März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.11.2010 19:13
Zitat von Svenja81:
1.Theorie: Dehnung der Narbe vom Blinddarm.
2.Theorie: Verwachsung der Narbe vom Blinddarm.
3.Theorie: Kl. Bluderguss unterhalb im Bauch.
4.Theorie: der Darm.
5.Theorie: einfacher wachstumsschmerz.
6. Theorie: extremes boxen von innen.
Ich glaub ich hab keine vergessen![]()
genau das hat meine mir heut auch gesagt, hab nun bett ruhe verordnet bekommen vom doc
09.11.2010 20:06
svenja, ich drück dir die daumen das es auf des arnica zeugs besser wird!!
man hey, bei uns gabs grad wurstsalat und etz könnt ich mich erst übergeben weil ich so voll bin und dann ne runde schlafen
newborn, habt ihr den auch in der farbe? sieht schick aus
man hey, bei uns gabs grad wurstsalat und etz könnt ich mich erst übergeben weil ich so voll bin und dann ne runde schlafen
newborn, habt ihr den auch in der farbe? sieht schick aus
09.11.2010 20:08
Zitat von Padi:
svenja, ich drück dir die daumen das es auf des arnica zeugs besser wird!!
man hey, bei uns gabs grad wurstsalat und etz könnt ich mich erst übergeben weil ich so voll bin und dann ne runde schlafen![]()
newborn, habt ihr den auch in der farbe? sieht schick aus![]()
Jaa in dem schööönen Braun
ich find den einfach und schlicht und toootal schööön!
09.11.2010 20:09
Babysachen: also ich hab mehr als nur 6 Body's...
Ich könnte mind.3 Kinder einkleiden...
Ich hab schließlich kein bock in der ersten Woche gleich zu waschen, bzw. hab ich auch kein Trockner oder so. Bekomme aber auch einiges, bzw. kaufe ich auch was auf'n Flohmarkt und wenn es billiger wird, dann gibts auch mehr...
Name Talia: Die Buchhandlung wird ja Thálja gesprochen, bzw. sagen die das im Radio immer so.
Und wir halt ganz normal Taliá. Hoffe es ist verständlich?!
Das Sea Life kannst du dir glaub ich sparen. Es ist ziemlich teuer und nix besonderes!! Fahr lieber eher zu Babywelt und überlege, wo du dein Mann absetzt...
Ich könnte mind.3 Kinder einkleiden...
Ich hab schließlich kein bock in der ersten Woche gleich zu waschen, bzw. hab ich auch kein Trockner oder so. Bekomme aber auch einiges, bzw. kaufe ich auch was auf'n Flohmarkt und wenn es billiger wird, dann gibts auch mehr...
Name Talia: Die Buchhandlung wird ja Thálja gesprochen, bzw. sagen die das im Radio immer so.
Und wir halt ganz normal Taliá. Hoffe es ist verständlich?!
Das Sea Life kannst du dir glaub ich sparen. Es ist ziemlich teuer und nix besonderes!! Fahr lieber eher zu Babywelt und überlege, wo du dein Mann absetzt...
09.11.2010 20:09
Zitat von melanie86:
Zitat von Svenja81:
1.Theorie: Dehnung der Narbe vom Blinddarm.
2.Theorie: Verwachsung der Narbe vom Blinddarm.
3.Theorie: Kl. Bluderguss unterhalb im Bauch.
4.Theorie: der Darm.
5.Theorie: einfacher wachstumsschmerz.
6. Theorie: extremes boxen von innen.
Ich glaub ich hab keine vergessen![]()
genau das hat meine mir heut auch gesagt, hab nun bett ruhe verordnet bekommen vom doc![]()
[/quot]
und ich nur arnica verordnet bekomm. Sollte ich viell. Doch noch ma zum arzt?! Wie sind denn deine Beschwerden?
09.11.2010 20:13
Zum Thema SeaLife:Kann da nur zustimmen!Ist nicht sehenswert!Selbster meiner Schwester,die damals zehn war hat es null gefallen!
09.11.2010 20:21
also zu SeaLife kann ich nur sagen...rausgeworfenes geld...ich war mal in münchen in dem und an der ostsee irgendwo...
aber ich fand es beides mal nicht toll... -.-
da find ich die unterwasserbereiche in nem normales tierpark viel besser
aber ich fand es beides mal nicht toll... -.-
da find ich die unterwasserbereiche in nem normales tierpark viel besser
09.11.2010 20:22
Stimmt Sea Life nix guut! Vor allem in MUC! Ist das Geld nich wert!
09.11.2010 20:22
heut hat mein männe unseren kleinen mann auch das erste mal von außen gespürt^^ das war so mega toll... und das witztige war als er seine hand weggenommen hat hat der kleine sofort aufgehört und als seine hand wieder drauf lag gings weiter mit der turnstunde... ich hab das dann auch mal probiert aba als ich meine hand aufgelegt hab hat sich nichts getan -.- aba war schon lustig^^
09.11.2010 20:27
Zitat von 2212Milka:
@juleserstmal hut ab das du das alleine meisterst... lass aber den kopf nicht hängen... und denk ab und zu mal egoistischer... was nciht geht das geht nicht... das muss jeder akzeptieren und probiere über irgendwelche komischen blicke oder sonstiges weg zu sehen... jeder mensch ist anders und jeder mensch geht mit situationen anders um das sollte man auch als eltern (familie allgemein) akzeptieren...
Wirst du bis das kleine auf die welt kommt bei deinen eltern bleiben???
Bisher ist es schon so geplant, dass ich auch die erste Zeit nach der Geburt noch bei meinen Eltern wohnen werde, um ein wenig Hilfe und Unterstützung von Ihnen zu bekommen, da ich ja nunmal von Anfang an den Kleinen alleine "meistern" muss.
Ich werde einfach sehen, wie es sich entwickelt ... bin eigentlich schon sehr zuversichtlich, weil ich weiß, dass meine Eltern immer für mich da sind. Ich weiß aber natürlich, dass ich das Ganze auch alleine schaffen würde!
09.11.2010 20:30
Bin dann mal wech für heute.... Wünsche euch später eine angenehme Nacht...
Bis morgen
Bis morgen
09.11.2010 20:31
Zitat von chrisi.83:
Zum Thema SeaLife:Kann da nur zustimmen!Ist nicht sehenswert!Selbster meiner Schwester,die damals zehn war hat es null gefallen!
Mhm dann muss ich mir was anderes überlegen, würd schon gerne mit meinem Freund etwas in München unternehmen - weil ich kann mir ned vorstellen, dass er in eine Richtung 250 km nur zum Shoppen fahren mag
09.11.2010 20:33
Zitat von Velinaya:
Zitat von chrisi.83:
Mhm dann muss ich mir was anderes überlegen, würd schon gerne mit meinem Freund etwas in München unternehmen - weil ich kann mir ned vorstellen, dass er in eine Richtung 250 km nur zum Shoppen fahren mag
Ich kann den Zoo empfehlen!Der ist echt klasse!Oder geht auf den Olympiaturm!
09.11.2010 20:34
so mädels ich verabschiede mich auch für heut^^ ich wünsch eine angenehme nachtruhe... und hoffentliches durchschlafen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

erstmal hut ab das du das alleine meisterst... lass aber den kopf nicht hängen... und denk ab und zu mal egoistischer... was nciht geht das geht nicht... das muss jeder akzeptieren und probiere über irgendwelche komischen blicke oder sonstiges weg zu sehen... jeder mensch ist anders und jeder mensch geht mit situationen anders um das sollte man auch als eltern (familie allgemein) akzeptieren...