März 2011 Mamis.... juhuiiii
11.11.2010 14:03
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von Harbibi1983:
Zitat von Lucky01984:
juhuuuuu habe meine ernährung umgestellt und habe wieder 2 kilo runter juhuu so happy ich bin ....
in wie fern hast du sie umgestellt was machst du anders??
Ich trau mich schon gar nicht mehr auf die Waage!!!
Aber ich habe echt IMMER Hunger - und habe mich echt total schlecht im GriffVor der Schwangerschaft war das nicht so extrem
![]()
Vielleicht liegt es auch daran, dass mich mir dem Rauchen aufgehört habe?
Daran kann es natürlich auch liegen. Hab vor 1 1/2 Jahren mit'm Rauchen aufgehört und da auch einiges zugenommenAber dafür fühl ich mich jetzt viel gesünder
![]()
Und schwanger zu hungern kann ja auch nicht richtig sein. Ich denke immer, dass die Pfunde nach der SS durchs Stillen, viel spazieren gehen usw. sicher ganz schnell wieder purzeln![]()
![]()
Ich hoffe auch immer, dass ich mich dann wenigstens nach der Schwangerschaft wieder besser im Griff habe - ich schwöre mir immer, dass ich da dann gaaaaaaaanz brav bin beim essen und ganz schön schlank werde
11.11.2010 14:04
Zitat von Padi:
Huhu
sind wieder zurück![]()
erst kurz zu euch, hab alles nur überflogen weil ich grad im Stress bin...
Annusch, ich hab auch im op gearbeitet, aber in der Anästhesie!
Trinsche, bei mir hat's heut nur so a Maggi fix gegeben!
Sooooooo und nun zu unses ist alles gesund und
munter und die Ärztin is sich sicher das es ein Mädchen wird![]()
![]()
![]()
am Dienstag hab ich dann nen Termin bei nem andren Doc, zum 3D us, da wird's ja dann wohl ganz sicher seinich Zahl da wenn ich nur a Bild haben will 70€ und mit Video cd 90€...
So muss etz weiter zu meinen Eltern fahren![]()
Wie schön, noch ein Mädchen mehr
11.11.2010 14:05
Zitat von Padi:
Huhu
sind wieder zurück![]()
erst kurz zu euch, hab alles nur überflogen weil ich grad im Stress bin...
Annusch, ich hab auch im op gearbeitet, aber in der Anästhesie!
Trinsche, bei mir hat's heut nur so a Maggi fix gegeben!
Sooooooo und nun zu unses ist alles gesund und
munter und die Ärztin is sich sicher das es ein Mädchen wird![]()
![]()
![]()
am Dienstag hab ich dann nen Termin bei nem andren Doc, zum 3D us, da wird's ja dann wohl ganz sicher seinich Zahl da wenn ich nur a Bild haben will 70€ und mit Video cd 90€...
So muss etz weiter zu meinen Eltern fahren![]()
Hab dir auch die Daumen gedrückt!Bei uns ist auch alles super!Bilder sind in meinem Thread!
11.11.2010 14:05
@Zwetschke: Genau so machen wir das. Fahr nächstes Jahr im September mit meinen Mädels nach Mallorca. Bis dahin brauch ich ne Bikinifigur
11.11.2010 14:06
Danke euch allen für die leckeren Vorschläge
Bei mir gab es letztlich Tortellini mit Spinatsauce *hmmmmmjam*
@Padi: Ich gratuliere zur kleinen Maus!
@Melanie: Alles Gute zum Hochzeitstag!
Stimmungsschwankungen: Oooh, da kann ich ein Lied von singen. Fange derzeit wegen jeder Kleinigkeit zu weinen an.
Bei mir gab es letztlich Tortellini mit Spinatsauce *hmmmmmjam* @Padi: Ich gratuliere zur kleinen Maus!
@Melanie: Alles Gute zum Hochzeitstag!
Stimmungsschwankungen: Oooh, da kann ich ein Lied von singen. Fange derzeit wegen jeder Kleinigkeit zu weinen an.
11.11.2010 14:07
Oh, das hört sich lecker an, Trinsche.
Rück mal das rezept raus!!
Rück mal das rezept raus!!
11.11.2010 14:09
@padi:glückwunsch zum Mädchen. Wir holen auf
@kochen:hab doch Nudeln bolognese geholt. Koche auch immer abends, da mein Mann mittags nich da ist. Normaler Weise es ich dann nur Obst oder ähnliches. Heute kam ich aber an dem 1/2hähnchenwagen nicht vorbei
@putzen: ich fühl mich immer schon ganz schlecht. Sollte ich ja eigentl ohne probleme schaffen, den Haushalt aufrecht zu halten, arbeite ja nicht. Aber ich schaffs einfach nicht
@KK: da hat vorhin eine angerufen von meiner KK und die ist meine ss-Begleitung. Die wa total nett u schickt mit paar Infos zu und ist für fragen diesbezüglich meine Ansprechpartnerin. Total toll. Die erste beantwoertete sie auch schon. Hier ist das so, dass der diabetistest von der KK bezahlt wird, wenn der Arzt in so nem Programm drin ist. Liegt also am Arzt nicht an der KK. Meine ärztin is nicht drin.
@hebi:ich hatte damals ne mail geschrieben, antwortete sie aber nicht. Dann hab ich sie angerufen. Haben uns dann irgentw. kennen gelernt u jetzt ist sie ne Riesen Hilfe.
@Tagebuch: hatte mir ein ganz tolles gekauft bn schön gebundenes leeres Buch mit schwarzen dicken Seiten. Hab aber noch nichts eingetragen(Schande über mein Haupt). Ich glaub jetzt fang ich auch noch mehr an, viellicht dann ab Geburt.
@Fotos: nachdem ihr gestern immer über fotos beim fotographen geredet habt, hab ich ganz wirr davon geträumt
ich möcht ma Schaum was es kostet u dann gern nach der Geburt nette nackidei bilde machen. Liebsten auch mit Mann, mal schaun ob er mit macht. Ich find aber babyfotos auf denen Eltern ubkind nackt sind so toll! Muss ja auch nicht alles sehen. Aber nackter Bauch oder auch Busen, ist so schön Natur pur
@kochen:hab doch Nudeln bolognese geholt. Koche auch immer abends, da mein Mann mittags nich da ist. Normaler Weise es ich dann nur Obst oder ähnliches. Heute kam ich aber an dem 1/2hähnchenwagen nicht vorbei
@putzen: ich fühl mich immer schon ganz schlecht. Sollte ich ja eigentl ohne probleme schaffen, den Haushalt aufrecht zu halten, arbeite ja nicht. Aber ich schaffs einfach nicht
@KK: da hat vorhin eine angerufen von meiner KK und die ist meine ss-Begleitung. Die wa total nett u schickt mit paar Infos zu und ist für fragen diesbezüglich meine Ansprechpartnerin. Total toll. Die erste beantwoertete sie auch schon. Hier ist das so, dass der diabetistest von der KK bezahlt wird, wenn der Arzt in so nem Programm drin ist. Liegt also am Arzt nicht an der KK. Meine ärztin is nicht drin.
@hebi:ich hatte damals ne mail geschrieben, antwortete sie aber nicht. Dann hab ich sie angerufen. Haben uns dann irgentw. kennen gelernt u jetzt ist sie ne Riesen Hilfe.
@Tagebuch: hatte mir ein ganz tolles gekauft bn schön gebundenes leeres Buch mit schwarzen dicken Seiten. Hab aber noch nichts eingetragen(Schande über mein Haupt). Ich glaub jetzt fang ich auch noch mehr an, viellicht dann ab Geburt.
@Fotos: nachdem ihr gestern immer über fotos beim fotographen geredet habt, hab ich ganz wirr davon geträumt
ich möcht ma Schaum was es kostet u dann gern nach der Geburt nette nackidei bilde machen. Liebsten auch mit Mann, mal schaun ob er mit macht. Ich find aber babyfotos auf denen Eltern ubkind nackt sind so toll! Muss ja auch nicht alles sehen. Aber nackter Bauch oder auch Busen, ist so schön Natur pur
11.11.2010 14:11
@Svenja: mein FA ist auch nicht in so nem Programm dirn.ich soll den dann einfach die Quittungen schicken, was mich das gekostet hat und dann erstatten die mir das. Also bei mir liegt's nicht am Arzt sondern an der KK
11.11.2010 14:12
Zitat von J-e-s-s-i:
Glückwunsch Melanie und nen schönen Abend im Restaurant!!
Da ich momentan während ich krank geschrieben bin immer erst spät frühstücke ess ich mittags garnichts.
Bin momentan mit Hausputz beschäftigt und mach gerade ne Pause. 1. OG ist schon fertig. DG lass ich aus, da ist sowieso nie viel los, also wird da auch nichts dreckigUnd nach dem Päuschen ist das EG dran.
Danach wollt ich einkaufen. Brauch auch noch Süßes für den Sankt-Martins-Umzug heut abend. Da gehen so 10 Kinder von Haus zu Haus.
Kochen werd ich dann auch erst für heut abend, wenn mein Mann wieder kommt.
Wollen heut abend noch schwimmen gehen. Bzw. ich treib nur so rum und er und sein Kumpel ziehen ihre Bahnen![]()
ich dachte, dass macht man an halloween?????
11.11.2010 14:16
Stimmungsschwankungen, oh ja sie fangen an. Noch gar nicht lange. Ok heulen tu ich schon länger noch öfter als früher. Aber inzwischen bekommt mein Mann schon mal Seitenhiebe ab,die echt nicht nötig sind. Wie bei den Tagen halt. Nur dass ich mich während der Tage inzwischen im griff hatte. Naja,da muss er jetzt durch
11.11.2010 14:20
Zitat von Svenja81:
Stimmungsschwankungen, oh ja sie fangen an. Noch gar nicht lange. Ok heulen tu ich schon länger noch öfter als früher. Aber inzwischen bekommt mein Mann schon mal Seitenhiebe ab,die echt nicht nötig sind. Wie bei den Tagen halt. Nur dass ich mich während der Tage inzwischen im griff hatte. Naja,da muss er jetzt durch![]()
Genau wie bei mir
Im Nachhinein tut es mir dann auch immer total leid - kann ja keiner was für meine Launen
Ich denke mir dann immer - WOW! Mein Freund hält ganz schön was aus - wenn ich mit mir selbst zusammen sein müsste...puuuh ich glaube da hätte ich schon ein paar mal die Flucht ergriffen
11.11.2010 14:22
Zitat von annusch:
Zitat von J-e-s-s-i:
Glückwunsch Melanie und nen schönen Abend im Restaurant!!
Da ich momentan während ich krank geschrieben bin immer erst spät frühstücke ess ich mittags garnichts.
Bin momentan mit Hausputz beschäftigt und mach gerade ne Pause. 1. OG ist schon fertig. DG lass ich aus, da ist sowieso nie viel los, also wird da auch nichts dreckigUnd nach dem Päuschen ist das EG dran.
Danach wollt ich einkaufen. Brauch auch noch Süßes für den Sankt-Martins-Umzug heut abend. Da gehen so 10 Kinder von Haus zu Haus.
Kochen werd ich dann auch erst für heut abend, wenn mein Mann wieder kommt.
Wollen heut abend noch schwimmen gehen. Bzw. ich treib nur so rum und er und sein Kumpel ziehen ihre Bahnen![]()
ich dachte, dass macht man an halloween?????
und Silvester rummelpottlaufen. An helloween hatten wir so viel naschi geholt, liefen hier im Dorf auch ganz viele Kids rum, aber zu uns kam keiner. Waren aber ab 19h auch nicht mehr da , dafür ham wir jetzt gaaaaanz viel naschi
11.11.2010 14:25
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von Svenja81:
Stimmungsschwankungen, oh ja sie fangen an. Noch gar nicht lange. Ok heulen tu ich schon länger noch öfter als früher. Aber inzwischen bekommt mein Mann schon mal Seitenhiebe ab,die echt nicht nötig sind. Wie bei den Tagen halt. Nur dass ich mich während der Tage inzwischen im griff hatte. Naja,da muss er jetzt durch![]()
Genau wie bei mirIm Nachhinein tut es mir dann auch immer total leid - kann ja keiner was für meine Launen
Ich denke mir dann immer - WOW! Mein Freund hält ganz schön was aus - wenn ich mit mir selbst zusammen sein müsste...puuuh ich glaube da hätte ich schon ein paar mal die Flucht ergriffen
![]()
oh ja. Ich seh im Gesichtsausdruck meines Mannes nur noch die gedanken, Hormone. Leider auch dann, wenn sie grad nicht mitmischen. Aber da muss ich dann wohl durch. Er kann ja nich wissen was wann mitmischt
11.11.2010 14:26
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von Svenja81:
Genau wie bei mirIm Nachhinein tut es mir dann auch immer total leid - kann ja keiner was für meine Launen
![]()
ich hätte schon längst mit mir selber schluss gemacht!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

!!!
Vor der Schwangerschaft war das nicht so extrem