Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
23.11.2010 14:06
Zitat von Utinchen:

Zitat von Svenja81:

Zitat von Utinchen:

Svenja, die Orte sagen mir wohl was, zumindest wie weit Du von mir weg wohnst..

So, werd mich jetzt mal auf die Seite der Staumelder begeben, mal gucken, ob da schon irgendeine Meldung ist. Will spätestens 16.00 Uhr auf der Autobahn sein

wie weit denn? Wo kommst du her?

Naja, ca. 40km nordwestlich von Bremen

ah! Ist ja gar nicht sooooooo weit von hier Gute Fahrt!
kruemel2011
5828 Beiträge
23.11.2010 14:06
mädels mir tut seit gestern mein schambein total weh... weiß jemand was das sein kann??? tut auch meistens nur beim laufen weh...
Zwetschke81
1345 Beiträge
23.11.2010 14:08
Zitat von happy_mum88:

Mag jemand herkommen und mir helfen

Hab heut null Elan ..Mein Kreislauf ist doof und ich könnt nur schlafen ...
Aber müsste endlich mal wieder richtig und dekorieren für wollt ich auch noch, weil wir am WE ja bei Schwiegereltern sind.

Mäuschen kommt nachher aus der Kita und will auch beschäftigt werden, aber die Mama ist voll antriebslos

Ich versteh dich soooo gut Bin auch sowas von antriebslos.... ich sollte auch wieder mal Aber dann denke ich mir immer: Wozu eigentlich? Ich habe 2 Katzen und nach 2 Std. ist wieder alles voll Katzenhaare Dann hab ich heute die Weihnachtsdeko aus dem Keller geholt weil ich dekorieren wollte - aber dann hab ich festgestellt, dass mir das alles nicht mehr gefällt ....... bin schon seit gestern soooooo unzufrieden mit allem und jeden - denke mir oft : Was bin ich nur für ein schrecklicher Mensch
Harbibi1983
886 Beiträge
23.11.2010 14:10
nein schmerzen hab ich auch nicht oder das es weh tut...ich merke es halt nur son leichtes unterleibziehen wie bei der mens...nur halt die sanfate version davon!

Aber heute tut mir der bauch weh als ob meine bauchdecke aufreissen würde wenn ich mich bewege
happy_mum88
1962 Beiträge
23.11.2010 14:21
@kruemel: Schambeinschmerzen, hatte doch auch jemand hier oder
Ich hab nur dolle Schmerzen in den Pobacken-.-
Konnte gestern kaum noch laufen ...Aber heut gehts wieder. Unsere Krümel liegen wohl ein wenig doof zur Zeit.

@zwetschke: Du auch???? Ich find die Babysachen etc. soooo toll. Und dann gibs n Tag, da würde ich am liebsten alle Zimmer leeren und neu einräumen Dann sehe ich, an der Kommode steht ne kleine Kante über oder der Teppich hat noch von Leonie n Fleck drin, dann werd ich sowas von wuschig Bin grade zu perfektionistisch drauf, das nervt mich selber.

@harbibi: Ich denke, solange es nicht weh tut, ist alles ok. Aber das Gefühl, der Bauch reißt, ist ja doof Bei mir fängs Abends immer an, dann seh ich wieder aus, als platze ich bald und hab Schmerzen in der Magengegend. Mein Magen ist froh, wenn Mäuschen so in guten 10 Wochen kommen mag Länger halt ichs nicht aus
Lucky01984
1050 Beiträge
23.11.2010 14:30
bei meiner freundin ist gerade die Fruchtblase geplatzt manoman bin ich mit nervös sie hat mich angerufen das sie mega angst hat vor der Geburt uns geht es bald auch nicht anders ui ui ui
Krümel123
173 Beiträge
23.11.2010 14:32
juhuuu bin wieder back vom FA und Doppler Untersuchung....

Bin gerade voll am Platzen vor lauter Freude, es hat sich heute endlich mal gezeigt, FA konnte richtig schön zwischen die Beine ...unnnnnndddddd..... es ist ein MÄDCHEN

sorry musste ich jetzt schnell mal loswerden.

@babyjule was macht der Handwerker? wird er heute noch fertig

@schmerzn also ich habe nur ab und zu wie eine art ziehen im unterleib das hängt damit zusammen das die kleine (yippiiie endlich kann ich sie betiteln) zu tief liegt, soll mich dann ausruhen

@ doppler untersuchung war lustig da man das baby dann auch mal im 3D Ultraschall sehen konnte, allerdings soll ich in 2 Wochen nochmals zur DopplerUntersuchung kommen, ist das bei euch auch so?
Befund war total okay, gott sei dank.

@zwetschke ach herrje du arme, lass den kopf nicht hängen denk an dein baby und dann geht es dir bestimmt wieder viel viel besser, fühl dich mal von mir gedrückt

so jetzt kommt die blöde ss demenz hab vergessen was ich noch schreiben wollte

grüßle an alle
Lucky01984
1050 Beiträge
23.11.2010 14:33
Zitat von Krümel123:

juhuuu bin wieder back vom FA und Doppler Untersuchung....

Bin gerade voll am Platzen vor lauter Freude, es hat sich heute endlich mal gezeigt, FA konnte richtig schön zwischen die Beine ...unnnnnndddddd..... es ist ein MÄDCHEN

sorry musste ich jetzt schnell mal loswerden.

@babyjule was macht der Handwerker? wird er heute noch fertig

@schmerzn also ich habe nur ab und zu wie eine art ziehen im unterleib das hängt damit zusammen das die kleine (yippiiie endlich kann ich sie betiteln) zu tief liegt, soll mich dann ausruhen

@ doppler untersuchung war lustig da man das baby dann auch mal im 3D Ultraschall sehen konnte, allerdings soll ich in 2 Wochen nochmals zur DopplerUntersuchung kommen, ist das bei euch auch so?

@zwetschke ach herrje du arme, lass den kopf nicht hängen denk an dein baby und dann geht es dir bestimmt wieder viel viel besser, fühl dich mal von mir gedrückt

so jetzt kommt die blöde ss demenz hab vergessen was ich noch schreiben wollte

grüßle an alle

na dann willkommen zur Mädchen Gruppe hihi
haste schon einen Namen?
23.11.2010 14:35
Zitat von Krümel123:

ich muss auch nächste Woche nochmal zur Doppleruntersuchung, da ist die letzte Untersuchung dann 4 Wochen her.
Krümel123
173 Beiträge
23.11.2010 14:38
danke danke.. jaaa namen haben wir schon ein paar, allerdings müssen wir erst nochmal mit sehen

war ja zur doppleruntersuchung im kreißsaal, mädelz mir wurde es ganz anders, neben mir kam grad ein baby auf die welt... uaaaahhhhh war voll grass, das hat dann gebrüllt, mir ist ganz anders geworden, war hin und her gerissen zwischen freud aber doch auch angst...
Svenja81
5641 Beiträge
23.11.2010 14:47
Juhuuuuu ein mädchen!!!
Ich hatte keine doppleruntersuchung. Braucht man das? Was war das noch mal?ich weiß es wurde scho mal erklärt.

@putzen u Katzen: so geht's mir auch. Kaum steht der staubsauger wieder in der Abstellkammer, fliegen mir schon wieder riesige Haarbüschel entgegen oder die beiden spielen gleich so los, dass sie büschelweise Haare verteilen.

@me: hab grad meine mum angerufen u gefragt ob's passieren kann, dass die kleine Maus durch meine bauchdecke durchtritt u dann n Loch drin ist. Sie sagt aber, dass das nicht geht
freu mich schon darauf, wenn ich den fuß richtig erkännen u festhalten kann dauert aber noch n bissl

werde mich jetzt noch mal an meine Arbeit setzten hab ja schon wieder so viel Zeit vertrödelt heute.
Newborn2011
2733 Beiträge
23.11.2010 14:58
Hi Mädls

Soo viel zum nachlesen!! Hilfe!!

Krümel: Glückwunsch zum Mädchen und Willkommen im Club!

Babyjule: Is der Maler denn schon fertig?? Schick ihn bei mir auch mal vorbei

Putzen: Ich kenn das auch mit den Katzenhaare -.- ich hab gleich 3 von denen und neee riesen Bude wo man wenn man fertig ist schon wieder anfangen könnte!!

@ Me: Ich war heute bei IKEA uuuund hab so n Minimobile bekommen und n Regal für die Wickelkommode also für drüber und dann hab ich noch was gaaanz tolles gefunden hab nen kleinen Holztisch in Rot gekauf für 4,99 € und da werd ich nach und nach kleine Stühlchen dazu kaufen damit die kleine Sophie gleich ne Mal- und Bastelecke hat

UND ich hab ne Dumme frage : Wegen dem Thema SEX... ich hatte gestern nach gefühlten 3 Jahren endlich wieder GV!! Und da ich nich so schnell ich sags jetzt einfach mal feucht werd... haben wir des halt mit bissl "sabba" angestellt... jetzt bild ich mir ein, dass die kleine da drin seeehr ruhig is... da kann ja eigentlich nix passieren oooder???
23.11.2010 15:03
huhu

@kruemel? : herzlichen glüchwunsch zum mädel

@schmerzen am schambein: direkt am schambein hab ich des nit, aber im becken / hüfte. das könnte ev.ne symphysenlockerung sein... frag einfach mal deinen FA....

@schmerzen im unterleib: hmmm, also so richtige schmerzen hatte ich bisher nit... die letzen tage wars mal so, dass ich mal so nen leichten "anflug" hatte, so ähnlcih wie schon beschrieben wie wenn die mens kommt... aber wirklich nur minimal ausführung davon... glaube das dass immer noch die mutterbänder sind, die dehnen sich ja jetzt noch ein wenig, weil die kinder ja jetzt nochmal nen enormen schub machen. aber solang es nit schlimmer oder häuftiger wird, sag ich nix, bzw.geh desw.au nit zum FA. hab aber am 30.11. eh wieder vorsorge, da werd ich nochma nachfragen

an alle die heut noch termin haben: viiiiiel spaß

@Maler: der is noch da... bad is schon fertig nun ist er schon am schlafzimmer dran und da is au schon eine wand fast fertig. hab eben ne pizza für uns bestellt... der arme mann muss ja au ma was essen

wir haben sogar beide die gleiche genommen: Hawai mjiam.

hm, was mache ich denn jetzt bis um 18 uhr? da werd ich abgeholt... der maler meinte, dass er wahrscheinlich erst gegen 7 fertig sein wird... werd dann meine "wertsachen" weg machen... ( muss grade mit entsetzen feststellen, das ich gar nichts wertvolles habe, außer meine kleine prinzessin und die hab ich ja überall dabei

so, bis später erstmal
23.11.2010 15:06
Zitat von Newborn2011:

Hi Mädls

Putzen: Ich kenn das auch mit den Katzenhaare -.- ich hab gleich 3 von denen und neee riesen Bude wo man wenn man fertig ist schon wieder anfangen könnte!!

@ Me: Ich war heute bei IKEA uuuund hab so n Minimobile bekommen und n Regal für die Wickelkommode also für drüber und dann hab ich noch was gaaanz tolles gefunden hab nen kleinen Holztisch in Rot gekauf für 4,99 € und da werd ich nach und nach kleine Stühlchen dazu kaufen damit die kleine Sophie gleich ne Mal- und Bastelecke hat

UND ich hab ne Dumme frage : Wegen dem Thema SEX... ich hatte gestern nach gefühlten 3 Jahren endlich wieder GV!! Und da ich nich so schnell ich sags jetzt einfach mal feucht werd... haben wir des halt mit bissl "sabba" angestellt... jetzt bild ich mir ein, dass die kleine da drin seeehr ruhig is... da kann ja eigentlich nix passieren oooder???

als wir das letze mal sex hatten,w ar die kleine danach auch seeehr ruhig
keine sorge... dem baby passiert nichts während dem sex...

Svenja81
5641 Beiträge
23.11.2010 15:08
Zitat von babyjule:

Zitat von Newborn2011:

Hi Mädls

als wir das letze mal sex hatten,w ar die kleine danach auch seeehr ruhig
keine sorge... dem baby passiert nichts während dem sex...

Die Kleine muss ja auch genießen. Die bekommt ja die guten Gefühle der Mama direkt mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt