gemacht?
09.11.2010 16:55
Zitat von Adara:
Das ist ne neue Funktion on baby-o-meter.de heisst multibanner![]()
Cool danke muss ich später dann mal kuggen gehen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt