Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Mama--2011
2754 Beiträge
10.11.2010 09:10
So ein Stillstuhl ist bestimmt bequem... ich werde die Kleine im Wohnzimmer auf der Couch stillen, da unser Bett auch so klein ist. Mal schauen ob das klappt.

So geh jetzt erstmal , danach noch Frühstücken und , weil ich ja dann wieder mein im 4D seh!!!
2212Milka
1742 Beiträge
10.11.2010 09:17
Zitat von Mama--2011:

So geh jetzt erstmal , danach noch Frühstücken und , weil ich ja dann wieder mein im 4D seh!!!

Viel Spaß!!!
kruemel2011
5828 Beiträge
10.11.2010 09:18
viel spaß beim 4d gucken... wünsche dir das dein zwerg sich schön zeigt damit du auch was zum gucken hast^^
Utinchen
2885 Beiträge
10.11.2010 10:05
Hallo Mädels,

jetzt geht´s bei mir auch los, mit der verrückten Träumerei .. schrecklich .. erzähle Euch lieber nicht, was ich geträumt hab, ehrlich ...

Gestern abend war mir kalt, ich muss wohl auch ziemlich blass gewesen sein, zumindest haben das mein Mann & meine Schwiegereltern gemeint.
aber heute geht´s wieder ..
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
10.11.2010 10:39
@Mama2011: Viel Spaß!! In 2 Tagen hab ich auch endlich großen US Allerdings nicht 3D oder 4D... Aber egal. Hauptsache ich kann mal richtig gucken
@Milka: Im zukünftigen KiZi steht ein Ledersessel, in dem ich wohl stillen werde. Unser Bett wär ansonsten auch groß genug, oder im 2. Wohnzimmer. Da steht ne Couch und das Zimmer ist direkt nebenan. Mal sehen, wo's nachher am gemütlichsten ist
Tini1603
833 Beiträge
10.11.2010 11:01
Hallo ihr Lieben
.
so ich meld mich auch mal wieder. Erst mal allen denen es im Moment nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung.
.
Einkaufen: Also ich habe bis jetzt noch nicht wirklich eingekauft. Nur wenige Sachen, Bett und Babyschale. Gestern durfte ich mir am Telefon meiner Mutti auch anhören, dass sei zu früh und schon zu viel und wir bekommen doch dann auch was geschenkt. Na toll, soll ich erst alles kaufen wenn das Baby da ist...also auch Badewanne usw. Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass sie noch an früher denken wo es ja kaum was gab. Ich kann ja mein Kind nicht nackig ausm Krankenhaus mit nach Hause nehmen.
.
Nama: Wir haben uns jetzt auch entschieden, aber der bleibt noch geheim...müsst ihr euch noch gedulden bis die kleine Maus auf der Welt ist
.
Adventskalender und Weihnachtsgeschenk: Ich habe gestern für meinen Freund endlich mal den Adventskalender fertig gebastelt. Nun ist nur noch dir Frage was fülle ich rein und vor allem was schenke ich ihm zu Weihnachten. Sollte alles nicht zu teuer sein, da wir ja durch die Babyausstattung noch genug Kosten haben werden. Wer von euch hat denn mal ne Idee?
.
LG
Tini
annusch
3479 Beiträge
10.11.2010 11:25
also ich mach in den kalender von meinem freund nur so kleinigkeiten wie süßigkeiten, ein quietscheentchen, ein 5€gutschein von saturn und creme und so!wenn man diese kleinigkeiten zusammenrechnet, denn kommt ja auch schon ganz schön was zusammen!
und außerdem will ich ihm zu weihnachten eine tasche (wahrscheinlich ledertasche) kaufen und da bin ich mit 100-200€ dabei und deswegen kauf ich nur kleinigkeiten für den kalender!

ich bin im moment richtig genervt, weil ich jede stunde auf toilette muss....gestern abend musste ich alle 10min und es kamen natürlich nur ein paar tropfen raus!das nervt echt....der pups soll da nicht so drücken, das gefällt der mami nämlich gar nicht!
Svenja81
5641 Beiträge
10.11.2010 11:25
@Melanie:ich glaub,da Sind drone beschwerden auch um einiges doller.
@ 4D: viel Spaß.
@Weihnachten:mein mann u ich schenken uns nix. Noch nie. Über advendskalender redeten wir gestern, wissen wir noch nicht so genau.
Aber n jbusperhaus wird am 1.Advent gebacken.
@stillen: wir haben uns ja so n beistellbett gekauft. Somit kann ich nachts im Bett stillen. Tagsüber denke ich mal auf dem Sofa. sonst haben wir auch n sitzsack. Da vermute ich aber, dass der zu tief ist.

@me: gestern Abend wurde das an der Seite wieder ganz doll. U da die hebi sagte, dass ich dann zum Arzt soll, wusste ich nicht was ich machen soll. Das war 24h u mein Mann muss um 7 zur Arbeit, wäre also allein gefahren, das wollte ich auch nicht. Er wär sicher auch mit, is aber total doof für ihn.
Momentan geht's auch wieder u Lara Sophie turnt rum. Scheint also alles ok zu sein.
10.11.2010 11:27
Viel Spaß beim 3D Ultraschall.

Also ich finde die Still-Stühle extrem teuer und irgendwie sehen sie ja schon recht "globig" aus, finde ich!

Wir werden wohl so nen Stuhl von Ikea nehmen so nen 0815 ding. Couch möchte ich keine im Kizi.

Mein Schatz geht morgen auf nen Vortrag über Elterngeld usw. den gibt bei uns die VHS. Ich hoffe er erhält da einige Information. Ich hab mir mal so nen Antrag angesehen, Oh gott sag ich da nur. Obwohl ich eigentlich sonst keine Probleme mit soetwas habe. Sagt mal, man kann doch 2 Jahre nehmen. Aber im Antrag ist irgendwie immer nur die Rede von 1 Jahr. Seltsam. Aber ich hoffe das klärt sich morgen
melanie86
1175 Beiträge
10.11.2010 11:27
Zitat von Svenja81:

@Melanie:ich glaub,da Sind drone beschwerden auch um einiges doller.
@ 4D: viel Spaß.
@Weihnachten:mein mann u ich schenken uns nix. Noch nie. Über advendskalender redeten wir gestern, wissen wir noch nicht so genau.
Aber n jbusperhaus wird am 1.Advent gebacken.
@stillen: wir haben uns ja so n beistellbett gekauft. Somit kann ich nachts im Bett stillen. Tagsüber denke ich mal auf dem Sofa. sonst haben wir auch n sitzsack. Da vermute ich aber, dass der zu tief ist.

@me: gestern Abend wurde das an der Seite wieder ganz doll. U da die hebi sagte, dass ich dann zum Arzt soll, wusste ich nicht was ich machen soll. Das war 24h u mein Mann muss um 7 zur Arbeit, wäre also allein gefahren, das wollte ich auch nicht. Er wär sicher auch mit, is aber total doof für ihn.
Momentan geht's auch wieder u Lara Sophie turnt rum. Scheint also alles ok zu sein.

wird dein bauch denn dabei hart?
melanie86
1175 Beiträge
10.11.2010 11:28
überleg schon die ganze zeit was ich morgen mache.. wollte meinem mann eine freude zum hochzeitstag machen

kann das gar net glauben, 4 jahre ist es schon her
10.11.2010 11:31

ach vergessen

@ Weihnachten: Adventskalender werd ich wohl dieses Jahr keinen machen, da ich eh nicht weg komme, um etwas zu kaufen zum befüllen. Und wg. Weihnachtsgeschenk hab ich eigentlich auch gemeint, dass wir uns viell. jeder nur 1 Kleinigkeiten schenken. Weil wir jetzt 1. soviel Kosten für die ICSI hatten (KK hat NICHT gezahlt) und 2. unser größtes Geschenk ja unser Baby dieses Jahr ist
Utinchen
2885 Beiträge
10.11.2010 11:58
Kann ich mir diese Zuckerlösung eigentlich jetzt schon holen, aus der Apotheke? Hab zwar erst Anfang Dezember den Termin dazu, aber was ich hab, hab ich ...

Rezept hab ich auch schon. Wie teuer ist das überhaupt?
Padi
936 Beiträge
10.11.2010 12:15
huhu
bin schon seit heut früh um sieben unterwegs gewesen, man bin ich etz ko.. erst a schnelles frühstück beim mc mit zwei kolleginnen und dann war ich noch in der arbeit, unsre eheurkunde abgeben und halt weng ratschen
@stillen: wir ham ne ausklappbare ledercouch im kizi stehn (eig ja gästezimmer) und die schmeis ich etz ned raus weil ma die erst kauft ham. wohnzimmer und schlafzimmer würden auch gehn. so nen stillstuhl ham wir uns auch schon angeschaut, ham aber leider keinen platz...
an alle die heute termin ham, viel viel spaß!
wir sind morgen früh dran
@sina: wir hatten uns letzte woche mal bei pro familia über des ganze erkundigt. die meinte, elterngeld und elternzeit is was komplett andres. elternzeit hast du drei jahre und elterngeld bekommst du 12 monate. des sind dann 67% von deinem gehalt. kannst dir zb auf ein jahr auszahlen lassen oder du lässt dir´s auf 24monate auszahlen, dann sinds aber nur 33,5% im monat was du bekommst. ich hoff ich konnts verständlich erklären
10.11.2010 12:24
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal eben, bevor ich zum Hautarzt muss. Der muss sich meinen Leberfleck mal ansehen... der kommt mir komisch vor. Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist!

@Tenshi: Huhuuu, wo biste denn???? Hoffentlich doch keine Salmonellen?!

Mädels, ich sags euch... bis eben wusste ich noch, was ich alles schreiben wollte, nun ist mein Kopf leer Habe das in letzter Zeit ganz oft.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich eben in der DB Protokoll schreiben musste *narf*

Merke den Krümel übrigens schon den ganzen morgen Hach ist das schöööön... vor allem dreht er voll auf, wenn ich I get around von den Beach Boys höre

Wir schreiben uns nachher!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt