März 2011 Mamis.... juhuiiii
23.11.2010 15:09
Puuh dann bin ich ja beruhigt! Weil mein Schatz ja eh so Angst hat da was kaputt zu machen... puuh!
Babyjule ich habs nich ganz mitbekommen mit deinem EX... gibts da eigentlich noch ne chance???
Babyjule ich habs nich ganz mitbekommen mit deinem EX... gibts da eigentlich noch ne chance???
23.11.2010 15:12
Zitat von Newborn2011:
Puuh dann bin ich ja beruhigt! Weil mein Schatz ja eh so Angst hat da was kaputt zu machen... puuh!![]()
Babyjule ich habs nich ganz mitbekommen mit deinem EX... gibts da eigentlich noch ne chance???![]()
hehe, nee im moment nicht, aber wenn die mama ma lust hat, dann hat sie lust, wenn du verstehst?!
23.11.2010 15:12
Krümel123 : hab in der ET Liste dein Outing eingetragen. Ich hoffe, dass es richtig war.
Haben jetzt Gleichstand
Haben jetzt Gleichstand
23.11.2010 15:24
newborn: das ist normal, dass die ruhig sind, weil sie beim gv auch die gebährmutter zusammenzieht und ich glaube, das finden die babys ganz entspannt!ich glaube, so hab ich das richtig gelesen!
und auch wenn das jetzt doof klingt, aber beim sex wirste ja auch "durchgeschüttelt", das finden die glaub ich auch sehr witzig!
und auch wenn das jetzt doof klingt, aber beim sex wirste ja auch "durchgeschüttelt", das finden die glaub ich auch sehr witzig!
23.11.2010 15:26
Durchgeschüttelt!! GEIL!
Ich werd jetzt mal Fodos von meinen Sachis machen
und in den Bilderthread reinstellen...hab schon einiges zusammen jau!
23.11.2010 15:44
wisst ihr was mich mal interessieren würde???
Wir schreiben hier jetzt schon sooo viele Wochen über ALLES
ich würde mal gern wissen wie ihr richtig heißt?
kennen uns ja alle nur unter unseren Nick´s
von ein paar mädels weiß ich es zwar schon, aber nicht von allen *G*
Fange mal an:
ich bin Julia
Wir schreiben hier jetzt schon sooo viele Wochen über ALLES
kennen uns ja alle nur unter unseren Nick´s
Fange mal an:
ich bin Julia
23.11.2010 15:44
Zitat von Newborn2011:
![]()
Durchgeschüttelt!! GEIL!
![]()
![]()
Ich werd jetzt mal Fodos von meinen Sachis machenund in den Bilderthread reinstellen...hab schon einiges zusammen jau!
![]()
Juhu ja, ich warte
23.11.2010 15:45
Zitat von babyjule:
wisst ihr was mich mal interessieren würde???
Wir schreiben hier jetzt schon sooo viele Wochen über ALLES![]()
kennen uns ja alle nur unter unseren Nick´s![]()
Fange mal an:
ich bin Julia![]()
Mein Nick ist ja nicht so geheimnisvoll. Heiße Svenja
Finde es auch spannend, wenn man mal die richtigen Namen weiß. Aber bieeeeeeeeeeeeetttttteeeee verlangt nicht, dass ich mir die auch noch alle merke
23.11.2010 15:51
ich könnt heulen -.-
das scheiß kindergeld für die große ist immernoch nicht drauf -.-
was soll ich nun zu essen kaufen -.-
is doch nix mehr da ...
das ist doch ne frechheit normal sollte es am 21. da sein -.- und sonst ist es auch immer am 22. da aber ach mannooooo -.-
is doch nix mehr da ...
das ist doch ne frechheit normal sollte es am 21. da sein -.- und sonst ist es auch immer am 22. da aber ach mannooooo -.-
23.11.2010 15:57
Zitat von Tenshi:
ich könnt heulen -.-
is doch nix mehr da ...
in irgend nem thread gings heut auch schonmal um kindergeld... das es nicht pünktlich drauf war...
scheint vielleicht diesen monat ein allgemeines problem zu sein?
aber ( ohne dich persönlich anzugreifen ) kann ich nicht verstehen, wie man so lebt, das man dann gar nichts mehr hat...!?
also ich hab ( in meinen schlechten monaten ) wenigstens noch mind. 20 € in der tasche, das ich falls was dazwischen kommt, oder halt das gehalt mal nicht pünktlich drauf war, ich noch was einkaufen konnte....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt