März 2011 Mamis.... juhuiiii
23.11.2010 12:16
Zitat von Utinchen:
Svenja, viel Spaß bei der FD!! Wo kommst Du denn her, wenn es bei euch schneit?
danke dir! Lerider erst um 18h, damit mein Mann mit kann. Noch sooooooo lange warten
ich wohn zwischen Kiel und Neumünster. Weiß nicht ob das was sagt. Ca. 85km nördlich von Hamburg.
23.11.2010 12:30
Hallöchen alle zusammen,
hatten gestern ganz lange Besuch, weshalb ich erst jetzt zum Antworten komme
Erstmal ein HURRAAAAAH und herzlichen Glückwunsch an Jule zum UHU!!!
3D Ultraschall: Gibt es bei uns erst am 16.12. :-9
@Padi: Keine Angst vorm Zuckertest... ich fand den gar nicht so schlimm.
@Sina: Wenn ich mich langmache, wird mein Bauch auch ganz fest. War deshalb ja im KH und es wurden keine Wehentätigkeiten festgestellt.
@wehen: Wieviel Magnesium nehmt ihr eigentlich tagsüber?!
Sooo schnell zurück an die Arbeit... denn hier steppt der Bär!
melde mich später nochmal, aber erstmal hole ich gleich einen frisch gebundenen Adventskranz ab. habe heute morgen einen deal mit ner Blumenhändlerin gemacht. Die hat mir einen frisch gebunden und will für 35 cm Durchmesser nur 5 euro haben
hatten gestern ganz lange Besuch, weshalb ich erst jetzt zum Antworten komme
Erstmal ein HURRAAAAAH und herzlichen Glückwunsch an Jule zum UHU!!!
3D Ultraschall: Gibt es bei uns erst am 16.12. :-9
@Padi: Keine Angst vorm Zuckertest... ich fand den gar nicht so schlimm.
@Sina: Wenn ich mich langmache, wird mein Bauch auch ganz fest. War deshalb ja im KH und es wurden keine Wehentätigkeiten festgestellt.
@wehen: Wieviel Magnesium nehmt ihr eigentlich tagsüber?!
Sooo schnell zurück an die Arbeit... denn hier steppt der Bär!
melde mich später nochmal, aber erstmal hole ich gleich einen frisch gebundenen Adventskranz ab. habe heute morgen einen deal mit ner Blumenhändlerin gemacht. Die hat mir einen frisch gebunden und will für 35 cm Durchmesser nur 5 euro haben
23.11.2010 12:35
Ach ja: Kurze Info zum Thema Gebärmutterhalslänge.
Laut Fachvortrag der Uniklinik Bonn liegen die Normwerte bei 35 - 40 mm in der 24. SSW, 30-35 mm in der 28. SSW. Mehrgebärende ca. 2mm kürzer.
Laut Fachvortrag der Uniklinik Bonn liegen die Normwerte bei 35 - 40 mm in der 24. SSW, 30-35 mm in der 28. SSW. Mehrgebärende ca. 2mm kürzer.
23.11.2010 12:53
Meine Frauenärztin hat heute ein wenig gemeckert soll mit sport anfangen da ich 10 kg zugenommen habe
wiege jetzt bei 1,68 80kg
wiege jetzt bei 1,68 80kg
23.11.2010 12:59
Zitat von Lucky01984:
Meine Frauenärztin hat heute ein wenig gemeckert soll mit sport anfangen da ich 10 kg zugenommen habewiege jetzt bei 1,68 80kg
![]()
da liege ich weit über dir und meine hat nix gesagt... sie meinte manche mehr und manche weniger...
23.11.2010 13:02
Zitat von 2212Milka:
Zitat von Lucky01984:
Meine Frauenärztin hat heute ein wenig gemeckert soll mit sport anfangen da ich 10 kg zugenommen habewiege jetzt bei 1,68 80kg
![]()
da liege ich weit über dir und meine hat nix gesagt... sie meinte manche mehr und manche weniger...
wo soll das denne noch hinführen
mehr als meine ernährung umstellen kann ich nicht
werde mich jetzt wohl zum yoga kurs anmelden aber alleine dorthin hmmmm
23.11.2010 13:07
also ich geh einmal die woche zu schwangerschaftsschwimmen das macht echt spass und man kommt schnell mit den anderen in kontakt
sind immer so ca. 5 Mädels
sind immer so ca. 5 Mädels
23.11.2010 13:08
Zitat von Lucky01984:
Zitat von 2212Milka:
Zitat von Lucky01984:
Meine Frauenärztin hat heute ein wenig gemeckert soll mit sport anfangen da ich 10 kg zugenommen habewiege jetzt bei 1,68 80kg
![]()
da liege ich weit über dir und meine hat nix gesagt... sie meinte manche mehr und manche weniger...
wo soll das denne noch hinführen
mehr als meine ernährung umstellen kann ich nicht
werde mich jetzt wohl zum yoga kurs anmelden aber alleine dorthin hmmmm
bin anfangs auch alleine zum Yoga. War aber nich schlimm, konnte ganz schnell mit ihnen quatschen. Sind aber auch nur ganz wenige u trinken am Ende immer noch n yogitee u quatschen, daher war's auch nicht Scheer rein zu komm. Inzwischen hab ich auch noch welche mit ins Boot geholt. Ich würd es dir raten, ist total toll.
23.11.2010 13:09
Zitat von Schafilein86:
also ich geh einmal die woche zu schwangerschaftsschwimmen das macht echt spass und man kommt schnell mit den anderen in kontakt
sind immer so ca. 5 Mädels![]()
ich wahr einmal da und dort wahren min 30 frauen in den kleinen becken das hat gar kein spaß gemacht
23.11.2010 13:09
wow ihr wart schon wieder so fleißig...
Wir haben heute Termin beim FA und ich bin schon voll gespannt. wenn sie uns heut nochmal bestätigt das bei einer prinzessin bleibt, werden wir uns mal um die Sachen kümmern
Um 16 Uhr fahr ma los
freu mich schon so.
bei uns ist auch kein schnee, nur regen regen regen......
Wir haben heute Termin beim FA und ich bin schon voll gespannt. wenn sie uns heut nochmal bestätigt das bei einer prinzessin bleibt, werden wir uns mal um die Sachen kümmern
Um 16 Uhr fahr ma los
freu mich schon so. bei uns ist auch kein schnee, nur regen regen regen......
23.11.2010 13:12
Zitat von Schafilein86:
also ich geh einmal die woche zu schwangerschaftsschwimmen das macht echt spass und man kommt schnell mit den anderen in kontakt
sind immer so ca. 5 Mädels![]()
beim ssschwimmen sind wir immer 14/16 Frauen. Quatschen kann man da aber auch
man hat ja immer gleich n Gesprächsthema
23.11.2010 13:22
Svenja, die Orte sagen mir wohl was, zumindest wie weit Du von mir weg wohnst..
So, werd mich jetzt mal auf die Seite der Staumelder begeben, mal gucken, ob da schon irgendeine Meldung ist. Will spätestens 16.00 Uhr auf der Autobahn sein
So, werd mich jetzt mal auf die Seite der Staumelder begeben, mal gucken, ob da schon irgendeine Meldung ist. Will spätestens 16.00 Uhr auf der Autobahn sein
23.11.2010 13:42
Mag jemand herkommen und mir helfen
Hab heut null Elan ..Mein Kreislauf ist doof und ich könnt nur schlafen ...
Aber müsste endlich mal wieder richtig
und dekorieren für
wollt ich auch noch, weil wir am WE ja bei Schwiegereltern sind.
Mäuschen kommt nachher aus der Kita und will auch beschäftigt werden, aber die Mama ist voll antriebslos
Hab heut null Elan ..Mein Kreislauf ist doof und ich könnt nur schlafen ...
Aber müsste endlich mal wieder richtig
und dekorieren für
wollt ich auch noch, weil wir am WE ja bei Schwiegereltern sind. Mäuschen kommt nachher aus der Kita und will auch beschäftigt werden, aber die Mama ist voll antriebslos
23.11.2010 13:42
Zitat von Utinchen:
Svenja, die Orte sagen mir wohl was, zumindest wie weit Du von mir weg wohnst..![]()
So, werd mich jetzt mal auf die Seite der Staumelder begeben, mal gucken, ob da schon irgendeine Meldung ist. Will spätestens 16.00 Uhr auf der Autobahn sein![]()
wie weit denn? Wo kommst du her?
23.11.2010 13:45
Zitat von Svenja81:
Zitat von Utinchen:
Svenja, die Orte sagen mir wohl was, zumindest wie weit Du von mir weg wohnst..![]()
So, werd mich jetzt mal auf die Seite der Staumelder begeben, mal gucken, ob da schon irgendeine Meldung ist. Will spätestens 16.00 Uhr auf der Autobahn sein![]()
wie weit denn? Wo kommst du her?
Naja, ca. 40km nordwestlich von Bremen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt



