Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Surreal
2757 Beiträge
26.07.2010 15:30
Zitat von Rhia:

wie weit seid ihr denn so und 1. schwangerschaft ?

also ich bin 20 komme aus hamburg.. es ist meine 1. SS und ich bin 8+6
26.07.2010 15:53
@Rhia Herzlich willkommen bei uns

Schau mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-maerz-mamis-2011-s tellen-sich-vor-et-outing-li?page=3#ganz-unten
das ist unsere ET- und Outingliste. Da haben alle eingetragen, woher sie kommen, wie alt, wievielte SS etc. Kannst dich gern eintragen

Und hier noch unser Bilderfred:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-maerz-2011- mamis
Surreal
2757 Beiträge
26.07.2010 16:21
boaa ich habe heute den ganzen Tag schon Kreislaufprobleme -.- das ist ja ecklig

ich habe mal eine frage an alle (schon) Mamis braucht man eigentlich viel Babyspielzeug wenn ja welches den ich habe schon vieles geshen bei babywalz aber was ist wirklich gut und sicher zb ein ring hab ich gesehen da dachte ich mir das kann doch ned sicher sein....
26.07.2010 16:26
also als meine gaaanz klein war so bis 3 monate hatte ich für sie nur n schwarz weißes mobile ( schwarz weiß weil sie farben noch nicht richtig sehen ) und ein kuscheltuch und ne rassel
aber dafür hat sie sich eigentlich null interessiert

aber lass dich von den ganzen produkten nicht so erschlagen
du hast ja noch viel zeit um i was auszusuchen
hör auf dein bauchgefühl das hat beimri bei meiner kleinen bisher immer gut geklappt
Surreal
2757 Beiträge
26.07.2010 16:28
Zitat von Rhia:

also als meine gaaanz klein war so bis 3 monate hatte ich für sie nur n schwarz weißes mobile ( schwarz weiß weil sie farben noch nicht richtig sehen ) und ein kuscheltuch und ne rassel
aber dafür hat sie sich eigentlich null interessiert

aber lass dich von den ganzen produkten nicht so erschlagen
du hast ja noch viel zeit um i was auszusuchen
hör auf dein bauchgefühl das hat beimri bei meiner kleinen bisher immer gut geklappt

ahhh ok gut ja zeit hab ich noch aber ich hab mich echt gewundert was es da alles gibt....
26.07.2010 16:31
smile das glaub ich dir ^^
aber ich find sowieso kinder haben oft zu viel spielzeug bis zu nem jahr hatte meine kleine ni so viel paar bausteine nen bällepool und ein paar kuscheltierchen

wenn du was siehst was dir super gefällt kannst du es dem krümel ja mitnehmen
hihiii oder für dich holen ^^
26.07.2010 16:34
sorry fürs spammen aber bin bei meinem freund mti der kleinen ( 450 kn von zu hause entfernt) und langweil mich zu tode
da schatzi erst 19 uhr hier ist
und mir is soo schlecht grrr
Kische87
1681 Beiträge
26.07.2010 16:40
hey ihr süßen, bin grad wieder aufgewacht.
danke für euren lieben worte. die FÄ meinte ja auch sie will mich ja nicht beunruihgen, aber sie muss halt mit mir drüber reden...
wie gesagt: positiv denken! viel mehr kann ich im moment eh nit machen.

@rhia:
herzlich willkommen bei uns! hoffentlich fühlst du dich wohl bei uns

ps: ich finds toll, dass wir hier viele junge "muttis" sind!
26.07.2010 16:43
@ kirsche
was hast du wenn ich fragen darf ?
alles durchlesen dazu komm ich grad ni meine kleine quatscht mich zu hihiii
die will mti ihrem lego spielen aber mir is soo schlecht ^^

danke für die freundliche begrüßung

hab mal paar fragen ... also ich weis ja erst seid heut dass ich wieder schwanger bin ... ich dussel hab nach der stillzeit der kleinen wieder das rauchen angefangen wäääh ich dummi
naja ab morgen hör ich dann wieder auf ^^ raucht von euch wer ?
weis sensibles thema ...
Surreal
2757 Beiträge
26.07.2010 16:49
Zitat von Rhia:

@ kirsche

hab mal paar fragen ... also ich weis ja erst seid heut dass ich wieder schwanger bin ... ich dussel hab nach der stillzeit der kleinen wieder das rauchen angefangen wäääh ich dummi
weis sensibles thema ...

ich habe auch geraucht habe aber aufgehört von dem Tag an wo ich getestet habe und mein Verlobter hat sofort mitaufgehört
Kische87
1681 Beiträge
26.07.2010 16:50
ich glaub du musst nur 2 oder 3 seiten zurück, da steht alles rhia.
was das thema rauchen betrifft:
ich wollte eigentlich immer schon aufhören bevor ich tatsächlich schwanger bin. aber nach rückschlägen, konnt ich nit wirklich aufhören und wollte auch nit so wirklich. ich hab meine letzte geraucht als ich jetzt den positiven test in der hand hatte. muss auch sagen, dass es mir nicht fehlt, im gegenteil: wenn ichs rieche wird mir sclecht.
mein krümelchen wills mir so bestimmt einfacher machen
26.07.2010 16:51
Zitat von Surreal:

Zitat von Rhia:

@ kirsche

weis sensibles thema ...

ich habe auch geraucht habe aber aufgehört von dem Tag an wo ich getestet habe und mein Verlobter hat sofort mitaufgehört

das ja cool dass er mti aufgehört hat mein freund raucht garnicht ... werd morgen dann auch aufhören ... heut abend gibt es noch ne letzte zigarette ^^
26.07.2010 16:52
ahh grad schon gelesen
ich drück dir die däumchen aber mach dir nicht so viele gedanken bei meiner 1. ss war in der 7 . woche auch kaum was zu sehen und es war alles ok
ich drück dir die daumen
26.07.2010 16:57
das finde ich aber super von euch, mir fällt es diesmal nicht so leicht aufzuhören, heute ist mein erster komplett rauchfreier tag...habe zwar die letzten tage auch immer nur noch zwei, drei zigaretten geraucht, doch immer mit einem extrem schlechten gewissen.,...jetzt schaffe ich es!!!
Surreal
2757 Beiträge
26.07.2010 16:57
jaaa also ich habe eh wenig geraucht deshalb war es ganz einfach für mich aufzuhören aber mein Freund raucht schon mehr wobei er auch gleich aufgehört hat war eigentlich garkein problem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt